Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Der_Emil
Braucht man beim gba ein Spiel doppelt, wenn man es im multiplayer spielen will?



Kommt aufs Spiel an. Bei den meisten braucht man mehrere Module, manche haben einen eingeschränkten Multiplayermodus mit nur einem Modul (z.B. nur 3 Rennstrecken anstatt 20 und so Sachen) und die Mehrzahl brauchen soviele Module, wie Mitspieler vorhanden sind.

@Bluay: Ja, kann man, indem man den Z-Knopf wieder an die Unterseite der Controllers macht, so wie beim N64 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 26.05.2005 10:49]
26.05.2005 10:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Der N64-Controller wurde doch glaube ich auch bis kurz vorm Launch geheimgehalten, oder nicht? War doch der erste mit Mini-Joystick.
26.05.2005 17:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
und der beste...

vom unnötigen digitalsteuerkreuz mal abgesehen...

das wurd irgendwie nur von wrestlingspielen verwendet Breites Grinsen
26.05.2005 18:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Naja, ich find den Stick beim GC-controller besser, der bewegt sich irgendwie lockerer, die gummierung ist n plus (manchmal wenn ich grad schweißige hände hatte hab ich mit dem n64 ding ne krise gekriegt...). und der kommt mir auch nicht so fragil wie der n64 stick vor (des teil wird mit der zeit lockerer und lockerer, das istnichtmehr schön).
Die Platzierung des Z-Knopfs fand ich aber besser beim n64 Augenzwinkern
26.05.2005 19:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veteran

Arctic
 
Zitat von XeXano
Naja, ich find den Stick beim GC-controller besser, der bewegt sich irgendwie lockerer, die gummierung ist n plus (manchmal wenn ich grad schweißige hände hatte hab ich mit dem n64 ding ne krise gekriegt...). und der kommt mir auch nicht so fragil wie der n64 stick vor (des teil wird mit der zeit lockerer und lockerer, das istnichtmehr schön).
Die Platzierung des Z-Knopfs fand ich aber besser beim n64 Augenzwinkern



Nach ungezählten Runden Mario Party konnte man die N64-Teile echt vergessen. Durch dieses verdammte rumgekurbele waren die "etwas" ausgeleiert.
26.05.2005 19:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Jo, beim Cube-Controller würde ich auch nur den Z-Knopf nochmal überdenken. Ansonsten ist der super. Auch wenn ich zwei L/R-Tasten wie bei der Playse auch klasse finde.
26.05.2005 19:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
26.05.05 - GameInformer führte ein Interview mit Eiji Aonuma, dem Director von The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alle neuen Details im Überblick:

- Twilight Princess handelt zeitlich zwischen Ocarina of Time und The Wind Waker.

- Link wird nicht durch die Zeit reisen, wie es in Ocarina of Time der Fall war.

- Das Mädchen, das auf einem in einen Wolf verwandelten Link im 'Twilight'-Reich reitet, heißt Midna. Link trifft Midna im 'Twilight'-Reich und arbeitet mit ihr zusammen. Sie verfolgt ein Ziel, über das noch nichts bekannt ist. Allerdings würde Link ihr dabei helfen, es zu erreichen.

- Midna weiss, warum sich Link in einen Wolf verwandelt. Dieses Wissen setzt Midna ein, um Link zu sagen, was er zu tun hat.

- Midna und Link sind in einer Situation, in der jeder auf den anderen angewiesen ist und vom anderen profitiert. Im Spielverlauf würde sich ihre Beziehung zueinander verändern und weiterentwickeln.

- Um was es sich beim 'Twilight' genau handelt, verrät Aonuma nicht, weil er dafür zu viel von der Geschichte verraten würde. Allerdings könnten im 'Twilight'-Reich Menschen nicht in ihrer normalen Form existieren, was auch ein Grund ist, warum sich Link in einen Wolf verwandelt.
Das 'Twilight' hat das Königreich Hyrule übernommen und in das 'Twilight'-Reich verwandelt. Eine Aufgabe im Spiel ist es, das 'Twilight' wieder zurückzudrängen.

- Das gesamte Spielgebiet vom Königreich Hyrule ist etwa drei bis vier Mal so groß wie in Ocarina of Time.

- Die Entwickler wählten einen Wolf als Verwandlungsform Links aus, weil es die Qualitäten eines Helden am besten wiederspiegelt.

- Die Zeit - wie Tag und Nacht - wird eine Rolle spielen. Einige Dinge werden sich verändern, wenn die Zeit veranschreitet.

- Link hat auf seinem Handrücken das Triforce-Symbol. Allerdings gibt es immer drei Teile des Triforce: Eines ist Link, eines Prinzessin Zelda und eines Ganon. Deshalb werden anscheinend auch Zelda und Ganon im Spiel auftauchen.

- Das Spiel wird in 4:3 Format präsentiert, schaltet in Zwischensequenzen aber in 16:9 um.

- Es wird keine Verbindungsmöglichkeit zum Nintendo DS geben.

- Den erwachseneren Grafikstil möchte Aonuma gerne in zukünftigen Zelda-Spielen beibehalten, z.B. auf Revolution. Ganz sicher ist er sich aber nicht.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 26.05.2005 19:30]
26.05.2005 19:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
das
 

- Twilight Princess handelt zeitlich zwischen Ocarina of Time und The Wind Waker.


ist jetzt wirklich mal eine Uebrraschung.
26.05.2005 20:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
So, heute ist der Chip angekommen - den Cube habe ich bereits offen, Nintendo hat das spezielle Schrauben verwendet...Feuerzeug & Kugi schaffen Abhilfe Breites Grinsen

Ich halt euch mal auf dem laufenden
26.05.2005 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
26.05.05 - GameDaily hat mit Beth Llewelyn, Senior Director of PR bei Nintendo, über Revolution, Online-Spiele und den Handheld-Markt gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Auf der E3 hat sich Nintendo auf die Produkte konzentriert, die in diesem Jahr noch erhältlich sein werden. Deshalb gab es wenig Revolution-Infos.

- Sony und Microsoft würden einen Technikkrieg betreiben, während man sich bei Nintendo auf hochwertige Spielinhalte konzentrieren würde.

- Nintendo hätte schon immer begriffen, dass man in Richtung Online-Spiele gehen muss. Allerdings hätte es mit dem Gamecube keinen Sinn gemacht, weil es u.a. keine Möglichkeit gab, ausreichend Geld einzunehmen und die meisten Leute ohnehin offline spielten.

Mit der nächsten Hardware-Generation, Wi-Fi und den Handheld-Möglichkeiten sei das Online-Spielen jetzt sinnvoller. Da das NDS-Online-Spielen laut Nintendo allerdings kostenlos sein soll, merkt Llewelyn später noch an, dass es weniger ums Geldverdienen geht, sondern darum, kein Geld zu verlieren bzw. ein Geschäftsmodell aufzubauen, dass Sinn macht.

- Nintendo will seinen Kunden nicht so viele Hürden in den Weg legen, damit sie an der Online-Spielerfahrung teilhaben können.

- Die Revolution-Konsole soll es möglich machen, dass man Nintendos Spieleklassiker der letzten 20 Jahre online herunterladen kann. Llewelyn räumt ein, dass diese Spiele möglicherweise kostenpflichtig sein werden.

- Ende des Jahres wird es Wi-Fi fähige Spiele für Nintendo DS geben. Den Aufbau des NDS-Netzwerks und der Spiele will man auch auf das Online-Konzept der Revolution übertragen.

- Das 'Revolutionäre' der Revolution-Konsole seien die Inhalte, die Spiele und der Controller, der eine wichtige Rolle übernehmen wird.

- Der Game Boy Micro soll neue Kunden ansprechen, die den Handheld für cool halten. Details zu Preis und Markteinführung soll es in den nächsten ein bis zwei Monaten geben.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 26.05.2005 21:28]
26.05.2005 21:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Zu den Zelda-Sachen: Ich dachte es wäre schon lange bekannt, das der Zelda-Teil nach Wind Waker und nicht davor spielen würde, naja, schade, leider nicht der Fall.

Zum N64-Controller-Analog-Stick: Ich hab mir damals den N64 beim Release gekauft und hab immer noch den Controller der da dabei ist: Da braucht man den Stick nur schief anzugucken um ihn zu bewegen Breites Grinsen
26.05.2005 22:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Die 3D-Sticks vom N64 sind wirklich nicht schön, aber austauschbar, gibt meistens beim amerikanischen Ebay für etwa 4$ je. Einfach suchen nach: 3d stick genuine replacement (ein oder mehrere Worte...).
26.05.2005 22:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von DarkKaidel
Zu den Zelda-Sachen: Ich dachte es wäre schon lange bekannt, das der Zelda-Teil nach Wind Waker und nicht davor spielen würde, naja, schade, leider nicht der Fall.



Wieso schade? Ich habe mir gewünscht, dass es vor Wind Waker spielt. Im Intro von Wind Waker ist von einem weiteren Bösen (nach Ocarina of Time) die Rede, bei der der Held nicht wieder aufgetaucht ist. Vielleicht ist das die Geschichte, die man im neuen Zelda spielen wird.
26.05.2005 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Super Mario Kart auf SNES macht immer noch Spaß.

Ich staune immer wie einen diese alten Spiele doch noch vereinnahmen können.
26.05.2005 23:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Mit Verlaub, wenn das der Fall wäre könnte man es nicht spielen Augenzwinkern Oder was soll man so als Held die ganze Zeit tun, wenn man nicht die Welt retten darf? Däumchen drehen? Zeldas Unterwäsche klauen? "1 r t3h 1337 |-|3r0rz" An die Schlosswand schreiben?
26.05.2005 23:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von XeXano
Mit Verlaub, wenn das der Fall wäre könnte man es nicht spielen Augenzwinkern Oder was soll man so als Held die ganze Zeit tun, wenn man nicht die Welt retten darf? Däumchen drehen? Zeldas Unterwäsche klauen? "1 r t3h 1337 |-|3r0rz" An die Schlosswand schreiben?



Damit ist gemeint, dass der Held keinen Erfolg hatte, so dass die Götter Hyrule versenken mussten. Das bedeutet: Kein Happy End... Von Nintendo kennt man sowas eigentlich nicht. Daher ist es auch unwahrscheinlich, aber vielleicht hat es doch irgendwas damit zu tun.
26.05.2005 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
ich hab das intro von WW immer so verstanden, dass link von seiner reise nach OoT (namentlich: Majoras Mask) nciht mehr zurück gekommen ist, und deshalb ganon die oberhand erlangen konnte. wie die das nun lösen, da bin ich ja mal gespannt.


nebenbei, für mich is der z button beim gc controller ja eher part dessen, was beim n64 die C tasten waren, und der c stick ist eben ein zweiter stick. die linke schultertaste dagegen erfüllt für mich schon eher die funktion, die der Z-Trigger beim n64 innehatte (da man bei dem die linke schultertaste ja mal kaum brauchte, bzw. benutzte)

nebnebei: Slot in? das kann ja heiter werden :O

nebnebei, bin ich der einzige, der den kampf mit ganondorf am ende von WW irgendwie witzlos fand? bzw zu einfach/zu kurz?

ich hätte erwartet dass er sich ncoh in den typischen ganon verwandelt... auch wenn die szene mit dem schwert und seinem kopf nciht schlecht war fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 26.05.2005 23:23]
26.05.2005 23:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
boah, ihr habt mir bock auf old-skool spiele gemacht, ich glaub ich geh jetzt mal Zelda OoT auf GC spielen...

/edit:
 
Zitat von [Shane]
nebnebei, bin ich der einzige, der den kampf mit ganondorf am ende von WW irgendwie witzlos fand? bzw zu einfach/zu kurz?


ich fand den kampf scheisse, der aus OcarinaOfTime war geiler, so voller dramatik Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [3D]TOaZta am 26.05.2005 23:53]
26.05.2005 23:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von [Shane]

nebenbei, für mich is der z button beim gc controller ja eher part dessen, was beim n64 die C tasten waren, und der c stick ist eben ein zweiter stick. die linke schultertaste dagegen erfüllt für mich schon eher die funktion, die der Z-Trigger beim n64 innehatte (da man bei dem die linke schultertaste ja mal kaum brauchte, bzw. benutzte)


Ja, das ist ja klar. Ich meine nur, den Z-Knopf beim n64 fand ich besser als den L-knopf jetzt Augenzwinkern (Gibts eigentlich Spiele die das verwenden, dass das Teil Variabel eindrückbar ist?)
27.05.2005 0:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [3D]TOaZta
boah, ihr habt mir bock auf old-skool spiele gemacht, ich glaub ich geh jetzt mal Zelda OoT auf GC spielen...



Oldschool? Oldschool? Ich zock grad wieder Link's Awakening, auf dem Ur-Gameboy (naja, fast Ur... in blau).
ts... Ocarina of Time "oldschool" *kopfschüttel*

(P.S.: Dass mir jetzt keiner mit NES-Zelda kommt mit den Augen rollend )
27.05.2005 0:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
das NES Zelda gibt es für 20€ für den GB Augenzwinkern
27.05.2005 0:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von XeXano
(Gibts eigentlich Spiele die das verwenden, dass das Teil Variabel eindrückbar ist?)



F-Zero GX.
Da sind das Ventile, rechts und links, je mehr man drückt, desto stärker lenkt man in die Richtung.

btw. Ich hab früher mein N64 Controller bei Mario Party kaputt gemacht. Diese Spiele wo man den Stick so schnell wie möglich drehen musste waren der reinste Tot für den Controller. Breites Grinsen
27.05.2005 0:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veteran

Arctic
 
Zitat von XeXano
 
Zitat von [3D]TOaZta
boah, ihr habt mir bock auf old-skool spiele gemacht, ich glaub ich geh jetzt mal Zelda OoT auf GC spielen...



Oldschool? Oldschool? Ich zock grad wieder Link's Awakening, auf dem Ur-Gameboy (naja, fast Ur... in blau).
ts... Ocarina of Time "oldschool" *kopfschüttel*

(P.S.: Dass mir jetzt keiner mit NES-Zelda kommt mit den Augen rollend )



Kein NES-Spiel, aber vermutlich das unglaublich geilste Spiel das je auf einer Konsole lief: Secret of Mana
Hm... und ich hab weder ein SNES noch das Spiel traurig
27.05.2005 0:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
die beiden uralt NES-Zeldas hab ich auch für GC... aber das 2. is ein scheiss
27.05.2005 0:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF


habe ich grad bei IGN gefunden. erinnert nen bischen an den Mond aus MM. ich weiß leider net zu welchem artikel der screen gehört aber da teile des mondes eingekriest bzw geramt wurden, denke ich dass auch erläutert wurde wieso. weiß einer um welchen artikel es sich handeln könnte?
27.05.2005 0:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
vllt. das neue zelda ?
da is immerhin ein wolf
27.05.2005 0:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
net welches zelda... artikel...

hab schon alles mögliche probiert aber find den text net. daß es zu nem artikel gehören muss sieht man auch an der url Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadman1 am 27.05.2005 1:03]
27.05.2005 0:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
ups... Breites Grinsen
27.05.2005 1:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Das Bild ist aus dem 2. Trailer, der auf der GDC im März gezeigt wurde. IGN hat diesen zerpflückt und zu allem Möglichen Spekulationen geschrieben. Bei dem Mond meinte jemand, dass er da ein Gesicht erkennen würde... Blöder Unfug, meiner Meinung nach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 27.05.2005 1:09]
27.05.2005 1:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Tarantula
 
Zitat von XeXano
(Gibts eigentlich Spiele die das verwenden, dass das Teil Variabel eindrückbar ist?)



F-Zero GX.
Da sind das Ventile, rechts und links, je mehr man drückt, desto stärker lenkt man in die Richtung.



Ah, interessant. wobei ich mir irgendwie vorstellen würde, dass es mehr sinn macht das gaspedal auf so nen knopf zu legen
27.05.2005 1:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum