Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FIST

Leet
 
Zitat von BuddelWilli2
In eine Shisha kommen niemals Drogen.

Ich bin froh, dass meine beiden Shishas immer nur mti Tabak gefüttert worden sind.

hm.. tabak... nikotin... droge...

da war doch irgendwas... verwirrt
16.03.2004 17:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von FIST
 
Zitat von BuddelWilli2
In eine Shisha kommen niemals Drogen.

Ich bin froh, dass meine beiden Shishas immer nur mti Tabak gefüttert worden sind.

hm.. tabak... nikotin... droge...

da war doch irgendwas... verwirrt


hehe, aber wir merken uns:
Shisha-Tabak hat einen so minimalen Nikotinanteil, dass man damit kaum seine -von zigaretten aufgebaute- nikotinsucht stillen kann
16.03.2004 18:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
kleine frage:
was macht ihr, wenn ihr ne Shisha fertig habt, mit der noch glühenden Kohle?
ausglühen lassen geht net weil ich meist direkt einen neuen kopf rauchen will. und in einen Glasaschenbecher geht nicht, weil der platzt. andere ascher hab ich nicht.

also wohin mit der kohle (wenn man in der Wohnung raucht)?

bzw.. ist dafür net der Kohlenteller an der Shisha gedacht? oder wofür is der? einfach die Kohle reinschubsen? also ich weiß net ...
16.03.2004 21:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
ok, 2 möglichkeiten:

-kauf dir n zweiten aschenbacher, der was aushält!

-oder, so machen wirs: im shisharaum vom kumpel hats 2 eimer, 1 mit wasser und 1 für den rest.
in den mit wasser kommt immer schön die heiße kohle und der abgeraucht kopf wird in alu eingewickelt und in den zweiten eimer geschmissen.
16.03.2004 22:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
Deine Idee mit dem Ascheteller geht auch, mach ich auch manchmal so. Musst halt nur aufpassen, weil der Ascheteller natürlich dann ziemlich heiß wird.
16.03.2004 22:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Frage
Welche Shops könnt ihr empfehlen?
17.03.2004 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
hmm...bei mir ist die kohle immer ganza us, wenn wir fertig sind. eigentlich ist der tabak und die kohle fast zeitgleich aus.

ansonsten: wenn wir eine session abbrechen, wickeln wir die kohle einfach in alufolie ein Augenzwinkern

alufolie kann das aushalten..dann kann amn mit dem kleinen päckchen alles amchen, aber ich empfehle es auf die fensterbank zu legen, damit es ein wenig abkühlt und dann in den mülleinmer zu schmeißen
17.03.2004 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Ich empfehle euch eine Tasse oder ein Glas mit kaltem Wasser zu füllen und die Kohle dann da reinzuschmeissen. Sieht eklig aus aber das lässt sich leicht waschen und die Finger kann man sich auch nicht verbrennen.


@1-2-3: Ich glaube www.shisha-store.com kann man gut empfehlen, ich hab da selber zwar noch nicht bestellt, aber der Chef ist davon in seinem Forum sehr aktiv und macht ein netten und vor allem vertrauenswürdigen Eindruck. Ich denke als nächstes bestelle ich da.
Sonst ist www.blubberhaus.de noch sehr gut, bis auf ein Missgeschick auch www.shisha-world.com.
17.03.2004 12:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]=ZaR=[

@1-2-3: Ich glaube www.shisha-store.com kann man gut empfehlen, ich hab da selber zwar noch nicht bestellt, aber der Chef ist davon in seinem Forum sehr aktiv und macht ein netten und vor allem vertrauenswürdigen Eindruck. Ich denke als nächstes bestelle ich da.
.



Hihi, das ist ja nur ~3km von hier weg Breites Grinsen
17.03.2004 12:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Echt? Geil, dann fahr da doch mal vorbei! Sparst du noch Versand...
17.03.2004 12:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von 1-2-3
 
Zitat von ]=ZaR=[

@1-2-3: Ich glaube www.shisha-store.com kann man gut empfehlen, ich hab da selber zwar noch nicht bestellt, aber der Chef ist davon in seinem Forum sehr aktiv und macht ein netten und vor allem vertrauenswürdigen Eindruck. Ich denke als nächstes bestelle ich da.
.



Hihi, das ist ja nur ~3km von hier weg Breites Grinsen



/me wird neidisch traurig
17.03.2004 12:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Ich auch. Und zwar richtig. Boah wie geil ist das bitte einen richtig geilen Laden in der Nähe zu haben? Und cih meine jetzt nicht die Kifferläden oder Türken.
17.03.2004 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Zunge rausstrecken
Nänänänänä Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
17.03.2004 14:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
*fingertrippel* *wart*

Vorgestern bestellt, dauert immernoch :/
17.03.2004 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
verschmitzt lachen
Wens interessiert, shisha-world.com hat neue Wasserpfeifen im Sortiment:

1) http://www.fsstrading.de/detailseite.php?artikelnummer=255


2) http://www.fsstrading.de/detailseite.php?artikelnummer=256


3) http://www.fsstrading.de/detailseite.php?artikelnummer=257


4) http://www.fsstrading.de/detailseite.php?artikelnummer=258
17.03.2004 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Hab ich auch schon gesehen, die sind doch ganz schick...
aber ich hab ja grad erst ne neue Breites Grinsen
17.03.2004 14:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
so hab meine Mutter überzeugt das ich sowas brauche (bin 15) und brauch jetzt ma´l ein paar tipps für eine anständige Pfeife (ein schlauch). Der Preis sollte maximal 100 euro betragen.

mfg
17.03.2004 15:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
100 euro sind viel zu viel für ne (einsteiger-)shisha. gibts bei dir in der nähe keinen laden, der sowas führt oder nen headshop? dort kann man sich beraten lassen und natürlich feilschen...
17.03.2004 15:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von ]=ZaR=[

@1-2-3: Ich glaube www.shisha-store.com kann man gut empfehlen, ich hab da selber zwar noch nicht bestellt, aber der Chef ist davon in seinem Forum sehr aktiv und macht ein netten und vor allem vertrauenswürdigen Eindruck. Ich denke als nächstes bestelle ich da.
Sonst ist www.blubberhaus.de noch sehr gut, bis auf ein Missgeschick auch www.shisha-world.com.

kann ich auch nur empfehlen... wenn man was bestellen will, einfach ne email schreiben, was man will, dann kann man auch was dazuschreiben was sie nicht im sortiment haben... alles was man irgendwo für die shisha besorgen kann, kann auch er besorgen, und das is ein geiler service find ich...
dann schreibt er auch zurück bis wann ers kriegen kann usw.

hat eigentlich jemand von euch so ein cobra-mundstück? das hatn kumpel von mir bei dem shop bestellt, obwohls nich im angebot is... is seeeehr geil Breites Grinsen
17.03.2004 15:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
hab mal in barcelona (1 kopf 16€!!!) mit nem kobramundstück geraucht... sehr chillig
17.03.2004 15:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von kUbA []
100 euro sind viel zu viel für ne (einsteiger-)shisha. gibts bei dir in der nähe keinen laden, der sowas führt oder nen headshop? dort kann man sich beraten lassen und natürlich feilschen...



naja ich stell mir so eine ausm Blubberhaus shop vor.
17.03.2004 15:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
arg
das gibts echt net

hab gestern eine Shisha bestellt und heute seh ich diese da im sortimend Wütend kacke die is doch viel geiler als die "Tunis"
17.03.2004 16:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
noch ne kleine frage: ist es richig dass man, wenn man ne 2-schlauch-Shisha hat, den zweiten Schlauch beim Ziehen zuhalten muss? also is das bei der Shisha "Amman" (siehe 1 post vorher =D) der fall?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Egal am 17.03.2004 17:02]
17.03.2004 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Egal
noch ne kleine frage: ist es richig dass man, wenn man ne 2-schlauch-Shisha hat, den zweiten Schlauch beim Ziehen zuhalten muss? also is das bei der Shisha "Amman" (siehe 1 post vorher =D) der fall?


Ja
17.03.2004 17:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
könnte man doch bestimmt irgendein ventil einbauen ausm hobby- oder baumarkt Hmmm
17.03.2004 17:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Feuerlöscher
könnte man doch bestimmt irgendein ventil einbauen ausm hobby- oder baumarkt Hmmm





bei manchen ist auch schon ein ventil drin.
17.03.2004 17:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Feuerlöscher
könnte man doch bestimmt irgendein ventil einbauen ausm hobby- oder baumarkt Hmmm



Gehn würde das bestimmt, ich bin mal auf Vorschläge gespannt. Nungut, ich hab nur einen Schlauch... Aber der reicht allemal um nach der 6 stündigen Deutsch-Klausur im Forum mit der Blubb zu sitzen und das ein oder andere Bierchn dazu zu zischen.

krang - realist out of real life
17.03.2004 17:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von Egal
noch ne kleine frage: ist es richig dass man, wenn man ne 2-schlauch-Shisha hat, den zweiten Schlauch beim Ziehen zuhalten muss? also is das bei der Shisha "Amman" (siehe 1 post vorher =D) der fall?


Ja



allgemein, oder sicher auch bei der "Amman"?
17.03.2004 17:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Solange kein Ventil dran ist (ich wusste nicht das es sowas gibt peinlich/erstaunt ), gilt das allgemein und für alle mehrschläuchigen.

Wenn man den andere nicht zuhalten würde, würde die Luft durch den anderen Schlauch gesaugt werden, und nicht an Kohle und Tabak vorbei, ergo: Kein Rauch.
17.03.2004 17:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
ja, ist klar =)
aber es gibt auf jeden fall welche, die Ventile haben, bei shisha-world gab es mal eine "Istambul" doch die wurde aus dem Sortiment genommen
17.03.2004 17:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum