Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
giLb

Phoenix
so, der frühling steht vor der tür, das wetter wird langsam besser....nächste woche wird die erste bestellung nach langer zeit fällig. werde glaub ich mal den "edel-tabak" probieren vom blubberhaus. is zwar nich grad billig, soll aber dafür auch besser schmecken. heisst sidi mansour oder so...kennt den hier zufällig schon wer?
14.03.2004 15:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Nein hab ich noch nicht gehabt, aber den personen in diversen Foren nach ist der Tabak unschlagbar! Leider auch unschlagbar teuer traurig
14.03.2004 15:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
naja 6,90 euro für 75 gramm lässt sich wohl für einen probekauf verkraften. wenn ers wert is...
14.03.2004 15:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wasserpistolencamper

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Wie du mir eben mittgeteilt hast findest du mcih lustig,vieleicht meldet dudich mal hier:
http://www.med.uni-heidelberg.de/psycho/welcome.htm

mir liegt nämlich die gesundheit der potter sehr am herzen
14.03.2004 15:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Wenn man bedenkt, dass es beim lokalen türken 250g Nakhla für 5.99€ gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]=ZaR=[ am 14.03.2004 15:17]
14.03.2004 15:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
so teuer ?
ich hab bei uns 250g packungen für 3-4 euro gesehen

wenn ich mal wieder was brauche geh ich erstmal da hin Breites Grinsen
14.03.2004 15:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
Ich hab ne Packung Edeltabak-Fruchtmischung. Der Tabak ist klein gehäkselt und recht flüssig. Vom Geschmack her ist er angenehm und soweit iO. Ich denk aber nicht, dass es den Preis rechtfertigt. Da bleib ich lieber bei Nakhla
14.03.2004 15:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von ]=ZaR=[
Wenn man bedenkt, dass es beim lokalen türken 250g Nakhla für 5.99€ gibt?



ich krieg sowas für nen euro peinlich/erstaunt
14.03.2004 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Sag mir wo und ich komme vorbei
14.03.2004 15:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Döngelöng.


Ich spiele langsam auch mit dem Gedanken, mir eine lustige Wasserpfeife anzuschaffen. Meine Erfahrungen mit geblubber beschränken sich leider auf eine Hand voll Versuche mit der Bong, versuch 1 war ein katastrophaler Tabakflash (nach 3 Anläufen), der Rest war mehr oder weniger kratzig im Hals, beim letzten Versuch hats dann geklingelt Breites Grinsen

Nun wollte ich wissen, wie das mit der Shisha läuft. Wird das Zeug auf Lunge gezogen? Wird es im Mund behalten?
Keine Ahnung.

Andere Frage wäre die Preisfrage: Ich suche etwas Einsteigerfreundliches, nicht zu teuer, aber eben auch nicht der letzte Mist.

Würde mich freuen wenn mir dazu jemand Tipps geben könnte
14.03.2004 16:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Du rauchst auf Lunge...du musst, ansonsten hast du nicht genug Volumen um ein Unterdruck zu erzeugen
14.03.2004 16:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Hm, gibt das auch wieder ein ekelhaftes Kratzgefühl oder merkt man eher nichts?
14.03.2004 16:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
nein gibt es nicht (jedenfalls nicht bei mir) - und shisha is normalerweise auch zum genuss von fruchttabak gedacht *g*
14.03.2004 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
wenn du den kopf schön luftig aufbaust geht es eigentlich...

es kann immer sein, dass es wenn man länger raucht (also einen Kopf) er anfängt zu kratzen, dann is n bisschen tabak angekokelt oder so...

Bei Minze kraztz es vielen von anfang an, weil der tabak sehr intensiv ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 14.03.2004 16:44]
14.03.2004 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
bei meinem ersten benutzen einer shisha war ich übelst überrrascht, dass der rauch so kalt war. ich habe echt kein bissl kratzen gespürt, sehr angenehm .



wo bekommt ihr eure 250gr üackungen für ein paar euri her?
gibt es nich ,wie bei den zigarretten auch, sone bestimmung, dass die alle überal gleich teuer sein müssen?
14.03.2004 17:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von suppenkaspOr
bei meinem ersten benutzen einer shisha war ich übelst überrrascht, dass der rauch so kalt war. ich habe echt kein bissl kratzen gespürt, sehr angenehm .



wo bekommt ihr eure 250gr üackungen für ein paar euri her?
gibt es nich ,wie bei den zigarretten auch, sone bestimmung, dass die alle überal gleich teuer sein müssen?



jeder shop hat andre preise, aber die nehmen sich nich viel. oft gibts das so billig weil dann keine steuer drauf is, aber eigentlich gehört da ne steuer zu, die das ganze etwas teurer macht.
14.03.2004 17:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Hm ok, dann noch eine Frage: Lohnt es sich als totaler Anfänger, 56 Euro für das Blubberhaus Starterset auszugeben?

Das sähe so aus:



Classic Silverblue 74cm mit Tabak und Holzkohle.
Ägyptische Wasserpfeife inkl. 2 x 25g Tabak und einer Rolle Holkohle 40mm.
inkl. 25g Sweet Melon, 25g Apple und einer 10er Rolle Holzk. Three Kings 40mm

Oder eher eine mit zwei Schläuchen?

Wie gesagt, ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und suche etwas Einsteigerfreundliches.
14.03.2004 17:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von fushu
Döngelöng.


Ich spiele langsam auch mit dem Gedanken, mir eine lustige Wasserpfeife anzuschaffen. Meine Erfahrungen mit geblubber beschränken sich leider auf eine Hand voll Versuche mit der Bong, versuch 1 war ein katastrophaler Tabakflash (nach 3 Anläufen), der Rest war mehr oder weniger kratzig im Hals, beim letzten Versuch hats dann geklingelt Breites Grinsen

hab ich das richtig verstanden? shisha tabak in der bong?

zum thread: hab jetz auch endlich eine shisha, hab schon immer bei freunden mitgeraucht, aber jetz komm ichauch in den genuss beim surfen usw. bissl zu dampfen... werde daheim nie wieder eine kippe rauchen... Breites Grinsen

hab mir cola, doppelapfel, kirsche, aprikose, kokosnuss und erdbeer gekauft...
lediglich kokosnuss fand ich vom geschmack her nich so toll, geruchlich isses halt schon irgendwie intressant... Breites Grinsen
ansonsten sind apfel, kirsche und erdbeer meine absoluten favoriten...

@über mir: ich würde nicht sagen, dass es anfänger/einsteigershishas gibt... entweder du kaufst dir eine, und bleibst dabei, oder nicht...
würd keine zu kleine kaufen, dass angebt von dir erscheint mir recht günstig...
von 2schläuchigen halte ich ehrlich gesagt weniger, vor allem da ich oft alleine rauch, und man auch einschläuchige wunderbar einfach weitergeben kann..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 14.03.2004 17:40]
14.03.2004 17:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von FIST
hab ich das richtig verstanden? shisha tabak in der bong?



Nein, kein Shisha-Tabak.
14.03.2004 17:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von fushu
 
Zitat von FIST
hab ich das richtig verstanden? shisha tabak in der bong?



Nein, kein Shisha-Tabak.

achso... trotzdem, bong und shisha würd ich jetz nicht vergleichen, der sinn hinter den beiden is zu 100% ein andrer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 14.03.2004 17:42]
14.03.2004 17:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Kann hier jemand eine gute Wasserpfeife von einem seriösen Anbieter zum maßgerechten Preis zeigen?

Wir haben des Öfteren auch schon aus einer Wasserpfeife geraucht, aber der Tabak war meistens Drecksmist, weil dat Ding nicht anging und einen Fehlkauf wollte ich mir nicht leisten, deswegen frage ich lieber nach!


ps. EMP ist nicht so die Sache oder? Viele Leute kaufen da ein, aber ich bin mir da nicht so sicher...diese ganzen grünen Blätter Breites Grinsen
14.03.2004 18:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch

Leet
raucht man sowas auf lunge oder backe?
14.03.2004 18:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
...
 
Zitat von SuppenKoch
raucht man sowas auf lunge oder backe?



 
Zitat von BuddelWilli
Du rauchst auf Lunge...du musst, ansonsten hast du nicht genug Volumen um ein Unterdruck zu erzeugen

14.03.2004 18:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch

Leet
 
Zitat von fushu
 
Zitat von SuppenKoch
raucht man sowas auf lunge oder backe?



 
Zitat von BuddelWilli
Du rauchst auf Lunge...du musst, ansonsten hast du nicht genug Volumen um ein Unterdruck zu erzeugen


#

achso.
in das koepchen tut man ja auch tabak rein, damit der fruchttabak auch anfaengt zu gluehen.
da stellt sich mir, als NICHT raucher, die fragen, ob das "schaedlich" fuer mich sein koennte.
also ich meine, dass wenn ich nen paar mal shisha rauche, ich irgendwie das beduerfnis danach habe mir mal ne kippe anzuzuenden.

kann sowas passieren ?
14.03.2004 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
Diese Sorge hatte ich auch, als ich angefangen hab. Ich würde recht klar sagen, dass dies nicht der Fall ist. Zigaretten wiedern mich noch immer genau so an, wie vorher.
Ich glaube der Nikotingehalt ist in einer Shisha viel geringer und man hat in der Regel einfach nicht die Zeit so viel Shisha zu rauchen, dass man abhängig davon wird.
14.03.2004 18:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Frage
 
Zitat von fushu
Hm ok, dann noch eine Frage: Lohnt es sich als totaler Anfänger, 56 Euro für das Blubberhaus Starterset auszugeben?

Das sähe so aus:



Classic Silverblue 74cm mit Tabak und Holzkohle.
Ägyptische Wasserpfeife inkl. 2 x 25g Tabak und einer Rolle Holkohle 40mm.
inkl. 25g Sweet Melon, 25g Apple und einer 10er Rolle Holzk. Three Kings 40mm

Oder eher eine mit zwei Schläuchen?

Wie gesagt, ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und suche etwas Einsteigerfreundliches.



Stellung dazu beziehen, Soldat. Büdde
14.03.2004 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
Sir! Jawoll, Sir!

Ich hab genau das Teil und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Die Raucentwicklung und der Geschmack sind super. Mit 50g Tabak und 10 Kohlen kommt man allerdings nicht sehr weit. Also würde ich noch ein paar Rollen Kohle (die Three Kings ist schon ziemlich gut, aber ich finde die 40er werden zu heiß) und je nachdem, ob es bei dir einen Laden mit unverzolltem Tabak in der Nähe gibt, auch noch Tabak dazubestellen. Tabaksorten die ich empfehlen kann und die den meißten schmecken sind z.B. Doppelapfel, Banane, Melone, Kirsche, Minze.

Ein Tip noch, falls du dir das Teil kaufst: Die 40er Kohlen die dabei sind werden ziemlich heiß. Ich würde von vorneherein das Sieb mit der Wölbung nach oben legen und die Finger vom Windschutz lassen, sonst verbrennt dir dein Tabak. War zumindest bei mir immer so.


Wegen der 2-schläuchigen Shisha: Ich finde es ist irgendwie geselliger wenn man einen Schlauch hat, den man rumreicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mortan am 14.03.2004 19:32]
14.03.2004 19:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von KingGinord
Kann hier jemand eine gute Wasserpfeife von einem seriösen Anbieter zum maßgerechten Preis zeigen?

Wir haben des Öfteren auch schon aus einer Wasserpfeife geraucht, aber der Tabak war meistens Drecksmist, weil dat Ding nicht anging und einen Fehlkauf wollte ich mir nicht leisten, deswegen frage ich lieber nach!


ps. EMP ist nicht so die Sache oder? Viele Leute kaufen da ein, aber ich bin mir da nicht so sicher...diese ganzen grünen Blätter Breites Grinsen

da hab ich meine bestellt...
14.03.2004 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Wegen Gesundheit:
http://www.shisha.ch/service/schaedlichkeit/index.cfm

Muss halt jeder selbst wissen.

Falls ihr eine Freundin habt oder eine gute Kollegin: Rauch recyclen Breites Grinsen Person A nimmt tiefen Zug, knutscht Person B ab...Person B lässt Rauch raus. Machen wir ab und zu, geiles Gefühl. Geht mit Minze am besten (starker Geschmack).
14.03.2004 19:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Ok, danke für die Info

Ich werd jetzt duschen gehen und mir die Sache noch ein bis zwei mal durch den kopf gehen lassen, dann wird bestellt. Eine Frage noch: Lohnt es sich, ja oder nein?
14.03.2004 21:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum