Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Koch-Thread ( Viele Köche... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
Blabla. Genau das hab ich mir grad angucken wollen und wenn man die "Diskussionsseite" zu dem Artikel liest, merkt man, dass es sehr gegenteilige Meinungen gibt.
27.05.2007 3:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Stimmt, habe mir die Diskussionseite nicht angesehen, aber gegen übermäßigen Gebrauch von Geschmacksverstärkern habe ich trotzdem was
27.05.2007 3:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von |DCD|PHIL

Auch wenn es jetzt nur Wikipedia ist.



Konzentrationsabhängig wirkt es also ...toxisch.

wo hat man das nicht? mit den Augen rollend
27.05.2007 3:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Es gab mal eine Zeit, da fand ich Yum Yum ziemlich lecker. Mittlerweile hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass dieser Chemiefraß (und was anderes ist es nun wirklich nicht) sich nicht mal mit einem guten Butterbrot messen kann. Egal wie gesund oder ungesund Glutamat nun wirklich ist, diese Fertigprodukte versuche ich konsequent aus meinem Ernährungsplan zu streichen und durch ein paar frische Zutaten zu ersetzen. Schaden kann es nicht, und man weiß wenigstens in etwa, was man da isst.
27.05.2007 3:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Malloe

also, ich habe bald sowas wie das perfekte dinner vor mir, i wir ideen, was amn da kochen könnte? und als vor- und nachspeise?

ich hatte vor was ausm Wok zu machen, is net schwer, und schmeckt gut. vorspeise wollte cih dann frühlingsrollen machen, aber es is einer dabei, der is auf ei allergisch...
und im teig is ja eig ei drin... gibts noch alternativen?

und was könnte man als Nachspeise machen? vllt ne annanas?

also anerde vorschläge sind wilkommen, sofern es net zu teuer, oder zu aufwendig wirdfröhlich

is auch nur für 3 personen

danke




Reispapier
Gibt es inzwischen auch häufig in normalen Supermärkten.
27.05.2007 4:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

mein leckeres Homemade Hack

Zutaten:
-500g Hack
-1ne Zwiebel
-2Knoblauchzehen
-Ne Packung Käse
-nen Becher Schmand
-Salz und Pfeffer

und zur abrundung nen tick Olivenöl

/und 2 Eier waren auch noch drinn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 27.05.2007 4:43]
27.05.2007 4:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
...
webload bist dus? Mata halt...



27.05.2007 4:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
...
 
Zitat von Eric Cartman

Es gab mal eine Zeit, da fand ich Yum Yum ziemlich lecker. Mittlerweile hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass dieser Chemiefraß (und was anderes ist es nun wirklich nicht) sich nicht mal mit einem guten Butterbrot messen kann. Egal wie gesund oder ungesund Glutamat nun wirklich ist, diese Fertigprodukte versuche ich konsequent aus meinem Ernährungsplan zu streichen und durch ein paar frische Zutaten zu ersetzen. Schaden kann es nicht, und man weiß wenigstens in etwa, was man da isst.



Genau so ist es.

Kochen rockt. Und Kochen ohne diese chemisch durchsetzten Geschmacksverstärker-Einerlei-Päckchen rockt noch viel mehr.

Frische Zutaten & Gewürze olé!
27.05.2007 9:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von Eric Cartman

Es gab mal eine Zeit, da fand ich Yum Yum ziemlich lecker. Mittlerweile hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass dieser Chemiefraß (und was anderes ist es nun wirklich nicht) sich nicht mal mit einem guten Butterbrot messen kann. Egal wie gesund oder ungesund Glutamat nun wirklich ist, diese Fertigprodukte versuche ich konsequent aus meinem Ernährungsplan zu streichen und durch ein paar frische Zutaten zu ersetzen. Schaden kann es nicht, und man weiß wenigstens in etwa, was man da isst.



Genau so ist es.

Kochen rockt. Und Kochen ohne diese chemisch durchsetzten Geschmacksverstärker-Einerlei-Päckchen rockt noch viel mehr.

Frische Zutaten & Gewürze olé!




Schlimm wirds nur wenn Leute nur noch an Chemiefrass gewöhnt sind und bei normalem, frisch gekochten Essen mit vielen Kräutern und Gewürzen meckern dass es lasch wäre Wütend
27.05.2007 12:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von [58th]IceTea

Frische Zutaten & Gewürze olé!



südindische küche

die südindische küche ist eine der vielfältigsten, gesundesten und schmackhaftesten küchen der welt. da es mir unmöglich ist euch jetzt 1000 rezepte hier reinzuschreiben, sag ich euch einfach - probiert es aus!

ein paar anregungen und tipps fuer die indische küche möchte ich euch dennoch geben:

geschmack und gewürze:
- curry-mischungen (meist aus curry blättern, koriander, kurkuma, pfeffer, sternanis zusammengesetzt, bitte versucht nicht das 0815 pulver zu verwenden)
- ingwer (der typische indische geschmack, gut zu gemuesen, z.b. spinat)
- knoblauch (gerade in verbindung mit ingwer zu gemüsen unglaublich gut, z.b. spinat)
- chili (machen sich sehr gut in fleischsoßen oder bei best. gemuesearten, z.b. tomaten)
- pfeffer und salz
- kokosmilch (gibt es in konzentrierter form zu kaufen - ideal für geflügel/fisch-soßen oder zu gemuese, z.b. brokkoli)
- ananas (schmeckt sehr gut zu geflügel/fisch-soßen, in kombination mit tomaten und chili sehr sehr lecker)
- joghurt (ist ein idealer, leichter soßenbinder, ersetzt oft die sahne, macht sich gut bei gemuesen, z.b. mit ingwer, bildet oft den gegenpart zur scharfen chili soße, da joghurt "löscht")
- sahne (generell verwendet man sehr wenig sahne - die inder arbeiten mehr mit dem sud der zutaten und wasser, evtl bisschen stärke)
- öl (dient meist zum anbraten von allen zutaten, verwendet nicht zuviel)
- zwiebeln (wird in öl angebraten bevor gemuese dazu kommt, unbedingt ausprobieren!)

zutaten
die indische küche kennt eigentlich keine grenzen - alles laesst sich mit allem mixen - eintopfartige gerichte werden auf dem land überall angeboten. will man etwas "gehobener" kochen empfiehlt es sich ein paar standart methoden zu kennen:

-reis (sollte im verhhaeltnis 1:2 mit wasser gemischt werden. bei basmati reis, den reis waschen und mit dem wasser in einen topf geben, auf die vollaufgedrehte platte,warten bis das wasser kocht, platte ausschalten, deckel immer geschlossen halten)

- grüne bzw feste gemuese (brokkoli, blumenkohl, spargel, bohnen usw: es empfiehlt sich die gemuese vorher "al dente" dampf zu garen - dazu gemuese in einen sieb und dann in einem topf wasser kochen und sieb drüber haengen, deckel drauf. wenn das gemuese knackig ist zusammen mit den anderen zutaten, und einigen gewürzen, z.b. ingwer in einer pfanne oder einem topf in öl anbraten und dann am ende die soße, z.b. joghurt kokos dazu geben

- weiche gemüse (z.b. tomaten und spinat lassen sich sehr gut in öl mit zwiebeln anbraten und direkt würzen, achtung spinat braucht sehr wenig zeit, wird er zu lang gegart wird er zu matschig)

- fleisch jeglicher art in fett (geht auch ohne, mit der richtigen pfanne) anbraten, auf keinen fall gleich salzen. wenn gar aus der pfanne herausnehmen und den sud mit gewürzen und soßen, z.b. kokosmilch, ananassaft o.ä. und wasser anreichern. fleisch eventuell im ofen unter alufolie bei 75 grad warmhalten

das sind jetzt nur einige wenige anregungen. das wichtigste beim kochen ist meiner meinung nach die kreativität - hat man einmal das nötige handwerkszeug gelernt kann man loslegen, und gerade in der indischen küche sehr sehr schöne gerichte zaubern.

hier mal als anregung für alle:

putenmedaillons in currykokospfeffer soße mit brokkolisüßkartoffeln in joghurtingwerkoriandersoße und chilitomätchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniquederking am 27.05.2007 12:15]
27.05.2007 12:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von m0h4

http://www.abload.de/img/esseeen2f38.jpg
mein leckeres Homemade Hack

Zutaten:
-500g Hack
-1ne Zwiebel
-2Knoblauchzehen
-Ne Packung Käse
-nen Becher Schmand
-Salz und Pfeffer

und zur abrundung nen tick Olivenöl

/und 2 Eier waren auch noch drinn


Mein Padawan, das ist ja garnicht schlecht.



DIE REFERENZ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 27.05.2007 12:16]
27.05.2007 12:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von Eric Cartman

Es gab mal eine Zeit, da fand ich Yum Yum ziemlich lecker. Mittlerweile hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass dieser Chemiefraß (und was anderes ist es nun wirklich nicht) sich nicht mal mit einem guten Butterbrot messen kann. Egal wie gesund oder ungesund Glutamat nun wirklich ist, diese Fertigprodukte versuche ich konsequent aus meinem Ernährungsplan zu streichen und durch ein paar frische Zutaten zu ersetzen. Schaden kann es nicht, und man weiß wenigstens in etwa, was man da isst.



Genau so ist es.

Kochen rockt. Und Kochen ohne diese chemisch durchsetzten Geschmacksverstärker-Einerlei-Päckchen rockt noch viel mehr.

Frische Zutaten & Gewürze olé!




Schlimm wirds nur wenn Leute nur noch an Chemiefrass gewöhnt sind und bei normalem, frisch gekochten Essen mit vielen Kräutern und Gewürzen meckern dass es lasch wäre Wütend




und das ist schlimm?
Lass sie halt, heisst doch so schön: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten!"
Sollen sie doch Chemie essen wenns ihnen besser schmeckt!
27.05.2007 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich finde es schlimm ja. Weil man keine "natürliche" Nahrung mehr mag und die Geschmacksnerven verkümmern weil sie ständig nur Glutamatfrass vorgesetzt bekommen. Sicher, es ist Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ein Armutszeugnis ist es doch irgendwie.

Naja, muß ja jeder selber wissen....
27.05.2007 13:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich finde es schlimm ja. Weil man keine "natürliche" Nahrung mehr mag und die Geschmacksnerven verkümmern weil sie ständig nur Glutamatfrass vorgesetzt bekommen. Sicher, es ist Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ein Armutszeugnis ist es doch irgendwie.

Naja, muß ja jeder selber wissen....





und wieso soll "das von der Natur geschaffene" besser sein, als "das vom Menschen" hergestellte?
kommt auf den Geschmack der jeweiligen Person an.
27.05.2007 13:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
...
Nudeln mit Soße.

Da ich vergessen habe einzukaufen, gibt es heute Nudeln mit Soße aus allem, was noch da ist: Tomaten, Tomatenmark, Pilze III Wahl, Zucchini, Zwiebel, Karotten.


Da mir schrecklich langweilig ist:

Zwiebeln und Pilze zusammen in Olivenöl anbraten, Knoblauch dazu. Dann Möhren und etwas Gemüsebrühe dazu, köcheln lassen. Dann Zucchini dazu, Tomaten in kleine Stückchen schneiden, ebenfalls mit rein. Köcheln lassen. Tomatenmark dazu. Würzen. Prise zucker und n schluck balsamico essig.

tada!
27.05.2007 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich finde es schlimm ja. Weil man keine "natürliche" Nahrung mehr mag und die Geschmacksnerven verkümmern weil sie ständig nur Glutamatfrass vorgesetzt bekommen. Sicher, es ist Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ein Armutszeugnis ist es doch irgendwie.

Naja, muß ja jeder selber wissen....





und wieso soll "das von der Natur geschaffene" besser sein, als "das vom Menschen" hergestellte?
kommt auf den Geschmack der jeweiligen Person an.




zu euerer diskussion - schon mal was über die nebenwirkungen von solchen produkten gelesen? also bitte unabhängige studien. da kommt man doch darauf dass so manche zusatzstoffe krebserregnd sind.

und noch was. ich finds ekelig wieviel fleisch heutzutage gegessen wird. die meisten fleischfresser wissen nich ma wie das fleisch wirklich schmeckt, wüssten sie es würden sie nicht so viel davon essen wollen...

und mag ja sein dass provozierfeldt gleich wieder mit "is ja ihre sache" kommt, aber ich hab keine lust durch fettleibigkeit und schlechte ernährung bedinte krankheitsbilder über das krankengeld mitzufinanzieren....
27.05.2007 13:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Zu den YumYum-Dinger:
Die Teile ersetzen bei mir nie ein Hauptgericht, dafür müsst ich eh 5 von den Packungen verdrücken. peinlich/erstaunt
Es ist nur ein Snack/Nascherei für zwischendurch, aber nichts was sättigen oder gar gesund sein soll.
Wo sich andere ne Tafel Schokolade reindrücken, ess ich halt mal so nen Teil ( und danach die Schokolade Breites Grinsen ).
27.05.2007 13:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von m0h4

http://www.abload.de/img/esseeen2f38.jpg
mein leckeres Homemade Hack

Zutaten:
-500g Hack
-1ne Zwiebel
-2Knoblauchzehen
-Ne Packung Käse
-nen Becher Schmand
-Salz und Pfeffer

und zur abrundung nen tick Olivenöl

/und 2 Eier waren auch noch drinn


Mein Padawan, das ist ja garnicht schlecht.

http://home.arcor.de/webload/burrito1.jpg

DIE REFERENZ Breites Grinsen




Mhh, das schaut echt lecker aus. Könnt ihr vielleicht kurz was zur Zubereitung schreiben? Bin nicht so Kochversiert.
Achja und was für 'ne Art von Käse kommt da rein?
27.05.2007 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
 
Zitat von -rantanplan-

http://www.kraft.de/media/d1_produkte/miracoli.jpg



Grundnahrungsmittel!
27.05.2007 14:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von m0h4

http://www.abload.de/img/esseeen2f38.jpg
mein leckeres Homemade Hack

Zutaten:
-500g Hack
-1ne Zwiebel
-2Knoblauchzehen
-Ne Packung Käse
-nen Becher Schmand
-Salz und Pfeffer

und zur abrundung nen tick Olivenöl

/und 2 Eier waren auch noch drinn


Mein Padawan, das ist ja garnicht schlecht.

http://home.arcor.de/webload/burrito1.jpg

DIE REFERENZ Breites Grinsen




Legt ihr es eigentlich drauf an, dass euer Essen wie Erbrochenes aussieht? peinlich/erstaunt
27.05.2007 14:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von uniquederking

hier mal als anregung für alle:

putenmedaillons in currykokospfeffer soße mit brokkolisüßkartoffeln in joghurtingwerkoriandersoße und chilitomätchen
http://gebildet.org/indisch.jpg



Sieht echt gut aus.
Würde gerne mal indisch kochen, im Restaurant find ich die Kreationen immer toll.
Leider kann ich nur deutsche und italienische Küche

Kannst Du zu dem Gericht ein Rezept aufschreiben? (Chilitomaten kannst Du weglassen, ich mag keine Tomaten peinlich/erstaunt )
27.05.2007 14:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von uniquederking



und mag ja sein dass provozierfeldt gleich wieder mit "is ja ihre sache" kommt, aber ich hab keine lust durch fettleibigkeit und schlechte ernährung bedinte krankheitsbilder über das krankengeld mitzufinanzieren....




musst du so oder so.
Oder wie willst du das ändern?

aber anyways, hier sollte es eher um Essen gehen und nciht um so Gesundheitsdiskussionen.
27.05.2007 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
webload!

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Pling

http://www.abload.de/image.php?img=image_0028qg.jpg

Ich koche ja wirklich nicht oft (3x im Monat), aber wenn dann kommt immer was feines raus. Will mehr! traurig


Das sieht jawohl wirklich schäbig aus, Pling.


http://www.abload.de/img/dscf5914tcf.jpg



was ist in der sauce links? die sieht lecker aus. peinlich/erstaunt


27.05.2007 14:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ups, hatte ich jetzt erst gesehen.

Paprika, Bohnen, Pilze, sonst. Gemüse. Dazu Gewürze, Tomatenmark und Creme Fraiche.
27.05.2007 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Wurden schon Schinkennudeln gepostet? Das ist das einzige, was ich in meinen 19 Jahren wirklich kochen kann Breites Grinsen

Das Ganze dauert keine 40min, reicht locker für 3 Personen (nach diesem Rezept) und schmeckt klasse.

3 Zutaten:
-250gr. gekochter Schinken (Hinterschinken von Aldi ist gut)
-300gr. Zaun-Nudeln (Fusilli)
-1 große Zwiebel (oder 2 kleine)

dazu Salz -.-




1.)Nudeln kochen: In kochendes Wasser geben, Salzen, 10min kochen lassen.
2.)nebenbei(!): Zwiebeln klein schneiden (am besten mit Reibe) und in der Pfanne andünsten. Wenn sie kurz vorm braun -werden sind, Herd runterdrehen und den Schinken dazu geben (diesen vorher in kleine Streifen schneiden). Andünsten.
3.)Fertige Nudeln kommen zu fertigen Zwiebeln und Schinken in die Pfanne und werden dort noch leich angebraten. Alles gut vermengen, nachsalzen. Fertig.

Das perfekte Gericht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 27.05.2007 15:08]
27.05.2007 15:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich finde es schlimm ja. Weil man keine "natürliche" Nahrung mehr mag und die Geschmacksnerven verkümmern weil sie ständig nur Glutamatfrass vorgesetzt bekommen. Sicher, es ist Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ein Armutszeugnis ist es doch irgendwie.

Naja, muß ja jeder selber wissen....




Ich finde es immer wieder interessant, dass Glutamat als "böser" Zusatustoff herhalten muss. Bei deiner Argumentation würde ich viel eher auf die ganzen Aromen meckern. Die sind an der "Geschmacksverirrung" viel eher schuld.
Und man muss sich immer mal vor Augen halten, dass Glutamat ein natürlicher Stoff ist der auch schon seit Ewigkeiten in den Asiatischen Ländern statt Salz eingesetzt wird. So schlimm wie Glutamat ist, müssten die doch längst viel Fetter sein als wir und gar nix mehr schmecken. Ich kaufe mir auch lieber z. B. Fertiggericht ohne Geschmacksverstärker aber verteufeln kann man Glutamat nicht.

/Bei mir gab es heute Hähnchenbrust-Geschnetzeltes mit braunen Champignons und Nudeln. Sehr lecker, leicht herzustellen und ich muss gestehen heute mal mit nem FIX hergestellt. Normalerweise mach ich sowas selber. Im Vergleich schmeckt mir das selbstgemachte mit frischen Kräutern deutlich besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dschingis_KHan am 27.05.2007 15:10]
27.05.2007 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
 
Zitat von stupididi

Wurden schon Schinkennudeln gepostet? http://img.chefkoch.de/pictures/rezepte/1169/37613-small-muenchner-schinkennudeln.jpg

Das perfekte Gericht.




Da fehlt eindeutig entweder ein Spiegelei oder das Ei unter die Nudeln gerührt und angebraten!
27.05.2007 15:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Oder Soße.
27.05.2007 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
 
Zitat von Saik

Oder Soße.



Schinkennudeln mit Soße?? Das ist ja so, als würde man Soße über ein Schnitzel machen.
27.05.2007 15:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Naja irgend 'ne käsige Soße Augenzwinkern
27.05.2007 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Koch-Thread ( Viele Köche... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.11.2008 20:17:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum