Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
die arenen in mariokart, waren die einzigen levels, die ich öfter gezockt habe als "facility" bei bond.

und ich hatte keinen PC oder sowas und habe fast kein fern gesehen, deshalb war das meine einzige bildschirmmäßige tätigkeit.

und facility konnte ich ohne hinzugucken mit kaum schaden durchspielen. Breites Grinsen
12.06.2005 0:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wow... ich glaub wenn ich das alles so lese von wegen Revolution und Games downloaden...
Da könnte man sich den ja fast kaufen...
Ist die Spiele-Liste auch kein Fake dazu?
Ich hab zwar nen N64 aber alte NES und SNES Spiele interessieren mich auch...

Für wann is der Revolution geplant?
12.06.2005 1:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Die Liste ist von der Famitsu, einer der größten japanischen Spielezeitschriften.

wird wohl irgendwann 2006 kommen
12.06.2005 1:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Also dann doch schon recht vertrauenswürdig.

Naja ich wart mal ab wie sich das alles entwickelt und was die Preise sind bis dahin...
12.06.2005 1:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Nein, verdammt nochmal! Die Liste gibt nur sämtliche von Nintendo produzierten Titel für NES, SNES und N64 an und wurde einfach von IGN kopiert. Welche von diesen Titeln letztendlich zum Download bereitstehen werden, und wie das alles genau funktioniert, weiß noch niemand - wahrscheinlich noch nicht mal Nintendo.

e: Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass die meisten der genannten Titel verfügbar sein werden.

e²:
 
Nintendo Revolution wird nicht HD kompatibel sein!

Zitat von Perrin Kaplan:

"Nintendo doesn't plan for the system to be HD compatible as with that comes a higher price for both the consumer and also the developer creating the game. Will it make the game better to play? With the technology being built into the Revolution, we believe the games will look brilliant and play brilliantly. This can all be done without HD."



http://cube.ign.com/articles/624/624200p1.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 12.06.2005 1:56]
12.06.2005 1:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Legend of Zelda 30 min Ingame Video

http://www.kikizo.com/viewer/vidview_games.asp?games/zelda_twilightprincess_30mins_gameplay/kikizo_zelda_twilightprincess_30mins_gameplay_hd.wmv
19.06.2005 16:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Ich such nen 3d-Shooter für den GBA für dessen Multiplayer man nur eine Cardridge (oder wie die teile heissen) braucht.
Ich weiss nicht, ob es einen gibt - wenn nicht könnt ihr mir nen bestimmten shooter für den GBA empfehlen?
25.06.2005 19:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
Hab letztens mit jemandem ausm Forum hier "Fatal Fury 2" und "Streetfighter 2" per Emulator übers Inet gespielt, war ganz lustig.
Muss nunmal sehen dass ich mit irgendsonem Adapter mein SNES-Pad annen PC angeschlossen kriege.
25.06.2005 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Der_Emil
Ich such nen 3d-Shooter für den GBA für dessen Multiplayer man nur eine Cardridge (oder wie die teile heissen) braucht.
Ich weiss nicht, ob es einen gibt - wenn nicht könnt ihr mir nen bestimmten shooter für den GBA empfehlen?



gibts nicht leider nicht. alles ego shooter brauchen multi modul.
25.06.2005 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
hm ok schade. danke.
26.06.2005 10:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Könnte mir einer ein paar gute Mehrspieler-Spiele für den SNES empfehlen?

Ein paar Kumpels und ich hatten noch einen SNES, leider sind mit der Zeit fast alle Spiele verschwunden. Wir suchen jetzt Spiele, die richtig Spass machen.

Das haben wir bisher:

  1. alle Street Fighter-Teile
  2. Mariokart
  3. Super Mario
  4. Donkey Kong Country 1-3
  5. International SuperStar Soccer
  6. irgend so ein Tennis-Spiel


Das reicht uns aber noch nicht. Was könnt ihr mir empfehlen?

Und nochwas. Ich persönlich suche noch gute RPGs für den SNES. Bisher habe ich aber nur \'Zelda - A Link to the Past\' und \'Secret of Mana\'.
26.06.2005 14:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich weiss nicht obs schon genannt wurde...

26.06.2005 14:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Hat hier eigentlich jemand nen DS und könnte ne kleine Bewertung/zusammenfassung dazu schreiben?
Bin am überlegen mir nächsten Monat einen zu holen. (Der PsP fällt für mich durch Preis und Akkulaufzeit weg und nen GC werde ich mir höchstens ende des Jahres holen, falls ich nicht lieber doch gleich auf die neue N Konsole warte Augenzwinkern )
26.06.2005 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Sir Max.: Terranigma, Lufia und Illusion of Time wären als RPGs noch zu empfehlen peinlich/erstaunt
26.06.2005 14:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von Spriggan
Ich weiss nicht obs schon genannt wurde...



pfff...

26.06.2005 15:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der obere Controller ist sicherlich gefaked, da er keinen SNES- und N64-Controller beinhällt. Das Ding zwische NES- und GC- Controller ist falsch. Der untere Controller sieht allerdings echter aus. Aber wie soll man den Controller benutzen? Zusammenstecken? Wenn man hier jmd. hätte der japanische Schriftzeichen lesen könnte...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 26.06.2005 17:07]
26.06.2005 17:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gendo Ikari
Hat hier eigentlich jemand nen DS und könnte ne kleine Bewertung/zusammenfassung dazu schreiben?
Bin am überlegen mir nächsten Monat einen zu holen. (Der PsP fällt für mich durch Preis und Akkulaufzeit weg und nen GC werde ich mir höchstens ende des Jahres holen, falls ich nicht lieber doch gleich auf die neue N Konsole warte Augenzwinkern )



Ich verkauf dir meinen mit Super Mario 64 DS und Wario Ware Touched peinlich/erstaunt

Es macht echt spaß mit dem Teil, aber ich komm einfach net zum zockn, weil ich CSS süchtig bin ... peinlich/erstaunt
26.06.2005 17:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von AcidF!re
 
Zitat von Gendo Ikari
Hat hier eigentlich jemand nen DS und könnte ne kleine Bewertung/zusammenfassung dazu schreiben?
Bin am überlegen mir nächsten Monat einen zu holen. (Der PsP fällt für mich durch Preis und Akkulaufzeit weg und nen GC werde ich mir höchstens ende des Jahres holen, falls ich nicht lieber doch gleich auf die neue N Konsole warte Augenzwinkern )



Ich verkauf dir meinen mit Super Mario 64 DS und Wario Ware Touched peinlich/erstaunt

Es macht echt spaß mit dem Teil, aber ich komm einfach net zum zockn, weil ich CSS süchtig bin ... peinlich/erstaunt



Wieviel willst du dafür? (Und wie ist der Zustand und isses ne EU/DE Version? Ich habe irgendwie keine Lust auf Import spielereien Augenzwinkern )
26.06.2005 17:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von hanz and franz
Hab letztens mit jemandem ausm Forum hier "Fatal Fury 2" und "Streetfighter 2" per Emulator übers Inet gespielt, war ganz lustig.
Muss nunmal sehen dass ich mit irgendsonem Adapter mein SNES-Pad annen PC angeschlossen kriege.



Viel Spaß.

Ball hatte auch mal eine weitere Anleitung und hat sich das sogar schon gebastelt.
26.06.2005 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von AcidF!re
 
Zitat von Gendo Ikari
Hat hier eigentlich jemand nen DS und könnte ne kleine Bewertung/zusammenfassung dazu schreiben?
Bin am überlegen mir nächsten Monat einen zu holen. (Der PsP fällt für mich durch Preis und Akkulaufzeit weg und nen GC werde ich mir höchstens ende des Jahres holen, falls ich nicht lieber doch gleich auf die neue N Konsole warte Augenzwinkern )



Ich verkauf dir meinen mit Super Mario 64 DS und Wario Ware Touched peinlich/erstaunt

Es macht echt spaß mit dem Teil, aber ich komm einfach net zum zockn, weil ich CSS süchtig bin ... peinlich/erstaunt



Wieviel willst du dafür? (Und wie ist der Zustand und isses ne EU/DE Version? Ich habe irgendwie keine Lust auf Import spielereien Augenzwinkern )



Hab ich hier in Deutschland bei Release gekauft Augenzwinkern

Zustand ist auch gut einwandfrei. Ich hab sogar noch die Originalverpackung. Ansonsten am besten per PM weiter Breites Grinsen
26.06.2005 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Sir Maximillion
Der obere Controller ist sicherlich gefaked, da er keinen SNES- und N64-Controller beinhällt. Das Ding zwische NES- und GC- Controller ist falsch. Der untere Controller sieht allerdings echter aus. Aber wie soll man den Controller benutzen? Zusammenstecken? Wenn man hier jmd. hätte der japanische Schriftzeichen lesen könnte...



Wie gut, dass alle Revolution Controller, die im Internet rumlaufen, Fakes sind.
26.06.2005 17:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gendo Ikari
Wieviel willst du dafür? (Und wie ist der Zustand und isses ne EU/DE Version? Ich habe irgendwie keine Lust auf Import spielereien Augenzwinkern )



Afaik ist der DS Code Free, da kannste alle Spiele drauf spielen, egal woher der ist.

Aber Knolschi ist eigentlich der DS-Mann, der soll mal nen Vortrag darüber halten.. peinlich/erstaunt
26.06.2005 17:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Tarantula
 
Zitat von Gendo Ikari
Wieviel willst du dafür? (Und wie ist der Zustand und isses ne EU/DE Version? Ich habe irgendwie keine Lust auf Import spielereien Augenzwinkern )



Afaik ist der DS Code Free, da kannste alle Spiele drauf spielen, egal woher der ist.

Aber Knolschi ist eigentlich der DS-Mann, der soll mal nen Vortrag darüber halten.. peinlich/erstaunt



Geht mir nicht um eventuelle Codes, sondern um sachen wie Adapter fürs Akkuaufladen. (Ich habe gerne immer direkt ein Stromkabel dabei das ich direkt anschliessen kann Augenzwinkern )
26.06.2005 17:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
30.06.2005 20:55:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
281 MB

aber lohnt sich.
Das wird mit Sicherheit das beste Zelda ever!
30.06.2005 20:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Frage Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt!
So, Lohn ist überwiesen und nun ist endlich Wind Waker an der Reihe. Stellt sich nur noch eine Frage: Lohnt es sich 10€ mehr für die Bonus-Disc auszugeben, wenn man Ocarina of Time schon auf dem N64 hat? Ist ja nochmal dieses OOT Masterquests dabei.

Ist eigentlich die andere Zelda-Disc mit den 4 Zelda-Games noch irgendwo zu haben? (ausser teuer bei Ebay)
03.07.2005 10:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nein, das wäre unnötig , 10 Euro mehr auszugeben um ein Spiel zu kaufen, welches man schon besitzt. OoT hat auf dem GC nur eine höhere Auflösung, sonst ist es das selbe Spiel wie auf dem N64.
03.07.2005 10:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Sir Maximillion
Nein, das wäre unnötig , 10 Euro mehr auszugeben um ein Spiel zu kaufen, welches man schon besitzt. OoT hat auf dem GC nur eine höhere Auflösung, sonst ist es das selbe Spiel wie auf dem N64.



Und was sind diese Masterquests?
03.07.2005 11:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Hab die nciht ganz gespielt. Soweit ich mich erinnere ist das da alles ein bisschen schwerer und abgeändert. Andere Gegner und so... bin mir nciht sicher fröhlich

Geb die 10 € ruhig aus.
03.07.2005 13:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von Sir Maximillion
Nein, das wäre unnötig , 10 Euro mehr auszugeben um ein Spiel zu kaufen, welches man schon besitzt. OoT hat auf dem GC nur eine höhere Auflösung, sonst ist es das selbe Spiel wie auf dem N64.



Und was sind diese Masterquests?



Da sind die Dungeons ein bischen anders und sonst nix. Da ich mich nie dazu bringen konnte, das ganz durchzuspielen, kann ich dir nur wenig darüber erzählen. Mir kams auf jedenfall beim Spielen sehr lieblos vor, also so wirklich toll fand ich die Änderungen nicht.
03.07.2005 13:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum