Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Vorbild für uns alle ( Der Superschüler )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sculan

AUP Sculan 17.11.2008
Zwischenposter... um halb drei...
Ach ja, bevor einer meine "Quellen" anzweifelt bzgl. meiner Unterstellung, dass das amerikanische Bildungssystem auch nicht perfekt sei....

In diesem Zusammenhang könnte man sich die Ergebnisse des Pisa-Test von 2000/2003 anschauen. Die Vereinigten Staaten liegen dort meist um Platz 30 von 41 Nationen und weit ab von Bayern ( Breites Grinsen ).

Wie gesagt, ich habe nichts gegen seine Leistungen, aber bei seinen "Lobhudeleien" auf das amerikanische Schulsystem wird zumindest mir anders. Wenn es so wäre, wie er das anpreist, müssten ja nur hochintelligente Menschen aus den Staaten kommen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sculan am 14.05.2006 2:29]
14.05.2006 2:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von Sculan

Wie gesagt, ich habe nichts gegen seine Leistungen, aber bei seinen "Lobhudeleien" auf das amerikanische Schulsystem wird zumindest mir anders. Wenn es so wäre, wie er das anpreist, müssten ja nur hochintelligente Menschen aus den Staaten kommen...



eigentlich sagt er nur ein paar knappe sätze über dortige universitäten, mehr nicht.

/falls ich mit dem "anzweifeln" gemeint gewesen sein soll: keine sorge, das glaube ich dir unbenommen, hat nichtsdestotrotz nur sehr bedingt etwas mit den "eliteuniversitäten" zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von james dorn am 14.05.2006 2:34]
14.05.2006 2:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Der Großteil hier mag vielleicht nicht das amerikanische Schul-/Collegesystem, aber nunja, der Typ wird in seinem Porsche die Ballprinzessin abschleppen.
14.05.2006 2:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sculan

AUP Sculan 17.11.2008
@dorn: Nein, warst du nicht. Außerdem gleiten wir irgendwie vom Thema ab.

Ich hab mich bei dem Thread einfach gewundert... ich dachte, der geht nach Yale und studiert Quantenphysik. Stattdessen studiert er "nur" Foreign Services, was für mich kein elitärer Studiengang ist. Yale mag eine sehr gute Uni sein, dass spreche ich ihr nicht ab. Elite ist sie in meinen Augen aber nicht, womit auch diesen ganzen Berichte über ihn für mich keine große Bedeutung haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sculan am 14.05.2006 2:40]
14.05.2006 2:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von james dorn

/derbe verkackt, mein fehler.

konkret, hefe, was hast du denn vom leben, was er nicht hat? keine ahnung, oder?
bisschen weniger lernen, bisschen öfters blöde im pot rumhängen? potzblitz, was der alles verpasst!

wieso glaubt eigentlich jeder hier diesen typen zu kennen?



Ich hab bestimmt mehr Freizeit. Ob ihm das lernen genauso viel Spass macht wie mir das Grillen mit nem Arsch voller Freunde macht, oder das rumhängen auf KOnzerten oder sonstwas, das weiss ich natürlich nicht. Dennoch wäre ein Aufwand nur für irgendwas abstraktes wie einen "tollen Abschluss" für mich einfach nur eine Qual, und deswegen kann ich so jemanden nicht als Vorbild betrachten, weil ich eine solche Lebensführung einfach nicht als erstrebenswert ansehe. Wenn ihm das so zufliegt dann ists ok, das tuts es bei mir aber nicht, deswegen ist der gute Mann für mich einfach kein Vorbild, thats it.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.05.2006 2:42]
14.05.2006 2:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Joa, über die Richtigkeit solch einer EInstellung kann man streiten - aber was ist, wenn du in 10 Jahren anders drauf bist und dir alles verbaut hast?





Crutschie ... always a CT
14.05.2006 2:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von james dorn
 
Zitat von Sculan

Wie gesagt, ich habe nichts gegen seine Leistungen, aber bei seinen "Lobhudeleien" auf das amerikanische Schulsystem wird zumindest mir anders. Wenn es so wäre, wie er das anpreist, müssten ja nur hochintelligente Menschen aus den Staaten kommen...



eigentlich sagt er nur ein paar knappe sätze über dortige universitäten, mehr nicht.

/falls ich mit dem "anzweifeln" gemeint gewesen sein soll: keine sorge, das glaube ich dir unbenommen, hat nichtsdestotrotz nur sehr bedingt etwas mit den "eliteuniversitäten" zu tun.



Gott, kaum kommen ein paar Leute mit CB daher und fordern ein bisschen differenzierung springst du in die Bresche oder was? Du bist jetzt hier der Ordnungshüter und passt auf das keiner dem armen Jungen zu nahe tritt?

Es entspricht auch meiner Erfahrung das solche Leute ein eingeschränktes Sozialleben haben, ich möchte da auch nicht pauschalisieren aber wenn es hier viele so sehen ist da ja vielleicht was dran.

Ansonsten würde ich auch gerne in den USA studieren, wegen dem Geld wird es wahrscheinlich aber nur bis England reichen. Die Universitäten sind nicht unbedingt besser, aber einfach der Ruf.

 
Zitat von Spekka*
Der Großteil hier mag vielleicht nicht das amerikanische Schul-/Collegesystem, aber nunja, der Typ wird in seinem Porsche die Ballprinzessin abschleppen.



Hab ich heute Abend auch gemacht. Breites Grinsen

PS:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
14.05.2006 3:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
ich tu so gut wie nix für die schule. hab aber im letzten zeugniss einen schnitt von 2,4 geschafft, was so mancher idiot in meiner klasse nur mit bis zu 4 stunden lernen am tag geschafft hat.

Wobei ich es so halte, dass ich im unterricht viel mitmache, was eigentlich die hälfte der note einbringt. Denn wenn man es da versteht dann versteht man es auch zuhause. Wenn ich hiungegen ein paar tage krank bin, dann hab ich voll probleme da nachzuhohlen.


naja was solls, abi soll ne 2,5 werden und ich freu mir ein loch ins Bein.
14.05.2006 6:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Pfeil
 
Zitat von james dorn
wieso glaubt eigentlich jeder hier diesen typen zu kennen?



Darum gings ja nicht, sondern darum ob der Typ ein Vorbild ist.

Und da muß man einfach sehen, daß es dann nicht interessiert, ob dem Typ die Ergebnisse einfach zufliegt oder ob er dafür ackern muß wie'n Idiot. Dann kanns nur darum gehen, ob es ein Vorbild sein kann, diese Ergebnisse mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln zu erreichen.

Wenn man das geklärt hat, ist auch klar, wie man auf die Annahme mit dem "keine Freizeit, keine sozialen Kontakte" etc. kommt - weil man eben überlegt, was man persönlich leisten müßte, um die Ergebnisse zu bekommen. Und da sähe es dann so aus, daß man nur ackern müßte und einfach keine Zeit für so unwichtige Dinge wie Freizeit, Schlafen, Freunde oder son Gedöns hätte. So jemand spielt immer in ner anderen Liga als der Rest von uns. Wenn wir alle versuchen würden, in der gleichen Liga spielen zu wollen und dafür ackern würden wie doof, würde das ja auch zum wirtschaftlichen Kollaps führen, schließlich hätte niemand mehr die Zeit zu konsumieren... Breites Grinsen
14.05.2006 6:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von james dorn
wieso glaubt eigentlich jeder hier diesen typen zu kennen?



Darum gings ja nicht, sondern darum ob der Typ ein Vorbild ist.

Und da muß man einfach sehen, daß es dann nicht interessiert, ob dem Typ die Ergebnisse einfach zufliegt oder ob er dafür ackern muß wie'n Idiot. Dann kanns nur darum gehen, ob es ein Vorbild sein kann, diese Ergebnisse mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln zu erreichen.

Wenn man das geklärt hat, ist auch klar, wie man auf die Annahme mit dem "keine Freizeit, keine sozialen Kontakte" etc. kommt - weil man eben überlegt, was man persönlich leisten müßte, um die Ergebnisse zu bekommen. Und da sähe es dann so aus, daß man nur ackern müßte und einfach keine Zeit für so unwichtige Dinge wie Freizeit, Schlafen, Freunde oder son Gedöns hätte. So jemand spielt immer in ner anderen Liga als der Rest von uns. Wenn wir alle versuchen würden, in der gleichen Liga spielen zu wollen und dafür ackern würden wie doof, würde das ja auch zum wirtschaftlichen Kollaps führen, schließlich hätte niemand mehr die Zeit zu konsumieren... Breites Grinsen




ausserdem musst du mit dem ackern spätestens klasse 10 anfangen.... und nur wenige haben in dem Alter das gefühl, dass es mal wichtig sein könnte, was sie da gerade lesen.
14.05.2006 7:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Schön, eine gewisse Begabung muss man schon haben um so etwas erreichen zu können. Manch einer kann ackern wie er will und wird es nie zu einer Elite Uni bringen...es dürfte aber viele geben, die mehr leisten könnten, wenn sie denn nur wollten...aber da spielen dann eben solche Gedanken rein wie "ich lebe lieber jetzt" o. lieber pimpern statt lernen...na ja, in dem alter hab ich auch nicht viel anders gedacht. Dafür muss ich heute jeden Euro zweimal umdrehen, bevor ich ihn ausgeben kann. Ich sage mir heute so manches mal: hättest du früher mal mehr gas gegeben....Soviel zur Ego-Perspektive, aber da gibts ja noch ne andere:

"Verschuldung der öffentlichen Haushalte insgesamt (ohne Krankenhäuser)

# Laut der Buba beträgt für 2005 der Wert 1488,3 Mrd.

Somit ergibt sich, gegenüber 2004, ein Schuldenzuwachs von 58,2 Mrd. Euro.! Daraus folgt ein durchschnittlicher Zuwachs für 2005 von 1846 Euro/Sek.!* (Gesamt Vorjahr mit insg. 71,8 Mrd. Euro=2277 Euro/Sek.)"

Quelle: www.miprox.de/Schuldenuhr.html

Dieses Land geht über kurz oder lang vor die Hunde...und das betrifft uns alle. Besonders die, die am Anfang ihrer "Karriere" stehen. Ihr habt noch die Chance was zu bewirken...für euch und eure Nachkommen. Wenn es überhaupt noch Leute gibt, die was bewirken können, dann solche Typen wie aus dem Artikel.
14.05.2006 7:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Gott, kaum kommen ein paar Leute mit CB daher und fordern ein bisschen differenzierung springst du in die Bresche oder was? Du bist jetzt hier der Ordnungshüter und passt auf das keiner dem armen Jungen zu nahe tritt?



gott, kaum kriegt jemand mit siebzehn mehr wie man selbst auf die reihe, kommen die ganzen typen aus den löchern gekrochen, die sich noch 'ne woche vorher im suff selber vollgespisst haben (wie du vermutlich) und holen sich gemeinschaftlich darauf einen runter, wie sozial behindert der typ doch sein muss.
sind die beinchen wieder trocken, bin ich dir jetzt zu nahe getreten?

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Es entspricht auch meiner Erfahrung das solche Leute ein eingeschränktes Sozialleben haben, ich möchte da auch nicht pauschalisieren aber wenn es hier viele so sehen ist da ja vielleicht was dran.



ja klasse, du und die restlichen hobbyfreuds klopfen ein paar binsenweisheiten raus und wundert euch wahrscheinlich noch, warum ihr für diese allerweltsweisheiten keinen szenenapplaus bekommt.
"wer viel lernt hat weniger freizeit!" - ja wirklich? wer hätte das gedacht!

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Ansonsten würde ich auch gerne in den USA studieren, wegen dem Geld wird es wahrscheinlich aber nur bis England reichen. Die Universitäten sind nicht unbedingt besser, aber einfach der Ruf.



ein bißchen hauch von "elite" für das deutsche mittelmaß oder wie schaut's aus?
wie auch immer, vielen dank für die info!
14.05.2006 8:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von james dorn
wieso glaubt eigentlich jeder hier diesen typen zu kennen?



Darum gings ja nicht, sondern darum ob der Typ ein Vorbild ist.

Und da muß man einfach sehen, daß es dann nicht interessiert, ob dem Typ die Ergebnisse einfach zufliegt oder ob er dafür ackern muß wie'n Idiot. Dann kanns nur darum gehen, ob es ein Vorbild sein kann, diese Ergebnisse mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln zu erreichen.

Wenn man das geklärt hat, ist auch klar, wie man auf die Annahme mit dem "keine Freizeit, keine sozialen Kontakte" etc. kommt - weil man eben überlegt, was man persönlich leisten müßte, um die Ergebnisse zu bekommen. Und da sähe es dann so aus, daß man nur ackern müßte und einfach keine Zeit für so unwichtige Dinge wie Freizeit, Schlafen, Freunde oder son Gedöns hätte. So jemand spielt immer in ner anderen Liga als der Rest von uns. Wenn wir alle versuchen würden, in der gleichen Liga spielen zu wollen und dafür ackern würden wie doof, würde das ja auch zum wirtschaftlichen Kollaps führen, schließlich hätte niemand mehr die Zeit zu konsumieren... Breites Grinsen



mal abgesehen davon, dass die frage, ob der typ jetzt (m)ein vorbild sei, welchem es gelte nachzueifern (was ich auch beides jeweils verneinen würde), generell ziemlich dämlich ist, fühlen sich nichtsdestotrotz genug flachpfeifen hier bemüßigt, ein wenig auf der "tatsache" rumzureiten, dass der junge doch sozial degeneriert sein müsse und man selbst dergleichen natürlich niemals für sich als erstrebenswert erachte.
im übrigen muss es doch überhaupt nicht der fall sein, dass ich meinem "vorbild", wenn der es denn wäre, eins zu eins gleichziehen müsste, um demenstprechend ebenfalls irgendwann in yale zu landen, sondern beispielsweise allein die fokussiertheit des typen für mich irgendwie bewunderungsswürdig ist; quasi fanboi mit abstrichen.

nur um das mal klarzustellen:
der junge ist mir scheißegal, mich beeindruckt es nicht mal sonderlich, dass er das für sich so durchgezogen hat, anerkenne jedoch die arbeit, die dahinter steckt und von ihm demenstprechend im vorfeld geleistet werden musste und womit das breite mittelmaß, sieht man hier ja deutlich, offensichtlich ein problem zu haben scheint, bzw. sich perplexerweise seinen kopf über die (etwaigen) "probleme" der anderen zerbricht. keine ahnung, worauf diese komplexhafte schechtrederei rührt, interessiert mich allerdings auch nicht sonderlich, nur fällt sie halt auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von james dorn am 14.05.2006 9:14]
14.05.2006 9:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
verschmitzt lachen
Der Thread liest sich ja wie ein Kreuzzug über Intelligenz, grauenhaft sind hier manche drauf... *neid neid neid und noch mals neid*
14.05.2006 9:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
 
Zitat von Iceman3000
Der Thread liest sich ja wie ein Kreuzzug über Intelligenz, grauenhaft sind hier manche drauf... *neid neid neid und noch mals neid*


dem stimme ich mal zu.
im thread wird er einfach nur runtergemacht egal auf welcher ebene, er hat spass am lernen .. dann lasst ihn doch .
und wie der typische glische-nerd, der den ganzen tag vor seinen büchern hockt mit ner 10cm-brille und fettigem seitenscheitel sieht er ja ganz und gar nicht aus.

ich schätze er hatte genug reallife und war auf genügend partys und hat halt ein paar stunden noch des lernens geopfert.. im prinzip die selbe zeit, die ihr tag für tag am rechner verbringt, habt ihr daran schonmal gedacht?
14.05.2006 9:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
**Snoopy**

Arctic
 
Zitat von james dorn

gott, kaum kriegt jemand mit siebzehn mehr wie man selbst auf die reihe, kommen die ganzen typen aus den löchern gekrochen, die sich noch 'ne woche vorher im suff selber vollgespisst haben (wie du vermutlich) und holen sich gemeinschaftlich darauf einen runter, wie sozial behindert der typ doch sein muss.
sind die beinchen wieder trocken, bin ich dir jetzt zu nahe getreten?



Meckert hier rum wenn man den Jungen da verurteilt obwohl keiner die geringste Ahnung hat ob der jetzt sozial Inkompetent ist oder nicht, ist selbst aber kein Stück klüger. tztztz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von **Snoopy** am 14.05.2006 9:40]
14.05.2006 9:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von **Snoopy**

Meckert hier rum wenn man den Jungen da verurteilt obwohl keiner die geringste Ahnung hat ob der jetzt sozial Inkompetent ist oder nicht, ist selbst aber kein Stück klüger. tztztz



mann, alter, jetzt hast du aber die dicke logikkeule ausgepackt, respekt - da sage noch jemand, deutschlands jugend veblöde.
14.05.2006 9:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von Reverend Oral Dollar
Ich bin im gleichen Abijahrgang mit dem "Superschüler"!
Er ist weder arrogant, noch lernt er den ganze Zeit.



Endlich mal jemand, der gute Leute nicht gleich verurteilt. Bei mir an der Uni rennen rein optisch größere Freaks rum. Und wer von denen, die hier studieren versucht nicht sein Studium möglichst gut durchzuziehen?


 
Zitat von taraba
als mit (m)einer "gegen-den-strom-einstellung" ...



Also eigentlich höre ich diese Einstellung dauernd von mäßig intelligenten Leuten, die damit versuchen, sich rauszureden warum sie schlecht sind.



naja, ich werd wohl so bei ~2,0 rauskommen.
das ist ja eigtl. noch "gut"
14.05.2006 9:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von james dorn
gott, kaum kriegt jemand mit siebzehn mehr wie man selbst auf die reihe



alles subjektiv. gibt genügend leute die schon mit 19 es im sport extrem weit gebracht haben. bin ich auf die neidisch? nö. bin ich auf den neidisch? nö. haben die es alle weiter gebracht und mehr auf die reihe gebracht als ich? ich finde nö.
und was du findest, ist mir scheiß egal.
14.05.2006 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
 
Zitat von Aerocore
haben die es alle weiter gebracht und mehr auf die reihe gebracht als ich? ich finde nö.


sag das dann nochmal in 10 jahren, wenn er seine ersten millionen macht mit den Augen rollend
14.05.2006 9:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von james dorn
gott, kaum kriegt jemand mit siebzehn mehr wie man selbst auf die reihe



alles subjektiv. gibt genügend leute die schon mit 19 es im sport extrem weit gebracht haben. bin ich auf die neidisch? nö. bin ich auf den neidisch? nö. haben die es alle weiter gebracht und mehr auf die reihe gebracht als ich? ich finde nö.
und was du findest, ist mir scheiß egal.



dann ist doch alles butter, verlangt ja niemand, dass du neidisch zu sein hättest, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von james dorn am 14.05.2006 9:55]
14.05.2006 9:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -ernstaugust-
 
Zitat von Aerocore
haben die es alle weiter gebracht und mehr auf die reihe gebracht als ich? ich finde nö.


sag das dann nochmal in 10 jahren, wenn er seine ersten millionen macht mit den Augen rollend



genau, denn geld ist ja alles.

ich schmeiss mich lieber gleich aus dem fenster traurig
14.05.2006 9:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von -ernstaugust-
 
Zitat von Aerocore
haben die es alle weiter gebracht und mehr auf die reihe gebracht als ich? ich finde nö.


sag das dann nochmal in 10 jahren, wenn er seine ersten millionen macht mit den Augen rollend



genau, denn geld ist ja alles.

ich schmeiss mich lieber gleich aus dem fenster traurig



Und ich mich hinterher.
Nur wegen Geld, würde ich nichts machen, was mir nicht gefällt, und sei es der bestbezahlte Job auf der Welt. Aber wenn unserm Elite-Uni-Menschen das Spass macht, dann soll er doch. Mich juckt das nicht die Bohne.
14.05.2006 9:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von james dorn
dann ist doch alles butter, verlangt ja niemand, dass du neidisch zu sein hättest, oder?



du unterstellst jedem, der sich nicht positiv zu dem typen äussert das er neidisch ist. da mein posting kein fanboi posting war, dachte ich, stell ich das mal klar.

kthxbai.

@-ernstaugust-
ich verdien lieber wenig geld durch faire arbeit, als viel geld durch bwl mit den Augen rollend

/e und 10 jahre für eine millionen is nun wirklich nicht der burner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.05.2006 10:01]
14.05.2006 10:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Aerocore
ich verdien lieber wenig geld durch faire arbeit, als viel geld durch bwl mit den Augen rollend



BWLer sind doch die, die später mal die Leute zwecks "Betriebsoptimierung" entlassen.fröhlich Bin ich froh, dass das hier in Bamberg keine Campus-Uni ist, und die Leute mit Anzug und Aktentasche schön weit von mir weg studieren.Augenzwinkern
14.05.2006 10:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von Aerocore

du unterstellst jedem, der sich nicht positiv zu dem typen äussert das er neidisch ist.



ja wirklich, wie kommst du denn auf den trichter?
14.05.2006 10:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das Klischee ist nicht sehr treffend. BWLer sind deshalb so klischeeüberzogen, weil sie eigentlich nur "die breite Masse" sind. Aber genau das macht sie halt relativ scheiße..von jeder Sorte Freak was dabei, normale Menschen sind extrem selten.
14.05.2006 10:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
 
Zitat von Aerocore
@-ernstaugust-
ich verdien lieber wenig geld durch faire arbeit, als viel geld durch bwl mit den Augen rollend

/e und 10 jahre für eine millionen is nun wirklich nicht der burner.


jeder würde gern millionen machen, scheiss egal wie und womit er das ganze geld anschafft, oder du beschäftigst dich derzeit nicht mit der deutschen wirtschaft ..

ich meinte nicht in 10 jahre eine millionen, sondern in 10jahren ein jahreseinkommen von mehrer millionen (wenn er so weiter macht wie bisher)
14.05.2006 10:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Aerocore
Das Klischee ist nicht sehr treffend. BWLer sind deshalb so klischeeüberzogen, weil sie eigentlich nur "die breite Masse" sind. Aber genau das macht sie halt relativ scheiße..von jeder Sorte Freak was dabei, normale Menschen sind extrem selten.



Weiß ich doch. Kenn ja selber ein paar BWLer, einer davon sogar im engeren Freundeskreis (der lästert aber auch über diese Anzugträger ab, die es anscheinend wirklich gibt) und der ist auch ganz normal.
14.05.2006 10:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Iceman3000
Der Thread liest sich ja wie ein Kreuzzug über Intelligenz, grauenhaft sind hier manche drauf... *neid neid neid und noch mals neid*



Also ich sehe hier im Thread eigentlich ziemlich wenig Neid, aber bleib ruhig in deinem Glauben dass hier alle neidisch sind mit den Augen rollend
14.05.2006 10:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Vorbild für uns alle ( Der Superschüler )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum