Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wucher ??

ihr habt wohl nie zu GBA Zieten games gekauft...

50€ war damals standard.

Und nun gibts DS Spiele für 29€ bis maximal 39€, die um einiges umfangreicher als GBA Games sind.
10.07.2005 10:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Tauscht jemand sein Nintendo DS gegen einen Virtual Boy mit 2 Spielen, Zubehör und dem Pack für an die Steckdose?
Allerdings ohne Netzteil... Das is hopps gegangen hab ich grade gemerkt.
Tut aber jedes regelbare Netzteil mit versch. Aufsätzen bei Conrad...
10.07.2005 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Also der Endgegner im Turm der Götter in Wind Waker ist ja mal bösestes Lylatwars-Andross-Recycling. Breites Grinsen
10.07.2005 11:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Icefeldt
wucher ??

ihr habt wohl nie zu GBA Zieten games gekauft...

50€ war damals standard.

Und nun gibts DS Spiele für 29€ bis maximal 39€, die um einiges umfangreicher als GBA Games sind.




Also hier ist der DS 30-40EUR guenstiger aber die spiele umm die kosten hier umgerechnet 40-50EUR, dass finde ich doch schon etwas teuer. Da komme ich mit der PSP preiswerter weg was die Spiele angeht.
10.07.2005 11:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
DS Spiele kosten maximal 40 Euro. Wer mehr verlangt, gehört gehängt.
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100068
10.07.2005 11:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
naja andere laender andere sitten. Ich nehme an das liegt an den japanischen importen da es noch keine koreanischen games fuer denn DS gibt.
10.07.2005 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Na toll, ich dachte hier geht es um die uralten Gameboys und NES bzw. SNES...
10.07.2005 13:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von bigfoot
Na toll, ich dachte hier geht es um die uralten Gameboys und NES bzw. SNES...



Mata halt...

Hier gehts um jedes Nintendo-Bezogene Thema das DU (oder auch wer anders Augenzwinkern ) anschneidest.
10.07.2005 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Hoffentlich gibts bald nen gescheites DS-Bundle hier, dann kaufe ich mir das Teil wieder. MK Online is ja eh pflicht Breites Grinsen
10.07.2005 17:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ist eigentlich bekannt, wann Nintendo die Onlinefähigkeit für den DS starten will?
Den bisher ist es ja nur möglich mit veränderten WLan Karten Treibern den DS mit nen PC zusammenzuschalten.
10.07.2005 17:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich such n altes (S)NES Game :

Szenario : Strand "leicht" futuristisch.
Links 2 Männchen, rechts 2 Männchen.
Man hat versucht dem Gegner so ne Art Frisbee ins Tor zu donnern. Ging auch über Bande und alles.



War ziemlich lustig das ganze. Leider hab ich den Namen vergessen :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.07.2005 17:48]
10.07.2005 17:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Gendo Ikari
Ist eigentlich bekannt, wann Nintendo die Onlinefähigkeit für den DS starten will?
Den bisher ist es ja nur möglich mit veränderten WLan Karten Treibern den DS mit nen PC zusammenzuschalten.



Link? Anleitung? Her damit!!!
10.07.2005 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Jemand interesse an einer Gamecube + 2 Kontroller + Metriod prime 1 , Resident evil Zero, Mario kart irgendwas (das für gc halt peinlich/erstaunt) und Super smashbrothers ? Top erhalten , habe sie glaub ich nur 5 mal oder so benutzt peinlich/erstaunt
10.07.2005 17:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von blazin
 
Zitat von Gendo Ikari
Ist eigentlich bekannt, wann Nintendo die Onlinefähigkeit für den DS starten will?
Den bisher ist es ja nur möglich mit veränderten WLan Karten Treibern den DS mit nen PC zusammenzuschalten.



Link? Anleitung? Her damit!!!



Such bei Google nach WiFiMe.
Bringt allerdings 0 wenn du kein Entwickler für PD Roms etc. bist.
10.07.2005 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Öh, Ok... Dann auf einfacheres warten... mit den Augen rollend
Ich warte ja immer noch auf TCP/IP-Untertützung wie bei einigen PPC-Spielen. *seufz*
11.07.2005 0:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Im November wird der DS zusammen mit Mario Kart und Animal Crossing online gehen.
11.07.2005 0:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Olschi
Im November wird der DS zusammen mit Mario Kart und Animal Crossing online gehen.



Dann bleibt nur zu hoffen, das Nintendo dann vieleicht ein optionales Firmware Update rausbringt, mit der man dann dafür sorgen kann, das sich der DS mit jeden normalen WLan Router verbinden kann. (Ich habe irgendwie keine Lust mir extra für den DS ne extra Nintendo WLan Karte zu holen nur weil das Teil nur mit seinen eigenen Spots reden will. (und ich glaube die freien Öffentlichen DS WLan Spots wie sie in Japan zu finden sind, werden in Europa eher wenig bis überhauptnicht zu finden sein)
11.07.2005 0:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Wo hast du sowas Trauriges her? Man wird per Wireless Router oder USB Verbindung online spielen können.
Wenn du bereits einen Router hast, bist du genügend ausgerüstet.
11.07.2005 0:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
In einer der letzten Nintendo meldungen hiess es noch, das man nen Nintendo "genehmigten" Router dafür braucht. (Und bei Nintendo kann genehmigt auch bedeuten das der Router gelb ist und sich Pikarout nennt mit den Augen rollend )
Den bisher ist der DS ja nicht in der Lage mit nem Router oder ner WLan Karte zu kommunizieren (Ausser man ändert die Treiber so ab, das die Karte infos schickt die der DS versteht, aber dann geht die Karte nurnoch für den DS)
Hat wohl auch damit zu tun, das sich Nintendo davor schützen will das man sich Roms etc. gemütlich per WLan auf die Kiste ziehen kann.

Aber wenn man nen Router hat, und der DS damit fertig werden soll, muss Nintendo doch ein Update rausbringen oder?
Den so wie der DS jetzt ist müsste der Router dafür doch offen wie ein Scheunentor sein.
11.07.2005 0:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Frag mich nicht, wie sie das machen. Mit technischen Details kenne ich mich (noch) nicht aus. Aber auf der E3 haben sie angekündigt, dass sie das so benutzerfreundlich wie möglich gestalten wollen.
"...free outside the house via hot spots, and free inside the house through your existing wireless router or USB connection..."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 11.07.2005 1:03]
11.07.2005 1:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich hoffe wirklich, das wenigstens ein paar Orte hier diesen Hot Spots bekommen.
Schon alleine wegen der kostenlosen Demo verteilung darüber Augenzwinkern

Dann bräuchten wir nurnoch die Interaktive Nintendo Spielshow, zu der dann immer passend die Spiele darüber geliefert werden. (Sowas gabs wohl mal in Japan im zusammenhang mit dem SNES und SAT Empfang)
11.07.2005 1:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Ich denke mal mit Firmware-Updates oder mal wieder mit schweineteurer Zusatz-Hardware.
Obwohl...da der DS ja schon von Haus aus RSA zertifiziert ist, kann es sein, dass die erforderlichen Routinen schon integriert sind, nur noch nicht freigeschaltet sind.
Wie BigN allerdings das Problem mit NAT und so weiter lösen will, das bleibt auch mir noch ein Rätsel.

/€: Merke: Hardware != Software... /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 11.07.2005 1:12]
11.07.2005 1:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von blazin
Ich denke mal mit Firmware-Updates oder mal wieder mit schweineteurer Zusatz-Software.
Obwohl...da der DS ja schon von Haus aus RSA zertifiziert ist, kann es sein, dass die erforderlichen Routinen schon integriert sind, nur noch nicht freigeschaltet sind.
Wie BigN allerdings das Problem mit NAT und so weiter lösen will, das bleibt auch mir noch ein Rätsel.



Die sollen da Key eingabe für verschlüsselung reinmachen und dann noch UPnP... dann wäre ich schon Glücklichfröhlich
11.07.2005 1:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von blazin
Ich denke mal mit Firmware-Updates oder mal wieder mit schweineteurer Zusatz-Software.
Obwohl...da der DS ja schon von Haus aus RSA zertifiziert ist, kann es sein, dass die erforderlichen Routinen schon integriert sind, nur noch nicht freigeschaltet sind.
Wie BigN allerdings das Problem mit NAT und so weiter lösen will, das bleibt auch mir noch ein Rätsel.



Die sollen da Key eingabe für verschlüsselung reinmachen und dann noch UPnP... dann wäre ich schon Glücklichfröhlich



Ich glaube du lebst über BigN's Niveau...
Klar, das wäre Hammer, aber doch etwas unrealistisch. Wobei, wenn BigN wirklich den Casual Gamer ansprechen will, sollte sowas wie Verschlüsselung oder so schon drin sein, der Einfachheit halber.
Schwieriges Thema!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 11.07.2005 1:33]
11.07.2005 1:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von blazin
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von blazin
Ich denke mal mit Firmware-Updates oder mal wieder mit schweineteurer Zusatz-Software.
Obwohl...da der DS ja schon von Haus aus RSA zertifiziert ist, kann es sein, dass die erforderlichen Routinen schon integriert sind, nur noch nicht freigeschaltet sind.
Wie BigN allerdings das Problem mit NAT und so weiter lösen will, das bleibt auch mir noch ein Rätsel.



Die sollen da Key eingabe für verschlüsselung reinmachen und dann noch UPnP... dann wäre ich schon Glücklichfröhlich



Ich glaube du lebst über BigN's Niveau...
Klar, das wäre Hammer, aber doch etwas unrealistisch. Wobei, wenn BigN wirklich den Casual Gamer ansprechen will, sollte sowas wie Verschlüsselung oder so nicht drin sein.
Schwieriges Thema!



Also WLan verschlüsselung ist doch was ganz normales.
In jeder Router Anleitung und Provider Infos wird man doch drauf hingewiesen das man mit verschlüsselung arbeiten soll. (Danke an die Wardriver dafür mit den Augen rollend )
Ohne Optionaler verschlüsselung würden sie eher einige Leute davon abbringen das ganze zu benutzen.
Und UPnP würde das ganze ja auch besonders für anfänger optimal machen (Port einstellungen sind für Router neulinge ein Horror Augenzwinkern )
11.07.2005 1:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Ups.
Ich meinte es auch, dass sowas unbedingt drin sein sollte...
Ich sollte echt mal überlegen, trotz Ferien früher Heia zu machen. :/
11.07.2005 1:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Sollte wohl auch schlafen gehen, habe das "Wobei" irgendwie überlesen peinlich/erstaunt
11.07.2005 1:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Ne, ich hab ja den Fehler gemacht...Sollte ich mal editieren.
Aber ins Bett gehn...Nö, ich unterhalt mich gerade so schön mit unserer Webspace-Schlampe Shor fröhlich
Und hier und im Photo-Thread is auch noch so "viel" los...
11.07.2005 1:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Geierkind
Spielt Terranigma für den SNES. Die ersten paar Stunden ist's komisch/halb-langweilig. Aber wenn man ersma drin ist, kann man es in einem Atemzug mit Zelda, SOM und Mariokart nennen.

e: Isn RPG übrigens Augenzwinkern



Das wohl einzige Spiel das es an SoM rangeschafft hat Augenzwinkern



Jop. Ich plane schon seit längerem das Spiel mal wieder durchzuzocken... die musik, die story, das städtebauen, bei dem spiel stimmt einfach alles



Ging das an mich als Spiel, was man zu dritt zocken kann? Das habe ich sogar, nur noch nie angespielt.
11.07.2005 1:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Terranigma ist 100% Singleplayer Augenzwinkern
11.07.2005 1:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum