Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC Neulingen ( User Error Nr. XY )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Shanon
 
Zitat von Shanon
Habe hier 2 PDF-Dateien die ich nicht geöffnet bekomme, allerdings bekommen andere die geöffnet. Woran kann das liegen ? Habe Acrobat Reader 7.0

Die Fehler sind "111" und "Token 1g". Was muss ich machen um die Dateien öffnen zu können ?



keiner ne Idee ?



Was sagt Foxit PDF-Viewer dazu?
09.05.2005 7:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Foxit baut die Tabellen auf un das wars dann, es erscheinen weder Zahlen noch Grafiken.

Habe mir jetzt von nem Kumpel der genau die selbe E-Mail bekommen hat die Dateien geben lassen und die gingen Mata halt...

Bei der Mail handelt es sich um eine an 5 Personen geschickte Mail. Wieso ist der Anhang dann nur bei mir kaputt ? Habe ich das meinem Mail-Provider zu verdanken ? Hatte letzte Woche genau das selbe Problem Wütend
09.05.2005 7:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Hallo Leute, ich habe mit meinem System folgendes Problem:
Egal wie ich es versuche, ich kriege mein Bild des PCs nur in Schwarz Weiss auf den Fernseher. Egal ob ich den Desktop erweitere oder clone.
Ich habe eine Radeon 9500, welche durch einen Trick zu einer 9700 Pro getunet wurde. Vielleicht liegt ja hier schon das ganze Problem, keine Ahnung.
Tuning: http://www.thegoom.com/artikel/artikel.pl?artikel=97
Ich gehe aus dem S-Video-Ausgang der GraKa auf einen Scart-Stecker mit S-Video-Buchse.
Das Bild ist super, leider nur in S/W.
Auch wenn ich von S-Video auf Cinch gehe kommt ein Klasse Bild, leider auch nur in S/W.
Auch mit folgender Anleitung hat es nicht funktioniert:
http://tvtool.info/german/cablefaq3_d.htm
Immernoch S/W traurig
Hat jemand noch eine Idee?
 
Code:
System:
Athlon 64 3200+
1024 MB DDR-RAM PC3200
Radeon 9500 / 9700 Pro
WinXP Pro, SP2 und aktuelle Updates

Vielen Dank schon mal an alle, die den Nerv haben sich damit zu befassen, oder einfach noch eine Idee haben.
focu$
09.05.2005 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


was hastn fürn fernseher ?? hast du mal den kanal gewechselt. ?? und auf einem anderen versucht ?
09.05.2005 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
keine Ahnung ob das was bringt aber vielleicht mal mit Farbtiefe rumexperimentieren.
09.05.2005 11:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Ich habe schon mehrere Fernseher probiert.
Einer hatte sogar nen eigenen S-VHS Kanal.
Auch da war es leider nur S/W.
An den Farben spielen hat auch nichts gebracht.
Bin momentan auf arbeit, habe also keine genaue Bezeichnung der Fernseher
09.05.2005 11:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N-SEALS]K@NE

Marine NaSe
 
Zitat von [N-SEALS]K@NE
Hab ein Problem, hab Windows installiert und Windows Updates gemacht und leider nen Update runtergeladen, das ich hätte besser nicht installieren sollen. Es handelt sich dabei glaube ich um Treiber für meine Soundkarte. Die genau Produktbezeichnung auf der Windows Updatepage ist:
"Microsoft Corporation - Sound - Aureal Vortex 8830 Audio (WDM)"
Nach der Installation und dem damit verbundenen Systemreboot spielt mein PC sämtliche Audiofiles nur noch verzerrt ab. Ich würde diese WindwosUpdate gerne wieder deinstallieren, allerdings gibt es da ein Problem. Unter Start --> Systemsteuerungen-->Software sind die Updates zwar aufgelistet, allerdings immer nur mit einer Abkürzung wie z.B.: "Windows Xp Hotfix - KB840987"

Wie kann ich also rausfinden, welche Nummer der falsche patch hatte und damit den richtigen deinstallieren ?
Hoffe ihr versteht, was ich will, ist bissl schwer auszudrücken Breites Grinsen




fröhlich Keiner ne Lösung dafür ? Mag nicht erst alle deinstallieren, darauf wäre ich auch selbst und ohne Informatiker gekommen *fg*
09.05.2005 11:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
So hallo,

Heroes of Might and Magic 3 und Win XP. Meine Freundin liebt das Game und möchte es gern auf ihrem Rechner, auf dem jetzt Win XP läuft, spielen.

Es lässt sich installen und auch spielen, aber sie gewinnt immer die Kämpfe OHNE sie zu spielen, heisst sie fängt einen an und bekommt sofort die Gewinnmeldung. Manche würden sich darüber freuen, aber irgendwie nimmts die Spannung.

Nach einem Neuinstall ging es auch ne zeitlang, aber wir müssen irgendwas umgestellt haben in Windows, auf jeden Fall gehts jetzt nicht mehr.

Weiss jemand Rat? Augenzwinkern
09.05.2005 12:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von focu$
Hallo Leute, ich habe mit meinem System folgendes Problem:
Egal wie ich es versuche, ich kriege mein Bild des PCs nur in Schwarz Weiss auf den Fernseher. Egal ob ich den Desktop erweitere oder clone.
Ich habe eine Radeon 9500, welche durch einen Trick zu einer 9700 Pro getunet wurde. Vielleicht liegt ja hier schon das ganze Problem, keine Ahnung.
Tuning: http://www.thegoom.com/artikel/artikel.pl?artikel=97
Ich gehe aus dem S-Video-Ausgang der GraKa auf einen Scart-Stecker mit S-Video-Buchse.
Das Bild ist super, leider nur in S/W.
Auch wenn ich von S-Video auf Cinch gehe kommt ein Klasse Bild, leider auch nur in S/W.
Auch mit folgender Anleitung hat es nicht funktioniert:
http://tvtool.info/german/cablefaq3_d.htm
Immernoch S/W traurig
Hat jemand noch eine Idee?
 
Code:
System:
Athlon 64 3200+
1024 MB DDR-RAM PC3200
Radeon 9500 / 9700 Pro
WinXP Pro, SP2 und aktuelle Updates

Vielen Dank schon mal an alle, die den Nerv haben sich damit zu befassen, oder einfach noch eine Idee haben.
focu$




Liegt am Fernseher, da du nen Scart Adapter verwendest geh ich davon aus das keine SVHS Buchse am Fernseher dran ist und er deswegen nichts mit dem Signal anfangen kann (bei SVHS wird Bild und Farbinformation getrennt übertragen).

Hier die letzten beiden Posts könnten helfen.
http://www.wer-weiss-was.de/theme140/article1548306.html
09.05.2005 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Den letzten Tip habe ich ja schon versucht, es geht trotzdem nicht. Damit hat sich doch imho der Tip davor auch erledigt, weil die Signale ja schon zusammen beim Scart-Adapter ankommen, also nicht mehr getrennt sind.

e: (Ausserdem hatte der eine der beiden getesteten Fernsehe sogar einen eigenen S-VHS Kanal (neben AV1 und AV2).
Also hätter er mit dem Signal ja was anfangen können müssen..
Trotzdem nur S/W traurig

Trotzdem schon mal ein fettes DANKE für alle replys
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 09.05.2005 12:26]
09.05.2005 12:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wichtig ist das er auch den Anschluss in SVHS Form hat, der Kanal kann durchaus nur da sein, weil ein ähnliches Modell das Feature auch nutzt.
Wenn der Fernseher es nicht auswerten kann kannst es eben nur mit nem SVHS Cinch Adapter probieren (der macht aber nix anderes als der Umbau).

Aber man kann ja nie wissen ob nicht was beim umbauen schiefgelaufen ist.
Geh einfach mal zum Mediamarkt oder sowas und hol dir mehrere Adpater zum testen, kannste dann ja zurückbringen und den behalten der funzt.
09.05.2005 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
S-VHS -> Cinch habe ich auch schon durch.
Ich glaube fast wirklich, dass es an der Karte liegt.
Ich muss mir mal leihweise ne andere Karte mit TV-Out besorgen und das testen..
09.05.2005 13:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


bei mir lags entweder am kabel oder an den grafiktreibern..
09.05.2005 14:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Gori
Weiss jemand Rat? Augenzwinkern



kann mir schwer vorstellen das es an windows xp liegt. hab es selbst und hab es mit xp, sp1 und sp2 problemlos ohne den fehler gespielt. hast du nach der "windows"änderung mal neu installiert? ggf. patches bzw. addons benutzt (auch wenn der konflux scheiße ist)?

ne freundin die HoMM spielt.. soviel glück müsste man haben
09.05.2005 15:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
traurig gucken
 
Zitat von [Dicope]
Wie kann ich bie Windoof zwei Dateien miteinander "verbinden"?
Wenn ich mit dem FF eine Seite speichere, gibt es einmal die HTML-Datei und den Ordner mit dem ganzen Krams. Wenn ich eins von beiden lösche, ist das andere auch weg.
Wie geht das? traurig

09.05.2005 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Abrachius
bei mir lags entweder am kabel oder an den grafiktreibern..



Mhh, sind die aktuellsten GraKa Treiber drauf.
Aber danke für den Tip, werde auch mal ältere probieren..
09.05.2005 15:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [N-SEALS]K@NE
fröhlich Keiner ne Lösung dafür ? Mag nicht erst alle deinstallieren, darauf wäre ich auch selbst und ohne Informatiker gekommen *fg*



entweder auf der microsoft page bei dem patch gucken wie er genau heißt ... ansonsten sollte das ding auch im gerätemanager mit dem genannten namen unter audio eingetragen sein, da mal probieren zu deinstallieren.
09.05.2005 16:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
22:07:45 Skazi: hi uni
22:07:51 Unimatrix78452: hi
22:07:54 Skazi: hassu ordentlich plan von compis?
22:08:02 Skazi: also computern?
22:08:16 Skazi: meiner bleibt dauernd stehn und ich weis nich, was das is
22:08:35 Skazi: ich hab auch plan nur das kann ich mir nich erklärn
22:08:45 Unimatrix78452: in wiefern bleibt er stehen
22:08:52 Skazi: prozzie läuft bei ca 38°C
22:08:56 Skazi: einfach stehn
22:08:59 Skazi: er friert ein
22:09:11 Unimatrix78452: also passiert garnix mehr und geht auch nicht aus
22:09:14 Skazi: am prozzie kanns net liegn
22:09:21 Skazi: geht gannix mehr dann
22:09:28 Unimatrix78452: auch mauszeiger nich?
22:09:34 Skazi: einfach frozen
22:09:37 Skazi: der auch nich
22:09:43 Skazi: alles festgefrorn
22:09:58 Unimatrix78452: seit wann issen das so?
22:10:06 Skazi: seit ner woche
22:10:11 Skazi: ganz plötzlich
22:10:25 Skazi: nich wundern, wenn ich plötzlich nich meher da bin
22:10:28 Unimatrix78452: nichts großartiges verändert vorher?
22:10:32 Skazi: dann isser wieder festgefrorn
22:10:37 Skazi: gannix
22:11:54 Unimatrix78452: ich frag mal innen forum nach


So Leute ihr seid gefragt , wisst ihr was es sein könnte ? fröhlich
11.05.2005 22:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Ich habe ein Problem und es ist sehr wichtig.

Ich habe zwar im Linux-Forum einen Thread eröffnet, aber da schaun zu wenig Leute rein, vielleicht kann mir einer helfen.
13.05.2005 9:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
 
Zitat von Unimatrix78452
22:07:45 Skazi: hi uni
22:07:51 Unimatrix78452: hi
[...]
22:11:54 Unimatrix78452: ich frag mal innen forum nach


So Leute ihr seid gefragt , wisst ihr was es sein könnte ? fröhlich



Gibts unzählige Möglichlichkeiten, von Hardwaredefekt bis hin zu kaputtem System (Treiber...).
Falls möglich, anderen RAM (oder zumindest falls 2 RAMs drin sind, jeweils einmal eins raus), andere GraKa, evt. Soundkarte ausbauen, andere Festplatte ausprobieren. Wenn das Problem nicht gefunden ist mal Formatieren. Dann erstmal ohne die Treiber die man vorher installiert hat ausprobieren, nicht das man scheiss Treiber hat.
Achja dabei immer alles abmachen was nicht benötigt ist, USB und sonstiges Gedöns.

Wenn am Ende nichts bei rausgekommen ist, bleiben ja eigentlich nur noch CPU, Mainboard und Netzteil übrig Augenzwinkern

Möglichst viele Faktoren ausschließen, dann kann man eher helfen.

Viel Spaß...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MeGaCHiCKeN am 13.05.2005 11:36]
13.05.2005 11:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Frage
Wütend
Immer dann, wenn ich auf meine Laufwerke D: und E: zugreife, geht die Prozessorlast auf 100%.
Das macht sich schon beim Starten von Xampp bemerkbar: wenn ich Xampp starte (wahlweise natürlich auch irgendwas anderes) kann ich keine mp3's mehr hören und sonst auch nur noch bedingt am PC arbeiten.
Ist das Programm komplett gestartet, ist alles wie vorher.
Bei jedem kleinen Zugriff hab ich allerdings kurzzeitig immer diese 100% Auslastung.
Aufgefallen ist mir das erst gestern Abend, da ich die beiden Partitionen sonst nicht benutzte. Sonst ist mir das nie Aufgefallen.
D: und E: liegen auf ner 60er Maxtor Platte.
Auf C: hab ich die Probleme nicht, ist allerdings auch ne andere Platte (Seagate, 120er).
Hat jemand ne Idee? Denn es nervt unheimlich!
14.05.2005 9:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kLm4nN

Mr Crow
dann würd ich mal ganz grob auf einen festplatten-defekt tippen. es kann sein, dass ein bestimmter teil der festplatte nicht gelesen werden kann und windows das aber vergeblich versucht. daher steigt die prozessorlast auf 100% und andere sachen funktionieren nicht. für einfach ml ein chkdsk unter dos aus oder such bei google nach festplatentools, die du dann auf ne diskette kopieren kannst.
14.05.2005 12:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sLe3pY

Marine NaSe
Folgendes Problem:

Habe mit nem Prog. [TuneUP Utilties] mal mein PC aufgeräumt. Leider hat der bestimmte Datein, die zum starten von Office 03 und Norton 05 benötigt werden, gelöscht. So das ich neuinstallieren muss/soll. Habe aber die CD von Office 03 nicht mehr traurig
Kann ich die Datein wieder herstellen? [Ohne Systemwiederherstellung]

Help mit den Augen rollend
14.05.2005 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Nö.
Du könntest kucken, ob die nur zum Löschen markiert sind, aber selbst dann kriegst du niemals alle zusammen.
14.05.2005 12:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.05.2005 12:46:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.05.2005 13:00:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF



"Hallo Herr Windows-XP,
ich finde es wirklich fantastisch das sie so schlau sind und mir bei allem was ich tue helfen wollen. Leider geht mir ihre Hilfe manchmal etwas zu weit, sie versuchen z.B. für mich zu entscheiden, welche Programme im Startmenü für mich wichtig sind, und verstecken alle die sie für unwichtig halten hinter kleinen Pfeilen und zwingen mich so dazu ein weiteres Mal zu klicken um ein Programm zu verwenden das ich etwas seltener verwende. Ich bitte sie dies in Zukunft zu unterlassen.

Mit freundlichem Gruß,
Jag3"
14.05.2005 19:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
taskbar -> rechtclick -> eigenschaften -> startmenü -> klassische startmenü -> anpassen -> hacken raus bei "persönlich angepasste menüs verwenden"
14.05.2005 19:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Windowsbedienung ist manchmal doch wirklich sehr intuitiv und selbsterklärend mit den Augen rollend





kthxbye.
15.05.2005 15:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Ich schaffe es nicht auf eine Website zu kommen, die von allen anderen Rechnern in diesem Netzwerk erreichbar ist, was hab ich an meinem Rechner hier vermurkst?
/Problem gelöst, irgendjemand (peinlich/erstaunt) hat die URL in der hosts auftauchen lassen, und die IP war wohl falsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 16.05.2005 15:14]
16.05.2005 15:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC Neulingen ( User Error Nr. XY )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum