Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeichenthread ( Wir malen Zeichen! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[Blue]=-

Phoenix
Ja Himmel, dann zeichne halt anime Bilder ab. Irgendwoher musst du ja mal die Formen lernen oder so.
05.10.2004 18:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sephco

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -=[Blue]=-
Ja Himmel, dann zeichne halt anime Bilder ab. Irgendwoher musst du ja mal die Formen lernen oder so.



gleich eingeschnappt ?!

1. war des ne frage
2. woher soll ich des wissen , bin anfänger und zwar mehr als blutig
05.10.2004 18:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


amuesiert gucken Kein Problem
Jeder war mal nen blutiger anfänger.
Zeichne einfach irgendwelche x-beliebigen Dinge ab ! es geht erstmal darum ein gefühl für formen, perspektive, schatten und licht zu bekommen. animes kannst du hinterher weiter trainieren oder irgendwann nebenher ich würd mir stilleben ankucken und versuchen zu malen wenn du allerdings richtig blutig bist dann zeichnest du vielleicht erstmal andere zeichnungen ab so hab ich einiges über schraffuren gelernt. danach kannst du dich dann an 3d dingen versuchen und irgendwann machst du dann bei anime zeichnungen weiter
immer alles schritt für schritt
investier ein wenig zeit und sei geduldig
05.10.2004 19:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
...
Schön ist es natürlich wenn man "angeborenes Talent" hat,da man schon seit man denken kann nen stift in der hand hat
05.10.2004 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sephco

Leet
 
Zitat von Abrachius
Jeder war mal nen blutiger anfänger.
Zeichne einfach irgendwelche x-beliebigen Dinge ab ! es geht erstmal darum ein gefühl für formen, perspektive, schatten und licht zu bekommen. animes kannst du hinterher weiter trainieren oder irgendwann nebenher ich würd mir stilleben ankucken und versuchen zu malen wenn du allerdings richtig blutig bist dann zeichnest du vielleicht erstmal andere zeichnungen ab so hab ich einiges über schraffuren gelernt. danach kannst du dich dann an 3d dingen versuchen und irgendwann machst du dann bei anime zeichnungen weiter
immer alles schritt für schritt
investier ein wenig zeit und sei geduldig




danke schön , wenigstens einer der nicht gleich so be***** daherkommt ..
ich werd mich rumprobieren Augenzwinkern
05.10.2004 20:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
@Jeff, phantastisch, endlich 'mal was größeres als eine SKizze- mach das ja weiter! Klasse!

Schule ist immernoch genauso blöd wie letztes Jahr, die Zeit genauso knapp, also ist leider nicht mehr drin als ein paar grobe bzw. falsche 2-3 Min Scribbels über die Webcam :/

Ich fang besser garnicht erst an Fehler aufzuzählen mit den Augen rollend
06.10.2004 20:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


... Cartoon
also ich finds sehr gelungen hat einen echt cartoonigen style gefällt mir sehr gut .. teilweise etwas abstrahierte körperformen und gesten sehr geil
06.10.2004 22:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Nochmal ein Versuch mit dem Jedi...


Ja die Arme sind zu kurz D:
07.10.2004 19:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
 
Zitat von Sephco
Ich weis ich weis, sicher kamen schon viele damit an aber es wäre nett wenn ihr euch die mühe machen würdet und mir sagen könntet 1. ich möchte gern anime zeichnen 2. mit was soll ich da am besten anfangen ....

da ich zwar gern sowas zeichen möchte aber kein blassen schimmer davon habe , wollt ich fragen ob ihr mir erstmal tutorials aus dem inet habt... wo ich grundkentnisse erarbeiten kann , und wenn ich das geschaft hab und auch spaß dran habe werd ich sicher zu büchern übergreifen ...



also was könntet ihr mir für tipps geben , ich wär euch dankbar für nicht sinnloses geschwätz



ich geb dir ein guten Tipp, lass die Finger von dem Anime Stil. Besorg dir ein Sketchbook, welches du immer und überall in deinem Alltag griffbereit halten solltest und dann, draw from life, denn deine Wahrnehmung von Formen ist immer noch für dich die beste um einen eigenen Stil zu entwickeln und dass ist nunmal das, was dich zeichnerisch zum Individuum macht und so weiter ... bla bla... kurz gesagt, Anime schlecht, selber zeichnen gut, oder so ähnlich Breites Grinsen
sorry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Micki am 07.10.2004 21:10]
07.10.2004 21:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Und noch einer....

09.10.2004 20:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
@Essn:
Überdurchschnittlich wie immer, allerdings kann ich mit dieser seltsamen Rotfärbung des bildlinken Armes nichts anfangen, das Schwert ist doch gelb? Der Rock (oder was das auch immer ist Augenzwinkern ) hat leider auch keine Falten bzw. Lightning abbekommen. Sonst wie gesagt klasse.
Zum letzten Bild: Find ich zwar etwas Überfärbt (ich mein zu knallig/bunt what ever, wirkt estas sehr überdreht) aber dennoch spitzenklasse wie immer- würd gern mehr schreiben, muss aber leider weg :/


"Generalleutnant Von Ziezewitz beklagt den Verlust seines Dackels"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.10.2004 20:45]
09.10.2004 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Ok, da der Thread auf Seite 3 war, macht mir das jetzt schon Angst...und ich such die ganze Zeit den roten Arm Augenzwinkern



Sehr solide, das letzte, ich hät legilich entweder die Kleidung dunkler oder den Hintergrund heller gemacht, da du so nur unötig den Kontrast senkst.
09.10.2004 20:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
Kann man hier auch Requests abgeben? peinlich/erstaunt

Ein "Kämpfer" mit einer aufgetunten Softair? (Also mit Red Dot, usw.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dsT]~-=[Xero]=- am 09.10.2004 21:04]
09.10.2004 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Warum ne Softair? Geht nicht auch ne scharfe Waffe?
Hmm, wenn ich lust und laune hätte, dann schon. Aber:

1. Welche Körperhaltung soll er haben?
2. Was für eine Waffe?
3. Uniform? Ausrüstung?
4. ich hab doch eh keine zeit...

ausserdem hab ich vergessen meinne Mappe mitzunehmen und kann also nix neues von mir zeigen (is eh nich viel).

Wobei, wie gefällt dir das hier? Is zwar n fettfleck drauf, der hat auch keine "aufgetunte" softair in der hand, aber was solls?! :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 09.10.2004 20:54]
09.10.2004 20:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Psyke23
Warum ne Softair? Geht nicht auch ne scharfe Waffe?
Hmm, wenn ich lust und laune hätte, dann schon. Aber:

1. Welche Körperhaltung soll er haben?
2. Was für eine Waffe?
3. Uniform? Ausrüstung?
4. ich hab doch eh keine zeit...

ausserdem hab ich vergessen meinne Mappe mitzunehmen und kann also nix neues von mir zeigen (is eh nich viel).



Natürlich geht auch eine scharfe Waffe. mit den Augen rollend

1. Kniend (ein Knie halt praktisch "aufgestellt", wie wenn er sich den Schuh binden würde.
2. Die Untere, nur dass sie halt noch ein Red Dot drauf haben sollte.
3.Ausrüstung sowas in der Art
4. Du MUSST! Augenzwinkern
09.10.2004 20:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Ich will aber nicht...

Aber hier gibts noch ein meisterwerk von mir... O_o
09.10.2004 21:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Gott]Crain

Marine NaSe
 
Zitat von EssenmitSosse
Ok, da der Thread auf Seite 3 war, macht mir das jetzt schon Angst...und ich such die ganze Zeit den roten



irgendwie find ich hast du schon mal besser gemalt als bei den jedi bildern.
ich finde die extremitäten also arme und beine bei den letzten beiden bildern zu rund. das muskelshading wirkt zu symbolhaft.

und irgendwie fehlt den bildern die atmosphere...ich hab z.b. ka warum du immer diese fürchterliche hintergrundsfarbe verwendest. wird wohl an dem ganzen starwars zeugs liegen aber irgendwie find ich das lichtschwert und die blitze stark kitschig.

sorry wenn ich dich da jetzt ein wenig hart treffe...ich bewundere deine sachen und deinen fortschreit vollkommen und jeder hat auch mal gute und schlechtere phasen aber mich störts immer wenn andere sich nicht trauen die wahrheit zu sagen aus rücksicht auf mein ego.

@poli find das bild schön aber das gesicht erschliesst sich mir nicht ganz...in der perspektive müsste man doch mehr vom unteren teil des kinns und des wangenknochens sehen oder ? es kann auch an der sehr spitzen ecke in der bildlinken gesichtshälfte liegen...ka
die handgröße und armdicke von linkem und rechten arm passen nicht ganz zusammen...da die hände sich nur minimal in der größe unterscheiden..die arme aber viel erhelblicher sich im durchmesser unterscheiden...imho müsste der bildrechte arm etwas dicker sein bzw die hand dünner oder du musst die stellung der schulter und die bildrechte hand verkleinern um besser zu zeigen wie sehr der körper gedreht ist.
10.10.2004 0:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
guten tag Augenzwinkern,

ich bräuchte bleistiftzeichnungen von verschiedenen geometrischen Figuren (Quader,Kugel,Zylinder) etc.

Hat jemand einen link zu so etwas ?
10.10.2004 17:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
torpedo-zOidberg

X-Mas Arctic
is für die schule, oder?

na gut ich will mal nicht so sein ... les dir das hier durch und mach es selbst ...


edit: ich merke grade, dass das schönste tutorial offline is ... Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von torpedo-zOidberg am 10.10.2004 18:57]
10.10.2004 18:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
so, ich hab mich mal wieder mitm Bleistift ausgelassen, naja
passt scho, ich hab Zeit Breites Grinsen

@poli/essn
mein derpsten respekt, echt fresh, kann nur staunen

10.10.2004 21:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
Wieso könnt ihr alle so gut zeichnen? Mata halt...
10.10.2004 21:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Micki
so, ich hab mich mal wieder mitm Bleistift ausgelassen, naja
passt scho, ich hab Zeit Breites Grinsen

@poli/essn
mein derpsten respekt, echt fresh, kann nur staunen




Irgendwie abstrakt,aber gefällt...führ das ganze mal aus,mit Schatten,die noch mehr Kontrast aus dem Bild holen.
10.10.2004 21:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
ja, aber erst wenn ich Zeit hab - nach´m Abi

Abi kann warten...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Micki am 10.10.2004 23:08]
10.10.2004 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
 
Zitat von EssenmitSosse
Nochmal ein Versuch mit dem Jedi...


Ja die Arme sind zu kurz D:



nicht die anderen sätze vergessen :P

"solange an den grunzügen arbeiten bis sie perfekt sind, erst dann mit details anfangen"

aber deine sachen gefallen mir, wirst immer besser
10.10.2004 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Gibt es hier irgendjemand der ein paar Zeichenübungen auf Lager hat, die er selbst mal gemacht hat (in der Schule, oder aus Büchern) mit konkreten Vorlagen, die er mal posten könnte, mir fällt nämlich absolut nichts ein und außerdem wird es dann mal was komplett anderes...
11.10.2004 14:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sephco

Leet
 
Zitat von Micki
 
Zitat von Sephco
Ich weis ich weis, sicher kamen schon viele damit an aber es wäre nett wenn ihr euch die mühe machen würdet und mir sagen könntet 1. ich möchte gern anime zeichnen 2. mit was soll ich da am besten anfangen ....

da ich zwar gern sowas zeichen möchte aber kein blassen schimmer davon habe , wollt ich fragen ob ihr mir erstmal tutorials aus dem inet habt... wo ich grundkentnisse erarbeiten kann , und wenn ich das geschaft hab und auch spaß dran habe werd ich sicher zu büchern übergreifen ...



also was könntet ihr mir für tipps geben , ich wär euch dankbar für nicht sinnloses geschwätz



ich geb dir ein guten Tipp, lass die Finger von dem Anime Stil. Besorg dir ein Sketchbook, welches du immer und überall in deinem Alltag griffbereit halten solltest und dann, draw from life, denn deine Wahrnehmung von Formen ist immer noch für dich die beste um einen eigenen Stil zu entwickeln und dass ist nunmal das, was dich zeichnerisch zum Individuum macht und so weiter ... bla bla... kurz gesagt, Anime schlecht, selber zeichnen gut, oder so ähnlich Breites Grinsen
sorry




Ok, danke ... ich hab jetzt auch schon ( erst ) n mäppchen gezeichnet , Dosen fröhlich uvm.. aber ich werd erstmal so weitermachen denk ich , reicht für den anfang ein karrierter Block aus? und was is der unterschied zum Sketchbook?

Danke fürs erste
11.10.2004 15:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Sephco
karrierter Block


Uarghs.

Nimm lieber Druckerpapier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.10.2004 15:14]
11.10.2004 15:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sephco

Leet
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von Sephco
karrierter Block


Uarghs.

Nimm lieber Druckerpapier.



ok... auch genügend vorhanden.. sorry wusst ich ja net peinlich/erstaunt
was is da der unterschied wenn ich fragen darf ?
11.10.2004 15:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Es ist ähhh...karriert? peinlich/erstaunt
11.10.2004 15:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sephco

Leet
betruebt gucken
 
Zitat von Screamat
Es ist ähhh...karriert? peinlich/erstaunt



oho , des hätt ich nicht bemerkt danke das du mich drauf hinweist ! ...

ich mein kann ma da besser radieren ? oder so
weil bisher is mir glaub ich sogar durch karriert leichter gefallen da ich n punkt zum orientieren hatte...
glaub ich hab jetzt noch net druckerpapier ausprobiert...
11.10.2004 15:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeichenthread ( Wir malen Zeichen! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum