Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tarantula

Tarantula
...
Oh yeah.
Geile Screens Olschi!

auch was interessantes:
It's all business

knolsch mich, baby
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarantula am 03.06.2005 13:24]
03.06.2005 13:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
While Sony and Microsoft spent E3 showing off what billions of dollars of investment can do at their press events, Nintendo was demonstrating how minimal investment can generate cash.

That folks, is called smart business.


Breites GrinsenBreites Grinsen
03.06.2005 21:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wie soll ich mir bitte die am threadbeginn erwaehnte abwaertskompatibilität bis zum nes vorstellen ?
03.06.2005 22:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
etwas für sehr schlecht befinden For great justice.
So wie ich das verstanden habe, kann man die alten Spiele (dank Online Support) herunterladen.
03.06.2005 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
axo ich hatte mich schon gewundert ob die da allen ernstes 3 verschiedene slots und 1 disc laufwerk reinbauen wollten

das waer ja ne koole gelegenheit noch ma ganze reihen komplett durchzuzocken

zelda zb
03.06.2005 23:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
yeah hab mirn 2. snes gekauft!
Jetzt hab ich eins bei mir und meiner Freundin stehen peinlich/erstaunt (ja wenn sie mal lang am Telefon ist, Frauengeschichten blabla).
Aufm Flomarkt 15€ mit allen Kabeln, Controllern und Gameboyadapter gezahlt, sehr geil.
Spiele auch ein paar neue (insgesamt):
Mario World
Mario Allstars
Mario Kart
Terranigma
F-Zero
NBA Jam (T.E.)
Street Fighter Alpha 2 (so geil)
Ich glaube das wars an Games. Bei Ebay ist der ganze SNES Müll ja schweineteuer Erschrocken
03.06.2005 23:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
irgendwo habe ich das damals, als der GC raus kam, original so gelesen. da meinte auch einer, dass er sich fuer den naechsten Nintendo wuenscht, dass er ALLES unterstuetzt.(also slots fuer NES, SNES, N64, GC, VHS, CD, DVD, GB, GBA, etc. etc.)
03.06.2005 23:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das muesste aber schon ne monster kiste sein
03.06.2005 23:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
waere aber lustig.
"all-in-one-Console"
03.06.2005 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Osterhasenkiller
yeah hab mirn 2. snes gekauft!
Jetzt hab ich eins bei mir und meiner Freundin stehen peinlich/erstaunt (ja wenn sie mal lang am Telefon ist, Frauengeschichten blabla).
Aufm Flomarkt 15€ mit allen Kabeln, Controllern und Gameboyadapter gezahlt, sehr geil.
Spiele auch ein paar neue (insgesamt):
Mario World
Mario Allstars
Mario Kart
Terranigma
F-Zero
NBA Jam (T.E.)
Street Fighter Alpha 2 (so geil)
Ich glaube das wars an Games. Bei Ebay ist der ganze SNES Müll ja schweineteuer Erschrocken



Mann, haste Glück gehabt ! Für Street Fighter und Terranigma zahlste zusammen schon ca. 50 Öcken...
03.06.2005 23:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
03.06.05 - MoneyCNN veröffentlicht ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Es gibt zur Zeit nicht viele Spiele, die Miyamoto spielen würde; die meisten sind ihm viel zu lang. Es gibt zwar Titel wie Halo oder Grand Theft Auto, die groß und teuer sind, doch wenn man kein Interesse daran hätte, so viel Zeit mit ihnen zu investieren, wird man sie auch nicht spielen.

- Miyamoto vermisst Spiele, die man einfach nimmt und spielt. Das sei etwas, dass Nintendo hofft mit der Revolution-Konsole bieten zu können.

- Entwickler für Revolution sollten außerhalb der bekannten Genres denken, die in der Industrie etabliert sind, denn es gibt mehr als nur Rollenspiel, Simulation, Strategie, Action, usw.
Die Entwickler sollten nicht denken 'Wir haben eine neue Konsole, lasst uns epische Spiele machen!'. Stattdessen will Miyamoto, dass sie mehr einzigartige Produkte abliefern.

- Das, was Sony und Microsoft auf ihren E3 Pressekonferenzen gezeigt haben, hat Miyamoto nicht beeindruckt: Das meiste sei nicht einmal eine erste Vorausschau auf die Spiele gewesen, dafür waren es glänzende Computer-Grafiken. Wenn man dagegen eine Revolution-Konsole besitzen wird, liefert sie nicht dieselbe Spielerfahrung, die man mit den anderen Konsolen erleben wird.



[Quelle: http://www.gamefront.de]

Langsam wird es auch mir zu albern. In jedem Interview liest man, wie revolutionär die Konsole doch sein wird. Jetzt wird es mal Zeit, dass sie sie auch mal präsentieren. :O

Außerdem: Revolution Game List
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 04.06.2005 2:58]
04.06.2005 2:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
die Konsole kennen wir doch schon?
ein Hardplastik-Kasten in der Groesse von 3 DVD-Huellen, mit Slot-Einschub fuer GC- und 12cm-Scheiben(wohl DVD).
erhaeltlich in vier Farben, senkrecht und waagerecht aufstellbar.
das Spielesortiment umfasst zur Zeit u.a.:
- neues Mario
- neues Zelda
- neues Metroid Prime
- neues Animal Crossing
- neues SSBM

es wird einen Online-Service geben, bei dem man Hauseigene Klassiker runterladen kann(vielleicht/teilweise gegen Endgeld), Online-MP wird mit WLAN unterstuetzt.

nur der Controller fehlt jetzt noch, ansonsten haben Sony und MS auch nicht mher gezeigt.(naja ok, Renderfilme von den neuen Spielen waeren bestimmt toll zum anschauen, auch wenn sie ja nichts aussagen.)

e/ und mit irgendwelchen unbelegbaren Zahlen ueber die Rechenleistung koennten sie noch rausruecken, damit wir uns auch, wie die PSler, einreden koennen, dass wir dieses mal eine gute Konsole bekommen - ach ne, Nintendo ist ja nicht Sony, sondern macht immer gute Konsolen.(und luegt nicht bei der Hardware)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei am 04.06.2005 7:55]
04.06.2005 7:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Alexei
die Konsole kennen wir doch schon?



Eigentlich nicht... Wir wissen nur 100% über die Abwärtskompatibilität bescheid. Der Rest, der schon bekannt ist, ist doch uninteressant. Ich will wissen, was die Revolution sein soll und wie der Controller aussieht.
Die Konsole frisst 12cm Scheiben. Toll. Die Konsole hat 512 MB Flash Speicher. Toll. Das sagt doch über das Spielerlebnis gar nichts aus. Aber genau das wird von Nintendo überall hochgelobt.
04.06.2005 8:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
und genau das hoeren wir auch nur von Sony und MS.
es dauert halt noch eine ganze Weile, bis die Konsolen raus kommen, da gibt es jetzt noch nicht soo viele Infos.
wann kommt der Revolution raus, Mitte '06?
haette MS nicht so einen Druck gemacht, haette man von Sony und Nintendo wohl dieses Jahr noch viel weniger gesehen.
e/ um das mal klarzustellen, ich finde es auch sch..., dass sie so wenig zeigen, aber was kann man denn ueber ein Jahr vor Release erwarten?



btw.:
 
In the three-way race between Microsoft, Sony and Nintendo, Nintendo is very far from third place in Japan. In fact, as you can see, it is in first place. Of the 8,503,847 systems sold between the three companies in 2004, Nintendo sold 60% of the video game systems in Japan. Yes, you read that right. Nintendo held a 60% market share in Japan in 2004, outselling Microsoft and Sony combined. (Source: Media Create.)


 
I’ve written this article, researched the facts and drawn up these graphs not out of some foolish fanboy spite for Microsoft and Sony [...], but to show to you, the reader, the real present state of Nintendo. Whether it’s the multiplatform magazines or even Nintendo fansites, there has been a peculiar laziness among gaming journalists in researching the market race, leading gamers everywhere to make broad statements such as: “Nintendo will go the way of Sega,” “Nintendo will never be #1 again,” or “Nintendo is #3 behind Sony and Microsoft.”

In fact, even if Nintendo were to get killed in market share, Nintendo would still be alive and well, as long as it continued making profit. Market share is only one piece of the puzzle. But anyway you spin it, Nintendo is doing quite well for itself as a company.

It’s time to start the discussion. It’s time to challenge the mainstream press, which has been able to dominate the public’s perception of Nintendo for far too long. It’s time to challenge the conventional ways of thinking and begin intelligent gaming discourse.

Let’s start the discussion. 4/16/05


von http://nintendoinsider.com/site/EEEFylpkElFffmiBlr.php
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei am 04.06.2005 10:02]
04.06.2005 9:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Alexei
e/ und mit irgendwelchen unbelegbaren Zahlen ueber die Rechenleistung koennten sie noch rausruecken, damit wir uns auch, wie die PSler, einreden koennen, dass wir dieses mal eine gute Konsole bekommen - ach ne, Nintendo ist ja nicht Sony, sondern macht immer gute Konsolen.(und luegt nicht bei der Hardware)



Welche Konsole von Nintendo soll denn nicht 'gut' gewesen sein?
04.06.2005 9:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
gar keine, liess es nochmal.:P
04.06.2005 10:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Sie sagten nur "2006". Gerüchte sagen sogar 2007, aber wir wissen ja, wie toll Gerüchte sind.

Ich find's schon bewundernswert, dass sich Nintendo nicht von der Technik Schlacht zwischen MS und Sony nicht beeindrucken lässt. Es war auch eigentlich ein kluger Schachzug, nichts zu zeigen, auch wenn viele Fans mehr erwartet hatten und enttäuscht wurden. Wir haben uns die PK angesehen und dachten nach der ersten halben Stunde "ja, bisher war's uninteressant..." Dann holte auch noch Reggie seinen Game Boy Micro aus der Tasche. Sollten wir das ernst nehmen? (anscheinend ist das Teil für Jugendliche im kritischen Alter von 14 wegen cool und stil und so)
Dann, endlich wurde die Konsole gezeigt, aber ... hm. Ich musste mir 50 mal den Zelda Trailer angucken, um darüber hinwegsehen zu können. Deshalb kriege ich auch langsam einen Hals, wenn immer neue Interviews mit "Revolution" im Titel auftauchen, in denen nur zum 314. Mal gesagt wird, dass sie ein einzigartiges Spielerlebnis bieten und sich von den anderen Konsolen abheben wird.

Ja warten, ne?
04.06.2005 10:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
erlich gesagt bin ich der gleichen Meinung, aber ich bin wohl fanboi genug, blind auf Big N zu vertrauenfröhlich*
"das wird schon, Nintendo hat mich noch nie enttaeuscht."peinlich/erstaunt




hier noch mehr ueber Nintendos Geschaefts-Strategie:
http://nintendoinsider.com/site/EEEZuAypVuTuOJPzyb.php
 
Next, we have Sony; unlike Microsoft, its games division was profitable during the most recent fiscal year. Overall, revenues were at 729.8 billion yen, or approximately $6.76 billion. Its operating profit was 43.2 billion yen, or $400 million. Still, that’s over a $6 billion drop going from revenue to operating profit, and a 36.1% drop from the previous fiscal year. One of the prime instigators, says GameSpot? The PlayStation Portable launch.

And finally, we have Nintendo. Even with three systems in its hands, including a recent launch of the Nintendo DS, Nintendo’s operating profit increased by 3.6% in the new fiscal year to 111.5 billion yen, or $1.03 billion. Its revenue was also 515.3 billion yen, or $4.77 billion, meaning a $3.74 billion drop from revenue to operating profit, compared to Sony’s $6.36 billion drop. Quite simply, Nintendo’s conservative business principles have allowed the company to turn respectable operating profits. No drop because of the DS launch or even less GCN sales here.



und hier eine Analyse des DS:
http://neasia.nikkeibp.com/neasia/000260
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei am 04.06.2005 10:32]
04.06.2005 10:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Matt Casamassina hat hier mal aus all seinen Interviews und Erlebnissen auf der E3 zusammengefasst, was uns im neuen Zelda erwarten wird/könnte:

 

# According to Eiji Aonuma, Twilight Princess is set after Ocarina of Time and before Wind Waker. This has of course created a bit of controversy, as the storylines from Ocarina of Time and Wind Waker do not seamlessly connect, as purists have pointed out. Still, Nintendo has never gone out of its way to chronologically align the series, and has instead preferred simply to say that with every game there is a new Link and a new Zelda.
# In Twilight Princess, Link is about 16 or 17-years-old, according to Eiji Aonuma.
# The video of course confirms that Link can change into a wolf. However, it does not appear that gamers will be able to trigger the change whenever they desire. Rather, the transformation occurs depending upon where Link goes.
# In Twilight Princess, Hyrule is under attack by a mysterious force known as the Twilight Realm. The shadowy alternate dimension is spreading throughout the land, sucking anyone or anything in its path through.
# When Link enters the Twilight Realm, he automatically changes into a wolf. According to Eiji Aonuma, humans cannot exist in their current form in the Twilight Realm. When they cross over, they change into animals, which can exist in the alternate dimension.
# When Link enters the Twilight and changes into a wolf, he encounters a mysterious new female character named Midna. She dons a magical mask that covers one eye and rides on top of wolf Link. The two are inseparable in the Twilight Realm.
# When Link clears an area in the Twilight Realm, it changes back to normal Hyrule and he returns to human form.
# Midna also undergoes a change when she exits the Twilight Realm. "If you go with the strictest definition of exist then yes, she can exist in normal Hyrule," explains Eiji Aonuma. "But there is a certain kind of subtlety to that which I can't reveal at this point in time." Some gamers have speculated that Midna is in fact Link's shadow, which comes to life in Twilight.
# Ganon is in the game and very likely the main antagonist.
# The creatures and look of the Twilight Realm will have sci-fi elements to them, according to Eiji Aonuma. However, he says, the title will still be fantasy based.
# Link will be able to combine items in the game. He combines bombs and arrows to create bomb arrows in an older trailer. In the latest footage, he carries a lantern and oil, presumably to refill the light-giving device when it runs out.
# The game is much bigger in scope than Ocarina of Time, which it strives to better in every way. Because of this, Link will actually need to use Epona to cross very long distances as it would simply take way too long to travel on foot.
# Eiji Aonuma says that with Twilight Princess, locations -- presumably structures and temples -- will be enormous, truly dwarfing Link in scale.
# Link can use a canoe to traverse waterways.
# The hero can dive and swim underwater, which suggests there will be a Water Temple.
# According to Eiji Aonuma, Link might be able to fly across great distances, presumably on the back of a still-unrevealed winged beast. We're hoping for a dragon.
# The character will gain more weapons and items than ever before. Some will be returning weapons and items while others will be brand new to the series.
# Link will be able to fish again and also use chickens to float.
# There will be more dungeons and boss battles in the game than in any other Zelda.
# Zelda is in the game. She is the cloaked figure seen in videos. She wears this mourner's robe to mourn what she sees as the death of Hyrule at the hands of the Twilight Realm.
# Zelda may be able to transform into an animal, according to Eiji Aonuma.
# There will not be any significant time travel in the game, as there was in Ocarina of Time. That seems to indicate that Link will probably stay the same age and not grow older.
# The game will run in progressive scan and Dolby Pro Logic II, but not 16x9 widescreen mode.
# The title will feature orchestrated music as well as MIDI songs.



Zu den Geschäftsanalysen: Ist es wirklich so, dass z.B. die XBox so teuer war, weil sie so viele Features bot, die mit dem eigentlichen Spielen nichts zu tun hatten? Ich hab von Leuten gehört, die sie gar nicht zum Spielen benutzen. peinlich/erstaunt

Noch ein interessanter Link...
http://www.pointlesswasteoftime.com/games/manifesto.html
Was sich Spieler von der neuen Generation wünschen. Lustig geschrieben, und viele Punkte riechen nach Nintendo.
04.06.2005 10:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Alexei
gar keine, liess es nochmal.:P



Dann hab ich's einfach falsch verstanden... Habe das "einreden, dass wir dieses Mal eine gute Konsole bekommen" halt negativ aufgefasst
04.06.2005 10:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
die Xbox soll MS 300 bis 375$ in der Produktion gekostet habenund wird fuer 150$(frueher 300) verkauft.
an der Box ist wirklich jede Menge ueberfluessiges Zeug dran, ich hoere damit besser CD als mit der Anlage. DVD-Laufwerk, 20GB Festplatte und serienmaessiger Ethernet-Port koennen auch nicht billig gewesen sein, werden aber nicht immer benutzt und dann bringen die jeweiligen Spiele auch nicht mehr Geld ein als welche, die das nicht benutzen.('damals' waren die Einzelteile auch noch um einiges teurer als das, was fuer die jetzige nextgen verbaut wird - ok, Sony schiesst mit BlueRay mal wieder den Vogel ab.)
die PC-aehnliche Architektur ist fuer eine Konsole wohl auch nicht optimal.

ich habe selbst Box und Wuerfel und denke, dass die Box ein Versuch MSs war, sich mit jeder Menge "mehr Power" und multimedialem Schnick-Schnack in die Wohnzimmer der ~20-jaehrigen zu kaufen.
und das ist ihnen ja auch eindrucksvoll gelungen, jetzt bleibt zu hoffen, dass die Xbox360 genauso gut wird und MS auch noch Geld einbringt.
04.06.2005 10:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
In the three-way race between Microsoft, Sony and Nintendo, Nintendo is very far from third place in Japan. In fact, as you can see, it is in first place. Of the 8,503,847 systems sold between the three companies in 2004, Nintendo sold 60% of the video game systems in Japan. Yes, you read that right. Nintendo held a 60% market share in Japan in 2004, outselling Microsoft and Sony combined. (Source: Media Create.)



Das dürfte allerdings ziemlich am Gameboy liegen, bei den großen Konsolen sieht das ganze wahrscheinlich schon etwas anders aus. Außerdem beziehen sich die Zahlen nur auf Japan, wo die japanischen Konsolen wahrscheinlich auch noch einen gewissen Heimvorteil haben.
04.06.2005 10:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
du solltest wirklich mal den link lesen

ja, Sony hat 70 Millionen( PS2 mehr verkauft als Big N Wuerfel(18,8) und MS Boxen(19,9).
dafuer hat Nintendo mit seinen drei Konsolen um einiges mehr Profit gemacht als Sony, obwohl sie bei den "Grossen" doch nur 10% Marktanteil haben.
es geht fuer eine Firma halt nicht darum, dass sie bei den grossen Konsolen mehr Fans haben, sondern dass sie Geld verdienen - und da ist Big N mit grossem Vorsprung Sieger.
 
I didn’t mention it in the article, but Nintendo ended its most recent fiscal year with its net profit skyrocketing 163% over the previous year. Next year, it expects to pull in another 75 billion yen in net profit; in comparison, Sony as an entire company (including the electronics division, games division, etc) expects to bring in 80 billion yen. And Nintendo only makes video games.


von hier:
http://nintendoinsider.com/site/EEEZuAypVuTuOJPzyb.php





 
Zitat von grufti
 
Zitat von Alexei
gar keine, liess es nochmal.:P



Dann hab ich's einfach falsch verstanden... Habe das "einreden, dass wir dieses Mal eine gute Konsole bekommen" halt negativ aufgefasst


sorry, ich hatte da eine Anspielung auf Sony gemacht, denn genau das scheint fuer mich das Verhalten im PS3-thread zu sein.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei am 04.06.2005 10:57]
04.06.2005 10:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
...
So, ab jetzt beginne ich, bis zur Bekanntgabe des Preises, zu hoffen, dass ich mir die Revolution auch leisten kann.

*sabber*
04.06.2005 12:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
http://mitglied.lycos.de/dennisleemhuis/konsolen.pdf

Kann mir jemand sagen, wie viel die Sammlung wert ist und wie viel ich in etwa bei Ebay dafür kriegen würde und wie ich das Paket dort reinstellen sollte und ob sich das überhaupt erst lohnt oder wäre es vielleicht sogar besser alles einzeln zu verkaufen und wenn dann am Ende des Jahres?
04.06.2005 13:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ye olde Nintendo!
Alle (NES, SNES, N64) Nintendo Spiele werden kostenlos zum Download bereitstehen!

http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?pagetypeid=2&articleid=36071&subsectionid=1587

 

"People sort of picked on us for not prematurely jumping into online or internet gaming," he mused, going on to point out that now the company has more to offer besides online gaming. Harrison then confirmed that past-gen, Nintendo-created titles will indeed be downloadable for free.

05.06.2005 15:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Olschi
Alle (NES, SNES, N64) Nintendo Spiele werden kostenlos zum Download bereitstehen!

http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?pagetypeid=2&articleid=36071&subsectionid=1587

 

"People sort of picked on us for not prematurely jumping into online or internet gaming," he mused, going on to point out that now the company has more to offer besides online gaming. Harrison then confirmed that past-gen, Nintendo-created titles will indeed be downloadable for free.




yay. dann kann ich ja mein N64 wieder veraufen fröhlich
05.06.2005 16:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Na das hat doch mal Gesicht.
Sowas ist klasse
05.06.2005 16:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von Olschi
Alle (NES, SNES, N64) Nintendo Spiele werden kostenlos zum Download bereitstehen!

http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?pagetypeid=2&articleid=36071&subsectionid=1587

 

"People sort of picked on us for not prematurely jumping into online or internet gaming," he mused, going on to point out that now the company has more to offer besides online gaming. Harrison then confirmed that past-gen, Nintendo-created titles will indeed be downloadable for free.




Das ist wirklich ein sehr kluger Schachzug. Damit wird man ja eigentlich von Anfang an auf hunderte von Titel zurückgreifen können.
05.06.2005 16:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Jetzt weiss man zumindest, dass es sich nur um spiele handelt die von NINTENDO hergestellt wurden.

Die anderen spiele wird es wohl auch geben, aber für Geld.
05.06.2005 16:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum