Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC Neulingen ( User Error Nr. XY )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
böse gucken
hgn Wütend

ich weiß so recht nich mehr weiter
ich kann nich mehr so richtig downloaden. immer brechen die downloads ab. seiten laden sich nicht vollständig (manchmal gehts durch reload, manchmal nicht). bilder im forum werden nur zur hälfte geladen, bei reload vielleicht ganz, manche auch garnicht. downloade ich mit nem downloadmanager corrupten sie trotzdem. ironischerweise kann ich nur noch "korrekt" mit filesharingtools laden und das nervt. nur wo liegt der fehler?

hab an meiner routerkonfiguration nix geändert und neben ein paar ports ist eigentlich auch alles auf werkseinstellung. ich weiß nicht so recht weiter. viren oder sowas schließ ich aus. fehler im ram hab ich geprüft. what to do?

/e online zocken über steam geht ohne probleme, ich raff es einfach nicht Wütend
achja verschiedene browser hab ich auch probiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 19.04.2005 20:13]
19.04.2005 20:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Ich habe hier einen älteren Rechner mit Pentium 100 der partout nicht von CD starten will --> was tun?

CD-Laufwerk ist intakt, CD ist auch egal welche, funzen alle nicht, er sagt mir "Datenträger ungültig, bitte neuen einlegen".

Rumgejumpert am CD-Laufwerk hab ich schon, alles andere an unnützer Technik abgeklemmt, es steckt nur eine frischformatierte HDD drin, aber das ist ihm egal, er will nicht booten. BIOS Reihefolge steht auf "CDROM,A,C" trotzdem sucht er seltsamerweise erst nach Floppy und HDD und dann nach CD. Bessere Optionen gibts zum Booten allerdings nicht, nur CD-Rom oder so unterstützt das Bios vom Mobo wohl nicht.

Nähere Hardware sollte ja eig. egal sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 19.04.2005 20:30]
19.04.2005 20:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Es geht um Leben und Tod traurig
19.04.2005 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Probiers mal mit einer Win98 Startdiskette.
Von der dos Konsole versuch auf dein CD-ROM Laufwerk zuzgreifen.

PS: Wozu kann man einen P100 gebrauchen?
Der einzige sinnvolle Verwendungszweck wär das Ding als fli4l Router aufzusetzen. Mata halt...
19.04.2005 23:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Fileserver?
20.04.2005 0:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Jag3
Ich habe hier einen älteren Rechner mit Pentium 100 der partout nicht von CD starten will --> was tun?

CD-Laufwerk ist intakt, CD ist auch egal welche, funzen alle nicht, er sagt mir "Datenträger ungültig, bitte neuen einlegen".

Rumgejumpert am CD-Laufwerk hab ich schon, alles andere an unnützer Technik abgeklemmt, es steckt nur eine frischformatierte HDD drin, aber das ist ihm egal, er will nicht booten. BIOS Reihefolge steht auf "CDROM,A,C" trotzdem sucht er seltsamerweise erst nach Floppy und HDD und dann nach CD. Bessere Optionen gibts zum Booten allerdings nicht, nur CD-Rom oder so unterstützt das Bios vom Mobo wohl nicht.

Nähere Hardware sollte ja eig. egal sein


Versuch mal mit A,CD,C. Da gab es mal irgendwelche Konflikte.
20.04.2005 7:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jag3
Ich habe hier einen älteren Rechner mit Pentium 100 der partout nicht von CD starten will --> was tun?
[...]




Hängt dieses CD-ROM eventuell an einem Promise-Controller? Die haben nämlich Probleme beim Booten von CD.
20.04.2005 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Ich brauche den Rechner für meine Facharbeit, denn ich muss bis zum 4.5. Einen Linux Software Router aufgesetzt haben.
Dafür sollte ein 100er P/I ja eigentlich ausreichen.
Mainboard ist ein p/I p55tp4n
Handbuch hab ich mal eben hochgeladen.
Hab auch schon ein bisschen drin rumgeblättert, habe aber keine Ahnung was ein Promisecontroller sein soll.

Ich habe mir jetzt in der Schule eine RedHat Bootdiskette fertiggemacht, doch leider ist dies keine fertige Distribution, sondern lediglich die Bootdiskette zur Installation von RedHat.
Kennt jemand noch eine gute Distribution die auf einer Diskette platzfindet, mit einem minimalen Betriebssystem, welches ausreicht um das CD-LW zu mounten und irgendwie den Installationsvorgang von Crux von der CD anzustoßen?

Aufsetzen wollte ich den Router einmal mit fli4l und einmal mit quagga.

BIOS Reihenfolge kann ich gleich auch noch ein weiteres Mal umstellen, doch ich bin ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt, da ich damit schon ewig herumgespielt habe.
20.04.2005 13:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
unglaeubig gucken
( 17:17:59 ) <noff`> kann man irgendwie ein gespräch in icq verfolgen, wenn man das pw eines gesprächsteilnehmers kennt? <---

Ist das irgendwie möglich?
20.04.2005 17:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Jag3
Ich brauche den Rechner für meine Facharbeit, denn ich muss bis zum 4.5. Einen Linux Software Router aufgesetzt haben.
Dafür sollte ein 100er P/I ja eigentlich ausreichen.
Mainboard ist ein p/I p55tp4n
Handbuch hab ich mal eben hochgeladen.
Hab auch schon ein bisschen drin rumgeblättert, habe aber keine Ahnung was ein Promisecontroller sein soll.

Ich habe mir jetzt in der Schule eine RedHat Bootdiskette fertiggemacht, doch leider ist dies keine fertige Distribution, sondern lediglich die Bootdiskette zur Installation von RedHat.
Kennt jemand noch eine gute Distribution die auf einer Diskette platzfindet, mit einem minimalen Betriebssystem, welches ausreicht um das CD-LW zu mounten und irgendwie den Installationsvorgang von Crux von der CD anzustoßen?

Aufsetzen wollte ich den Router einmal mit fli4l und einmal mit quagga.

BIOS Reihenfolge kann ich gleich auch noch ein weiteres Mal umstellen, doch ich bin ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt, da ich damit schon ewig herumgespielt habe.



Wenn du nur einen Linux Router aufsetzen musst wieso nimmst du nicht einfach fli4l?
Da reicht doch eine Diskette ohne CD-LW.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 20.04.2005 17:33]
20.04.2005 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Mein Mp3-Player erkennt keine Mp3s mehr, egal was ich für welche drauf tu, es steht immer "no file" wenn ich ihn starte. Ist son billgerer mit 128 mb. Aber wenn jemand ne Idee hat bin ich ganz Ohr Augenzwinkern.
20.04.2005 17:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
Pfeil
Mein ICQ verarscht mich, wenn ich in dem Fenster, in dem ich verschiedene Profile auswählen kann auf meins geh und auf "Connect" klicke, hängt sich das Programm auf und ich komm garnicht erst dazu, dass ich in meiner Liste bin. Bei den Profilen von meinen Geschwistern funktionierts tadellos.

Ich weiß auch leider nicht, welche Version ich jetzt hab, meine icq.exe hört jedenfalls auf den Namen "Geändert am 14. Oktober 2003".
20.04.2005 22:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von DeineOmi
 
Zitat von Jag3
Ich brauche den Rechner für meine Facharbeit, denn ich muss bis zum 4.5. Einen Linux Software Router aufgesetzt haben.
Dafür sollte ein 100er P/I ja eigentlich ausreichen.
Mainboard ist ein p/I p55tp4n
Handbuch hab ich mal eben hochgeladen.
Hab auch schon ein bisschen drin rumgeblättert, habe aber keine Ahnung was ein Promisecontroller sein soll.

Ich habe mir jetzt in der Schule eine RedHat Bootdiskette fertiggemacht, doch leider ist dies keine fertige Distribution, sondern lediglich die Bootdiskette zur Installation von RedHat.
Kennt jemand noch eine gute Distribution die auf einer Diskette platzfindet, mit einem minimalen Betriebssystem, welches ausreicht um das CD-LW zu mounten und irgendwie den Installationsvorgang von Crux von der CD anzustoßen?

Aufsetzen wollte ich den Router einmal mit fli4l und einmal mit quagga.

BIOS Reihenfolge kann ich gleich auch noch ein weiteres Mal umstellen, doch ich bin ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt, da ich damit schon ewig herumgespielt habe.



Wenn du nur einen Linux Router aufsetzen musst wieso nimmst du nicht einfach fli4l?
Da reicht doch eine Diskette ohne CD-LW.


Ich wollte Quagga auch nochmal machen.
Außerdem muss ich zu dem Thema ja 15 Seiten schreiben, und da wäre es ein bisschen Mager wenn ich eine "In the Box"-Lösung verwende, die ich einfach installiere und die dann funktioniert, da würde ich mit etwas Glück ja nur auf 4 Seiten kommen.
21.04.2005 12:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Wie kann ich den Win XP Logon Screen abschalten?

Ich habe eh nur meinen Account.
Das nervt, dass ich beim hochfahren immer anwesend sein muss.

Danke!
21.04.2005 16:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von DeineOmi
 
Zitat von Jag3
Ich brauche den Rechner für meine Facharbeit, denn ich muss bis zum 4.5. Einen Linux Software Router aufgesetzt haben.
Dafür sollte ein 100er P/I ja eigentlich ausreichen.
Mainboard ist ein p/I p55tp4n
Handbuch hab ich mal eben hochgeladen.
Hab auch schon ein bisschen drin rumgeblättert, habe aber keine Ahnung was ein Promisecontroller sein soll.

Ich habe mir jetzt in der Schule eine RedHat Bootdiskette fertiggemacht, doch leider ist dies keine fertige Distribution, sondern lediglich die Bootdiskette zur Installation von RedHat.
Kennt jemand noch eine gute Distribution die auf einer Diskette platzfindet, mit einem minimalen Betriebssystem, welches ausreicht um das CD-LW zu mounten und irgendwie den Installationsvorgang von Crux von der CD anzustoßen?

Aufsetzen wollte ich den Router einmal mit fli4l und einmal mit quagga.

BIOS Reihenfolge kann ich gleich auch noch ein weiteres Mal umstellen, doch ich bin ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt, da ich damit schon ewig herumgespielt habe.



Wenn du nur einen Linux Router aufsetzen musst wieso nimmst du nicht einfach fli4l?
Da reicht doch eine Diskette ohne CD-LW.


Ich wollte Quagga auch nochmal machen.
Außerdem muss ich zu dem Thema ja 15 Seiten schreiben, und da wäre es ein bisschen Mager wenn ich eine "In the Box"-Lösung verwende, die ich einfach installiere und die dann funktioniert, da würde ich mit etwas Glück ja nur auf 4 Seiten kommen.



Dann erklär eben noch die ganzen OPT Pakete und was weiß ich von fli4l.

QoS, WLAN AP Möglichkeit, integrierte Firewall, Verbindung zwischen zwei Netzwerken (Bridge) etc. .

Da gibt es so viel drüber zu erzählen.
Base+dsl/isdn ist ja nur das minimal Paket für einen fli4l Router.
21.04.2005 18:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Jag3
..., habe aber keine Ahnung was ein Promisecontroller sein soll.


Die Firma Promise ist ein gaengiger Hersteller von RAID-Hardware (insb. auch Controllern).
21.04.2005 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Kann mir einer sagen, wo bei ICQ 2003b die Messagehistory gespeichert wird? Hab nen User gelöscht, die History dazu aber nicht. Und ich brauch die History dringend, will den User aber nicht wieder adden.
21.04.2005 20:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Wo finde ich bei der aktuellen Nvidia Forceware(71.89) die Einstellung für das Erzwingen von Refreshrates in bestimmten Auflösungen?
21.04.2005 20:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Frage
Ich hab ein recht doofes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC plattgemacht, und seitdem kann ich die Frequenz meines Monitors nicht mehr ändern, es bleibt bei 60 Hz, obwohl meines Wissens nach mein Monitor wohl mehr unterstützt. Das is doch nich gesund, oder? :-/

Und noch was, was eigentlich nicht so richtig hier reinpasst
Ich brauche für die nächste Lan unbedingt eine Methode, um auf einfachen Knopfdruck Sounds abzuspielen - auch in Spielen, um genau zu sein: Call of Duty.
Kann man das scripten? Kann ich das in Winamp irgendwie einstellen?
21.04.2005 21:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von DeineOmi
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von DeineOmi
 
Zitat von Jag3
Ich brauche den Rechner für meine Facharbeit, denn ich muss bis zum 4.5. Einen Linux Software Router aufgesetzt haben.
Dafür sollte ein 100er P/I ja eigentlich ausreichen.
Mainboard ist ein p/I p55tp4n
Handbuch hab ich mal eben hochgeladen.
Hab auch schon ein bisschen drin rumgeblättert, habe aber keine Ahnung was ein Promisecontroller sein soll.

Ich habe mir jetzt in der Schule eine RedHat Bootdiskette fertiggemacht, doch leider ist dies keine fertige Distribution, sondern lediglich die Bootdiskette zur Installation von RedHat.
Kennt jemand noch eine gute Distribution die auf einer Diskette platzfindet, mit einem minimalen Betriebssystem, welches ausreicht um das CD-LW zu mounten und irgendwie den Installationsvorgang von Crux von der CD anzustoßen?

Aufsetzen wollte ich den Router einmal mit fli4l und einmal mit quagga.

BIOS Reihenfolge kann ich gleich auch noch ein weiteres Mal umstellen, doch ich bin ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt, da ich damit schon ewig herumgespielt habe.



Wenn du nur einen Linux Router aufsetzen musst wieso nimmst du nicht einfach fli4l?
Da reicht doch eine Diskette ohne CD-LW.


Ich wollte Quagga auch nochmal machen.
Außerdem muss ich zu dem Thema ja 15 Seiten schreiben, und da wäre es ein bisschen Mager wenn ich eine "In the Box"-Lösung verwende, die ich einfach installiere und die dann funktioniert, da würde ich mit etwas Glück ja nur auf 4 Seiten kommen.



Dann erklär eben noch die ganzen OPT Pakete und was weiß ich von fli4l.

QoS, WLAN AP Möglichkeit, integrierte Firewall, Verbindung zwischen zwei Netzwerken (Bridge) etc. .

Da gibt es so viel drüber zu erzählen.
Base+dsl/isdn ist ja nur das minimal Paket für einen fli4l Router.


gut, werd mich in die fli4l Materie dann wohl mal einarbeiten, auf den Uraltrechner hier hab ich aber erstmal keine Lust mehr, ich glaub ich schlachte den lieber eben aus und schmeiss das MoBo weg.
Besorg mir jetzt nen Gehäuse von nem Klassenkamerad und mach mir da was mit nem 350er der sogar von CD Booten kann wenn man eine einlegt!

 
Zitat von igor]2
 
Zitat von Jag3
..., habe aber keine Ahnung was ein Promisecontroller sein soll.


Die Firma Promise ist ein gaengiger Hersteller von RAID-Hardware (insb. auch Controllern).


Besten dank, aber was RAID ist weiß ich schon Augenzwinkern
Habe lediglich Probleme mit so alten Rechnern.
Btw. habe ich aber trotzdem von Promise noch nie etwas gehört. Und gibt es die denn auch schon so lange, dass die auf nem Pentium I MoBo verbaut wurden Mata halt...
21.04.2005 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
WIe ist der Befehl bei der Windows-Eingabeaufforderung um einem anderen Pc im Netztwerk eine Nachicht zu schreiben?
Danke!
21.04.2005 21:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von gott.shake
WIe ist der Befehl bei der Windows-Eingabeaufforderung um einem anderen Pc im Netztwerk eine Nachicht zu schreiben?
Danke!



net send Paul Hallo

Paul = Name des Empfängerrechners; alternativ auch IP
Hallo = Botschaft
21.04.2005 21:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
intoxi

Russe BF
net send Empfänger "Nachricht mit Leerstellen"

Empfänger als IP oder Rechnername
21.04.2005 21:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vogon

Guerilla
Habe ein Problem mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm \"The Gimp\".

Jedes mal, wenn ich ein Bild abspeichern will, stürzt das Programm wie folgt ab:





Kann mir jemand helfen?
21.04.2005 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Wenn das ne Custom Font ist würd ich versuchen die mal zu löschen bzw. kurzweilig zu entfernen.
21.04.2005 22:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank H.

Arctic
 
Zitat von sCooB[ASS]
Wie kann ich den Win XP Logon Screen abschalten?

Ich habe eh nur meinen Account.
Das nervt, dass ich beim hochfahren immer anwesend sein muss.

Danke!



Das Tool "Tweak UI" bietet das einfache Ändern des Logon-Vorgangs. Zu finden bei Microsoft.
21.04.2005 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank H.

Arctic
 
Zitat von Die Assel
Ich hab ein recht doofes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC plattgemacht, und seitdem kann ich die Frequenz meines Monitors nicht mehr ändern, es bleibt bei 60 Hz, obwohl meines Wissens nach mein Monitor wohl mehr unterstützt. Das is doch nich gesund, oder? :-/



Du solltest die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte aufspielen.
21.04.2005 23:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Die Assel
Ich hab ein recht doofes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC plattgemacht, und seitdem kann ich die Frequenz meines Monitors nicht mehr ändern, es bleibt bei 60 Hz, obwohl meines Wissens nach mein Monitor wohl mehr unterstützt. Das is doch nich gesund, oder? :-/

Und noch was, was eigentlich nicht so richtig hier reinpasst
Ich brauche für die nächste Lan unbedingt eine Methode, um auf einfachen Knopfdruck Sounds abzuspielen - auch in Spielen, um genau zu sein: Call of Duty.
Kann man das scripten? Kann ich das in Winamp irgendwie einstellen?



Installiere die Treiber von deinem Monitor.
Falls du weißt wieviel dein Monitor verträgt kannst du auch einen beliebigen anderen installieren.
Hauptsache Windows lässt eine höhere Horizontalfrequenz zu.
22.04.2005 0:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
ich hab ein Problem mit dem Software-Dingsda aus der Systemsteuerung. Und zwar ca. ab der Mitte des Fenster fängt so ein schwarzer Balken an, dann kommen weitere, kleinere wei0e Balken hinzu, die dann auch wieder auslaufen. Und zum Schluss geht die Software-Liste wieder weiter...komisch.

Screens:

http://server5.theimagehosting.com/image.php?img=Prob1.jpg

http://server5.theimagehosting.com/image.php?img=Prob2.jpg

Direktlinken ist wohl nicht...

e²/ natürlich ist die Frage, wie ich das weg bekomm..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 22.04.2005 16:25]
22.04.2005 16:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


wOw skeptisch das übertrifft sogar meine schwarzen icons unter win95 fröhlich. der rat der gateway-hotline war damals formatieren, selbst als die "informatiker" sich damit beschäftigt haben.

als laie würde ich mal sagen, das ist entweder ein grafikkarten problem (treiber etc) oder ein übles systemproblem, aber ich kann mich auch irren, aber sowas hab ich noch nie gesehen.

€: versuch einfach mal windows drüber zubügeln, ohne zu formatieren sondern einfach nur zu "reparieren" so wird das glaub genannt mit den Augen rollend dableiben auch deine program einträge erhalten, und es sollten keine daten verloren gehen, windows wird nur mehr oder weniger in den urzustand versetzt, falls bei SP 1 oder 2 irgendwas schief gegangen ist usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 22.04.2005 16:32]
22.04.2005 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC Neulingen ( User Error Nr. XY )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum