Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Deadman1

Deutscher BF
ok... wo wir gerade dabei sind... wieso hatte der Mond in MM eigentlich ein Gesicht? Hatte das irgendwas mit der Maske zu tun?
27.05.2005 1:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
nein, hatte es nicht
27.05.2005 1:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
http://cube.ign.com/articles/597/597052p1.html
27.05.2005 1:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
...
 
Zitat von Olschi
http://cube.ign.com/articles/597/597052p1.html




danke schön!
27.05.2005 1:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von XeXano
Ah, interessant. wobei ich mir irgendwie vorstellen würde, dass es mehr sinn macht das gaspedal auf so nen knopf zu legen



Das Gaspedal liegt auf nem anderen Knopf, die Dinger sind sozusagen zum "strafen" da.
Funktioniert im Stand nicht.

Aber hast Recht, so ein Druckintensiver Knopf als Gaspedal ist natürlich ideal, nur ist halt der L bzw R-Knopf fürs Gas geben nicht die geeignete Stelle.

Die Steuerung in F-Zero ist dennoch sehr genial gemacht, ne Sache für sich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarantula am 27.05.2005 1:35]
27.05.2005 1:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@der mit dem chip: bitte auf dem laufenden halten wie es so mit dem einbau geklappt hat. (so we ich das verstanden hab geht das ja OHNE löten oder?)



cya ice
27.05.2005 2:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Olschi
 
Zitat von DarkKaidel
Zu den Zelda-Sachen: Ich dachte es wäre schon lange bekannt, das der Zelda-Teil nach Wind Waker und nicht davor spielen würde, naja, schade, leider nicht der Fall.



Wieso schade? Ich habe mir gewünscht, dass es vor Wind Waker spielt. Im Intro von Wind Waker ist von einem weiteren Bösen (nach Ocarina of Time) die Rede, bei der der Held nicht wieder aufgetaucht ist. Vielleicht ist das die Geschichte, die man im neuen Zelda spielen wird.



Ach, ich weis nicht, ich am mich irgendwie schon darauf eingestellt das es nach WW spielt und mich drauf gefreut. Häts ganz interessant gefunden was Nintendo drauf gemacht hätte. Aber eigentlich ist der Teil vor WW ja noch interessanter, eben wegen dem "Unhappy End" wie du schon sagtest, da bin ich auch mal drauf gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 27.05.2005 10:55]
27.05.2005 10:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
27.05.05 - Gamespot sprach mit George Harrison, Nintendos Senior Vice President of Marketing & Communications. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Für die neue Revolution-Konsole wird es kein Problem sein, mit den neuen Konsolen von Sony und Microosoft mithalten zu können. Besonders im Hinblick auf kreative Spieleentwicklung will Nintendo sich von seinen Mitbewerbern unterscheiden.

- Über den Kommentar der 'USA Today', dass Revolution zwei bis drei Mal leistungsstärker als der Gamecube sein wird, sagt Harrison, dass Nintendo noch keine technischen Daten preisgegeben hat.

Man arbeitet derzeit mit seinen Partnern IBM und ATI daran, dass in der neuen Konsole alles steckt, damit die Entwickler großartige Spiele machen können. Gleichzeitig will Nintendo aber darauf achten, nicht zu viel in die neue Konsole reinzupacken, damit die Software-Entwicklungskosten nicht zu hoch sind.

- Wenn Harrison sich die Software-Bibliothek des Gamecube anschaut, gibt es einige Bereiche, die nicht ausgefüllt sind. Dazu gehören Titel in der Machart eines Gran Turismo oder Grand Theft Auto. Spiele dieser Art könnten die Drittanbieter deshalb für Revolution anbieten.

- Revolution soll kein Multimedia-Center werden, wie es Sony und Microsoft mit ihren Konsolen planen. Nintendo will sich voll und ganz auf Spiele konzentrieren.

- Ninteno hat noch nicht entschieden, wieviel Revolution kosten wird. Von Microsoft erwartet Harrison wohl im August, dass sie einen Preis für Xbox 360 nennen.

- Über die Klassiker, die man mit Revolution herunterladen kann, sagt Harrison, dass einige First-Party-Spiele durchaus umsonst sein könnten; so wie man es bereits früher gemacht hat, als man solche Spiele als Bonus angeboten oder versteckt in anderen Titeln eingebaut hat. Ansonsten hat man noch keine Preisvorstellungen, ebenso steht es den Drittanbieter frei, Preise für ihre Spiele festzulegen.

- First-Party-Spiele von Nintendo sollen auf Revolution online kostenlos spielbar sein und ein Gebührenmodell wie z.B. Xbox Live ist nicht notwendig. Drittanbieter könnten für ihre Spiele allerdings auch Gebühren verlangen, wenn sie es möchten.

- Der Bildschirm des Game Boy Micro stammt von Sharp, ist am hellsten und 2-Inch groß (GBASP: ca. 2,5 Inch).

- Der Game Boy Micro soll im Herbst nicht nur separat, sondern auch als Bundle auf den Markt kommen. Im Gespräch ist der Play-Yan, durch den MP3 Musik- und MP4 Video-Wiedergabe auf dem Game Boy möglich ist.

- Game Boy Micro hat keine eingebauten Play-Yan-Funktionen.

- Nintendo hat den Game Boy zwar mit dem Game Boy Micro geschrumpft, doch gibt es keine Pläne, einen kleineren Gamecube herauszubringen (wie es Sony mit der schlanken PS2 gemacht hat). Dafür untersucht man neue Bundle-Optionen, wie ein Super Smash Bros Gamecube Bundle für USD 99, das im August 2005 in den USA erscheinen wird.



Ich denke, dass Spiele wie Super Mario bros. kostenlos sein werden, vielleicht auch Ocarina of Time, da es inzwischen so oft als Bonus Disc beigelegt wurde, dass es eh jeder schon 3 mal hat.
Und auf Spiele wie GTA und Gran Turismo kann ich gerne verzichten, aber wenn es den verkaufszahlen dient... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 27.05.2005 12:36]
27.05.2005 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Gran Turismo geht mir auch am Arsch vorbei, aber GTA ist super. Neben Singstar und dem EyeToy DER Grund für die Playse.
27.05.2005 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Icefeldt
@der mit dem chip: bitte auf dem laufenden halten wie es so mit dem einbau geklappt hat. (so we ich das verstanden hab geht das ja OHNE löten oder?)



cya ice



Nein, ohne Löten geht gar nix!

Habe den Cube gestern auseinandergebaut und der schwierigste Teil war das Gehäuse (Kugi anbrennen und sich so nen "Schrauben"zieher formen) und der Lüfter (Wärmegel hält den Scheiss ziemlich fest, nach rütteln und bewegen gings dann aber). Trotz Löterfahrung mach ichs nicht selber, da mir ein so feiner Lötkolben fehlt und der Platz doch beschränkt ist - gib die Platine heute kurz in ein Audio-HiFi Geschäft, die löten mir das in 2min

Weiteres am Wochenende...
27.05.2005 12:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von Icefeldt
@der mit dem chip: bitte auf dem laufenden halten wie es so mit dem einbau geklappt hat. (so we ich das verstanden hab geht das ja OHNE löten oder?)



cya ice



Nein, ohne Löten geht gar nix!

Habe den Cube gestern auseinandergebaut und der schwierigste Teil war das Gehäuse (Kugi anbrennen und sich so nen "Schrauben"zieher formen) und der Lüfter (Wärmegel hält den Scheiss ziemlich fest, nach rütteln und bewegen gings dann aber). Trotz Löterfahrung mach ichs nicht selber, da mir ein so feiner Lötkolben fehlt und der Platz doch beschränkt ist - gib die Platine heute kurz in ein Audio-HiFi Geschäft, die löten mir das in 2min

Weiteres am Wochenende...



okay weil du die SX Version hast. Schau mal hier:

http://www.gamefreax.com/lshop,showdetail,1117219225-13791,d,1117219230-13976,1051894129.1051916199,9330,,Tshowrub--1051894129.1051916199,.htm

Easy Installation, only 6 wires (no soldering on qoob chip required, special cable included)

schade das hätte mich brennend interessiert.
27.05.2005 20:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
http://www.ps3grill.com/ Breites Grinsen

http://cube.ign.com/articles/618/618105p1.html
27.05.2005 21:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von Icefeldt
@der mit dem chip: bitte auf dem laufenden halten wie es so mit dem einbau geklappt hat. (so we ich das verstanden hab geht das ja OHNE löten oder?)



cya ice



Nein, ohne Löten geht gar nix!

Habe den Cube gestern auseinandergebaut und der schwierigste Teil war das Gehäuse (Kugi anbrennen und sich so nen "Schrauben"zieher formen) und der Lüfter (Wärmegel hält den Scheiss ziemlich fest, nach rütteln und bewegen gings dann aber). Trotz Löterfahrung mach ichs nicht selber, da mir ein so feiner Lötkolben fehlt und der Platz doch beschränkt ist - gib die Platine heute kurz in ein Audio-HiFi Geschäft, die löten mir das in 2min

Weiteres am Wochenende...



okay weil du die SX Version hast. Schau mal hier:

langer böser link

Easy Installation, only 6 wires (no soldering on qoob chip required, special cable included)

schade das hätte mich brennend interessiert.



Ich habe den Pro Augenzwinkern
Die meinen damit einfach, dass man am Chip selbst nen Kabel einstecken kann, welche Endungen nachher auf den Cube gelötet werden müssen.

Stand: Das Geschäft hats mir gelötet. Gehäuse wieder zusammengebaut (da guckt nix raus oder so!) und ersten Check mit einem Original gemacht: Disc Error Erschrocken Also an den PC, mit dem USB verbunden - "Konnte Gerät nicht richtig erkennen" Erschrocken Kabel überprüft und irgendwie war das USB Kabel nicht so richtig drinnen Neueste BIOS Version geholt und siehe da: Disc funzelt.

Chip drinnen und er läuft - Bericht Ende
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 28.05.2005 9:23]
28.05.2005 9:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Boar dieses Next-Generation-Gehype geht mir auf den Keks. Weder MS noch Sony zeigen echte Demos, nein alles Fakes. Ich bleib nur noch bei Nintendo. Die sind mir irgendwie sympathischer *ds wieder haben will*
28.05.2005 11:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
ja, Big N zeigt naemlich gar nix...
28.05.2005 12:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Nach vier ( traurig ) verbrannten DVDs: Der GC erkennt die DVDs nicht von meinem PC, Erfolg gibts dafür mit dem Brenner von meinem Notebook \o/
28.05.2005 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ha, Samus ist endlich mir!
29.05.2005 13:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
gibts eigentlich nen gutes rennspiel für den cube?
(nfsu2 zähl ich nich dazu!)
29.05.2005 13:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Außer Mario Kart, F-Zero und Wave Race? mit den Augen rollend
29.05.2005 13:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
29.05.2005 13:41:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das sind schon sehr geile Spiele, aber ich denke er sucht eher Rennspiele mit richtigen Autos (Gran Toruismo und Konsorten).

29.05.2005 13:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von PutzFrau
Das sind schon sehr geile Spiele, aber ich denke er sucht eher Rennspiele mit richtigen Autos (Gran Toruismo und Konsorten).




vor allem wie gt traurig
29.05.2005 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Macht mal einer einen Benderwelle thread auf wo alle ihre neuen Bender zeigen ?
29.05.2005 13:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Hm, da komm ich auf den Gedanken meine N64 wieder anzuschließen um Mario und Ocarina of Time zu zockenfröhlich
29.05.2005 13:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen
Ha, Samus ist endlich mir!



schick
29.05.2005 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von Slutti
Macht mal einer einen Benderwelle thread auf wo alle ihre neuen Bender zeigen ?


-erledigt
29.05.2005 14:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Hier ist ein Video, das auf der E3 gefilmt wurde. Es zeigt auch einen bisher unbekannten Zelda Trailer.

http://rapidshare.de/files/2099346/LegendofZelda29.zip.html

Außerdem ist die Releaseliste mit den "wichtigsten" Spielen auf dem neuesten Stand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 01.06.2005 17:19]
01.06.2005 17:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Da viele wahrscheinlich das Roundtable Video gar nicht kennen, zeige ich mal ein paar Screenshots. Außerdem ist mir langweilig und der Thread stirbt. :O


"Cowboy"




Bienennest


Arme Bienen...


Arme Hühner...




03.06.2005 13:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007

Stilbruch?








Damit er groß und stark wird.





Yeah!


Was mag wohl drin sein?
03.06.2005 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007

Ein Boomerang! \o/





Sehr höflich!


Das neue Menü.





...





Auf's Maul?!
03.06.2005 13:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum