Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbar
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Frage
ich hab ne dvd aus der videothek. und da is um das loch wo die dvd reingeklackt ins laufwerk wird, ein papier draufgeklebt, das das loch umrahmt, auf dem steht "entfernung des siegels zwingt zum kauf bzw. führt zur anzeige" .

was bringt das und bei was würde das zerstört werden ?
oder was bringts das zu entfernen ?!?!!
ich kann nur dvds aufm laptop anschaun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SUSHY-]Salie am 15.02.2005 19:48]
15.02.2005 19:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth
Ich fordere den USB-Arzt! Wasserflaschengröße, alle nötigen Sensoren und dann einfach plug'n'diagnose!



Das Plug wird sich dann aber nicht nur auf den USB Anschluss beschränken und du wirst dich verfluchen, dass du Wasserflaschengröße sagtest.
15.02.2005 19:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von 1-2-3
Wie hieß nochmal die Seite mit der Rangliste der größten Foren?

ok big-boards.com



mods.de wird ja nichtmal angezeigt, da kann was nicht stimmen Breites Grinsen


Wir haben auch keine 191 millionen Posts



aber holländische boards? wieviel posts kommen dann auf jeden holländer der inet hat? 5x10²³ ?

/e was hat es mit dem fletcher memorial aufsich? was ist das? per google find ich nur pink floyd lyriks
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 15.02.2005 19:49]
15.02.2005 19:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Jehova-3
Das Plug wird sich dann aber nicht nur auf den USB Anschluss beschränken und du wirst dich verfluchen, dass du Wasserflaschengröße sagtest.



Wer weiß, jedem Tierchen sein Pläsierchen Augenzwinkern
15.02.2005 20:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
 
Zitat von Aerocore

aber holländische boards? wieviel posts kommen dann auf jeden holländer der inet hat? 5x10²³ ?

/e was hat es mit dem fletcher memorial aufsich? was ist das? per google find ich nur pink floyd lyriks



5eE+023 sind wohl -leicht_ übertrieben, probier es mal mit Werten zwischen 20 und 25.

Mh, soll es ein "echtes memorial" sein doer ist das ne Schule oder eine Veranstaltung?
15.02.2005 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|EWPW|>Aikon

Hammerschmitt
 
Zitat von gYros
 
Zitat von <|EWPW|>Aikon
 
Zitat von gYros
mal ne kurze frage:
wie schaffens diese scheiss icq pr0n bots in letzter zeit ne recht alte icq nummer (1xxxxxxxx).
hacken die automatisch alte nummern oder wie?Mata halt...



Wie bitte?



Ok habs selber grad gemerkt wie wirr das geschrieben is.
Du kennst es doch sicher. Du hockst an deinem PC machst dein ICQ an. Es dauert mit Sicherheit nicht lange bis die Meldung kommt, dass dich jemand geaddet hat. In den meisten Faellen hat dieser User einen weiblichen Namen aus dem osteuropaeischem Bereich. Frueher besaßen diese User eine recht hohe ICQ Id(zwischen 25xxxxxxx und 3xxxxxxxx.
Aber in letzter Zeit haben diese Bots sehr niedrige Nummern und da ich diese Bot von frueher her nicht kenne frage ich mich wie sie an solche niedrige Nummern kommen?



Wenn juckt das? Außerdem benutze ich Miranda und bekomme nie solche Nachrichten. Die bekommen deine ICQ# wenn du auf bestimmte seiten gehst Augenzwinkern
15.02.2005 20:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Frage
Weiß jemand ob es ein USB-Waffeleisen gibt?
15.02.2005 20:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Satin
 
Zitat von Aerocore

aber holländische boards? wieviel posts kommen dann auf jeden holländer der inet hat? 5x10²³ ?

/e was hat es mit dem fletcher memorial aufsich? was ist das? per google find ich nur pink floyd lyriks



5eE+023 sind wohl -leicht_ übertrieben, probier es mal mit Werten zwischen 20 und 25.

Mh, soll es ein "echtes memorial" sein doer ist das ne Schule oder eine Veranstaltung?



Hat das was mit Fletcher's Visionen zu tun? Breites Grinsen
15.02.2005 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gYros

Leet
 
Zitat von <|EWPW|>Aikon
 
Zitat von gYros
 
Zitat von <|EWPW|>Aikon
 
Zitat von gYros
mal ne kurze frage:
wie schaffens diese scheiss icq pr0n bots in letzter zeit ne recht alte icq nummer (1xxxxxxxx).
hacken die automatisch alte nummern oder wie?Mata halt...



Wie bitte?



Ok habs selber grad gemerkt wie wirr das geschrieben is.
Du kennst es doch sicher. Du hockst an deinem PC machst dein ICQ an. Es dauert mit Sicherheit nicht lange bis die Meldung kommt, dass dich jemand geaddet hat. In den meisten Faellen hat dieser User einen weiblichen Namen aus dem osteuropaeischem Bereich. Frueher besaßen diese User eine recht hohe ICQ Id(zwischen 25xxxxxxx und 3xxxxxxxx.
Aber in letzter Zeit haben diese Bots sehr niedrige Nummern und da ich diese Bot von frueher her nicht kenne frage ich mich wie sie an solche niedrige Nummern kommen?



Wenn juckt das? Außerdem benutze ich Miranda und bekomme nie solche Nachrichten. Die bekommen deine ICQ# wenn du auf bestimmte seiten gehst Augenzwinkern



Naja hab mal von nem Freund gehört(...) der nen Freund hat der mit nem Prog icq# und Pws hackt/sniffed keien Ahnugn wie genau, die sehr wenige stellen haben um sie bei eBay zu verkaufen. Aber ob sich das fuer Werbungs bots lohnt?
naja Fragen ueber FragenBreites Grinsen
15.02.2005 20:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von MilcHScHNittE
Weiß jemand ob es ein USB-Waffeleisen gibt?



Glaubst nicht, dass das bisschen viel für den armen Port wäre?
15.02.2005 20:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
1. Ich bin am Sonntag beim Fußball drei Mal umgeknickt, das Außenband ist angeschwollen, tut schon etwas weh. Augenzwinkern
Kann/Soll ich damit erstmal zum Hausarzt gehen?

2. Benötige ich zwingend die Karte meiner Krankenkasse bei Arztbesuchen? Meine ist leider im Portemonnaie kaputt gegangen, bin noch nicht dazu gekommen, eine neue anzufordern.

Vielen Dank!
15.02.2005 20:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ja, nein
15.02.2005 20:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
1. Ja

2. Kannst du nachreichen.
15.02.2005 20:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gYros

Leet
 
Zitat von Lupus Chaoticus
1. Ich bin am Sonntag beim Fußball drei Mal umgeknickt, das Außenband ist angeschwollen, tut schon etwas weh. Augenzwinkern
Kann/Soll ich damit erstmal zum Hausarzt gehen?

2. Benötige ich zwingend die Karte meiner Krankenkasse bei Arztbesuchen? Meine ist leider im Portemonnaie kaputt gegangen, bin noch nicht dazu gekommen, eine neue anzufordern.

Vielen Dank!



Also wenn du in diesem Monat schonmal bei diesem Arzt warst soweit ich weiss nicht(HALBWISSEN). Aber ich wuerde eher zum Orthopaeden gehen die machen des besser bei so Sportverletzungen(hab 2 Daumenbrueche hinter mir kann des ganz gut beurteilen:>Augenzwinkern des einzige was dir der Hausarzt geben wird, wird wohl ne Ueberwesiung sein.

€dith!: ok Nachreichen wars...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gYros am 15.02.2005 20:54]
15.02.2005 20:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Ich habe zu danken!
15.02.2005 20:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Diese Frage wurde mir hier noch nie beantwortet traurig


-> Wie funktionieren die Pulsmesser. Ich meine diese die man am Handgelenk trägt. Senden diese einen kleinen Strom durch das Handgelenk ? Oder messen sie die Schläge die man ja auch manuell messen und zählen könnte?

Ich hab noch mehr interessante Fragen die mir immer per Zufall einfallen(meist abends im Bett) um sie gleich danach wieder zu vergessen.Haare zu Berge stehen
15.02.2005 20:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Ich hab noch mehr interessante Fragen die mir immer per Zufall einfallen(meist abends im Bett) um sie gleich danach wieder zu vergessen.Haare zu Berge stehen



Das hatte ich 'ne Zeit lang immer mit guten Liedern, die ich im TV gesehen habe, bis ich mir Zettel und Stift neben das Bett gelegt habe. Augenzwinkern
15.02.2005 20:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Hab ich auch immer, ich kann nicht einschlafen wenn ich mir nicht alles aufschreibe was ich am nächsten Tag erledigen muss.
15.02.2005 21:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Juhu durch Zufall ist mir noch eine Frage eingefallen.



-> Deichkind hatten bei ihrem Auftritten letzens im TV ein Gas dabei, welches ihre Stimmen so tief klingen ließ.
Um welches Gas handelt es sich und welcher Prozess ist für die Stimme verantwortlich.
15.02.2005 21:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von MilcHScHNittE
Weiß jemand ob es ein USB-Waffeleisen gibt?



Glaubst nicht, dass das bisschen viel für den armen Port wäre?



Da hast du recht, aber es könnte ja auch nur gaaaanz klein sein Oder Firewire geht auch!
15.02.2005 21:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
-> Deichkind hatten bei ihrem Auftritten letzens im TV ein Gas dabei, welches ihre Stimmen so tief klingen ließ.
Um welches Gas handelt es sich und welcher Prozess ist für die Stimme verantwortlich.



Die Stimmbänder schwingen langsamer durch die höhere Dichte des Gases.
15.02.2005 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

-> Deichkind hatten bei ihrem Auftritten letzens im TV ein Gas dabei, welches ihre Stimmen so tief klingen ließ.
Um welches Gas handelt es sich und welcher Prozess ist für die Stimme verantwortlich.



Das mit der Veränderung der Stimme hat was mit der dichte des Gases zu tun. Helium hat eine geringere Dichte als unser Luftgemisch->stimmbänder schwingen schneller->stimme höher. Du brauchst lediglich ein Gas, dass eine höhere Dichte hat, als Luft, ungiftig wäre von Vorteil wenn du es einatmen möchtest.

/e fu c*cks*ck*r
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 15.02.2005 21:06]
15.02.2005 21:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
Hm warum taut schnee eigetnlich schneller wenn es regnet als wenn nur die Sonne scheint?
Leitet das Wasser die Wärme besser oder? oO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RunningGag am 15.02.2005 21:07]
15.02.2005 21:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Gas ist wahrscheinlich Schwefelhexafluorid (SF6).
15.02.2005 21:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von RunningGag
Hm warum taut schnee eigetnlich schneller wenn es regnet als wenn nur die Sonne scheint?
Leitet das Wasser die Wärme besser oder? oO


Weil das Wasser zwar nicht unbedingt waermer als die umgebende Luft sein muss, aber aufgrund seiner hoeheren Dichte mehr warme Masse an den Schnee heranbringen kann als Luft... wuerde ich jetzt mal vermuten. Ohne Gewaehr.
15.02.2005 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von MilcHScHNittE

Da hast du recht, aber es könnte ja auch nur gaaaanz klein sein Oder Firewire geht auch!



Glaub nicht, dass die Anschlüsse gemäß Spezifikation genug Saft für sowas liefern würden.
15.02.2005 21:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
von Ravensberg

Arctic
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Juhu durch Zufall ist mir noch eine Frage eingefallen.



-> Deichkind hatten bei ihrem Auftritten letzens im TV ein Gas dabei, welches ihre Stimmen so tief klingen ließ.
Um welches Gas handelt es sich und welcher Prozess ist für die Stimme verantwortlich.


Schwefelhexafluorid...das stärkste, bekannte Treibhausgas. Kein Edelgas wie Helum, aber trotzdem sehr reaktionsträge, deswegen ist das ganze recht harmlos (nur nicht für Atmosphäre, ein Tonne richtet den selben Schaden an wie etwa 24.000 Tonnen CO2.)
15.02.2005 21:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von RunningGag
Hm warum taut schnee eigetnlich schneller wenn es regnet als wenn nur die Sonne scheint?
Leitet das Wasser die Wärme besser oder? oO



Ja tut es. Einer der Gründe warum zB Wasser dir noch kalt verkommt bei denen du in gleichwarmer Luft nichtmal dran denken würdest zu frieren, das Wasser leitet deine Körperwärme besser ab als die Luft. Genauso funktioniert es beim Schnee, das Wasser tauscht seine Wärme einfach wesentlich schneller mit dem Schnee aus als die Umgebungsluft.
15.02.2005 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von MilcHScHNittE

Da hast du recht, aber es könnte ja auch nur gaaaanz klein sein Oder Firewire geht auch!



Glaub nicht, dass die Anschlüsse gemäß Spezifikation genug Saft für sowas liefern würden.



500mA
15.02.2005 21:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Diese Frage wurde mir hier noch nie beantwortet traurig


-> Wie funktionieren die Pulsmesser. Ich meine diese die man am Handgelenk trägt. Senden diese einen kleinen Strom durch das Handgelenk ? Oder messen sie die Schläge die man ja auch manuell messen und zählen könnte?

Ich hab noch mehr interessante Fragen die mir immer per Zufall einfallen(meist abends im Bett) um sie gleich danach wieder zu vergessen.Haare zu Berge stehen



Beim Blutdruckmessen wird eine Ader abgedrückt, so dass kein Blut mehr durchfließt. Wenn jetzt etwas durch die Arterie fließt merkt, das das Gerät und hält ihn als den oberen Wert fest. Den unteren Wert hab ich jetzt vergessen peinlich/erstaunt. Aber ich glaub das ist wenn kein Schlag mehr wahrgenommen wird.

Uh ich weiß es wieder fröhlich, der oberre Wert ist wenn der Blutdruck es gerade schafft den Luftdruck in der Manchette zu überwinden. Der Druck kommt nur zustande wenn das Herz gerade einen Schlag gemacht hat. Der untere Wert ist wenn die Barriere der Manchette konstant überwunden wird, das ist dann der untere Wert. Der gibt an wie stark das Blut am Ende des Schlages/kurz vor dem neuen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Lynx_ am 15.02.2005 22:31]
15.02.2005 22:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbar
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum