Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC Neulingen ( User Error Nr. XY )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von MilcHScHNittE
Wie bekomm ich das weg?

http://www.lavasoftnews.com/ms/display_main.php?tac=Ebates%20MoneyMaker

Bei Adaware ist es nach 1 min ieder da, Antivir Proggi findet nix, und jede Minute ein Popup nervt ohne ende!!!

HILFEEEEEEEEEEEE

Ebates MoneyMaker heißt dat ding!!

HILFEEE!



Erstmal mittel msconfig aus dem Autostart hauen, falls es drin ist.
Danach mit SpyBot und AdAware (aber in dieser Reihenfolge) drüber bügeln und zu guter Letzt gucken, ob sich das Teil irgendwo in C:\(Programme) nen Ordner gegönnt hat und den Löschen.

Wenn das nicht hilft, hilft nur noch ein Exorzist.
15.04.2005 0:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
 
Zitat von igor]2

Informationsinfrastruktur: Zugrundeliegende informationsverarbeitende Systeme, also Rechnernetze, Datenbanken etc., alles, was die Verarbeitung von Information ermoeglicht; etwas weiter gefasst auch die Quellen dieser Daten, etwa Marktforschung, Geschaeftsberichte etc.
-architektur: Der hierarchische Aufbau der einzelnen Informationssysteme, um ein gegebenes Ziel zu erfuellen. Etwa die Trennung in Resource/Business/Presentation Tier.
-logistik: Systeme und Schnittstellen zum Import/Export/Reporting der Roh- oder aufbereiteten Daten.
Alles drei: hauptsaechlich cool klingende Buzzwords mit unscharfen Uebergaengen, um eine "moderne" Definition zu schaffen.



Vielen Dank Ich konnte mir darunter echt nichts vorstellen aber jetzt weiss ich was es so im ungefähren ist ...
15.04.2005 8:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
ich weiss nicht ob es hilft, aber:

bei meinem fujitsu siemens ist auch ein aufkleber mit key drauf. die passende cd habe ich eine weile verlegt und verzweifelt gesucht.
ich habe vermutet, sie sähe wie eine ganz normale windows home cd aus- fehlanzeige!!!
ich habe sie durch zufall gefunden. sie ist mir nie aufgefallen, denn auf ihr steht nur ganz klein xp home, aber groß fujitsi siemens drauf. tolle wurst.

einfach nochmal suchen, aber alles genau anschauen!



Danke, aber das Problem ist das ich keine Original-CD habe, aber ich weiss 1000% das ich schonmal mit dem Key neuinstallt habe, danach aber die CD weggefeuert und mir eine neue besorgt habe. Und jetzt nimmts den Key nicht mehr traurig
15.04.2005 8:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
... brenner problem
hi leute!

hab ein problem mit meinem brenner, das mich zur verzweiflung treibt! hoffe, ihr könnt mir helfen.

ich möchte mir ein paar cds brennen, das tue ich folgendermaßen: ich benutze nero express, lege die original cd (meißtens cd-audio, selten mixed mode) in mein dvd-laufwerk (toshiba sd-m1612), einen rohling (silver circle cd-recordable 1-52x) in den brenner (LG 52x 32x 52x CD-RW 8525B/26B) und klicke auf disc kopieren. dann gehts auch lustig los und manchmal läuft es sogar durch, doch wenn ich die cd später kurz checke, bleibt sie immer irgendwo hängen. manche cds bricht nero grundsätzlich ab, ich konnte bei diesen cds aber keine gemeinsamkeiten feststellen.

ich hab jetzt von 14 versuchen sagenhafte 3, die (wahrscheinlich) laufen, alle anderen springen und bleiben irgendwann ganz hängen. geschwindigkeit steht auf 16x, was ja laut angaben auf dem brenner wie auf den rohlingen locker funktionieren sollte. die fehler kommen auch, wenn ich ohne cd text brenne.

ich hoffe, da weiss jemand etwas, wie man das problem beheben kann.
15.04.2005 23:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Versuch mal die CDs nicht on-the-fly zu brennen.
Damit hatte ich früher mal das gleiche Problem.
15.04.2005 23:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, aber ich machs einfach ma.

Also ich hab nen Buch Namens: Markt+Technik "Ich lerne Spiele Programierung mit Blitz Basic"
Da ich aber Bücher hasse, wollte ich fragen ob jemand ein gutes Touturial für Blitz Basic kennt?
Damit ich Vorwissen fürs Buch hab.
15.04.2005 23:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Multi
Versuch mal die CDs nicht on-the-fly zu brennen.
Damit hatte ich früher mal das gleiche Problem.



was heißt on-the-fly? ist das meine methode, direkt von einer cd auf die andere zu brennen? sollte man sich die cd-tracks also erst auf festplatte ziehen und dann brennen?
15.04.2005 23:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ja, das heißt das die cds direkt kopiert werden. du musst selbst nix machen ausser halt "on-the-fly" ausstellen, die daten tempt er schon selbst auf der platte (wobei ich bei meinem nero express das garnicht mehr finde.. dunno früher war das einfach da)

hat dein brenner burnproof? ansonsten könnte es buffer underrun sein, aber das müsste nero eigentlich melden..defekt vielleicht?
15.04.2005 23:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
on the fly find ich da auch nirgends. hab es eben einfach mal auf gut glück so gemacht, die cd erst als wav gerippt und dann auf cd gebrannt. hat gefunzt, dauert halt lange. morgen noch ein paarmal probieren, hoffe, es klappt so.

danke auf jeden fall!
16.04.2005 0:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Für mich klingt das, als wäre dein Brenner noch auf PIO und nicht auf DMA eingestellt. Geh in den Gerätemanager und dort auf die Eigenschaften deiner IDE-Controller. Dort umstellen auf "DMA, wenn verfügbar".
16.04.2005 0:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
 
Zitat von Imperator Rylick
Bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, aber ich machs einfach ma.

Also ich hab nen Buch Namens: Markt+Technik "Ich lerne Spiele Programierung mit Blitz Basic"
Da ich aber Bücher hasse, wollte ich fragen ob jemand ein gutes Touturial für Blitz Basic kennt?
Damit ich Vorwissen fürs Buch hab.


Schau mal hier nach. Damit habs ich gelernt. Ist echt ne prima einfache Sprache, mit der sich einiges bewerkstelligen lässt. Ein nettes Forum dazu hats hier.
16.04.2005 0:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blindmann

Arctic
Mal gehts, mal nicht
Wir haben ein stinkfurznormaler T-Online DSL paket, ohne fastpath oder ähnlichem schnörkel. Und es kommt oft vor, dass das Inet einfach nicht will. Da muss man den Router ein und aus stecken, mal einfach 2 stunden warten bis es wieder geht oder einfach mal alles aus machen und 10 min warten. Allerdings glaube ich kaum, dass es an überhitzung der Router und Switches liegen kann, schließlich kann es sein, dass 2 wochen hindurch nix dergleichen passiert. Diese Woche allerdings war es besonderst schlimm. Bis eben gieng garnichts, und nach einer total "ein-und-aussteck" aktion gieng es eine halbe minute. Jetzt scheint es wieder stabil zu sein, hoffe ich.

Woran kann das liegen? Kann man sich bei T-online beschweren? Was hilft dagegen? Und: werde ich je wieder geige spielen können?


Achja: Falls ihr das nicht lesen könnt, ist das Inet wieder down!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blindmann am 16.04.2005 1:18]
16.04.2005 1:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
 
Zitat von blindmann
Wir haben ein stinkfurznormaler T-Online DSL paket, ohne fastpath oder ähnlichem schnörkel. Und es kommt oft vor, dass das Inet einfach nicht will. Da muss man den Router ein und aus stecken, mal einfach 2 stunden warten bis es wieder geht oder einfach mal alles aus machen und 10 min warten. Allerdings glaube ich kaum, dass es an überhitzung der Router und Switches liegen kann, schließlich kann es sein, dass 2 wochen hindurch nix dergleichen passiert. Diese Woche allerdings war es besonderst schlimm. Bis eben gieng garnichts, und nach einer total "ein-und-aussteck" aktion gieng es eine halbe minute. Jetzt scheint es wieder stabil zu sein, hoffe ich.

Woran kann das liegen? Kann man sich bei T-online beschweren? Was hilft dagegen? Und: werde ich je wieder geige spielen können?


Achja: Falls ihr das nicht lesen könnt, ist das Inet wieder down!



Könnte evt. am Splitter liegen.
Habe von solchen Problemen mal bei dslteam.de und co gelesen.
16.04.2005 2:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von TheRealPlextor
Für mich klingt das, als wäre dein Brenner noch auf PIO und nicht auf DMA eingestellt. Geh in den Gerätemanager und dort auf die Eigenschaften deiner IDE-Controller. Dort umstellen auf "DMA, wenn verfügbar".



hab geschaut, steht schon auf dma. und das brennen mit vorher auf die platte ziehen klappt auch nicht, der versuch gestern war wohl nur glück traurig

hat vielleicht noch jemand eine idee?
16.04.2005 9:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Eventuell haben die Original CDs einen Kopierschutz drauf.
16.04.2005 10:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
negativ. außerdem würde dann ja auch das rippen -> von festplatte brennen funktionieren.
16.04.2005 10:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
falls euch das weiterhilft: der brenner bricht jetzt immer kurz vor schluss ab.
16.04.2005 10:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von Vironnimo
on the fly find ich da auch nirgends. hab es eben einfach mal auf gut glück so gemacht, die cd erst als wav gerippt und dann auf cd gebrannt. hat gefunzt, dauert halt lange. morgen noch ein paarmal probieren, hoffe, es klappt so.

danke auf jeden fall!



Bei Nero heißt es Direktkopie.
Nero Express starten, unten Nero klicken, CD-kopieren auswählen - Kopieroptionen

/e:achso, wenns garnicht daran lag...
Vielleicht Firmware update für den Brenner?
Könnte vielleicht auch mit den Rohlingen zusammen hängen, dass dein Brenner die nicht mag. Halt ich aber eher für unwahrscheinlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 16.04.2005 10:59]
16.04.2005 10:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
rohlinge sinds nicht, firmware werd ich bei gelegenheit mal versuchen - müsste dazu mein ganzes setup umstöpseln, da die readme vom update sagt, das laufwerk muss als master alleine am ersten ide angeschlossen sein... ist natürlich neben dem anderen als slave am zweiten dran Wütend

vielleicht werd ichs aber einfach auch zurückschicken, ist ja garantie drauf.
16.04.2005 20:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
froehlich grinsen
 
Zitat von DeineOmi
 
Zitat von MilcHScHNittE
Wie bekomm ich das weg?

http://www.lavasoftnews.com/ms/display_main.php?tac=Ebates%20MoneyMaker

Bei Adaware ist es nach 1 min ieder da, Antivir Proggi findet nix, und jede Minute ein Popup nervt ohne ende!!!

HILFEEEEEEEEEEEE

Ebates MoneyMaker heißt dat ding!!

HILFEEE!



Probier mal das: http://beam.to/spybotsd

Achja und wenn das nicht geht mal bei google eingeben und da finden sich viele manuelle Lösungen.



 
Zitat von TheRealPlextor
 
Zitat von MilcHScHNittE
Wie bekomm ich das weg?

http://www.lavasoftnews.com/ms/display_main.php?tac=Ebates%20MoneyMaker

Bei Adaware ist es nach 1 min ieder da, Antivir Proggi findet nix, und jede Minute ein Popup nervt ohne ende!!!

HILFEEEEEEEEEEEE

Ebates MoneyMaker heißt dat ding!!

HILFEEE!



Erstmal mittel msconfig aus dem Autostart hauen, falls es drin ist.
Danach mit SpyBot und AdAware (aber in dieser Reihenfolge) drüber bügeln und zu guter Letzt gucken, ob sich das Teil irgendwo in C:\(Programme) nen Ordner gegönnt hat und den Löschen.

Wenn das nicht hilft, hilft nur noch ein Exorzist.



Die Programme ham alle nix geholfen egal wie oft, aber ne manuelle Reinigung die ich in google gefunden habe scheint den Feind besiegt zu haben

Achja, Danke euch beiden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MilcHScHNittE am 16.04.2005 21:32]
16.04.2005 21:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Hallo.

Wie kann man unter Windows 2000 als Admin den Zugang zu Anzeigeneigenschaften für Hauptbenutzer sperren, so dass Bildschirmschoner, Hintergrund, Auflösung, etc. nicht mehr geändert werden können?
17.04.2005 17:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Kann sich vielleicht einer melden der sich recht gut mit C++ auskennt? Ich hab da ein Struktogramm von dem ich den Quellcode brauche, wäre sehr dankbar.

Werd ihn auch gleich hier rein posten.
18.04.2005 11:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Ich habe urplötzlich ein seehr sehr seltsames Problem. Ich kann folgende Seiten "aufeinmal" nicht mehr öffnen:

http://www.counter-strike.de
http://forum.counter-strike.de

www.cstrike.de geht aber, und auch sonst kann ich ins forum über http://forum.mods.de

In beiden getesteten Browser erhalte ich "Seite nicht gefunden" (Firefox 1.03 und IE), allerdings sehe ich an meinem Router, das die Seite erst gar nicht gesucht wird (LEDS blinken gar nicht auf). Auch anpingen lässt sich counter-strike.de nicht:

 
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\HAL9000>ping [URL]www.counter-strike.de[/URL]
Ping-Anforderung konnte Host "www.counter-strike.de" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.


Was ist da los? Mata halt...

DNS-Cache hab ich schon geleert, und auch die Host datei kontrolliert.

Hilfe traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 18.04.2005 22:07]
18.04.2005 22:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
exakt das gleiche hab ich auch.
westnrw. egal ob opera oder fp. bin jetzt über ip drin. was da los?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.04.2005 22:16]
18.04.2005 22:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von Aerocore
exakt das gleiche hab ich auch.
westnrw. egal ob opera oder ip. bin jetzt über ip drin. was da los?



auch aus NRW (Münsterland). Da du das auch hast, denk ich es liegt an einem DNS-Server. Ich geh jetzt erstmal pennen, wenn da problem morgen weiterhin besteht poste ich nochmal
18.04.2005 22:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Da ist scheinbar ein DNS-Server abgekratzt - über die IP gehts jedenfalls weiterhin problemlos.
18.04.2005 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Für solche Fälle gibt's ja ip.p0t.de.
18.04.2005 23:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
So kann mir hierbei jemand helfen? C++ Beispiel:

19.04.2005 13:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Schon bisschen her, dass ich mit c++ gearbeitet hab.
 
Code:
#include <iostream>

void main() {
 int zahl;
 std::cin << zahl;
 int sum = 0;
 while (zahl != 0) {
  sum = sum + zahl % 10;
  zahl = zahl / 10;
 }
 if (sum % 2 == 0) // sum gerade
  std::cout >> "Ziffernsumme gerade >> sum;
 else 
  std::cout >> "Ziffernsumme ungerade" >> sum;
}
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 19.04.2005 13:56]
19.04.2005 13:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Wow, so schnellfröhlich Vielen Dank.
19.04.2005 14:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC Neulingen ( User Error Nr. XY )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum