Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ]Maestro[
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von ]Maestro[
Mhn, Haven in Downtown.. wer braucht schon sowas fröhlich
Aber mein Ghoul muesste dann wohl im Haven in Santa Monica warten, wenn ich den in Downtown nicht hab, oder?




Ich hab auch nix Haven in Downtown und mein Haustierchen ist in Santa Monica.



Apropos Haustierchen, ich hab ihr grad mal gesagt sie solle sich umziehen.

Woot!



Leider gibt es nicht die Option "Mach mal eine Gesichts OP" traurig
05.12.2004 19:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hm, ich bin jetzt in downtown und suche nach diesen pest trägern, ich bin jetzt im skyline hotel und hab auch die keycard zum zimmer von dieser "kundin" (ka wie sie heisst). nur find ich deren zimmer nicht. mitem lift kann ich auch nur in den 6. stock...
05.12.2004 20:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Ich kann mich auf jeden Fall erinnern, dass es noch einen 5. Stock gibt. Schau mal auf dem Pad genauer nach.
05.12.2004 20:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
traurig gucken
Das Ocean House... Erschrocken peinlich/erstaunt
05.12.2004 20:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Shooter
hm, ich bin jetzt in downtown und suche nach diesen pest trägern, ich bin jetzt im skyline hotel und hab auch die keycard zum zimmer von dieser "kundin" (ka wie sie heisst). nur find ich deren zimmer nicht. mitem lift kann ich auch nur in den 6. stock...



Ehrm da gibt es irgendwo einen versteckten Gang, durch den man in den anderen Lift von hinten kommt. Schau mal genauer nach. Der andere, normal ereichbare Lift führt zur Mafia.
05.12.2004 20:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Also ich weiß ja net, aber ich konnte den Lift in den 5. Stock nehmen. Probier mal, im First Person Modus die Knöpfe zu betätigen ... du musst jedenfalls in den 5.

/e: Weiß jemand, ob die "Quests" von Gary mit den Postern noch weitergehen, nachdem man das von der Kuei-Jin bekommen hat? Und gibts noch andere Poster? (von VV und Lacuna Coil hab ich jeweils noch eins, bei letzterem weiß ich aber irgendwie net wo es herkommt, ist das standardmäßig in der Wohnung?)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 05.12.2004 20:59]
05.12.2004 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hab den 5. stock erreicht fröhlich

war halt n bisschen blöd grad neben dem knopf zum 6.
05.12.2004 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Zugegeben: Das spiel wurde für mich viel interessanter als ein Klassenkamerad meinte "Das Spiel würde dir 100% gefallen, da gibts überall Techno in den Clubs".
Da bin ihc jetzt natürlich irgendwie ein wenig enttäuscht - aber es macht trotzdem Spass

Ich hab neben der Tremeremuschi jetz noch einen Brujah angefangen - irgendwie wollen den nicht so viele Poppen wie meine Tremere traurig
Dafür schlägt er ordentlich zu.

Bekommt man eigentlich auch mal was besseres als die Standardklamotten?
05.12.2004 22:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von CombatWombat
Zugegeben: Das spiel wurde für mich viel interessanter als ein Klassenkamerad meinte "Das Spiel würde dir 100% gefallen, da gibts überall Techno in den Clubs".
Da bin ihc jetzt natürlich irgendwie ein wenig enttäuscht - aber es macht trotzdem Spass

Ich hab neben der Tremeremuschi jetz noch einen Brujah angefangen - irgendwie wollen den nicht so viele Poppen wie meine Tremere traurig
Dafür schlägt er ordentlich zu.

Bekommt man eigentlich auch mal was besseres als die Standardklamotten?



In Downtown kann man bei so einem Hip-Hop-Neger ne bessere Rüstung kaufen.
05.12.2004 22:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wo issen der Neger? Den hab ich scheins konsequent übersehen Breites Grinsen
05.12.2004 22:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Newb1e
Wo issen der Neger? Den hab ich scheins konsequent übersehen Breites Grinsen



Der steht neben dem Haus wo LaCroux drin ist (wovor das Taxi steht wenn man zu dem anderen anwesen soll) hinter so nem Laster. Ist direkt neben dem Parkhaus.
05.12.2004 22:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Gibts eigentlich noch was besseres als schweres Leder?
05.12.2004 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Grmf, der verkauft bei mir nur Knarren und Munni, der Fat Larry - kann ich als Malk etwa keine Rüstung tragen oder wie schauts?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 05.12.2004 22:36]
05.12.2004 22:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Es müsste eigentlich 4 Rüstungstypen geben, einmal die normale Kleidung und dann halt die Teile die man kaufen kann. Kann man den Model-Dateien entnehmen.

Ich hatte bisher aber auch nur Schweres Leder gefunden mit den Augen rollend

Was mich an Bloodlines bisher wirklich stört, ist einfach, dass es kaum Waffen (Nahkampf) gibt und generell kaum Ausrüstung. Ganz davon zu schweigen, dass man sich nicht selber einen Charakter erstellen kann im Sinne vom Aussehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 05.12.2004 22:43]
05.12.2004 22:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Termi
Was mich an Bloodlines bisher wirklich stört, ist einfach, dass es kaum Waffen (Nahkampf) gibt und generell kaum Ausrüstung. Ganz davon zu schweigen, dass man sich nicht selber einen Charakter erstellen kann im Sinne vom Aussehen



Ich hatte bis jetzt noch nicht das verlangen mich groß bewaffnen zu müssen...

Mein Messerchen, der tolle Arm und die Schrote haben bis jetzt in allen Situationen gute Dienste geleistet.

Was mir gerade beim durchsehen des Bloodlines Verzeichnisses aufgefallen ist: Da ist die Musik ungepackt drin Erschrocken

Bloß blöd das ich ausser Lacuna Coil das meiste nicht mag peinlich/erstaunt
05.12.2004 22:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Nunja, bei Redemption hat sich ein Besuch beim Schmied jedenfalls eigentlich immer gelohnt.
Bei Bloodlines geht man einmal hin und braucht dann auch nicht wiederkommen mit den Augen rollend
05.12.2004 22:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Newb1e
Grmf, der verkauft bei mir nur Knarren und Munni, der Fat Larry - kann ich als Malk etwa keine Rüstung tragen oder wie schauts?



Issen Bug in der deutschen Version, da gibt's für den Malkavian keine Klamotten. Einfach auf Englisch installieren.
05.12.2004 23:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Tolle Wurst *grummelt und macht sich an die Neuinstallation*

Wenn die Savegames hinterher netmehr funzen knallts aber

/e: Hrm, funktioniert folgendes: Auf Englisch installieren, dt. Savegame einspielen, Armor kaufen, wieder auf deutsch installieren und englisches Savegame einspielen, also im Endeffekt: Armor + deutsche Untertitel, oder muss ich dann mit englischen Untertiteln zu Ende spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 05.12.2004 23:42]
05.12.2004 23:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Müsste eigentlich.

Save war bei mir beidsprachig bespielbar.
05.12.2004 23:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Dann installier dir aber lieber beide Versionen parallel, weil du sicher nicht nur einmal rüstungen brauchen wirst.
05.12.2004 23:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von SirSiggi
Was mir gerade beim durchsehen des Bloodlines Verzeichnisses aufgefallen ist: Da ist die Musik ungepackt drin Erschrocken

Bloß blöd das ich ausser Lacuna Coil das meiste nicht mag peinlich/erstaunt



Nicht nur die Musik, auch sämtliche Gespräche - müsste man mal das zwischen dem Malk und dem Fernseher raussuchen Breites Grinsen

/e: Öhm, ups, da ist ein Ordner namens Spoiler - markieren, um zu lesen:
Caine
Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 05.12.2004 23:53]
05.12.2004 23:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Oh man sind die Enden scheisse schwer. Mit den paar Blutpäckchen die ich hab pack ich das nie traurig.
05.12.2004 23:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hihi, das schiff mit dem sarg war ja lustig

"und diesmal kannst du nicht wie bei der lagerhalle einfach alle massakrieren"
"jaja"

der prinz war danach nicht so erlaucht, als ich vom schiff zurückgekommen bin mit den Augen rollend
06.12.2004 0:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Möglich, dass man manche Waffen erst kaufen kann, wenn man eine gewisse Anzahl von Skillpunkten auf die dafür benötigte Fähigkeit verwendet hat...

Da kann ich mich aber auch irren. Ist halt nur ne Vermutung.
06.12.2004 1:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Man muß öfter mal zu Mercurio, der organisiert dickere Wummen. u.a. die Autoshotgun und meinen Mitarbeiter des Monats: der Flammenwerfer. Der geht sogar im Stealthmodus...
06.12.2004 1:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich war grad im Ocean Hotel und DAS IST DAS SCHLIMMSTE SEIT LANGEM!. Meine Fresse Erschrocken


/e: da ist die hysterische Jeanette die reinste Wohltat gegen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.12.2004 1:46]
06.12.2004 1:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Das Ocean House ... ja ich gestehe, Gamma auf maximal gedreht, alle Lichter im Zimmer an und so schnell wie möglich durchgewetzt. Breites Grinsen

Also die Neuinstallation hat sich definitiv gelohnt, das schwere Leder Outfit der Malk-Tussi ist *rrrr* Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 06.12.2004 7:58]
06.12.2004 7:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
traurig gucken
Mir steht der Horror noch bevor und ich habe gerade mal die Eingangshalle betreten... :/ peinlich/erstaunt
06.12.2004 7:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Partyfreak

Arctic
VB ist jetzt schon Thema im Forum von http://www.NoMoreBugs.de/ !

Die sind Spezialisten für Sammelklagen gegen Spielehersteller wegen Bugs.
06.12.2004 8:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von fICHTENelch
Man muß öfter mal zu Mercurio, der organisiert dickere Wummen. u.a. die Autoshotgun und meinen Mitarbeiter des Monats: der Flammenwerfer. Der geht sogar im Stealthmodus...



Toll, und ich hab den Penner so erzürnt das er mich umlegen wollte und ich ihn umlegen musste
06.12.2004 8:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum