Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von dung3on
Ich verstehe nicht, wieso die eigentlich immer alles gutreden müssen?
Es ist ja mittlerweile normal, dass jeder nach ner Wahl der Gewinner ist, aber für mich wäre die Partei gleich mal sympathischer, wenn sie dazu ehrlich Stellung nehmen würden.



Word. Wenn ich den Pflüger schon höre, dass der eigentliche Wahlverlierer Rot-Rot sei, dann ist das für jeden, der die Grundschule erfolgreich besucht hat eine intellektuelle Beleidigung.
17.09.2006 20:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von nó lìmít
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von nó lìmít
sie haben tatsächlich genug stimmen und sind jetz im landtag.

wieviele frustrierte, leicht beeinflussbare idioten gibt es eigentlich in diesem land?


Du machst dir das aber echt einfach. Ich wünschte manchmal, ich wäre auch so traurig


wo ist das problem?
sag mir einen grund, den ein selbstständig denkender mensch haben könnte, diese partei zu wählen.

---

dieses wahlergebnis ist die totale klitscheebestätigung. laut zdf-umfragen kommen die meisten stimmen von arbeitslosen... joa, food for the trolls.


Ich werfe dne Menschen dort kein Versagen vor.
wie gesagt, von hier ist das einfach zu sagen, aber sei mal dort. Die grossen Partein scheissen auf dich, keine Freizeitmöglichkeit, keine Zukunft. Dann kommt einer, der erzählt dir, woran es liegt, macht lustige Treffen, eröffnet ein Jugendzentrum in deinem Kaff...
Diese Menschen müssen geführt werden, aber dieser Pflicht will keiner nachkommen. Durch unsere Ignoranz und Arroganz treibt ma sie in die Arme der Rechten.
Man kann aber auch sagen: "Die sind blöd"
Besser als die Scheisse, die die NPD macht, ist das aber auch nicht.
Sie hetzen gegen die Ausländer, die Medien machen sich ja fast lächerlich über die Wähler der NPD: "Ja, Arbeitslose, hahahahhaha"
Das macht die NPD noch stärker. Es gibt genug dort zu tun, doch hat keiner Lust. Oder es "rechnet" sich nicht.
Ich sehe den Erfolg der NPD als klares Versagen unserer Politik, und gebe den Menschen dort an sich keine Schuld
17.09.2006 21:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
Die grossen Partein scheissen auf dich, keine Freizeitmöglichkeit, keine Zukunft. Dann kommt einer, der erzählt dir, woran es liegt, macht lustige Treffen, eröffnet ein Jugendzentrum in deinem Kaff...



Der erzählt dir eben nicht woran es liegt, sondern suggeriert dir einen scheinbar naheliegenden Grund.
17.09.2006 21:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von [T|S]hase51
Die grossen Partein scheissen auf dich, keine Freizeitmöglichkeit, keine Zukunft. Dann kommt einer, der erzählt dir, woran es liegt, macht lustige Treffen, eröffnet ein Jugendzentrum in deinem Kaff...



Der erzählt dir eben nicht woran es liegt, sondern suggeriert dir einen scheinbar naheliegenden Grund.


naja, der hauptgrund der genannt wurde war "die etablierten parteien hams verbockt.". und das würd ich ohne weiteres unterschreiben und ich hätte vermutlich auch keine lust parteien zu wählen, die mir vor 16 jahren blühende landschaften versprochen haben, wenn ich seit 15 jahren arbeitslos wäre.
17.09.2006 21:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Bitte beachten
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
Hey, das war in Itzehoe... Wer weiss was da in der Nähe ist?

Neumünster peinlich/erstaunt

ein scheißkaff.



True, true.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Papst am 17.09.2006 21:16]
17.09.2006 21:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von [T|S]hase51
Die grossen Partein scheissen auf dich, keine Freizeitmöglichkeit, keine Zukunft. Dann kommt einer, der erzählt dir, woran es liegt, macht lustige Treffen, eröffnet ein Jugendzentrum in deinem Kaff...



Der erzählt dir eben nicht woran es liegt, sondern suggeriert dir einen scheinbar naheliegenden Grund.


Und deswegen sollte man diese Menschen verachten?
Nein, sollte man nicht, man sollte ihn helfen.
Unser Dorf hat für fast 2 Mio€ einen 2. Sportplatz mit 800 Mann Stadion bekommen, da der alte nun als Bolzplatz genutzt wird. Wieso?
Kein Verhältnis mehr.
Im Pot kann man doch wundervoll die allgemein gültige Meinung über diese Menschen lesen.
Falscher Weg. Man macht s sich so einfach wie die NPD, ud ist kein Stück besser.
NPD: Ausländer sind doof
Allgemeinheit im Westen: Das sind Idioten (auch hier oft nachzulesen)

Ich wil hier nicht die NPD gutreden, weiss Gott nicht, nur will ich festhalten, das "wir" eine grosse Schuld haben, das es da schief läuft. Blöder oder fauler sind die Menschen 80km östlich von mir sicher nicht
17.09.2006 21:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von nó lìmít
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von nó lìmít
sie haben tatsächlich genug stimmen und sind jetz im landtag.

wieviele frustrierte, leicht beeinflussbare idioten gibt es eigentlich in diesem land?


Du machst dir das aber echt einfach. Ich wünschte manchmal, ich wäre auch so traurig


wo ist das problem?
sag mir einen grund, den ein selbstständig denkender mensch haben könnte, diese partei zu wählen.

---

dieses wahlergebnis ist die totale klitscheebestätigung. laut zdf-umfragen kommen die meisten stimmen von arbeitslosen... joa, food for the trolls.


Ich werfe dne Menschen dort kein Versagen vor.


ich schon, denn jeder, und ich meine _jeder_ der ein paar jahre geschichtsunterricht hatte oder auch nur ab und an ne vernünftige zeitung liest, weiss wofür diese nationalsozialistische partei steht.

 
wie gesagt, von hier ist das einfach zu sagen, aber sei mal dort. Die grossen Partein scheissen auf dich, keine Freizeitmöglichkeit, keine Zukunft. Dann kommt einer, der erzählt dir, woran es liegt, macht lustige Treffen, eröffnet ein Jugendzentrum in deinem Kaff...
Diese Menschen müssen geführt werden, aber dieser Pflicht will keiner nachkommen. Durch unsere Ignoranz und Arroganz treibt ma sie in die Arme der Rechten.
Man kann aber auch sagen: "Die sind blöd"
Besser als die Scheisse, die die NPD macht, ist das aber auch nicht.
Sie hetzen gegen die Ausländer, die Medien machen sich ja fast lächerlich über die Wähler der NPD: "Ja, Arbeitslose, hahahahhaha"
Das macht die NPD noch stärker. Es gibt genug dort zu tun, doch hat keiner Lust. Oder es "rechnet" sich nicht.
Ich sehe den Erfolg der NPD als klares Versagen unserer Politik, und gebe den Menschen dort an sich keine Schuld


siehe "frustriert, leicht beeinflussbar". genau die selbe nummer haben die nazis auch abgezogen, GENAU dieselbe.

und wenn sie auch noch in bomberjacken und springerstiefeln auftreten, und dabei noch erzählen sie hätten nichts mit gewalt am hut, da muss es doch sogar beim letzten klicken.
17.09.2006 21:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [T|S]hase51

Ich werfe dne Menschen dort kein Versagen vor.
wie gesagt, von hier ist das einfach zu sagen, aber sei mal dort. Die grossen Partein scheissen auf dich, keine Freizeitmöglichkeit, keine Zukunft. Dann kommt einer, der erzählt dir, woran es liegt, macht lustige Treffen, eröffnet ein Jugendzentrum in deinem Kaff...



Das ist aber die ganz unterste Schiene. Wenn man sich die NPD-Werbespots so anschaut( Eins, Zwei) ist das einfach nur ein Versprechen, aber es wird nichtmal ansatzweise gesagt wie das denn alles realisiert werden soll. Auch auf deren Homepage.

Und eine rechtsextreme und gewaltbereite Partei zu wählen, weil sie Dorffeste und Jugendzentren stellen? Damit fängts dann wieder an. Hitler hat ja damals auch viele Arbeitsplätze geschaffen, so schlecht kann der ja gar nicht sein....
17.09.2006 21:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von [T|S]hase51
Die grossen Partein scheissen auf dich, keine Freizeitmöglichkeit, keine Zukunft. Dann kommt einer, der erzählt dir, woran es liegt, macht lustige Treffen, eröffnet ein Jugendzentrum in deinem Kaff...



Der erzählt dir eben nicht woran es liegt, sondern suggeriert dir einen scheinbar naheliegenden Grund.


Und deswegen sollte man diese Menschen verachten?
Nein, sollte man nicht, man sollte ihn helfen.
Unser Dorf hat für fast 2 Mio€ einen 2. Sportplatz mit 800 Mann Stadion bekommen, da der alte nun als Bolzplatz genutzt wird. Wieso?
Kein Verhältnis mehr.
Im Pot kann man doch wundervoll die allgemein gültige Meinung über diese Menschen lesen.
Falscher Weg. Man macht s sich so einfach wie die NPD, ud ist kein Stück besser.
NPD: Ausländer sind doof
Allgemeinheit im Westen: Das sind Idioten (auch hier oft nachzulesen)

Ich wil hier nicht die NPD gutreden, weiss Gott nicht, nur will ich festhalten, das "wir" eine grosse Schuld haben, das es da schief läuft. Blöder oder fauler sind die Menschen 80km östlich von mir sicher nicht



"Schuld" haben 40 Jahre Sozialismus. Ohne den würden dort in der Diaspora nämlich bei weitem nicht so viele Menschen leben.
Man hat einfach gesagt: "Hier ist nicht viel los, also machen wir hier auf Ackerbau und Viehzucht und dazu brauchen wir xxxx Volksgenossen."
Daran kann weder eine NPD noch eine CDU oder gar eine SPD was ändern.
17.09.2006 21:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Parax
 
Zitat von [T|S]hase51

Ich werfe dne Menschen dort kein Versagen vor.
wie gesagt, von hier ist das einfach zu sagen, aber sei mal dort. Die grossen Partein scheissen auf dich, keine Freizeitmöglichkeit, keine Zukunft. Dann kommt einer, der erzählt dir, woran es liegt, macht lustige Treffen, eröffnet ein Jugendzentrum in deinem Kaff...



Das ist aber die ganz unterste Schiene. Wenn man sich die NPD-Werbespots so anschaut( Eins, Zwei) ist das einfach nur ein Versprechen, aber es wird nichtmal ansatzweise gesagt wie das denn alles realisiert werden soll. Auch auf deren Homepage.

Und eine rechtsextreme und gewaltbereite Partei zu wählen, weil sie Dorffeste und Jugendzentren stellen? Damit fängts dann wieder an. Hitler hat ja damals auch viele Arbeitsplätze geschaffen, so schlecht kann der ja gar nicht sein....


Mhhh...
Ich wollte hier keine Vergleiche mit dem ollen Adolf, das passt nicht.
Damit werden die Menschen dort noch tiefer in die Scheisse geritten.
Muss nicht sein.
Versprechne, die nicht umsetzbar sind?
CDU, SPD machen das Selbe.
In MePo sind sie doch an der Macht, sie ändern aber nichts.

Stell dir mal vor, dir gehts richtig scheisse. Du hast kaum Kohle, keinen Job, und auch keine Aussicht, einen zu bekommen. Dazu kommt das Umfeld, und, man muss es leider so sagen, geringster Bildungsstand. SPD und CDU versprechen dir seit Jahren eine Besserung, aber nix passiert.

Aber, scheinbar bin ich wohl alleine hier, das ich sage,
das es nicht das Versagen der Menschen dort ist, sondern auch unser.
17.09.2006 21:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Nach dem Erfolg der NPD bereiten die sich bestimtm schon auf die Machtübernahme vor.


Wird Zeit das ich da Mitglied werde, die haben bestimmt bald nen Führ0rposten übrig.

Stell ich mir gar nicht so schwer vor, einfach den rechten Arm heben, das gesamte Geld in die Rüstungsindustrie stecken und anschließen eine deutsche Rasse erschaffen, was soll daran so schwer sein -tz-

Vorher aber die Autobahn komplett abreißen und wieder aufbauen, damit ich behaupten kann das ich die Autobahn angeschafft habe.
17.09.2006 21:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

Aber, scheinbar bin ich wohl alleine hier, das ich sage,
das es nicht das Versagen der Menschen dort ist, sondern auch unser.



"unser" versagen?
dunkeldeutschland ist nicht mein problem, was erwartest du denn?
17.09.2006 21:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von dung3on
Ich verstehe nicht, wieso die eigentlich immer alles gutreden müssen?
Es ist ja mittlerweile normal, dass jeder nach ner Wahl der Gewinner ist, aber für mich wäre die Partei gleich mal sympathischer, wenn sie dazu ehrlich Stellung nehmen würden.



Word. Wenn ich den Pflüger schon höre, dass der eigentliche Wahlverlierer Rot-Rot sei, dann ist das für jeden, der die Grundschule erfolgreich besucht hat eine intellektuelle Beleidigung.



bitte? die wähler scheinen von der konstellation rot-rot nicht allzu begeistert gewesen sein, sonst hätten die linken nicht fast 10% verloren.

Erste ZDF-Wählernachfragen ergaben, dass sich die Berliner eine rot-grüne Koalition wünschen: 45 Prozent sprachen sich dafür aus - 33 Prozent bevorzugen das rot-rote Modell.
17.09.2006 21:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von dung3on
Ich verstehe nicht, wieso die eigentlich immer alles gutreden müssen?
Es ist ja mittlerweile normal, dass jeder nach ner Wahl der Gewinner ist, aber für mich wäre die Partei gleich mal sympathischer, wenn sie dazu ehrlich Stellung nehmen würden.



Word. Wenn ich den Pflüger schon höre, dass der eigentliche Wahlverlierer Rot-Rot sei, dann ist das für jeden, der die Grundschule erfolgreich besucht hat eine intellektuelle Beleidigung.



bitte? die wähler scheinen von der konstellation rot-rot nicht allzu begeistert gewesen sein, sonst hätten die linken nicht fast 10% verloren.

Erste ZDF-Wählernachfragen ergaben, dass sich die Berliner eine rot-grüne Koalition wünschen: 45 Prozent sprachen sich dafür aus - 33 Prozent bevorzugen das rot-rote Modell.



Das Lächerliche ist halt bloß, wenn bei den Interviews die Kandidaten der Parteien direkt und explizit auf /ihre/ Verluste angesprochen werden. Und geantwortet wird dann als erstes mit einem Verweis auf die Verluste anderer Parteien, usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 17.09.2006 21:41]
17.09.2006 21:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Och, CDU 21%, das ist doch nciht schlimm, da muss man ersma auf die SPD hauen Breites Grinsen
Deppen. Ganz im Ernst. Wahlverlierer sind die Hölle
17.09.2006 21:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTYyNDEmbnI9NA_3_3,00.html
Bild 4 WAhlkampfhelferin der PDS peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 17.09.2006 21:59]
17.09.2006 21:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von [T|S]hase51
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTYyNDEmbnI9NA_3_3,00.html
Bild 4 WAhlkampfhelferin der PDS peinlich/erstaunt



gnahahahah das bild Breites Grinsen
ohne worte...einfach nur stylisch Breites Grinsen
17.09.2006 22:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von nó lìmít
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von nó lìmít
sie haben tatsächlich genug stimmen und sind jetz im landtag.

wieviele frustrierte, leicht beeinflussbare idioten gibt es eigentlich in diesem land?


Du machst dir das aber echt einfach. Ich wünschte manchmal, ich wäre auch so traurig


wo ist das problem?
sag mir einen grund, den ein selbstständig denkender mensch haben könnte, diese partei zu wählen.

---

dieses wahlergebnis ist die totale klitscheebestätigung. laut zdf-umfragen kommen die meisten stimmen von arbeitslosen... joa, food for the trolls.


Ich werfe dne Menschen dort kein Versagen vor.
wie gesagt, von hier ist das einfach zu sagen, aber sei mal dort. Die grossen Partein scheissen auf dich, keine Freizeitmöglichkeit, keine Zukunft. Dann kommt einer, der erzählt dir, woran es liegt, macht lustige Treffen, eröffnet ein Jugendzentrum in deinem Kaff...
Diese Menschen müssen geführt werden, aber dieser Pflicht will keiner nachkommen. Durch unsere Ignoranz und Arroganz treibt ma sie in die Arme der Rechten.
Man kann aber auch sagen: "Die sind blöd"
Besser als die Scheisse, die die NPD macht, ist das aber auch nicht.
Sie hetzen gegen die Ausländer, die Medien machen sich ja fast lächerlich über die Wähler der NPD: "Ja, Arbeitslose, hahahahhaha"
Das macht die NPD noch stärker. Es gibt genug dort zu tun, doch hat keiner Lust. Oder es "rechnet" sich nicht.
Ich sehe den Erfolg der NPD als klares Versagen unserer Politik, und gebe den Menschen dort an sich keine Schuld



Wenn dir ein paar Freizeit-Aktivitäten wichtiger sind als Gesundheits- und Föderalismusreformen, dann bist du ja der richtige Kandidat, um die NPD zu wählen. Denn die Themen sind für die NPD einfach zu komplex als dass sie von ihr zu bewältigen wären.


ek
17.09.2006 22:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [T|S]hase51


Mhhh...
Ich wollte hier keine Vergleiche mit dem ollen Adolf, das passt nicht.




Das lässt sich nicht vermeiden, wenn die NPD das Gesprächsthema ist. Die sind nur im Nazi-Kontext diskutierbar.





ek
17.09.2006 22:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
 
Zitat von mc.smurf
 
Zitat von Gromit
Vielleichts sind die Kommunisten und die NPD jetzt im Landtag miteinander genug beschäftigt, damit die anderen Parteien endlich vernünftige Politik machen können...



Also ich seh keine Kommunisten im Landtag.



Ich aber. In Mecklenburg-Vorpommern sogar 13 von ihnen.
18.09.2006 1:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Was nur wieder beweist, wie dringend sozialwissenschaftlicher Unterricht in diesem Lande benötigt wird.
18.09.2006 8:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [Amateur]Cain
Was nur wieder beweist, wie dringend sozialwissenschaftlicher Unterricht in diesem Lande benötigt wird.


Die Ostdeutschen haben Angst vorm Sozialkunde-/Sozialwissenschafts-/Politik und Wirtschaftsunterricht, weil sie eben noch die Staatsbürgerkunde im Kopf haben. Dabei wollen wir niemanden indoktrinieren. traurig
Das fängt ja mit der Fachbezeichnung an...astfgl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 18.09.2006 8:31]
18.09.2006 8:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von [T|S]hase51
Ich sehe den Erfolg der NPD als klares Versagen unserer Politik, und gebe den Menschen dort an sich keine Schuld


 
Zitat von [T|S]hase51
Du machst dir das aber echt einfach. Ich wünschte manchmal, ich wäre auch so traurig

18.09.2006 8:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Frage
Mhhh?
Ich habe doch mehr als genug Gründe dazu geschrieben.
18.09.2006 9:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von nó lìmít
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von nó lìmít
sie haben tatsächlich genug stimmen und sind jetz im landtag.

wieviele frustrierte, leicht beeinflussbare idioten gibt es eigentlich in diesem land?


Du machst dir das aber echt einfach. Ich wünschte manchmal, ich wäre auch so traurig


wo ist das problem?
sag mir einen grund, den ein selbstständig denkender mensch haben könnte, diese partei zu wählen.

---

dieses wahlergebnis ist die totale klitscheebestätigung. laut zdf-umfragen kommen die meisten stimmen von arbeitslosen... joa, food for the trolls.


Ich werfe dne Menschen dort kein Versagen vor.
wie gesagt, von hier ist das einfach zu sagen, aber sei mal dort. Die grossen Partein scheissen auf dich, keine Freizeitmöglichkeit, keine Zukunft. Dann kommt einer, der erzählt dir, woran es liegt, macht lustige Treffen, eröffnet ein Jugendzentrum in deinem Kaff...
Diese Menschen müssen geführt werden, aber dieser Pflicht will keiner nachkommen. Durch unsere Ignoranz und Arroganz treibt ma sie in die Arme der Rechten.
Man kann aber auch sagen: "Die sind blöd"
Besser als die Scheisse, die die NPD macht, ist das aber auch nicht.
Sie hetzen gegen die Ausländer, die Medien machen sich ja fast lächerlich über die Wähler der NPD: "Ja, Arbeitslose, hahahahhaha"
Das macht die NPD noch stärker. Es gibt genug dort zu tun, doch hat keiner Lust. Oder es "rechnet" sich nicht.
Ich sehe den Erfolg der NPD als klares Versagen unserer Politik, und gebe den Menschen dort an sich keine Schuld



Wenn dir ein paar Freizeit-Aktivitäten wichtiger sind als Gesundheits- und Föderalismusreformen, dann bist du ja der richtige Kandidat, um die NPD zu wählen. Denn die Themen sind für die NPD einfach zu komplex als dass sie von ihr zu bewältigen wären.


ek


EK, nochmal für dich.
Ich wohne in einer Gemeinde, die genug Geld hat.
Ich bin auch in einem sehr reichen Dorf aufgewachsen.
Ich kann mich überhaupt nicht in deren Lage versetzen.
Die NPD ist in NDS nicht mal angetreten, glaube ich peinlich/erstaunt
18.09.2006 9:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Pfeil
Congratulations, you have just again lowered the bar. How low can you go?

Also ehrlich, wenn ich Leute, nachdem sie NPD gewählt haben, freispreche von Verantwortung, dann, GENAU DANN, nehme ich sie nicht ernst.

Sie sind laut Gesetz mündige Wähler, haben deswegen die Wahl, und müssen deswegen auch mit den vollen Konsequenzen ihrer Handlung leben und konfrontiert werden dürfen.

Ich habe an alle Menschen, egal welcher Herkunft, welchen bildungsstandes, welcher sozialen Lage usw. zivilisatorische Mindestansprüche.

Dazu gehört, daß man seinen -woher auch immer stammenden, wie auch immer berechtigten- Frust nicht an Unschuldigen ausläßt. Und daß man niederen Haßgefühlen zumindest nicht nachgibt, wenn man sie schon verspürt. Daß man die Menschenwürde aller achtet, grade auch dann, wenn man denkt, die eigene würde mißachtet. GRADE dann!

Wer nicht dazu in der Lage ist, dem mache ich aber in der Tat einen Vorwurf, und den nenne ich einen Scheißnazisympathisanten oder eine dumme Sau ohne Eier in der Hose, der sich nicht an seine wirklichen Probleme rantraut und stattdessen lieber auf machtlose Minderheiten schimpft. Sowas ist zum Kotzen, und daß sollen die Leute auch ruhig spüren. Wer sich charakterlos benimmt muß halt damit leben, auch so behandelt zu werden.
18.09.2006 9:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Nochmal zur NPD in M-V (da war zumindest ich mir nicht sicher inwieweit die niedrige Wahlbeteiligung die NPD begünstigt hat). Es waren schon einige Leute mehr, die die NPD gewählt haben. 2002 waren es 7718 Leute, 2006 waren es 59674 Leute (jeweils Zweitstimmen). Wenn 2006 genauso viele Leute wie 2002 gewählt hätten (und keine Stimme davon an die NPD gegangen wäre, ich weiß, das ist unrealistisch), dann hätte die NPD jetzt ~5,7% statt 7,3%.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 18.09.2006 10:21]
18.09.2006 10:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain
Was nur wieder beweist, wie dringend sozialwissenschaftlicher Unterricht in diesem Lande benötigt wird.





Damit die Linken endlich aufhören, öffentlich von Verstaatlichungen zu fantasieren?




Crutschie ... always a CT
18.09.2006 10:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
 
Zitat von [Amateur]Cain
Was nur wieder beweist, wie dringend sozialwissenschaftlicher Unterricht in diesem Lande benötigt wird.



In den Schulen sollte lieber ein wenig die Österreichische Schule gelehrt werden.
18.09.2006 10:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Au weia, naja - mal sehen ob die NPD-Abgeordneten ebenfalls aus ihrer Partei austreten... Ich glaub ja leider nicht daran.
18.09.2006 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum