Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeichenthread ( Wir malen Zeichen! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von greg_attack
reinhard mey


Jesus, dabei hatte ich garnicht auf Ähnlichkeit abgezielt
Mit den Augen hast du natürlich recht, da sind noch dutzende andere Fehler drin.
23.09.2004 19:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Ich hab mal wieder etwas gezeichnet, ist aber eher ein Entwurf aber ich mag ihn.

25.09.2004 2:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
graved1gger

Gordon
ich hätt die fenster anstatt mit punkten eher mit linen dargestellt, kommmt besser.
aber insgesamt:
dein stil macht mir immer angst, auch diesmal wieder, mit diesen langen fingernägeln, und deiner schattierungs art. sieht immer interressant aus.
ich erinnere nur noch einmal an dieses komische viech in den strapsen... sehr obskur peinlich/erstaunt
25.09.2004 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was steht da vor "Whatever it takes" peinlich/erstaunt ?
25.09.2004 15:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
graved1gger

Gordon
"Capitalism wus!"

/edit: nee, wins wahrscheinlich, macht mehr sinn fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von graved1gger am 25.09.2004 15:49]
25.09.2004 15:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
25.09.2004 15:49:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff Jaws

Arctic



Jj.
25.09.2004 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Lob
Ich werfe alle paar Wochen mal einen Blick in diesen Thread und bin echt begeistert was einige von euch hier abliefern - das geht manchmal schon in richtige Kunst über.

Das erste Bild, Jeff, finde ich grandios!

Wahooooooo
25.09.2004 20:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
uh...sexy Jeff

Photoshopexperiment...mal wieder
25.09.2004 20:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoRRis

Russe BF
@Jj: cool, das bild is echt hammer. Respekt!
@essen: Heftig, so wie eigentlich alles von dir, mit was machst du deine ganzen Bilder eigentlich?


was haltet ihr davon?
http://www.sat-truschkin.com/page_3.htm peinlich/erstaunt
25.09.2004 21:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von BoRRis


was haltet ihr davon?
http://www.sat-truschkin.com/page_3.htm peinlich/erstaunt



Ich finde das Bild ist zwar richtig schön gezeichnet, aber ein bisschen unspektakulär ist es schon, poste mal mehr von dir, bei solchen Bildern kann man jemanden schlecht einschätzen.
25.09.2004 23:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Alles prächtige Arbeiten dort über mir. Klasse.


Meine Damen und Herren, Zeit verändert- auch physikalisch gesehen. Ich hatte früher beispielsweise einmal mehr Haare, glauben sies mir.

Im Endeffekt wieder Fehler bei den Augen, etwas sehr detaillos und nicht gut ausgeleuchtet. Möcht' ml wissen warum ich keine Fortschritte mehr mache traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 26.09.2004 0:59]
26.09.2004 0:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Poli, wo bekommst du all die Refs her, vorgestern hab ich mir vorgenommen auch mal Portraits zu zeichnen, aber irgendwie weiß ich nicht wenverwirrt

Ach und übrigens ich finde, im Gegensatz zum Reinhard Mey Bild, is das über mir von der Schattierung her besser gewordenAugenzwinkern
26.09.2004 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Weiss einer wo ich gute online Tutorials her bekomme?
Ich zeichne nun schon einige Jahre aber ich werd einfach nicht besser. Ich suche speziell welche zu Portraits und menschlicher Anatomie usw. danke schonmal im vorraus
26.09.2004 13:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Gurkenmarmelade
Weiss einer wo ich gute online Tutorials her bekomme?
Ich zeichne nun schon einige Jahre aber ich werd einfach nicht besser. Ich suche speziell welche zu Portraits und menschlicher Anatomie usw. danke schonmal im vorraus


Bücher peinlich/erstaunt


@Oma Ilse
Ich setz ich einfach vor alltheweb.com und suche nach Bilder von jemandem, dessen Name mir gerade durch den Kopf schwirrt. Letzteren, Professor Lesch, werden die nicht-bayern unter euch wohl nicht kennen, soweit ich weis läuft alpha-centauri (Astrophysiksendung) nur auf Bayern Alpha.
Davor hatte ich eben ein Lied von Mey gehört und dann nach einem Bild von ihm gesucht. Ich kann auch gettyimages.com empfehlen, allerdings mag ich es nicht so, Modelle zu zeichnen, die ich nicht irgendwie kenne bzw. die für mich einfach nur auf einem einzigen Bild existieren.
26.09.2004 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Zunge rausstrecken
Zeig mir ein buch in dem es Onlinetutorials gibt Augenzwinkern
26.09.2004 17:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
missmutig gucken
Ich wage mal zu behaupten, das ein gut ausgesuchtes Buch einiges mehr vermittelt als jedes Online-Tut, wenn du die Grundlagen beherrscht.
Aber wenn ein Buch für dich nicht in Frage kommt kann ich dir nicht helfen.
26.09.2004 17:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
@gurke kannst ja mal www.portrait-artist.org versuchen, aber wie poli schon sagt: es geht nix über nen buch, dass du jederzeit mal aufschlagen kannst.. hast halt was in der hand im gegensatz zum online-tutorial, schwer zu beschreiben.

@poli ich wohne in Meck-Pomm und bekomme auch bayern alpha. aber so wie ich das mitbekommen habe nur bis abends 20/22 Uhr ka... bei euch läuft das wohl durchgängig oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zero2k am 26.09.2004 18:04]
26.09.2004 18:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Ja, auch wenn nicht alles was auf Alpha läuft brauchbar ist. Falls du nichts anderes vorhast kann ich dir heute, 20:00 bis 20:15 Uhr Alpha Centauri empfehlen, läuft jeden Sonntag um die Uhrzeit, teilweise sogar auf Bayern 3, wenn ich mich recht entsinne.
26.09.2004 18:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
jo scheint recht interessant zu sein
26.09.2004 20:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Poli, würdest Du für einen Kollegen ein Portrait zeichnen? Ich habe keine Zeit dafür und bin auch in keinster Hinsicht so begabt, wie Du es z.B. bist.

Natürlich nur wenn Du Zeit und Lust hast.

Skib.
26.09.2004 20:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
unglaeubig gucken
Skib, ich rechne so ab Morgen/ spät. Übermorgen mit dem Material, dann brauch ich nicht mehr lange.


Eine kleine Seite aus einem älteren Skizzenblock, hab zur Zeit nichts Anderes zu bieten. Das Original ist mit rotem Stift auf grauem Papier gezeichnet, das findet mein Scanner leider unannehmbar :/
Den Rahmen hab ich mir von Jeff abgeguckt, find ich schnieke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.09.2004 19:34]
28.09.2004 19:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Wie gesagt, immer mit der Ruhe.
28.09.2004 19:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Master-Mod

Marine NaSe
echt dufte das bild poli
immer so weiter Augenzwinkern
aber was genau is das ?
ich meine da eine flasche und ein tuch zu erkennen aber sicher bin ich mir nicht peinlich/erstaunt
28.09.2004 19:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Vorhang au meinem Zimmer, Lampe aus eminem Zimmer, Flasche aus der Küche, hängendes Tuch aus dem Bad. Kurzum: alles was mir irgendwie grad lust gemacht hat, es zu zeichnen.
28.09.2004 20:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dErGoO

X-Mas Leet
Hoffe mal im "Zeichenthread" sind auch Wasserfarben erlaubt
Hab für Kunst son Mohnkapselding gemalt, allerdings nach ner relativ körnigen s/w Kopie, weshalb das ganze von der Farbgebung jetzt eher so ne Art pseudo-Tomate ist
Das Blatt ist leider geklebt, weil das Original zerissen ist traurig




bild klicken für extra riesen version...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dErGoO am 29.09.2004 22:29]
29.09.2004 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
unglaeubig gucken
Ziemlich gelungen, vor allem für Wasserfarben. Hab' es eigentlich immer für mehr oder weniger unmöglich gehalten, das mit Wasserfarben ein ähnliches Ergebnis zu erzielen wäre. Der Hintergrund ist mir etwas zu "unschlüssig" angelegt, aber den Rest find ich gut. Mal daran gedacht mit Öl zu malen? Hab ich eine Weile gemacht, war mir dann aber im Endeffekt zu viel Aufwand und zuviel Sauerei.



Naturkohle auf Druckerpapier ( mit den Augen rollend ), unter Zuhilfenahme eines Estompes.

Skib, Material ist da, ich fang in Kürze mit der Arbeit an.
30.09.2004 16:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Aye, aye. <o/

Danke nochmal.
30.09.2004 18:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dErGoO

X-Mas Leet
Schick, das linke Objekt kann man leider nicht so richtig identifizieren, den Apfel dafür um so besser. Was bei dem Apfel noch ein wenig iritierend ist, dass der genau auf der Tischkante/Horizont (was auch immer) zu liegen scheint. Sieht nen Bischen so aus, als würd der gleich wegrollen

Trotzdem wie gesagt sehr gelungen...

 
Zitat von Poliadversum
Mal daran gedacht mit Öl zu malen? Hab ich eine Weile gemacht, war mir dann aber im Endeffekt zu viel Aufwand und zuviel Sauerei.



Hab früher mal mit Öl gemalt. Benutz derzeit Wasserfarben, weil wir die im Kunstuntericht zur Übung benutzen, bevor man uns an Acryl ranlässt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dErGoO am 30.09.2004 20:30]
30.09.2004 20:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ursprünglich wollte ich das Ganze ja in Kohle umsetzen. Dummerweise hab ich aber keinen Zugriff mehr auf geeignetes (raues) Papier bekommen, hab mich daher auf Bleistift/Graphstift verlegt.
Das zweite Problem war dann das Motiv, "links unten" hat mir zwar erst zugesagt, das ist aber äusserst gemein ausgelichtet. Ich hoffe mal die Kappe ist nicht allzu untypisch für ihn, das Bild erschien mir noch am umsetzbarsten, da das "unten rechts" einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck und das Bild "links oben" eine ungute Kopfhaltung hat. Falls es doch so sein sollte, kein Problem, ich mach gern' noch eins.

Im Endeffekt ist es mir ein wenig zu strichig geworden, ich werd vielleicht heut nacht noch ein wenig dran rumtüfteln.
Links unbearbeitet, rechts per Estompe "abgeschwächt".


Falls es dir garnicht zusagt bzw. die Ähnlichkeit dermassen verhaun' ist, wie gesagt, überhaupt kein Problem, Wochenende ist toll.

Anatomische Fehler sehe ich jetzt auf den ersten Blick keine übermässig groben, bin aber grad erst fertig geworden, Fehler seh ich immer erst später
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 01.10.2004 23:14]
01.10.2004 23:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeichenthread ( Wir malen Zeichen! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum