Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Noxiller
 
Zitat von Xerxes-3.0
...und wieder einmal krieg ich beigebracht dass ich so ziemlich alles kann (einiges davon grenzt an 'unmöglich' behaupten andere).
Nur keine Freundin finden.

Nein, sonst hab ich keine Probleme.



willkommen in meiner welt...



Hey, ich bekomm nicht viel auf die reihe und ne freundin bekomm ich auch nicht!
erzähl mir was von problemen
31.12.2004 4:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von ÅdrÅs
Hab hier auch ein Problem. Die Frauen kommen immer dann auf mich zu, wenn ich absolut nix von ihnen will.
Beispiele: Ich schieß meine beste Freundin in den Wind, weil ichs nicht ertragen kann immer in sie verliebt zu sein, ignoriere sie, sie meldet sich, ich ignorier sie weiter, sie meldet sich nochmal.
Ich hab keinen Bock auf ne Frau, geh in die Disco, ne Frau macht mich an, mir ists scheiß egal. Die Frau war aber schon nicht so schlecht.
Wenn ich weggehe, und Lust habe eine kennenzulernen, schaut mich keine an.

Was mach ich falsch ?



nichts. das ist ganz normal.

wenn du single bist und pimpern willst findest du nix. kaum biste in ner beziehung kannste fast täglich fremd gehen. thats life....
31.12.2004 5:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
 
Zitat von Gordoran
Ich muss ehrlich gestehen das sebst jetzt nach fast 2 Jahren die rosa Brille so gut wie nicht weg ist. Sie hatte nen Haufen Fehler, aber ich erwische mich immer wieder das ich genau für diese Fehler Ausreden in ihrem Namen suche. Und das fällt mir sogar schon selbst auf, DAMN ME IM LOST


das ist ein ganz normaler "abwehrmechanismus":
die frau ist depri wegen ihrem (angeblich) fetten bauch/hintern/kopf/whatever oder klagt über zu kleine/große brüste oder sonstwas.
der mann will aber nicht, dass frau depri ist und munter/baut sie auf. (warum er das will, ist situationsabhängig peinlich/erstaunt)
läuft andersrum genauso, wenn sich der mann mal beklagt, was er für eine niete in sport/mathe/allgemein allem ist Augenzwinkern
(zumindest sollte es in einer guten beziehung so laufen...)

und ehrlich gesagt: solang die frau nicht zu viel an sich zweifelt und der mann es in den wenigen fällen hinbekommt, sie von sich selbst zu überzeugen, geht das meiner meinung nach in ordnung.
wenn sie 24/7 an sich zweifelt, wird der mann wohl irgendwann nicht mehr versuchen, sie aufzubauen und die frau meint sofort, er will sie nicht mehr Breites Grinsen
31.12.2004 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von Achatz
 
Zitat von [APPD]Gawain
Schwer.

Aber rein eindrucksmäßig würd ich sagen: Finger weg.
Am besten so lang du noch nich wirklich in sie verliebt bist, geht selten gut sowas. Aber trotzdem viel Glück, in welcher Hinsicht auch immer. Augenzwinkern



Da lasst ihr euch seitenweise über Rattle und co aus, aber wenn was themabezogenes kommt, gibts nur eine Meinung traurig



*selfquote*
Weitere Meinungen erwünscht.
31.12.2004 12:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von ÅdrÅs
Was mach ich falsch ?



Das ist ziemlich normal.
Am besten die ganze Zeit so tun, als ob man vergeben wäre.
31.12.2004 12:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
 
Zitat von Achatz
 
Zitat von Achatz
 
Zitat von [APPD]Gawain
Schwer.

Aber rein eindrucksmäßig würd ich sagen: Finger weg.
Am besten so lang du noch nich wirklich in sie verliebt bist, geht selten gut sowas. Aber trotzdem viel Glück, in welcher Hinsicht auch immer. Augenzwinkern



Da lasst ihr euch seitenweise über Rattle und co aus, aber wenn was themabezogenes kommt, gibts nur eine Meinung traurig



*selfquote*
Weitere Meinungen erwünscht.


wenn ich das richtig verstanden und in erinnerung hab, will deine beste freundin was von dir, aber du empfindest nichts mehr als sehr gute freundschaft.
entweder du riskierst es und hoffst darauf, dass in der beziehung mit ihr die verliebtheit noch kommt (wobei die beziehung kaputt gehen wird, wenns nicht passiert) oder du gibst ihr ne "abfuhr" und ihr versucht, weiter gute freunde zu sein.
viel mehr kann ich dazu nicht sagen
31.12.2004 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Fuern Arsch.

Mit jemandem ne Beziehung eingehen und dann dabei zu hoffen, das die Gefuehle dazu kommen, ist vollkommen bescheuert.

Damit machst du ihr was vor, was das bloedeste ist was du machen kannst.

In diesem SInne: Guten Rutsch!

MfG
sammie
31.12.2004 16:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von A|_ucard
 
Zitat von Achatz
 
Zitat von Achatz
 
Zitat von [APPD]Gawain
Schwer.

Aber rein eindrucksmäßig würd ich sagen: Finger weg.
Am besten so lang du noch nich wirklich in sie verliebt bist, geht selten gut sowas. Aber trotzdem viel Glück, in welcher Hinsicht auch immer. Augenzwinkern



Da lasst ihr euch seitenweise über Rattle und co aus, aber wenn was themabezogenes kommt, gibts nur eine Meinung traurig



*selfquote*
Weitere Meinungen erwünscht.


wenn ich das richtig verstanden und in erinnerung hab, will deine beste freundin was von dir, aber du empfindest nichts mehr als sehr gute freundschaft.
entweder du riskierst es und hoffst darauf, dass in der beziehung mit ihr die verliebtheit noch kommt (wobei die beziehung kaputt gehen wird, wenns nicht passiert) oder du gibst ihr ne "abfuhr" und ihr versucht, weiter gute freunde zu sein.
viel mehr kann ich dazu nicht sagen



Uhm, nein, nicht ganz.

 
Zitat von Achatz

erm, zum Thema:
Ich war der, der das Problem mit ner guten Freundin hat, die mich mag, aber sich ab und an mal von nem anderen vögeln lässt. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, wenn net, ist auch net so schlimm.
Was neues: Meine beste Freundin. (fängt ja gut an traurig). Sie wohnt in ner anderen Stadt, ist schon ziemliche Entfernung, nichtsdestotrotz vertrau ich ihr alles an, und sie redet mit mir eigentlich auch über alles (ok, kann ich jetzt nicht so beurteilen, aber sie spricht mit mir auch über Beziehungsdinge etc.). Nun gut, sie hatte 4 Jahre lang den selben Freund, glückliche Beziehung etc. Am Wochenende auf ner Party, wir haben halt weng gequatscht, sie dann so: "Ich weiss net wie lang das mit (F steht für Freund) F noch hält, irgendwie passt das momentan net." na gut, ein bisschen drüber geredet, 2 stunden später kommt sie wieder zu mir: "Ich bin jetzt übrigens Single." uh. übel. Nunja, wieder drüber geredet, sie so: "Wir haben uns in Freundschaft getrennt, es geht mir eigentlich ganz gut dabei." naja, 10 Minuten später lief das Wasser aus den Augen. Ich sie gefragt, ob wir mal raus wollen, wir haben uns dann umarmt und sie hat sich an meiner Schulter ausgeweint (also richtig klischee, sie vergräbt ihr gesicht in meiner schulter und die wird langsam nass Augenzwinkern).
Naja, 2 Tage später, nächste Fete. Wir treffen uns auf der Fete, ich war so bei anderen gemeinsamen Freunden gestanden,wir haben getanzt (halt so keiner mit keinem, sondern alle mit allen, wenn ihr wisst was ich meine.). Jedenfalls kam sie dann immer gezielt zu mir her, wir haben miteinander getanzt, geredet, getrunken, etc.
Im Gespräch hat sie dann betont, dass sie sich freut mal weng abstand von den anderen (clique ihres Ex) zu bekommen und wieder in die andere stadt zu gehen, da sie aus unserer Stadt eh keiner interessiert. Das hat sie mehrmals gesagt, und das hat mich dann doch etwas gewundert. was ich mir überlegt hab:
Wollte sie mich aus der Reserve locken um zu erfahren ob ich Interesse an ihr hab?
Oder denkt sie ich hab evtl Interesse an ihr, und will damit meine Hoffnungen zerschlagen?
Ob ich interesse an ihr habe? Keine Ahnung, aber ich glaub net dass ich mit ihr über das reden kann, obwohl wir sonst über alles reden traurig

31.12.2004 16:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Bitte beachten
Wer sucht, der findet nicht!

Is wirklich wahr was das Thema betrifft.
Dass man, wenn man in ner Beziehung is ne ganz andere viel interessantere und scheinbar anziehendere Austrahlung hat, is auch ein weit bekannter Fakt, worüber es afaik auch schon Studien usw. gab.
31.12.2004 16:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Achatz: Red mit ihr.

MfG
sammie
31.12.2004 16:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Gordoran
Ich muss ehrlich gestehen das sebst jetzt nach fast 2 Jahren die rosa Brille so gut wie nicht weg ist. Sie hatte nen Haufen Fehler, aber ich erwische mich immer wieder das ich genau für diese Fehler Ausreden in ihrem Namen suche. Und das fällt mir sogar schon selbst auf, DAMN ME IM LOST




Jetzt kommt die zweiffelhafte Gabe des Stolzes zum Tragen oder nicht.



Crutschie ... always a CT



Ja, leider wie immer wahrscheinlich viel zu spät
31.12.2004 16:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
So, grad mal auf den Tisch gehauen, wegen ihrem suspekten Verhalten:

Hab ihr gesagt, daß es mich schon stört, daß ich eher so "nebenbei" mit ihr zusammen bin. Nächstes Jahr werd ich dann auch öfter in ihre Abendplanung integriert werden, man muss ja auch mal Präsenz zeigen, vor ihren ganzen Kumpels Breites Grinsen
31.12.2004 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von A|_ucard
willkommen, icefeldt, bruder im geiste!



Thx, man.

_____________________

Ok zwei vertreter bei denen es mit:

bester Freundin ---> feste Freundin

geklappt hat.

Auch jmd. hier bei dem das schief gegangen ist?

cya icefeldt
31.12.2004 16:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Icefeldt
Auch jmd. hier bei dem das schief gegangen ist?




Hier!

Hat 2 Monate gehalten, dann total zerstritten und kein Wort mehr miteinander geredet.
31.12.2004 16:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von *Tscheggi*
So, grad mal auf den Tisch gehauen, wegen ihrem suspekten Verhalten:

Hab ihr gesagt, daß es mich schon stört, daß ich eher so "nebenbei" mit ihr zusammen bin. Nächstes Jahr werd ich dann auch öfter in ihre Abendplanung integriert werden, man muss ja auch mal Präsenz zeigen, vor ihren ganzen Kumpels Breites Grinsen


Vielleicht bist du ihr ja peinlich, ich hatte das auch ma das ich ne Frau meinen Kumpels nicht zeigen wollte, inzwischen denk ich das die sau hünsch war
31.12.2004 16:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Sie hat irgendwie gemeint ich wär zu arrogant für ihre Freunde, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 31.12.2004 16:41]
31.12.2004 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von A|_ucard
 
Zitat von Gordoran
Ich muss ehrlich gestehen das sebst jetzt nach fast 2 Jahren die rosa Brille so gut wie nicht weg ist. Sie hatte nen Haufen Fehler, aber ich erwische mich immer wieder das ich genau für diese Fehler Ausreden in ihrem Namen suche. Und das fällt mir sogar schon selbst auf, DAMN ME IM LOST


das ist ein ganz normaler "abwehrmechanismus":
die frau ist depri wegen ihrem (angeblich) fetten bauch/hintern/kopf/whatever oder klagt über zu kleine/große brüste oder sonstwas.
der mann will aber nicht, dass frau depri ist und munter/baut sie auf. (warum er das will, ist situationsabhängig peinlich/erstaunt)
läuft andersrum genauso, wenn sich der mann mal beklagt, was er für eine niete in sport/mathe/allgemein allem ist Augenzwinkern
(zumindest sollte es in einer guten beziehung so laufen...)

und ehrlich gesagt: solang die frau nicht zu viel an sich zweifelt und der mann es in den wenigen fällen hinbekommt, sie von sich selbst zu überzeugen, geht das meiner meinung nach in ordnung.
wenn sie 24/7 an sich zweifelt, wird der mann wohl irgendwann nicht mehr versuchen, sie aufzubauen und die frau meint sofort, er will sie nicht mehr Breites Grinsen



Ich meine eigentlich sowas wie Fehler in der Persönlichkeit, wie z.B. Anstand oder Benehmen dem Freund gegenüber, das hat ja auch gefehlt
31.12.2004 16:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von A|_ucard
willkommen, icefeldt, bruder im geiste!



Thx, man.

_____________________

Ok zwei vertreter bei denen es mit:

bester Freundin ---> feste Freundin

geklappt hat.

Auch jmd. hier bei dem das schief gegangen ist?

cya icefeldt



Nicht schiefgegangen, nie geklappt/begonnen.
31.12.2004 16:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von *Tscheggi*
Sie hat irgendwie gemeint ich wär zu arrogant für ihre Freunde, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Ausserdem klang ihr Grund schon plausibel, gab da anscheinend ziemlich viel Ärger wegen ihrem Ex



Hust, das hasst du dir bieten lassen, ist schon heftiger Tobak finde ich...
31.12.2004 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*
Sie hat irgendwie gemeint ich wär zu arrogant für ihre Freunde, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Ausserdem klang ihr Grund schon plausibel, gab da anscheinend ziemlich viel Ärger wegen ihrem Ex



Hmm...nur dass ich das richtig verstehe:

Deine Ex nennt dich schleimig und verlogen, deine momentane Freundin nennt dich arrogant...

hm, ok.

@sammie: Sicher dass das ne gute Idee ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achatz am 31.12.2004 16:40]
31.12.2004 16:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Damit muss sie leben, sie wusste ja wie ich bin.

Äh, seh gerade, scheisse formuliert, der Grund, warum es mit ihrem Ex Ärger gab, war nicht seine Arroganz, eher, daß er versucht hat, sie irgendwie aus ihrem Freundeskreis rauszuziehen, und nach der Beziehung, ihre Freunde gegen sie aufzuhetzen


/e: @Achatz: hmmmm, ja,...irgendwie schon peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 31.12.2004 16:42]
31.12.2004 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von *Tscheggi*
Damit muss sie leben, sie wusste ja wie ich bin.

Äh, seh gerade, scheisse formuliert, der Grund, warum es mit ihrem Ex Ärger gab, war nicht seine Arroganz, eher, daß er versucht hat, sie irgendwie aus ihrem Freundeskreis rauszuziehen, und nach der Beziehung, ihre Freunde gegen sie aufzuhetzen



Wie alt ist die, dass die das an dir auslässt? mit den Augen rollend
31.12.2004 16:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Sie ist 19.

Aber, wie gesagt, ich verstehs, waren schon teilweise Hammer-Geschichten, des muss ein richtiges arrogantes, verlogenes Arschloch gewesen sein
31.12.2004 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von *Tscheggi*
Sie hat irgendwie gemeint ich wär zu arrogant für ihre Freunde, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.



Es ist nun an dir zu Zeigen das du nicht so bist wie ihr Ex... gib ihr Vertrauen wieder... und gut ist.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
31.12.2004 16:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*
Sie ist 19.

Aber, wie gesagt, ich verstehs, waren schon teilweise Hammer-Geschichten, des muss ein richtiges arrogantes, verlogenes Arschloch gewesen sein



hm, verlogen und arrogant haben wir ja schon. 'n arschloch hat dich noch keine deiner Exen genannt? Augenzwinkern
31.12.2004 16:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von NetHunter80
 
Zitat von *Tscheggi*
Sie hat irgendwie gemeint ich wär zu arrogant für ihre Freunde, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.



Es ist nun an dir zu Zeigen das du nicht so bist wie ihr Ex... gib ihr Vertrauen wieder... und gut ist.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.




Ich werd mir Mühe geben...ich kanns mir nicht erklären warum, aber irgendwie ist mir die Sache mit ihr so verdammt wichtig, so kenn ich mich garnicht.



@Achatz: nur eine bisher peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 31.12.2004 16:48]
31.12.2004 16:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Icefeldt
Auch jmd. hier bei dem das schief gegangen ist?




Hier!

Hat 2 Monate gehalten, dann total zerstritten und kein Wort mehr miteinander geredet.




naja ok über die 2 Monate bin ich schon raus ....peinlich/erstaunt

_________________________________________________________

 
Nicht schiefgegangen, nie geklappt/begonnen.



Vllt ne große Chance vertan ...


cya icefeldt
31.12.2004 17:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
Oh Mann, ich hasse es.

Jetzt krieg ich grad nen Anruf von dem anderen Mädel (mit dem ich früher Probleme hatte(habe).
Bla, wie gehts dir, war schön im Urlaub (sie war mit so nem christlichen Verein auf nem Kurztrip), was machst du heut abend, ich geh dahin hab da aber eigentlich keinen bock drauf habs denen aber versprochen, könnt ich vielleicht bei euch nochmal vorbeischauen wenn ich lust hab, gib mir mal ne wegbeschreibung, guten rutsch, und als ich schon kurz vorm auflegen war: Vielleicht können wir im neuen Jahr ja mal was zusammen machen, weng fortgehen oder so.
achja, sie ist gerade erst wieder nach hause gekommen, und anscheinend ruft sie gleich mich an Mata halt...
verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achatz am 31.12.2004 17:53]
31.12.2004 17:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Pfeil
Naja ich weiss nicht.
Wir haben uns ja nie gestritten oder sind in Streit auseinander gegangen.
Aber wenn sie nicht will verwirrt
31.12.2004 18:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Silvester ist schuld. traurig

Nur weil ich gestern um 2256 angefangen hab, Warcraft TD zu zocken. traurig

Aber versteht das wer:
>>*Miststück*<<: nein is es net
>>*Miststück*<<: ich dachte du wärst anders als die pc freaks
>>*Miststück*<<: ich abs echt geglaubt!
>>*Miststück*<<: ich liebe dich
FireInside: wieso sagst du das jetzt?
>>*Miststück*<<: langeweile fröhlich

Ich kapier das einfach nicht. Sie ist Miststück und ich halt FireInside!
01.01.2005 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum