Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Gordoran
 
Zitat von KingDoug
Natürlich können Frauen auch stark zuschlagen ... Aber wann haut eine Frau mit voller Kraft zu ? Da muss der Kerl was ernsthaft heftiges getan haben und dann hat er es wohl verdient.

Wenn eine Frau sauer ist, dann schlägt sie mit einer offenen Hand.



Verallgemeinern wir hier nicht ein wenig?

Icefeldt hats erfasst Augenzwinkern



w0rd !!!

_______________________

woebi man dieses "Schläge-Thema" mal langsam echt abhaken könnte.


cya icefeldt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.12.2004 18:39]
29.12.2004 18:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Wieviel Bedeutung darf man nochmal einer recht "eindeutig" klingenden SMS geben? peinlich/erstaunt
29.12.2004 18:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Fuehr eindeutig naeher aus.

MfG
sammie
29.12.2004 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
jepp musst uns schon mehr details geben.

cya icefeldt
29.12.2004 18:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
froehlich grinsen
Irgendwie glaub ich, daß meine Ex-Freundin angefressen ist, weil ich sie wegen ner andren hab sitzen lassen:

Es ist interessant was man so erfährt. Ich finde es überaus traurig bzw. erbärmlich, daß du nicht einmal den Anstand hattest es mir selbst zu sagen! Natürlich sehe ich ein, daß es viel leichter war es erst halb Hof (=Stadt, in der ich wohne)zu erzählen! Denn das kostet weder Anstand, Mut, Ehrlichkeit noch Courage, denn anscheinend hast du davon nicht genug! Auch finde ich es sehr erstaunlich, wie selbstgefällig du mit Gefühlen anderer umspringst! Es ist ein wahres Wunder, daß du mit deiner(jetzt meine Lieblingspassage)schleimigen, verlogenen Visage in den Spiegel schauen kannst, ohne zu Kotzen! Auf diesem weg wollte ich dir nur für diese sehr lehrreiche dennoch ernüchternde Erfahrung danken!

Oder täusche ich mich? peinlich/erstaunt

Breites Grinsen


Jemand ne Idee für ne Antwort die 160 Zeichen nicht überschreitet? Augenzwinkern
29.12.2004 18:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von *Tscheggi*
Wieviel Bedeutung darf man nochmal einer recht "eindeutig" klingenden SMS geben? peinlich/erstaunt



Kaum. Wenn watt is, kann sie es dir auch ins Gesicht sagen oder am Telefon...
29.12.2004 18:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Wie arm is die denn dran. Aber wenn sie das gemacht hätte, wärs voll ok gewesen (aus ihrer Sicht).
Schliesslich kann sie nix dafür wenn sie sich in nen anderen verliebt (da stimm ich sogar zu), und überhaupt ist das dann eben dein Pech, und weil sie eh den anderen liebt braucht sie dir das gar nichtmehr zu erzählen. Was du überhauptnoch von ihr willst, würde sie fragen, ihr habt doch längst nichtsmehr miteinander zu tun.
29.12.2004 18:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Crutschie
... Klassentreffen ...




Uahh ... ganz übler Abend gestern. *Aspririnauflös*
Um neun war ich in dem Laden, erstmal paar Bier, danach mit nem Kumpel zwei Baileys, mehr Bier, ein Ramazotti mit unserer Klassenblondine und ein doppelter Vodka mit dem besten Kumpel. So, dann wars halb zwölf und wir sind in die nächste Kneipe - drei Cocktails und zwei Bier hinterher. Blöderweise hab ich dann noch dem Wirt am Klo ein Cocktailglas vor die Füsse geworfen ("Du bisccccccccccccchhht ein sccccccccccccccchlechhhhhter Gasssssssssssssssst...!"); nur war der noch besoffener als ich, also hat er aufm Weg zum Türsteher schon vergessen was er bei dem wollte und ist Richtung Bar abgebogen. Daheim noch schön den Paierkorb vollgereihert und eingepennt. 40€ losgeworden.
Verglichen mit dem was andere Jahrgänge auf die Beine stellen wars ein Witz (maximal 25 von 50 überhaupt da und der harte Kern am Schluss waren 10, der Rest ist vorher verduftet), aber hat schon getaugt. Wieso erzählt ich das eigentlich alles?





 
Zitat von Crutschie
... Ex-Freundin ...




Ahja. Ganz grosses Kino ging da ab! Beim reinkommen kam keiner in die Verlegenheit, direkt grüssen zu müssen. Sie ist später gekommen als ich - zwischen Baileys Nummer eins und zwei. Also gefährliches Terrain. Sie hat sich dann mit der halben Klasse unterhalten, ich mit der anderen Hälfte (und dann gewechselt), die alten Grüppchen der Klasse halt. Hab mich dann mal mit einem Kumple unterhalten, das stuppst sie mich dreimal von hinten an (beim nen Faustschlag ins Kreuz kann mans einfach nimmer ignorieren) und fragt, wies mir geht. Hab dann mit "Danke gut!" geantwortet und wollte mich weiter mit dem Kumpel unterhalten (einfach weil ichs unhöflich finde, einfach so zu unterbrechen), aber der is dann aufs Klo und ich konnte schlecht aus. Und dann ging halt die Fragerei los. Uni, Studium, Wohnung, Stadt, blablabla. Hab immer knapp, aber freundlich geantwortet (mit leicht grimmigem Gesicht); bin ja Gentleman. War nichts wirklich tiefgehendes, halt richtig oberflächlich.
Hab mir dann mal was zu trinken geholt, aber danach war sie schon mit wem anderes beschäftigt. Hat mich dann auch nicht wirklich gestört. Hab dann gut weitergebechert und mit anderen Leuten geredet. Zwei Stunden später ist sie mir dann nochmal über den Weg gelaufen und da hat sie dann die Neugierde fast vom Stuhl gerissen. Hab sie eigentlich nur gefragt, wieso einer ihrer Bekannten ständig an ner Bekannten von mir dranklebt - wirklich klebt. Dann hat sie mir paar Geschichten erzählt über ihn, was mich nicht die Bohne interessiert hat und plötzlich platzt sie raus, ob ich beim Studium ne Clique hab, ob ich ne neue Freundin habe und wie viele Mädels ich sei Mai gehabt hätte. Ich hab erstmal ne Mischung aus Mata halt... und Erschrocken ins Gesicht gezaubert bekommen.
"Und, wie viele hattest du schon seit Mai? Hast du jetzt wieder eine?"
"Wieso interessiert dich das? Hast du heut noch was spezielles vor?"
"Vielleicht. Bin halt neugierig."
"Schön für dich."
"Ach komm sag halt. Wenn du eh schon wieder mit redest."
"Du Platzt gleich, oder?"
"Wieso redest du jetzt eigentlich wirklich wieder mit mir und hast mich damals wie den letzten Dreck behandelt."
"Weil dus damals verdient hattest."
Ging dann noch etwas so weiter, aber viel mehr kam nicht bei raus. Hab ihr weder irgendwas reingepresst ausser dem einen Satz, noch hab ich ihr erzählt, wie viele "ich hatte", noch, dass ich solo bin und vorhabe es zu bleiben und warum ich es vorhabe. Hab nur mein typisch vielsagendes Lächeln aufgesetzt, aus dem man wirklich alles rauslesen kann (und das weiss sie). Sie musste mir natürlich sagen, dass mein Bild noch immer am Nachtkästen bei ihr steht, die Kette und der Ring danebenliegen und die Karten noch an der Wand hängen, was mich zu einem Schulterzucken genötigt hat und ner Bemerkung, ihr Zeug wäre in ner Kiste verschwunden und der Frage, ob sie das nicht störe bei ihren neuen Eroberungen, wenn mein Zeug noch ihr Zimmer verschandle. Sie hat dann etwas pikiert und sehr ausweichend darauf reagiert; konnte nicht wirklich rauslesen was das jetzt heisst. Ne weitere nette Begebenheit war, dass sie aus allen Wolken gefallen ist, als ich aus der Hüfte ihre Augenfarbe sagen konnte und sie nichtmal imstande war, meinen Studienwunsch zu sagen (den ich seit 10 Jahren habe). Und der Hammer war, dass sie mich ständig berührt hat. Am Anfang nur so Piekser in die Seite oder auf den Oberschenkel (hat sie früher gern gemacht wenn ich sie geärgert hab), am Schluss dann Kopf an die Schulter gelehnt und so. Hab mich da zu keiner Reaktion hinreissen lassen, was mich bei meinem Zustand im Nachhinein wundert. War wohl zu angesäuert darüber, dass sie mit gewissen Leuten was unternimmt, ich diese eigentlich zu meinen guten Freunden zähle und diese darüber kein Wort verlieren.
Ok, wir haben dann die Kneipe gewechselt, sie hat sich verratscht und ich hab ihr bei ungefähr zwei Promille ne SMS geschrieben wo sie denn bleibt und danach als Antwort auf ihre SMS noch, dass es schade um sie ist, dass sie nimmer kommt. Die SMS ärgern mich ein bisschen, aber mit dem Rest bin ich zufrieden. Sonst noch wer? Vielleicht jemand der mich als Arschloch beschimpfen will?



Crutschie ... always a CT
29.12.2004 18:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
Arschloch !

Und sowas will MIR Tips geben .. tz tz tz Breites Grinsen
29.12.2004 19:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hab nich mehr ganz auffer Pfanne, was du mit ihr abgezogen hast, aber :icon14: dafuer Breites Grinsen


MfG
sammie
29.12.2004 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Lalala
Ist das Leben ned toll?
Schatzi kommt wahrscheinlich doch schon an Silvester wieder heim

*loswerdenmusste*

Acid
29.12.2004 19:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
...
Wunderbar, DIE Gelegenheit, ihr ausversehen einen bereuts entzündeten Feuerwerkskörper flüchtig in die Hand zu drücken, oder ihr anderes diverses Flugfähiges Feuerwerk in den Anus zu stecken.

/edit: wenn du bedarf hast orga ich dir welches, für dich(bzw. sie) 4 free.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 29.12.2004 19:17]
29.12.2004 19:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von UsF|Sammie
Hab nich mehr ganz auffer Pfanne, was du mit ihr abgezogen hast, aber :icon14: dafuer Breites Grinsen


MfG
sammie



is :icon14: der hier oder der hier ?
29.12.2004 19:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Froozy
Wunderbar, DIE Gelegenheit, ihr ausversehen einen bereuts entzündeten Feuerwerkskörper flüchtig in die Hand zu drücken, oder ihr anderes diverses Flugfähiges Feuerwerk in den Anus zu stecken.

/edit: wenn du bedarf hast orga ich dir welches, für dich(bzw. sie) 4 free.



Bitte, tu mir nen Gefallen.
Wenn du wissen willst welchen PM an mich, sonst ist mein Account leider weg traurig

Acid
29.12.2004 19:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
...
Der da
29.12.2004 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von *Tscheggi*
Irgendwie glaub ich, daß meine Ex-Freundin angefressen ist, weil ich sie wegen ner andren hab sitzen lassen:

Es ist interessant was man so erfährt. Ich finde es überaus traurig bzw. erbärmlich, daß du nicht einmal den Anstand hattest es mir selbst zu sagen! Natürlich sehe ich ein, daß es viel leichter war es erst halb Hof (=Stadt, in der ich wohne)zu erzählen! Denn das kostet weder Anstand, Mut, Ehrlichkeit noch Courage, denn anscheinend hast du davon nicht genug! Auch finde ich es sehr erstaunlich, wie selbstgefällig du mit Gefühlen anderer umspringst! Es ist ein wahres Wunder, daß du mit deiner(jetzt meine Lieblingspassage)schleimigen, verlogenen Visage in den Spiegel schauen kannst, ohne zu Kotzen! Auf diesem weg wollte ich dir nur für diese sehr lehrreiche dennoch ernüchternde Erfahrung danken!

Oder täusche ich mich? peinlich/erstaunt

Breites Grinsen


Jemand ne Idee für ne Antwort die 160 Zeichen nicht überschreitet? Augenzwinkern



Die Frau hat recht. Die Art, mit ihr "Schluß zu machen" war wirklich nicht besonders höflich und hätte dir jemals wirklich was an ihr gelegen, hättest du es ihr selbst gesagt.
29.12.2004 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Eine Runde mitleid für die Arme,
und eine Minute feuchte Augen für die traurige tragische Atmosphäre die Chatangelchen hier grade erzeugt hat.

Nene. Schreib gar nichts zurück, als hättest du die SMS nie bekommen.
29.12.2004 19:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von *Tscheggi*
Irgendwie glaub ich, daß meine Ex-Freundin angefressen ist, weil ich sie wegen ner andren hab sitzen lassen:

Es ist interessant was man so erfährt. Ich finde es überaus traurig bzw. erbärmlich, daß du nicht einmal den Anstand hattest es mir selbst zu sagen! Natürlich sehe ich ein, daß es viel leichter war es erst halb Hof (=Stadt, in der ich wohne)zu erzählen! Denn das kostet weder Anstand, Mut, Ehrlichkeit noch Courage, denn anscheinend hast du davon nicht genug! Auch finde ich es sehr erstaunlich, wie selbstgefällig du mit Gefühlen anderer umspringst! Es ist ein wahres Wunder, daß du mit deiner(jetzt meine Lieblingspassage)schleimigen, verlogenen Visage in den Spiegel schauen kannst, ohne zu Kotzen! Auf diesem weg wollte ich dir nur für diese sehr lehrreiche dennoch ernüchternde Erfahrung danken!

Oder täusche ich mich? peinlich/erstaunt

Breites Grinsen


Jemand ne Idee für ne Antwort die 160 Zeichen nicht überschreitet? Augenzwinkern



Hi xyz (hier Name einsetzten)!
Klar passt mir heute Abend. Ich leih en DVD aus und wir haun uns vorn Fernseher, ok? Aber bitte zieh diesmal das kleine Rote an. Bis dann! (Name)



Crutschie ... always a CT
29.12.2004 19:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich dachte an sowas, wie Ich hol mir grad einen runter auf deine stark egofördernde SMS


Chatengel:
Sie hat ja auch nicht das Rückgrat mir ihre Meinung ins Gesicht zu sagen...
29.12.2004 19:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
Wärs eigentlich fies, wenn man die SMS gar nicht erst beantwortet?
29.12.2004 19:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*
Irgendwie glaub ich, daß meine Ex-Freundin angefressen ist, weil ich sie wegen ner andren hab sitzen lassen:

Es ist interessant was man so erfährt. Ich finde es überaus traurig bzw. erbärmlich, daß du nicht einmal den Anstand hattest es mir selbst zu sagen! Natürlich sehe ich ein, daß es viel leichter war es erst halb Hof (=Stadt, in der ich wohne)zu erzählen! Denn das kostet weder Anstand, Mut, Ehrlichkeit noch Courage, denn anscheinend hast du davon nicht genug! Auch finde ich es sehr erstaunlich, wie selbstgefällig du mit Gefühlen anderer umspringst! Es ist ein wahres Wunder, daß du mit deiner(jetzt meine Lieblingspassage)schleimigen, verlogenen Visage in den Spiegel schauen kannst, ohne zu Kotzen! Auf diesem weg wollte ich dir nur für diese sehr lehrreiche dennoch ernüchternde Erfahrung danken!

Oder täusche ich mich? peinlich/erstaunt

Breites Grinsen


Jemand ne Idee für ne Antwort die 160 Zeichen nicht überschreitet? Augenzwinkern



Von welcher ist das nochmal?
Die längere Beziehung, oder die kurze wo du irgendwas wie "ich hab seit 16 stunden ne neue freundin und hab mich vor 8 stunden von der anderen getrennt" oder so geschrieben hast? oder ne ganz andere?

@crutschie: Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achatz am 29.12.2004 19:28]
29.12.2004 19:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rattlesnake
Wärs eigentlich fies, wenn man die SMS gar nicht erst beantwortet?



Was ich tun würde...
29.12.2004 19:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rattlesnake
Wärs eigentlich fies, wenn man die SMS gar nicht erst beantwortet?



Ach wenns eh schon aus is kann mir ihr ruhigen Gewissens noch richtig eine reinwürgen, fördert das Ego und macht Spaß !
29.12.2004 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Froozy:
Gut gemeinter Rat. Sei ab jetzt vorsichtig was du zu mir sagst.
Bis Oberasbach sind es knapp 20 km.
Und so groß ist Oberasbach ned.


Acid
29.12.2004 19:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Achatz
"ich hab seit 16 stunden ne neue freundin und hab mich vor 8 stunden von der anderen getrennt"



von der.
29.12.2004 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von -MjØllnIR-
 
Zitat von Rattlesnake
Wärs eigentlich fies, wenn man die SMS gar nicht erst beantwortet?



Ach wenns eh schon aus is kann mir ihr ruhigen Gewissens noch richtig eine reinwürgen, fördert das Ego und macht Spaß !



Das glaube ich nicht, Tim.
29.12.2004 19:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von AcidPils
Froozy:
Gut gemeinter Rat. Sei ab jetzt vorsichtig was du zu mir sagst.
Bis Oberasbach sind es knapp 20 km.
Und so groß ist Oberasbach ned.


Acid



Geb dir gern meine Adresse, da kannste dann auch das Feuerwerk abhohlen. Besuch is immer toll
Aber bitte bitte mach dich nicht so lächerlich wie manch andere in Internet Foren oder Chats und droh mir mit "aufs Maul" Breites Grinsen
Wie gesagt, besuchen darfst du mich immer gern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 29.12.2004 19:34]
29.12.2004 19:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von -MjØllnIR-
 
Zitat von Rattlesnake
Wärs eigentlich fies, wenn man die SMS gar nicht erst beantwortet?



Ach wenns eh schon aus is kann mir ihr ruhigen Gewissens noch richtig eine reinwürgen, fördert das Ego und macht Spaß !



Das glaube ich nicht, Tim.



Aber sischer dat !

Wenn das keinen Spaß machen soll, was dann ? mit den Augen rollend
29.12.2004 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Froozy
Geb dir gern meine Adresse, da kannste dann auch das Feuerwerk abhohlen. Besuch is immer toll
Aber bitte bitte mach dich nicht so lächerlich wie manch andere in Internet Foren oder Chats und droh mit mit "aufs Maul" Breites Grinsen
Wie gesagt, besuchen darfst du mich immer gern



Sorry, mit 2 Smileys ist der Post nicht abgetan.
Das war, egal was du jetzt sagst deutlich unter der Gürtellinie.
Ich glaub ich brauch ned wirklich drohen.
/brainignore froozy

Acid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 29.12.2004 19:36]
29.12.2004 19:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
@-MjØllnIR-
Aber ne Woche später ärgert man sich dann.



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 29.12.2004 19:35]
29.12.2004 19:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum