Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Nahrungsmittel dort giftiger sind als hier. Nur unbedingt nur raffiniertes Öl nehmen.
15.01.2005 23:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
könnt ihr mir einen link oder ebilder posten von den neuen 50ccm kisten? mich interressierts wie die aussehen und so..

besser wär sogar noch ein bericht oder so (net von adac -.- Breites Grinsen )

thxx
16.01.2005 10:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Mr.Zacherl
könnt ihr mir einen link oder ebilder posten von den neuen 50ccm kisten? mich interressierts wie die aussehen und so..

besser wär sogar noch ein bericht oder so (net von adac -.- Breites Grinsen )

thxx



Bist du so jung?
Die Dinger sind lebensgefährlich, wenn du damit einen Unfall baust, soviel kann ich dir jetzt schon sagen...
16.01.2005 10:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Mr.Zacherl
könnt ihr mir einen link oder ebilder posten von den neuen 50ccm kisten? mich interressierts wie die aussehen und so..

besser wär sogar noch ein bericht oder so (net von adac -.- Breites Grinsen )

thxx



Bist du so jung?
Die Dinger sind lebensgefährlich, wenn du damit einen Unfall baust, soviel kann ich dir jetzt schon sagen...



Und nen 125cc Motorrad ist sicherer oder wie? Mata halt...
16.01.2005 10:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Mr.Zacherl
könnt ihr mir einen link oder ebilder posten von den neuen 50ccm kisten? mich interressierts wie die aussehen und so..

besser wär sogar noch ein bericht oder so (net von adac -.- Breites Grinsen )

thxx



Bist du so jung?
Die Dinger sind lebensgefährlich, wenn du damit einen Unfall baust, soviel kann ich dir jetzt schon sagen...



Und nen 125cc Motorrad ist sicherer oder wie? Mata halt...



Ja. Ich habe den Crashtest im Fernsehen gesehen (Kleinkiste vs Twingo(?))und kann nur sagen: HILFE! Ich kann nicht verstehen, wie solche Pappautos auf unsere Straßen dürfen. Keine Knautschzone, kein Airbag, NICHTS! Dagegen ist ein Trabbi ein Panzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 16.01.2005 10:51]
16.01.2005 10:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
traurig gucken
Die armen Italiener traurig , seit Jahrzehnten fahren die mit solchen Seelenverkäufern rum.
16.01.2005 10:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Mr.Zacherl
könnt ihr mir einen link oder ebilder posten von den neuen 50ccm kisten? mich interressierts wie die aussehen und so..

besser wär sogar noch ein bericht oder so (net von adac -.- Breites Grinsen )

thxx



Wisst ihr was mir an den scheiß Selbstmordauto nicht gefällt?
Jeden normalen Sonntagsfahrer kann man bei der Polizei anzeigen, diese kleinen Hosenscheißer die nicht nur sich sondern auch mich (Auffahrunfälle sind da doch vorprogrammiert!) gefährend kann ich dagegen nicht anzeigen, obwohl die auf der Landstraße nicht mal die 50km Marke durchbrechen.

Entweder mit Fleiß, mit Vollgas vorbei rauschen, dass der Windstoß die Furzkisten von der Straße fegt, oder ganz langsam überholen, gleich davor einscherren und mit Absicht auf 10 km abbremsen Breites Grinsen


Warum die es nicht anders verdient haben?
Weil man bei entsprechendem beruflichen "Dringlichkeitsnachweis" (d.h. relativ weite Strecke, schlechts Verkehrsnetz, Versetzungen) ohne Probleme vor dem 18 seinen Führerschein machen kann, man darf dann auch nur zur Arbeit fahren (man sollte sich also nicht gerade um 12 Uhr nachts vor einer Disco erwischen lassen...), aber dass mit einem ganz normalen Auto. Ohne unnötig Leben zu riskieren!

Habe ich schon erwähnt das ein Twingo:
-größer
-schneller
-sicher
-und billiger ist als diese Furzkisten?
16.01.2005 10:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von kawu
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Mr.Zacherl
könnt ihr mir einen link oder ebilder posten von den neuen 50ccm kisten? mich interressierts wie die aussehen und so..

besser wär sogar noch ein bericht oder so (net von adac -.- Breites Grinsen )

thxx



Bist du so jung?
Die Dinger sind lebensgefährlich, wenn du damit einen Unfall baust, soviel kann ich dir jetzt schon sagen...



Und nen 125cc Motorrad ist sicherer oder wie? Mata halt...



Ja. Ich habe den Crashtest im Fernsehen gesehen (Kleinkiste vs Twingo(?))und kann nur sagen: HILFE! Ich kann nicht verstehen, wie solche Pappautos auf unsere Straßen dürfen. Keine Knautschzone, kein Airbag, NICHTS! Dagegen ist ein Trabbi ein Panzer.



Hat man aufm Moped auch nicht.
16.01.2005 10:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Aber da stirbt man wenigstens wie ein Mann mit den Augen rollend .
16.01.2005 10:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
moppeds kann man aber besser überholen bzw ab ner gewissen geschwindigkeit sind sie keine hindernisse mehr.
und ich werde sicher nicht ne halbe stunde auf ner landstraße hinter einem 45km/h-auto hinterherfahren.
16.01.2005 10:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von Toppi
moppeds kann man aber besser überholen bzw ab ner gewissen geschwindigkeit sind sie keine hindernisse mehr.
und ich werde sicher nicht ne halbe stunde auf ner landstraße hinter einem 45km/h-auto hinterherfahren.



Erstens sind die Dinger schmal genug, um auf der Landstraße locker auf den Seitenstreifen wechseln zu können, damit du in Ruhe überholen kannst. Dort, wo kein Seitenstreifen vorhanden ist, musst du wohl zwangsweise auf die Gegenfahrbahn um zu überholen. Musst du bei einem Motorrad allerdings auch bzw. solltest du, wegen Sicherheitsabstand.
Zweitens wirst du es überleben im schlimmsten Fall 20 Sekunden später anzukommen.
16.01.2005 11:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Wer mit dem Motorrad verunfallt fliegt runter und bricht sich im schlimmsten Fall viele viele Knochen, aber der Kopf ist gut geschützt durch den Helm.

Wer mit sonem Kindermobil verunfallt kriegt das Lenkrad in die Fresse, die Beine werden zerquetscht und man bekommt am ganzen Körper Splitter ab die tief im Körper stecken. Ausserdem beweisen die Dinger dann in zusammengefaltetem Zustand eine doch recht große steifigkeit sodass man nur noch mit Hilfe der Feuerwehr rauskommt, wenn man nicht schon vorher verbrannt ist weil der Tank genauso unstabil ist.

/e: Andererseits frage ich mich wer solche Dinger kauft. Der Führerschein kostet fast soviel wie ien PKW-Führerschein, das Auto nochmal mehrere tausend Euro. Und als Belohnung hat man kaum mehr Stauraum als auf nem Roller und man schaut einfach nur lächerlich aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 16.01.2005 11:44]
16.01.2005 11:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
Hier tun ja schon manche so, als würden sie ab jetzt jeden Tag auf der Landstraße hinter einer unüberholbaren Kolonne von 50ccm Autos feststecken, bis Ihnen ein Bart wächst Breites Grinsen.

Problem das die Autos so unsicher sind ist imo der dafür verantwortliche Gesetzgeber. Die Wägelchen dürfen maximal 350 kg wiegen und da wird es zu einem bezahlbaren Preis keine sicheren Materialien ala Kohlefaser usw. aus der Formel 1 geben.
Es wäre sehr viel besser gewesen Drosselungssätze für Autos wie den Nissan Micra oder Suzuki Alto anzubieten, als diese KamikazeMobile zu bauen. Aber so kann man die Wirtschaft halt auch ein bisschen ankurbeln Breites Grinsen.

Meiner Meinung nach wird man von den Dingern eh nicht allzuviele auf der Straße sehen.

Gründe:

- Preis zwischen 9 und 12000 € hallo dafür gibts schon nen guten normalen Kleinwagen !
- Sicherheit
- Wiederverkaufswert
- mit 16 kann ich schon ein wirklich mobilmachendens Moped mit 80kmh fahren
- soein Quad reizt doch viel mehr

Ähm nochwas, es gibt doch schon so kleine Autos - z.B. für alte Leute zum Einkaufen hätte man da nicht ein paar Rennstreifen drann machen können und die verkaufen Breites Grinsen ?


Hier, ein Hersteller von den Autos:

http://www.microcar.at/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie am 16.01.2005 11:46]
16.01.2005 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Gibt es Bilder von so einem Pappkarton?
16.01.2005 11:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
 
Zitat von kawu
Ja. Ich habe den Crashtest im Fernsehen gesehen (Kleinkiste vs Twingo(?))und kann nur sagen: HILFE! Ich kann nicht verstehen, wie solche Pappautos auf unsere Straßen dürfen. Keine Knautschzone, kein Airbag, NICHTS! Dagegen ist ein Trabbi ein Panzer.


Kumpel von mir is mit dem Twingo seiner Mutter mal mit ca. 50 aufn Schild gefahren.
Des Schild war leicht nach hinten verbogen, der Twingo hatte Totalschaden. Das Schild machte allerdings keinen besonders stabilen Eindruck.

Und dann noch diese Kleinkisten mit noch weniger Sicherheit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enexy am 16.01.2005 11:46]
16.01.2005 11:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
 
Zitat von enexy
 
Zitat von kawu
Ja. Ich habe den Crashtest im Fernsehen gesehen (Kleinkiste vs Twingo(?))und kann nur sagen: HILFE! Ich kann nicht verstehen, wie solche Pappautos auf unsere Straßen dürfen. Keine Knautschzone, kein Airbag, NICHTS! Dagegen ist ein Trabbi ein Panzer.


Kumpel von mir is mit dem Twingo seiner Mutter mal mit ca. 50 aufn Schild gefahren.
Des Schild war leicht nach hinten verbogen, der Twingo hatte Totalschaden. Das Schild machte allerdings keinen besonders stabilen Eindruck.



Ich hab mal eins umgefahren, das sind spezielle Rohre die sofort knicken. Kann man nicht durch ein Wasserrohr ersetzen Breites Grinsen.
16.01.2005 11:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Mr.Zacherl
könnt ihr mir einen link oder ebilder posten von den neuen 50ccm kisten? mich interressierts wie die aussehen und so..

besser wär sogar noch ein bericht oder so (net von adac -.- Breites Grinsen )

thxx



Bist du so jung?
Die Dinger sind lebensgefährlich, wenn du damit einen Unfall baust, soviel kann ich dir jetzt schon sagen...




Moment... ihr habt die Fragestellung falsch aufgefasst!
Ich will doch nur sehen was es für Modelle gibt etc.
Hab zwar auch erst nächstes jahr meinen Führerschein, aber dafür nen richtigen! Ich überleg mir schon ab und zu nen dicken Jeep zu mieten und auf Vorfahrtsünder-Jagt zu gehen! Augenzwinkern
16.01.2005 11:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Solche Leute braucht's auf Deutschlands Straßen. Noch keinen Lappen, aber einen auf Verkehrserzieher machen.
16.01.2005 11:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
mom.. wieso verkehrserzieher? ich will doch nur mal die dinger plattfahren ;D

ausserdem seh ich das richtig das ich von ner frau angemozt werd? hmm will mir ma keine feinde machen.. lol
16.01.2005 11:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von Mr.Zacherl
mom.. wieso verkehrserzieher? ich will doch nur mal die dinger plattfahren ;D

ausserdem seh ich das richtig das ich von ner frau angemozt werd? hmm will mir ma keine feinde machen.. lol


Renn! Aber ganz schnell. Breites Grinsen

Die Microcars brauchen 4-5l auf 100km, kommt mir ein bischen viel vor. Ich mein, die wiegen nix, fahren nur 50km/h und dann auch noch diesel.
16.01.2005 12:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [EK]Gigman
Die Microcars brauchen 4-5l auf 100km, kommt mir ein bischen viel vor. Ich mein, die wiegen nix, fahren nur 50km/h und dann auch noch diesel.


Notiz an mich:
Wenn schon viel Geld bezahlen um mich in Gefahr zu begeben dann Skysurfing. Ist glaub' ich auch noch sicherer Breites Grinsen
16.01.2005 12:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Diesel glaub ich jetzt mal weniger. Son Roller braucht doch aber auch nicht viel weniger.
16.01.2005 12:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Fiesta ist für tuttokompletto, mit allem Zubehör, Reifen usw. für 2200€ weggegangen! Wird morgen abgeholt, bin mehr als zufrieden! Und schön ist auch, dass nur die 10€ Einstellungsgebühr bei Ebay berappt werden müssen
16.01.2005 12:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MC_Fuchs

X-Mas Leet
 
Zitat von Futura
Fiesta ist für tuttokompletto, mit allem Zubehör, Reifen usw. für 2200? weggegangen! Wird morgen abgeholt, bin mehr als zufrieden! Und schön ist auch, dass nur die 10? Einstellungsgebühr bei Ebay berappt werden müssen



Wie teurer ist das bei Ebay nicht? Oder war das ne Aktion?
16.01.2005 12:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Doch...aber Auktion vorzeitig beendet!
Sonst wären noch 50€ + 0,5% vom kaufpreis hinzugekommen!
16.01.2005 12:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Moin,

auch ich werde mal 18 und Führerschein etc. ist under heavy construction. Nun stell sich natürlich auch mal die Frage: Auto?

Nein, ich will jetzt nich wissen welches Auto am besten wäre etc. sondern eher: Mit was muss ich ca. als Anfänger rechnen? Was kostet mich der Spaß im Monat mit Versicherung etc. ohne Benzin gerechnet?

GEhen wir mal von einem einfachen Auto aus. Fiesta/Corsa & Co.

Zur Zeit verdiene ich 617€ Brutto, falls das irgendwie relevant ist Augenzwinkern

Danke
16.01.2005 12:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
533,79 € zahle ich im Jahr an Steuern und Versicherung für meinen 1L Lupo mit Euro3. Dazu kommt dann natürlich noch Sprit.
16.01.2005 12:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von GandalfDerPinke
533,79 € zahle ich im Jahr an Steuern und Versicherung für meinen 1L Lupo mit Euro3. Dazu kommt dann natürlich noch Sprit.



Und welche % Klasse färhst du bzw. ich? Breites Grinsen
16.01.2005 12:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Sprit bei ungefähr 1000km im Monat: 80 bis 90 Euro, je nach Spritpreis.
Versicherung (Haftpflicht, Teilkasko mit 150 Euro SB, Vollkasko mit 500 Euro SB): 85 Euro pro Monat (SF1/SF1)
Steuer: Neuwagen sind 30 Monate steuerbefreit, danach 94 Euro jährlich.
Inspektion (einmal im Jahr): 200 Euro

Bist also bei ungefähr 200 Euro pro Monat. Dazu kommen noch außerplanmäßige Kosten wie z. B. ein Satz Winterreifen.
16.01.2005 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Flashhead
Sprit bei ungefähr 1000km im Monat: 80 bis 90 Euro, je nach Spritpreis.



Ist das ned nen bisschen sehr günstig? Mata halt...
16.01.2005 12:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum