Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC Neulingen ( User Error Nr. XY )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lokomotive

Russe BF
Und an welcher Stelle stecken die Einträge in der Registry?
06.05.2005 22:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Wie kann ich bie Windoof zwei Dateien miteinander "verbinden"?
Wenn ich mit dem FF eine Seite speichere, gibt es einmal die HTML-Datei und den Ordner mit dem ganzen Krams. Wenn ich eins von beiden lösche, ist das andere auch weg.
Wie geht das? traurig
06.05.2005 22:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
Pfeil
 
Zitat von Lokomotive
Und an welcher Stelle stecken die Einträge in der Registry?



Hier werden Sie geholfen.
06.05.2005 23:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Wie kann ich mir die History von ICQ Usern anschauen, welche nicht mehr in meiner Liste sind? (ICQ 2003b)
07.05.2005 0:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
gibt es ne möglichkeit zerstörte .zip archive wieder herzustellen?
07.05.2005 8:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Rousi
gibt es ne möglichkeit zerstörte .zip archive wieder herzustellen?



Man kann zumindest die Dateien retten, die nicht betroffen sind. Wenn Dir das reicht hat zum Beispiel Filzip eine Reparaturfunktion.
07.05.2005 9:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lokomotive

Russe BF
 
Zitat von the_red_monkey
 
Zitat von Lokomotive
Und an welcher Stelle stecken die Einträge in der Registry?



Hier werden Sie geholfen.



Ja, ok, dann so
Danke
07.05.2005 9:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von [Dicope]
Hast du zum Intallieren das Overclocking (A.I.) ausgemacht?



naja ich, irgendwie so halbwegs, ich hatte am anfang als die windoof installation dann funzte den cpu auf normal laufen der ram wurde aber per spd? oder was auch immer auf 200mhz gepusht und da funzte es noch nicht, ich bin gerade die einstellungen alle am durchgehen ein bisschen am rumprobieren. mal sehen obs klappt und vor allem wanns klappt
07.05.2005 11:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Problem: ich hatte mal eine adressleiste im windows explorer, die mir den kompletten pfad einer datei angezeigt hat. die ist nun irgendwie verschwunden.

wie bekomme ich sie wieder?

€ ERLEDIGT!
Lösung:
Adressleiste über "Ansicht" aktivieren, Symbolleisten nicht fixieren -> verschieben, dann fixieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [=WAR=]NiceButt am 07.05.2005 12:03]
07.05.2005 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


unglaeubig gucken ServicePack1
Service Pack 1 Setup Fehler
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher vorhanden


Das ist die Fehlermeldung die kommt sobald SP1 mit der Installation anfängt bzw mit der Untersuchung. Erst wird man noch gefragt ob und wo man die Daten archivieren möchte aber dann *plöng* nix mehr.
alles andere funzt.
Auch im normalen PC-Betrieb ohne OC geht es nicht, virensoftware aus, antispy nichtmal angefangen, einfach eine unverfälschte neuinstallation von windows und sp1 will sich nicht installieren lassen, kann mir mal einer verraten woran das liegt Mata halt... skeptisch

die Festplatte c: auf der windows installiert ist, ist 6,3 GigaByte gross und davon sind noch 4 Gig frei, Hmmm was solln das mit dem "nicht genügend Speicher" ?

Bitte helft mir
07.05.2005 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Habe hier 2 PDF-Dateien die ich nicht geöffnet bekomme, allerdings bekommen andere die geöffnet. Woran kann das liegen ? Habe Acrobat Reader 7.0

Die Fehler sind "111" und "Token 1g". Was muss ich machen um die Dateien öffnen zu können ?
07.05.2005 13:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Frage
Hi,

ich habe in der nächsten Zeit ein großeres DVD Projekt zu bearbeiten (200 DVDs) und dementsprechend ein paar Fragen:

1. DVD-R oder DVD+R?
Ich weiß nicht so ganz was "kompatibler" ist und demensprechend einfach zu verarbeiten. Ich kann nicht jede einzelne Person fragen ob sie lieber + oder - haben will. Weiterhin würde ich ungerne differenzieren müssen. Was würdet ihr machen? Alle 200 Stück als -R bzw. +R oder fifty-fifty?

2. Labels ja oder nein?
Es handelt sich um 100 Sets à 2 DVDs (verschiedene) und ich würde gerne wissen wie gut oder schlecht eure Erfahrung mit aufgeklebten Labels ist. Direktes Bedrucken des Rohlings scheidet aufgrund von zu hohen Kosten/Aufwand aus. Drucken lassen leider auch. Labels anzubringen wäre also eine Möglichkeit.
hattet ihr schonmal Probleme mit aufgeklebten Labels oder habt ihr Erfahrungen mit dem Aufkleben solcher und entsprechende Probleme festgestellt?

mfg

Cattoasterer
07.05.2005 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
kleine frage, wofuer sich kein eigener thread lohnt peinlich/erstaunt

wenn ich unter win NT5 ne mySQL DB erstell, kann ich diese einfach aufm Linux Rechner kopieren, oder geht das net peinlich/erstaunt
oder muss ich dafuer tools nutzen wie phpMyAdmin oder sowas?

fröhlich
07.05.2005 16:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von -BigDaddy-
Wie kann ich mir die History von ICQ Usern anschauen, welche nicht mehr in meiner Liste sind? (ICQ 2003b)



weiss das keiner?
07.05.2005 17:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
History wird lokal gespeichert. Wenn du den Contact aus deiner Liste löschst, löscht ICQ normalerweise auch die History mit.
07.05.2005 17:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
ICQ fragt ja immer, ob die History mitgelöscht werden soll sobald man nen User löscht, aber ich lehn das für gewöhnlich ab. Außerdem kann ich unter "My ICQ" -> "Message Archive" nach bestimmten Wörtern suchen, dann tauchen noch Auszüge aus der History auf, wo die Wörter drin vorkommen.
Nur ich komm halt leider nicht an die komplette History ran, was ich ja gerne würde...
07.05.2005 18:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Suicide Commando
kleine frage, wofuer sich kein eigener thread lohnt peinlich/erstaunt

wenn ich unter win NT5 ne mySQL DB erstell, kann ich diese einfach aufm Linux Rechner kopieren, oder geht das net peinlich/erstaunt
oder muss ich dafuer tools nutzen wie phpMyAdmin oder sowas?

fröhlich



Vermutlich wird es das einfachste sein, wenn du ein vollständiges Dump machst (Struktur und Daten) und das dann auf der Linuxkiste importierst. Ich nehme zwar an das die Dateien gleich sind, aber sicher ist sicher. Ein mögliches Tool für ein sauberes Dump wäre phpMyAdmin.
07.05.2005 19:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Ich habe ein PDF-Dokument in A4 mit zwei Seiten.
Wie kann ich das als doppelseitiges A5 Dokument verkleinern?
07.05.2005 23:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrisR

Leet
 
Zitat von Cattoasterer

2. Labels ja oder nein?
Es handelt sich um 100 Sets à 2 DVDs (verschiedene) und ich würde gerne wissen wie gut oder schlecht eure Erfahrung mit aufgeklebten Labels ist. Direktes Bedrucken des Rohlings scheidet aufgrund von zu hohen Kosten/Aufwand aus. Drucken lassen leider auch. Labels anzubringen wäre also eine Möglichkeit.
hattet ihr schonmal Probleme mit aufgeklebten Labels oder habt ihr Erfahrungen mit dem Aufkleben solcher und entsprechende Probleme festgestellt?



Also ich hab auf allen meinen DVDs Labels, weils einfach schöner aussieht als mit sonen Stift irgendwie draufgeschmiert! Breites Grinsen
Ich hab so ne Maschine wo man die DVD/CD reinlegt und oben drauf dann das Label legt. Ohne die Maschine ist es fast unmöglich die Dinger ohne Blasen oder Falten drauf zu kleben und bei deiner Menge auf jeden Fall sinnvoll. Die Maschine gabs mal zusammen mit 200 Labels bei Pearl also Werbegschenk, müsste es aber auch noch zum kaufen geben. Wenn du willst such ich nachher mal den Link raus.
08.05.2005 14:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
Ich habe ein PDF-Dokument in A4 mit zwei Seiten.
Wie kann ich das als doppelseitiges A5 Dokument verkleinern?



Als PDF oder beim Ausdruck?

Druck: Viele moderne Drucker haben dafür eine Einstellmöglichkeit im Treiber. Bei Canon ist es Standard.

Datei: Du könntest die Datei in GSview laden und dann als PDF wieder in eine Datei drucken.
08.05.2005 14:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Bitte beachten
 
Zitat von Shanon
Habe hier 2 PDF-Dateien die ich nicht geöffnet bekomme, allerdings bekommen andere die geöffnet. Woran kann das liegen ? Habe Acrobat Reader 7.0

Die Fehler sind "111" und "Token 1g". Was muss ich machen um die Dateien öffnen zu können ?



keiner ne Idee ?
08.05.2005 14:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von ChrisR
 
Zitat von Cattoasterer

2. Labels ja oder nein?
Es handelt sich um 100 Sets à 2 DVDs (verschiedene) und ich würde gerne wissen wie gut oder schlecht eure Erfahrung mit aufgeklebten Labels ist. Direktes Bedrucken des Rohlings scheidet aufgrund von zu hohen Kosten/Aufwand aus. Drucken lassen leider auch. Labels anzubringen wäre also eine Möglichkeit.
hattet ihr schonmal Probleme mit aufgeklebten Labels oder habt ihr Erfahrungen mit dem Aufkleben solcher und entsprechende Probleme festgestellt?



Also ich hab auf allen meinen DVDs Labels, weils einfach schöner aussieht als mit sonen Stift irgendwie draufgeschmiert! Breites Grinsen
Ich hab so ne Maschine wo man die DVD/CD reinlegt und oben drauf dann das Label legt. Ohne die Maschine ist es fast unmöglich die Dinger ohne Blasen oder Falten drauf zu kleben und bei deiner Menge auf jeden Fall sinnvoll. Die Maschine gabs mal zusammen mit 200 Labels bei Pearl also Werbegschenk, müsste es aber auch noch zum kaufen geben. Wenn du willst such ich nachher mal den Link raus.



Meinst mit Maschine sowas hier?
Sowas wollte ich ohnehin besorgen. Über einen entsprechenden Link würde ich mich aber auch freuen.
08.05.2005 14:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Hallo!
Ich betreibe 2 Bildschirme gleichzeitig, der rechte Schirm ist der Primäre, links der Sekundäre.

Ich konnte früher einfach im linken Bildschirm Winamp laufen lassen, auch Videos. Wenn ich dann dopelt aufs Vid klickte, bekam ich das Vollbild im linken Monitor, jetzt zeigt er mir das Vollbild partout im rechten Schirm. Links ist nur das leere Winampvideofenster zu sehen.

Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich das früher angestellt habe. Plz help- gerne per PM! Danke.
08.05.2005 22:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Jemand ne Ahnung ob es nen kostenlosen (3d?) Hausplaner gibt?
Muss nix aufwändiges sein.
08.05.2005 23:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
hier gab es doch mal eine thread dazu- dl für lau. leider habe ich gerade formatiert und keine ahung wo das war, aber es gab def. einen hier im pot einen link zum runterladen, denn ich hab das teil gezogen


https://entry.credit-suisse.ch/csfs/p/rb/de/hypo/beratung/bng_wohnungsplaner.jsp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [=WAR=]NiceButt am 08.05.2005 23:23]
08.05.2005 23:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N-SEALS]K@NE

Marine NaSe
Hab ein Problem, hab Windows installiert und Windows Updates gemacht und leider nen Update runtergeladen, das ich hätte besser nicht installieren sollen. Es handelt sich dabei glaube ich um Treiber für meine Soundkarte. Die genau Produktbezeichnung auf der Windows Updatepage ist:
"Microsoft Corporation - Sound - Aureal Vortex 8830 Audio (WDM)"
Nach der Installation und dem damit verbundenen Systemreboot spielt mein PC sämtliche Audiofiles nur noch verzerrt ab. Ich würde diese WindwosUpdate gerne wieder deinstallieren, allerdings gibt es da ein Problem. Unter Start --> Systemsteuerungen-->Software sind die Updates zwar aufgelistet, allerdings immer nur mit einer Abkürzung wie z.B.: "Windows Xp Hotfix - KB840987"

Wie kann ich also rausfinden, welche Nummer der falsche patch hatte und damit den richtigen deinstallieren ?
Hoffe ihr versteht, was ich will, ist bissl schwer auszudrücken Breites Grinsen
09.05.2005 1:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich hab ein Problem mit dem MSN Messenger: Wenn jemand versucht, mir MP3/WMA-Dateien zu schicken, dann blockiert der Messenger diese automatisch: "Marc hat versucht, Ihnen eine Datei zu senden (dateiname.wma/mp3). Diese Datei wurde blockiert, da sie möglicherweise unsicher ist."

Was soll das und wie kann man das ausstellen? :-S
09.05.2005 1:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von [N-SEALS]K@NE
Hab ein Problem, hab Windows installiert und Windows Updates gemacht und leider nen Update runtergeladen, das ich hätte besser nicht installieren sollen. Es handelt sich dabei glaube ich um Treiber für meine Soundkarte. Die genau Produktbezeichnung auf der Windows Updatepage ist:
"Microsoft Corporation - Sound - Aureal Vortex 8830 Audio (WDM)"
Nach der Installation und dem damit verbundenen Systemreboot spielt mein PC sämtliche Audiofiles nur noch verzerrt ab. Ich würde diese WindwosUpdate gerne wieder deinstallieren, allerdings gibt es da ein Problem. Unter Start --> Systemsteuerungen-->Software sind die Updates zwar aufgelistet, allerdings immer nur mit einer Abkürzung wie z.B.: "Windows Xp Hotfix - KB840987"

Wie kann ich also rausfinden, welche Nummer der falsche patch hatte und damit den richtigen deinstallieren ?
Hoffe ihr versteht, was ich will, ist bissl schwer auszudrücken Breites Grinsen



Einfach alle deinstallieren und dann die wichtigen neu druff wäre ne Lösung, wenn auch nicht die beste Augenzwinkern


 
Zitat von FelixDelay
Ich hab ein Problem mit dem MSN Messenger: Wenn jemand versucht, mir MP3/WMA-Dateien zu schicken, dann blockiert der Messenger diese automatisch: "Marc hat versucht, Ihnen eine Datei zu senden (dateiname.wma/mp3). Diese Datei wurde blockiert, da sie möglicherweise unsicher ist."

Was soll das und wie kann man das ausstellen? :-S



Hmm, ich weiß es nicht, aber könnte mirvorstellen dass vielleicht die Wondowsfirewall da reinpfuscht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MilcHScHNittE am 09.05.2005 1:46]
09.05.2005 1:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Windows-Firewall ist aus und stattdessen Zonealarm aktiv - da hat der Messenger aber alle Rechte.
09.05.2005 3:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
Ich habe ein PDF-Dokument in A4 mit zwei Seiten.
Wie kann ich das als doppelseitiges A5 Dokument verkleinern?



Als PDF oder beim Ausdruck?

Druck: Viele moderne Drucker haben dafür eine Einstellmöglichkeit im Treiber. Bei Canon ist es Standard.

Datei: Du könntest die Datei in GSview laden und dann als PDF wieder in eine Datei drucken.

Ja, ich hatte das mit GSview schon probiert, nur wie mache ich das mit dem A5?
09.05.2005 6:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC Neulingen ( User Error Nr. XY )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum