Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
schmeckt nach garnix weil geschmacksneutral. vorm ersten mal mit heißem wasser durchspülen, vielleciht was zitronensaft durchlaufen lassen oder dieses schmandweg-zeug dann kann man sicher sein dass es sauber ist Augenzwinkern

somit wäre die frage nachm reinigen auch beantwortet. leder und kautschuk hab ich aus diesem grunde weggeschmissen. auch wegen dem was man auf dem foto oben sieht Augenzwinkern
sowas gibts jetzt nicht mehr...
21.03.2004 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Weiss noch jemand n paar Argumente um meine Eltern von ner Shisha zu überzeugen?
Ich mein, beide waren jetzt 3 Wochen in Ägypten und haben mehrere male eine geraucht, aber kaum sind sie daheim sind sie wieder so furchbar konservativ.
traurig

mfg chris
21.03.2004 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
vielleicht warten bis du 16 bist und rauchen darfst ? Breites Grinsen

es gibt meiner meinung nach keine argumente für den nikotinkonsum...
21.03.2004 14:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Feuerlöscher
vielleicht warten bis du 16 bist und rauchen darfst ? Breites Grinsen

es gibt meiner meinung nach keine argumente für den nikotinkonsum...



Bin ich.
Nur sie kommen immer wieder mit dem scheiss Argument wie "scheiss rauchen" und bla.
Ich muss dazu sagen ich hab in meinem Leben erst einmal an ner Zigarette gezogen, von daher sollten meine Eltern doch wissen das ich nicht einer von der Sorte bin.
21.03.2004 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Zum thema Kunststoffschlauch: Ich würd gerne einen schlacuh selbst machen, also nur das mundstück und das stück zum einstecken and er shisha von meinem alten schlauch.
was für schlacuh soltle ich da nehmen? hab gehört Nur lebensmittelechten aquarium schlauch?
21.03.2004 14:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Bazooker
Nur sie kommen immer wieder mit dem scheiss Argument wie "scheiss rauchen" und bla.



Ich glaube nicht, dass deine Eltern "Und bla" sagen. Schreib mal genauer, wie sie argumentieren. Vielleicht kann man da was zerpflücken Augenzwinkern Allerdings hat Feuerlöscher recht. Für Nikotin lassen sich bestimmt keine Argumente finden. Nur eben, dass die Shisha besser schmeckt/riecht/gesünder? ist als Zigaretten. Aber Nikotin hamwer nach wie vor.
(Und nein, ich will keine ?gesund? Diskussion mehr, das hatten wir oft genug *g)

krang - realist out of real life
21.03.2004 14:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich hab ganz normalen kunststoffschlauch genommen der da in der gartenabteilung hing. 2cm durchmesser. die endstücke vom echten shishaschlauch passen da genau drauf. nehm ich aber nicht weil das irgendwie ranzig schmeckt mit dem holz Breites Grinsen

kannst ja im laden dran riechen dann merkt man schon ob der nen eigengeschmack hat oder nicht. selbst wenn...rauch halt 2-3 mal und wenns dann nicht neutral schmeckt schmeiß ihn weg. 2 meter kosten 3 euro oder so fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 21.03.2004 14:43]
21.03.2004 14:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von krang
 
Zitat von Bazooker
Nur sie kommen immer wieder mit dem scheiss Argument wie "scheiss rauchen" und bla.



Ich glaube nicht, dass deine Eltern "Und bla" sagen. Schreib mal genauer, wie sie argumentieren. Vielleicht kann man da was zerpflücken Augenzwinkern Allerdings hat Feuerlöscher recht. Für Nikotin lassen sich bestimmt keine Argumente finden. Nur eben, dass die Shisha besser schmeckt/riecht/gesünder? ist als Zigaretten. Aber Nikotin hamwer nach wie vor.
(Und nein, ich will keine ?gesund? Diskussion mehr, das hatten wir oft genug *g)

krang - realist out of real life



Ich denke auch nicht das ich dann die Shisha so oft rauchen werde das dann dadurch direkt meine Gesunsdheit merklich leidet.
Ich werde mir ja eh eine kaufen, nur wann.
Naja bis dahin muss ich wohl oder übel immer mal wieder 5€ in unserer Kneipe für eine zahlen.
21.03.2004 14:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
das einzige argument wäre vielleicht, dass es nicht in dem sinne süchtig macht wie zigaretten.
wird glaube ich jeder bestätigen können. wobei ich persönlich auch bei zigaretten keine suchtanzeigen gemerkt habe. kann das daher nicht beurteilen. bin nicht suchtgefärdet oder so Breites Grinsen
21.03.2004 14:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
mir gehts vorrangig nicht um den geschmack, der vergeht rcht schnell beim schlauch, alsod er "plastik " geschmack
mir geht es eher um die dämpfe o.ä. die son heißer plastikschlauch von sich gibt
21.03.2004 14:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
da frag mal lieber den hersteller Augenzwinkern

wobei ich lieber die plastikdämpfe einatme als den rostigen staub aus nem gebrauchten kautschukschlauch
21.03.2004 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Feuerlöscher
das einzige argument wäre vielleicht, dass es nicht in dem sinne süchtig macht wie zigaretten.



Dieses Argument würde ich nicht umbedingt so unterschreiben. Wenn ich ein WE (MTA zB) viel geraucht hab, dann ist das Verlangen dann schon in den Tagen drauf da. Ich meine, ich kanns kontrollieren, aber man merkt doch, jetzt ne Runde blubbern wär ganz ok. Allerdings hat die Shisha den Vorteil, dass das ein ganz schönder Aufwand und mal so schnell ziehen ist dann eben nicht.

krang - realist out of real life
21.03.2004 15:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
hm das prob is das ich nicht weiß was wir für schläuche haben.... und sie wurden alle schon mit wasser gereinigt
21.03.2004 15:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
und ich stimme krang vollkommen zu, was ich diese woche schon shisha geraucht habe.. irgendwann muss ich mir mal gedanken machen

aber es ist halt auch ne möglichkeit des zeitvertreibs. Bei mir is shisha rauchen halt ne gute möglichkeit bei dem geilenw etetr im freien oder eben bei kumpels gemütlich zusammen zusitzen und zu labbern etc
21.03.2004 15:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Flameboy
aber es ist halt auch ne möglichkeit des zeitvertreibs. Bei mir is shisha rauchen halt ne gute möglichkeit bei dem geilenw etetr im freien oder eben bei kumpels gemütlich zusammen zusitzen und zu labbern etc



Genau das. Nun, am liebsten hab ich meine zumindest in meinem Zimmer. Niveaulose scheisse gucken und einfach mal ne Stunde aber sowas von abschalten und entspannen. Das tut richtig gut. Notfalls in der Badewanne. fröhlich

krang - realist out of real life
21.03.2004 15:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
also alleine im zimmer, das kam bisher nur 1 oder 2 mal vor, und da war ich halt auch relativ am boden und hab einfach ablenkung gebraucht.
Aber normal is es halt echt ne gesellschafts tat, so wie heute nacht
21.03.2004 15:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman


Meine süße.
->Frage an euch: Bevorzugt ihr "Gitter" oder Alufolie ? Ich bin wieder auf Alu umgestiegen.Schmeckt irgendwie besser

Rauch gerade Kirschtabak der mindestens 2-3 Wochen alt ist. Ich habe ihn hier drin aufbewahrt:

Eingebauter Hygrometer und Wasser"tank". Zu geil ! Der Tabak trocknet nie aus.

... sieht aus wie ne Blutkonserve
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 21.03.2004 21:21]
21.03.2004 21:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von krang
 
Zitat von Bazooker
Nur sie kommen immer wieder mit dem scheiss Argument wie "scheiss rauchen" und bla.



Ich glaube nicht, dass deine Eltern "Und bla" sagen. Schreib mal genauer, wie sie argumentieren. Vielleicht kann man da was zerpflücken Augenzwinkern Allerdings hat Feuerlöscher recht. Für Nikotin lassen sich bestimmt keine Argumente finden. Nur eben, dass die Shisha besser schmeckt/riecht/gesünder? ist als Zigaretten. Aber Nikotin hamwer nach wie vor.
(Und nein, ich will keine ?gesund? Diskussion mehr, das hatten wir oft genug *g)

krang - realist out of real life



Ich denke auch nicht das ich dann die Shisha so oft rauchen werde das dann dadurch direkt meine Gesunsdheit merklich leidet.
Ich werde mir ja eh eine kaufen, nur wann.
Naja bis dahin muss ich wohl oder übel immer mal wieder 5€ in unserer Kneipe für eine zahlen.



Kauf dir keine wenn du irgendeinen Konditionsport ausübst oder willst. Ich bin seit einem Jahr Nichtraucher, rauche allerdings 2-3 Mal die Woche Shisha... die Lunge leidet schon etwas :/
21.03.2004 21:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
Meine Shisha hat nu ne große Schwester bekommen und die Mama hab ich auch noch geholt (40 cm / 60 cm / 150 cm). Wobei Mama leider nur eine Öffnung zum Saugen hat, hab aber Mama und Schwester für 20 € in Agypten gekauft. Dazu kamen noch 5 Euro für den Ägypter, der sie uns um 60 €uro billiger als n Touri kaufen konnte.

Naja, beide angeraucht, beide 1a.

Und ich bevorzuge Alu
21.03.2004 21:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
is das son scheißeteurer zigarrenhumidor oder sowas ?
21.03.2004 21:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Feuerlöscher
is das son scheißeteurer zigarrenhumidor oder sowas ?


Ja, ist es. Und so teuer sind die gar nicht.
21.03.2004 21:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Feuerlöscher
is das son scheißeteurer zigarrenhumidor oder sowas ?



japp, isses, hab auch so einen, aber bei mir sind zigarren drin!
so teuer sind die garnet, bei tschibo gabs vor ner weile nen günstigen!
21.03.2004 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
War kostenlos, ist n Werbegeschenkt.

Aber es lohnt sich echt ! Ich würd jedem dem was an seiner Tabakqualität liegt so einen ans Herz legen. Außerdem siehts schick aus Augenzwinkern
21.03.2004 21:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von suppenkaspOr
was haltet ihr eigentlich von kunststoffschläuchen?



ich hatte mal ne zeit einen.. war komplett geschmacksneutral, nur das problem war dass er seeehr sehr steif war und die shisha gern umgeschmissen hat =D
21.03.2004 22:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
War kostenlos, ist n Werbegeschenkt.

Aber es lohnt sich echt ! Ich würd jedem dem was an seiner Tabakqualität liegt so einen ans Herz legen. Außerdem siehts schick aus Augenzwinkern



hmm...mal bei ebay gucken Breites Grinsen
momentan hab ich alles im mini-kühlschrank. der kühlt aber so stark dass nach 1-2 tagen schon eis drin ist. nich gut traurig
21.03.2004 22:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
ich brauche, oder nein, ich denke ich will eine anfänger-shisha

mit alle drum und dran, wenn möglich ist, also damit ich nicht so viel beachten muss, von mir aus kann sogar ne anleitung dabei seinmit den Augen rollend

preisvorstellung: geldmenge kleiner-gleich 50€
21.03.2004 22:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von \hoschi
ich brauche, oder nein, ich denke ich will eine anfänger-shisha

mit alle drum und dran, wenn möglich ist, also damit ich nicht so viel beachten muss, von mir aus kann sogar ne anleitung dabei seinmit den Augen rollend

preisvorstellung: geldmenge kleiner-gleich 50?



hmm bei Blubberhaus gibt es für 56 ? ein sehr schönes starter set. 74 cm shisha incl Tabak und Kohlen

das wär doch ne investition =)

weiß aber net ob ne anleitung dabei ist. doch die findest du ganz schnell im netz =)

bei Shisha-world ist jedenfalls ne anleitung dabei ....
21.03.2004 22:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
ich hab zwar noch nie shisha geraucht, aber mal eine aufgebaut.
"jeder aufgeweckte 3jährige kriegt das gebacken" um mal zu zitieren. der aufbau selbst ist simpel, und das rauchen / vorbereiten ist ja auf blubberhaus.de mit bildchen erklärt.

welchen tabak sollte ich als erstes ausprobieren? gibt es einen der euch vom geschmack her umgehaun hat? (also positiv überrascht) Augenzwinkern
21.03.2004 22:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von \hoschi
ich brauche, oder nein, ich denke ich will eine anfänger-shisha

mit alle drum und dran, wenn möglich ist, also damit ich nicht so viel beachten muss, von mir aus kann sogar ne anleitung dabei seinmit den Augen rollend

preisvorstellung: geldmenge kleiner-gleich 50€



Klein aber Fein: 54 cm Shisha Einsteiger set für 29 Euro:

http://www.fsstrading.de/detailseite.php?artikelnummer=255&kategorie=shisha
21.03.2004 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
21.03.2004 22:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum