Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Crutschie

viel Text

Crutschie ... always a CT



alles perfekt, bis auf die 2 sms, darüber kannst du dich zu Recht ärgern. Bin gespannt, ob von ihr noch was kommt.
29.12.2004 19:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Ich arbeite übrigens immer vormittags bis nachmittags (oft auch frühs) im Marktkauf Zirndorf.
Stell dich einfach vor den Kassen beim Feuerwerksverkauf hin, mit nem Schild wo "Dummbrot" draufsteht oder so.
Ich komm mind alle 20mins dort vorbei =)

/edit: Natürlich auch um das von mir Organisierte Zeug mitzunehmen. Bring doch auchn Bild von der kleinen mit, will schon wissen wer mit dem Gelump erfreut wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 29.12.2004 19:38]
29.12.2004 19:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Achatz
"ich hab seit 16 stunden ne neue freundin und hab mich vor 8 stunden von der anderen getrennt"



von der.



ok

"Hallo Schatz. So schleimig und verlogen finde ich meine Visage gar nicht, aber für die lehrreiche Erfahrung mußt du dich nicht bedanken, die war gratis."

152 Zeichen.
29.12.2004 19:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Hmpf, ich geh ja schon ... Breites Grinsen

Und ich denke nicht, dass ich mich persönlich darüber ärgern würde .. aber das kommt wohl auf den einzelnen an .. ;]
29.12.2004 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Froozy
Ich arbeite übrigens immer vormittags bis nachmittags (oft auch frühs) im Marktkauf Zirndorf.
Stell dich einfach vor den Kassen beim Feuerwerksverkauf hin, mit nem Schild wo "Dummbrot" draufsteht oder so.
Ich komm mind alle 20mins dort vorbei =)

/edit: Natürlich auch um das von mir Organisierte Zeug mitzunehmen. Bring doch auchn Bild von der kleinen mit, will schon wissen wer mit dem Gelump erfreut wird



Hier ist dein Schild.
29.12.2004 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Achatz

"Hallo Schatz. So schleimig und verlogen finde ich meine Visage gar nicht, aber für die lehrreiche Erfahrung mußt du dich nicht bedanken, die war gratis."



Breites Grinsen
29.12.2004 19:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von -MjØllnIR-
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von -MjØllnIR-
 
Zitat von Rattlesnake
Wärs eigentlich fies, wenn man die SMS gar nicht erst beantwortet?



Ach wenns eh schon aus is kann mir ihr ruhigen Gewissens noch richtig eine reinwürgen, fördert das Ego und macht Spaß !



Das glaube ich nicht, Tim.



Aber sischer dat !

Wenn das keinen Spaß machen soll, was dann ? mit den Augen rollend



Ich meine eigentlich, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, wenn man's zu kurzfristig macht. Zeit lassen, Abstand gewinnen und dann kann man's machen.
29.12.2004 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von Crutschie

viel Text

Crutschie ... always a CT



alles perfekt, bis auf die 2 sms, darüber kannst du dich zu Recht ärgern. Bin gespannt, ob von ihr noch was kommt.




Naja, die SMS verlieren im Kontext des vorherigen Gesprächs die Schärfe. Ausserdem musste ich erst eine ihrer engeren Freundinnen nach der Nummer fragen.
Ich glaube nicht, dass etwas nachkommt. Von mir aus sicher nicht und von ihrer Seite eher weniger. Zumindest nicht direkt. Wieso auch, hab siche rnicht interessiert an ner Freundschaft gewirkt.



Crutschie ... always a CT
29.12.2004 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[APPD]Gawain

Arctic
Naja, aber andrerseits hat sie dich bedrängend vollgeplappert, also irgendeine Art von Interesse wird sie schon haben. Und sei es nur, dass sie klären will, was passiert ist oder wasauchimmer. Kenn die Vorgeschichte nicht.
29.12.2004 20:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Achatz

"Hallo Schatz. So schleimig und verlogen finde ich meine Visage gar nicht, aber für die lehrreiche Erfahrung mußt du dich nicht bedanken, die war gratis."



Breites Grinsen



Soll ich das als "Hab ich geschrieben" interpretieren? Vor allem das "Hallo _Schatz_" wird sie sicherlich auf die Palme bringen Breites Grinsen

erm, zum Thema:
Ich war der, der das Problem mit ner guten Freundin hat, die mich mag, aber sich ab und an mal von nem anderen vögeln lässt. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, wenn net, ist auch net so schlimm.
Was neues: Meine beste Freundin. (fängt ja gut an traurig). Sie wohnt in ner anderen Stadt, ist schon ziemliche Entfernung, nichtsdestotrotz vertrau ich ihr alles an, und sie redet mit mir eigentlich auch über alles (ok, kann ich jetzt nicht so beurteilen, aber sie spricht mit mir auch über Beziehungsdinge etc.). Nun gut, sie hatte 4 Jahre lang den selben Freund, glückliche Beziehung etc. Am Wochenende auf ner Party, wir haben halt weng gequatscht, sie dann so: "Ich weiss net wie lang das mit (F steht für Freund) F noch hält, irgendwie passt das momentan net." na gut, ein bisschen drüber geredet, 2 stunden später kommt sie wieder zu mir: "Ich bin jetzt übrigens Single." uh. übel. Nunja, wieder drüber geredet, sie so: "Wir haben uns in Freundschaft getrennt, es geht mir eigentlich ganz gut dabei." naja, 10 Minuten später lief das Wasser aus den Augen. Ich sie gefragt, ob wir mal raus wollen, wir haben uns dann umarmt und sie hat sich an meiner Schulter ausgeweint (also richtig klischee, sie vergräbt ihr gesicht in meiner schulter und die wird langsam nass Augenzwinkern).
Naja, 2 Tage später, nächste Fete. Wir treffen uns auf der Fete, ich war so bei anderen gemeinsamen Freunden gestanden,wir haben getanzt (halt so keiner mit keinem, sondern alle mit allen, wenn ihr wisst was ich meine.). Jedenfalls kam sie dann immer gezielt zu mir her, wir haben miteinander getanzt, geredet, getrunken, etc.
Im Gespräch hat sie dann betont, dass sie sich freut mal weng abstand von den anderen (clique ihres Ex) zu bekommen und wieder in die andere stadt zu gehen, da sie aus unserer Stadt eh keiner interessiert. Das hat sie mehrmals gesagt, und das hat mich dann doch etwas gewundert. was ich mir überlegt hab:
Wollte sie mich aus der Reserve locken um zu erfahren ob ich Interesse an ihr hab?
Oder denkt sie ich hab evtl Interesse an ihr, und will damit meine Hoffnungen zerschlagen?
Ob ich interesse an ihr habe? Keine Ahnung, aber ich glaub net dass ich mit ihr über das reden kann, obwohl wir sonst über alles reden traurig
29.12.2004 20:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[APPD]Gawain

Arctic
Schwer.

Aber rein eindrucksmäßig würd ich sagen: Finger weg.
Am besten so lang du noch nich wirklich in sie verliebt bist, geht selten gut sowas. Aber trotzdem viel Glück, in welcher Hinsicht auch immer. Augenzwinkern
29.12.2004 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ne, habs noch nicht abgeschickt, aber ich hab mich gekringelt vor lachen.

Sowas ist ne einmalige Gelegenheit, da muss man gut abwägen, was man zurückschreibt... peinlich/erstaunt
29.12.2004 20:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
 
Zitat von Froozy
Ich arbeite übrigens immer vormittags bis nachmittags (oft auch frühs) im Marktkauf Zirndorf.
Stell dich einfach vor den Kassen beim Feuerwerksverkauf hin, mit nem Schild wo "Dummbrot" draufsteht oder so.
Ich komm mind alle 20mins dort vorbei =)

/edit: Natürlich auch um das von mir Organisierte Zeug mitzunehmen. Bring doch auchn Bild von der kleinen mit, will schon wissen wer mit dem Gelump erfreut wird



du erheiterst mich

aber es erheitert mich noch viel mehr, was mit dir passieren wird fröhlich
29.12.2004 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
*angst*
"papiiiii du ich will morgen nich arbeiten traurig"
ps: vor 11 bin ich nich da.
29.12.2004 20:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
wovor hast du Angst?
29.12.2004 21:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Vor dem was mit mir passiert, is sicher was ganz schlimmes traurig
29.12.2004 21:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
hmmmm... es wär wirklich schade, wenn du heut nacht nicht gescheid schlafen könntest... wobei doch morgen sicher ein harter Tag wird...
29.12.2004 22:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
etwas für sehr schlecht befinden
Warum habt ihr das gemacht, jetzt kann ich kein Auge zutun, und hab morgen dauernd Angst und bin schrecklich müde traurig
29.12.2004 23:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
€ Was geht euch das eigentlich an Wütend

Und un torkle ichlieber ins bett..

blödes bb
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 29.12.2004 23:57]
29.12.2004 23:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von BuddelWilli3
€ Was geht euch das eigentlich an Wütend

Und un torkle ichlieber ins bett..

blödes bb



Nix vermutlich, aber dafür das deine Freundin dich so zur Verzweiflung bringt, dass du den Mist schön offentlich in ein Inet Forum schreibst würd ich ihr schonmal ordentlich die Meinung sagen.
(Oder hast du etwas von anfang an brav gesagt, ja geht klar, gar kein Problem... Dann selbst schuld)
30.12.2004 0:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Froozy



Ich bekomme mittlerweile regelmäßig Beschwerden wegen dir. Niemanden hier interessiert deine Meinung, deine Lebensgeschichte oder deine Ansicht zu Frauen.
Ich persönlich halte dich für ein emotionales Wrack, aber das tut nichts zur Sache.

Wichtig:
Du kannst dich gerne in deine frauenfeindliche Meinung reinsteigern und sie in deinem stillen Kämmerelein jeder einzelnen Wand erzählen, die du so triffst. Aber hier will ich in Zukunft nichts mehr von der Sorte sehen.
30.12.2004 7:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von DeathCobra
mir fallen auf die schnelle drei typen ein bei denen rattle nicht zurückschlagen würde, selbst wenn er noch imstande dazu wär. weil er schlichtweg zu feige ist...



Ich?

 
Zitat von Rattlesnake
Wärs eigentlich fies, wenn man die SMS gar nicht erst beantwortet?



Es wäre eigentlich das Beste, wenn man solche Dinge ignoriert. Habe ich bei meiner Ex auch gemacht.
30.12.2004 10:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
 
Zitat von [LACH]Ffish

[...]


mein tag ist gerettet \o/
danke

/damit der post noch voll ganz einen sinn bekommt:
kennt ihr das tolle gefühl, wenn man sich nach 1 1/2 h zoff wieder mit seinem schatz verträgt?
an sich ist das gefühl herrlich, aber wenns 3x in 2 tagen vorkommt, find ich das beängstigend traurig
scheiss silvester...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von A|_ucard am 30.12.2004 13:05]
30.12.2004 13:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
1 1/2 Stunden ist doch nichts. Komm nach ner Woche wieder.




Crutschie ... always a CT
30.12.2004 13:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
hast auch wieder recht.
trotzdem haben wir uns noch nie wegen einem thema so oft gestritten.
aber egal, krise gelöst, beziehung gestärkt
und wenn dann doch mal ein wochenlanger streit da ist, schaffen wir das auch irgendwie.
30.12.2004 13:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stoger

Arctic
lol jungs
ich hab sie gestern nacht ma so gefragt, als ich bei ihr geschlafen hab,kopfankopfgelehnt, im bett(is nix passiert), ob gewisse leute aus ihrem freundeskreis nichts für sie wären und bei jedem hat sie geantwortet "ka,weiss net, kann ich net sagen,blabla" und dann als ich gefragt hab , wies bei mir wär, hat se gesagt "nee, auf keinen fall, mit dir kann ich mir nix vorstellen"
;(

das seltsame war, dass sie bei den leuten bei denen sie gesagt hat "ka weiss net,..." , am telefon, als wir ma so über die geredet haben immer gesagt hat, "nee, der is mir zu klein oder so" also ne genaue angabe, und dann gestern hat se immer gemeint..."weiss net.." nur bei mir, ihrem besten freund, kann sowas NIE passiern -> gelitten traurig
eignetlich is doch so eine beste freund beziehung perfekte basis für ne liebesbeziehung, oder nicht?!
denk ich mir jedenfalls...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stoger am 30.12.2004 15:08]
30.12.2004 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
meine jetzige freundin war vorher auch meine beste Augenzwinkern
/e du hasts erfasst, das mädel muss sich nur drauf einlassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von A|_ucard am 30.12.2004 15:09]
30.12.2004 15:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich persönlich wollte mit niemanden zusammen sein,
den ich schon sehr lange GUT kenne.
30.12.2004 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von A|_ucard
meine jetzige freundin war vorher auch meine beste Augenzwinkern
/e du hasts erfasst, das mädel muss sich nur drauf einlassen



Kann ich so unterschreiben.

cya icefeldt
30.12.2004 15:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
mmm naja lass es lieber. würde an deiner stelle lieber die beste freundin behalten haste mehr von.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jumpy am 30.12.2004 15:54]
30.12.2004 15:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum