Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Schade. traurig

Alleine Rollenspiele zocken kann ich irgendwie nicht.
11.07.2005 1:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Für Leute, die keinen Wireless Router haben:

12.07.05 - Nintendo plant nach einem Bericht von Aussie-Nintendo einen Wireless Network Adapter für das kommende 'Nintendo Wi-Fi Connection'-Netzwerk (Nintendo DS, Revolution) anzubieten, der über einen USB 2.0 Port kompatibel zum PC ist.

Durch das Zubehör wird eine bestehende Internetverbindung via Kabel Wi-Fi kompatibel zu Nintendos Online-Service, wobei der PC währenddessen immer eingeschaltet bleiben muss.
12.07.2005 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Aber das sagt doch auch gleichzeitig, dass eine Kompatibilität zu normalen WLAN-Routern auch ohne Zusatz-Hardware gegeben ist, oder war da die rosarote BigN-Brille mal wieder stärker?
12.07.2005 15:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ich will das Ding einfach einschalten und online spielen können, ohne mir über Details den Kopf zerbrechen zu müssen.
Wenn zusätzliche Hardware benötigt wird, hoffe ich nur, dass sie nicht so teuer wird. Ich find's ja schon grausam, dass das Online Angebot so spät kommt. Als sie das auf der E3 2004 vorgestellt hatten, dachte ic noch, dass das zum Launch alles bereitstehen würde. "Ne, jetzt wartet mal noch ein Jahr."
12.07.2005 16:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Hab meinen alten Virtual Boy mal wieder ausgegraben.
Mario Tennis rockt schon Breites Grinsen
Nur frisst das Teil Batterien ohne Ende...
Ich hab zwar das Pack damit man n Netzteil dranmachen kann aber kein Netzteil oder Stecker...
Meins is hin :/

Hat zufällig jemand Spiele davon?
12.07.2005 20:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Wieviele gute Spiele gibt es denn für den Virtual Boy? 2?

 
Neue Infos zu Mario Kart DS

13.07.05 - GBA.N64Europe hat neue Details zum Rennspiel Mario Kart DS veröffentlicht, die aus einem Interview mit Produzent Hideki Konno stammen. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue zusammengefasst:

- es gibt mehr als dreißig Strecken, von denen ungefähr die Hälfte neu ist.

- Online sind über Nintendos Wi-Fi Service Vier-Spieler- und mit einem Modul via Donwload Acht-Spieler-Duelle möglich.

- Spieler können dieselben Charakter in den Mehrspielermodi wählen, so dass z.B. jeder als Mario fährt. Da die Spielernamen über den Köpfen der Fahrer zu sehen sind, lassen sie sich unterscheiden.

- Battle Mode ist enthalten (auch Online), kooperatives Spielen ist aber nicht möglich.

- Die Intelligenz der Computerfahrer ist verbessert.

- Mit dem Touch-Screen lassen sich 'Decals' auf die Karts zeichnen.

- evtl. Lenken via Touch-Screen.

- Die Fähigkeiten des NDS sollen genutzt werden: Hideki Konno will gerne einen Ballon als Waffe einbauen, den man durch Pusten ins Mikrophon zum platzen bringt.

- Release: November 2005 (Europa)



Außerdem:
 
The Legend of Zelda: Twilight Princess PAL- & USA-Termine bekannt?

13.07.05 - Der Online-Shop Amazon hat neue Erscheinungstermine für The Legend of Zelda: Twilight Princess veröffentlicht:

- Europa: 25.11.05 (Amazon.co.uk)
- USA: 14.11.05 (Amazon.com)

Nintendo hat diese Termine noch nicht offiziell bestätigt.

13.07.2005 14:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
 
Zitat von Slutti
Jemand interesse an einer Gamecube + 2 Kontroller + Metriod prime 1 , Resident evil Zero, Mario kart irgendwas (das für gc halt peinlich/erstaunt) und Super smashbrothers ? Top erhalten , habe sie glaub ich nur 5 mal oder so benutzt peinlich/erstaunt



Ich könnte grade 50 € locker machen
13.07.2005 14:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Verkauft mir jemand seine auf 1000 limitierte Link "Ocarina Of Time" Polyresin Statue? peinlich/erstaunt
13.07.2005 14:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 


15.07.05 - Das schwedische Reset Magazin führte ein Interview mit Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma von Nintendo, in dem sie über die Zelda-Serie sprachen. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst (Danke an SantaCruZer).

Eiji Aounuma

- Nachdem Wind Waker fertig war, diskutierte das Team über die weitere Entwicklung von Zelda. Zunächst hat man darüber gesprochen, wie man die Wind Waker-Engine weiterverwenden könnte. Doch immer wenn man über Links Alter gesprochen hatte, wurde man unsicher: Man hatte seine Kindheitsgeschichte schon so oft erzählt, so dass man keine guten Ideen mehr hatte.

Die Wende kam, als man sich dazu entschloss, Link nicht mehr als Kind darzustellen. Als Aonuma seinem Team die Entscheidung mitteilte, waren alle begeistert und hatten sofort sehr viele Ideen. Deshalb verwarf Aonuma den Gedanken, einen Wind Waker-Nachfolger zu machen und entwickelte stattdesen von Grund auf eine neue 'Graphics Engine'. Durch das erwachsenere Thema des Spiels kann man auch eine realistischere Welt in Twilight Princess zeigen.

- Als die Fertigstellung von Wind Waker nahte, musste Aonuma unter Zeitdruck Dinge im Spiel absegnen, von denen er nicht überzeugt war. Sie fühlten sich noch unvollständig an. Er entschuldigt sich dafür, dass man die TriForce-Jagd am Ende des Spiel nicht richtig hinbekommen hat - sie war seiner Meinung nach träge und langweilig.

- Während der Entwicklung von Twilight Princess will er nicht dieselben Fehler wiederholen. Da er jetzt nicht mehr so viele Arbeitsschritte aus der Hand geben kann, trägt er zwar auch mehr Verantwortung, doch diesmal kann Nintendo es sich nicht leisten, etwas falsch zu machen.

- Aonuma hat ausgiebig Resident Evil 4 gespielt, und er mag es. Er hat von Shinji Mikami und Hiroyuki Kobayashi (beide von Capcom) einige Dinge gelernt.

- Twilight Princess dreht sich um eine lange und schön komplexe Geschichte.

Shigeru Miyamoto

- Auf der E3 haben Besucher Twilight Princess anspielen können. Das gezeigte Demo hatte viele Ähnlichkeiten mit den Vorgängern (z.B. Steuerung), doch hätten die E3-Besucher nur einen kleinen Teil des gesamten Abenteuers gesehen, das sehr viel mehr bietet.
- Miyamoto hat sich die Kritik von Wind Waker zu Herzen genommen, dass z.B. das Meer zu groß war, doch es dafür zu wenig Dungeons und Höhlen gab. Twilight Princess wird mehr Dungeons besitzen.

Quelle Gamefront




Ich werde diesen Thread immer wieder ans Tageslicht zerren.
15.07.2005 16:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von [NOD]Raptor
 
Zitat von Slutti
Jemand interesse an einer Gamecube + 2 Kontroller + Metriod prime 1 , Resident evil Zero, Mario kart irgendwas (das für gc halt peinlich/erstaunt) und Super smashbrothers ? Top erhalten , habe sie glaub ich nur 5 mal oder so benutzt peinlich/erstaunt



Ich könnte grade 50 € locker machen




/€ obwohl führerschein+urlaub... ach verdammt...

bleib ich halt son xbox-only mensch traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 15.07.2005 16:42]
15.07.2005 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also Another Code ist ein tolles DS spiel, allerdings wirklich viel zu kurz. (Und an manchen stellen wird einem die Lösung für ein Rätsel förmlich ins Gesicht geschmissen)
15.07.2005 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
The Legend of Zelda: Twilight Princess verschoben!
 

Wie IGN heute in Erfahrung gebracht hat, wird sich einer der meisterwarteten Titeln - The Legend of Zelda: Twilight Princess – auf das nächste Jahr verschieben, um das Spiel noch besser zu machen.


Zitate von Perrin Kaplan (vice president of corporate affairs, Nintendo of America):

„After much discussion, the Zelda development team has requested extra time to add new levels, more depth and even higher quality to Zelda: Twilight Princess,”

"Consequently, we're announcing a new global launch in 2006, after the conclusion of this fiscal year (March 31). We'll provide a specific date at a later point in time. While this may come as a disappointment to many eager fans, it will absolutely enrich the game and make it a multi-million seller."





http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=741
19.08.2005 9:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand.php?picture=16080501.jpg

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand.php?picture=16080502.jpg

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand.php?picture=16080503.jpg

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand.php?picture=16080504.jpg

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand.php?picture=16080505.jpg

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand.php?picture=16080506.jpg

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand.php?picture=16080507.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 19.08.2005 10:10]
19.08.2005 10:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo ( All about the Game )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum