Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von [T|S]hase51
Samstag morgen halt peinlich/erstaunt



Ich bin nur ganz wuschig, weil ich gleich in's Stadion fahr peinlich/erstaunt
16.09.2006 11:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von quippy
 
Zitat von [T|S]hase51
Samstag morgen halt peinlich/erstaunt



Guten morgen liebe Studenten Breites Grinsen

Es ist Mittach, man!


Es ist aber Samstag!
16.09.2006 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von [T|S]hase51
Samstag morgen halt peinlich/erstaunt



Ich bin nur ganz wuschig, weil ich gleich in's Stadion fahr peinlich/erstaunt


Dann haut dem HSV mal schön die Hütte voll Breites Grinsen
16.09.2006 11:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von mc.smurf
Das größere "Problem" werden in Zukunft wohl eher die Nichtwähler darstellen (zusammen mit den Protestwählern und Hohlköpfen)...



Wieso ist das wohl so?
Wieso ist die Wahlbeteilung unter 50%?
Das Problem in der Zukunft wird eher sein, das sie SPD und CDU immer den gleich Scheiss erzählen, und die Bürger einfach keine Lust mehr haben, die Versprechungen zu hören.
Was wurden 2005 vor der Wahl für Reden geschwungen!
Was ist? Nix!
Warum noch wählen gehen, wenn es nix bringt?
Es liegt nich an den Menschen, das kaum noch einer zur Wahl geht, sondern an der Politik.



Eigentlich kann man den Menschen dafür auch keinen Vorwurf mehr machen (auch wenn ich finde, dass man immer noch zur Wahl gehen könnte und ungültig wählen o.ä.). Dann stellt sich mir bloß die Frage ob das System an sich (also Demokratie mit Wahlen) das Beste ist, wenn sich die Bürger nicht daran beteiligen wolllen.
€: Wobei ungültig wählen am Ende auch nur ein statistische Zahl ist, so ähnlich wie nicht wählen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 16.09.2006 11:32]
16.09.2006 11:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von mc.smurf
Wobei ungültig wählen am Ende auch nur ein statistische Zahl ist, so ähnlich wie nicht wählen...



Beides mag am Ende 'nur' eine statistische Zahl sein (beim Thema Wahlkampfkostenerstattung mag es vllt nen Unterschied machen, damit kenn ich mich aber nicht aus), aber eine ungültige Stimme besagt meiner Meinung nach eher, dass betreffende Person an sich bereit ist, am politischen System mitzuwirken, sich aber mit den aktuellen Parteien/Programmen nicht 'identifizieren' kann. Wenn man garnicht zur Wahl geht, dann zeugt es meiner Meinung nach von politischem Desinteresse völlig unabhängig von Partei und Programm.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen (vllt. will ichs auch einfach nicht), dass sich 50% aller Wahlberechtigten garnicht dafür interessieren, was "die da oben" veranstalten, sondern viele wohl einfach zu faul sind, ihre Meinung - in dem Fall per ungültiger Stimme - kundzutun. Wobei sich da noch die Frage stellt, ob sich irgendwas bei den Politikern ändern würde, wenn es auf einmal, ka, sagen wir 20% ungültige Stimmen gäbe.
16.09.2006 11:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von mc.smurf
Das größere "Problem" werden in Zukunft wohl eher die Nichtwähler darstellen (zusammen mit den Protestwählern und Hohlköpfen)...



Ich bin Nichtwähler, bzw Ungültigwähler. Ich werd warscheinlich nur den Wahlschein abgeben, wo ich draufschreibe, wo sie sich ihre Scheindemokratie hinschieben können. Ich wähl nicht mehr, hab eh keinen Einfluss
16.09.2006 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Mit Faulheit hat das meiner Ansicht wenig zu tun.

Es ist Verdrossenheit. Und, das man ihnen nicht klarmacht, das sie mit ihren Stimmen alles ändern können.
Das Desintresse ist doch nur da, weil die Menschen sich einfach nicht mehr für intressieren. Und Desintresse ist die Folge von mangelener Infomation. Der Mensch ist enntäuscht, und meist nicht bereit, sich Wahlprogramme durchzulesen, die meist so allgemein gehalten sind, das es praktisch egal ist, ob man sie kennt. Ihre Zeit ist ihnen zu wichtig, als es mit Sachen zu vergeuden, die man nicht versteht.
Die SPD redet von "Heuschreckenplage"
Ihrer Kandidaten treten mit 3000€ Anzügen auf.
Wie soll man dem Arbeiter den klar machen, das genau dieser Mann seine Intressen vertritt?
Auffälig ist, das in der unteren Bildungsschicht die Wahlbeteiligung bei fast 30% liegt. Da sollte man ansetzen.
Sei es in der Schule, oder auf Veranstaltungen.
Volkszeitungen wie die "Bild" hetzen gegen die Politiker.
Bild ist Unterschichtenzeitung. Und, sie glauben der Bild.
Das ein riesiger Fonds die dt. Marke "Iglo" gekauft hat, und die Schulden, die dieser Kauf macht, in die Bilanz von Iglo geschrieben wird, naja, da gehts ja nur um 1,3 Mrd.€ die so am Fiskus vorbeigeführt werden. Aber, wenn intressiert sowas schon? Oder, wer weiss sowas überhaupt?
EU Recht sei Dank.
Ich verstehe die ganzen Verhältnise schon lange nicht mehr.
Unwissenheit ist manchmal ein Segen
16.09.2006 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rauuul

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki
Am besten wäre ja, wenn die NPD endlich mal eine Wahl gewinnen würde. So. Dann würden alle sehen, dass da noch weniger bei rumkommt als bei den größen bösen Parteien.



Am besten wäre es, wenn sie den Schwachsinn endlich verbieten würden. Nur weil das unter Hernn Schily nicht geklappt hat, weil er seine Dienste nicht im Griff hatte heißt das ja noch lange nicht, daß es wieder in die Hose geht. Es gibt das Instrument des Parteiverbots, weshalb benutzt man es nicht?
16.09.2006 12:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
dann aber auch bitte die linke.pds verbieten.
16.09.2006 12:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von rauuul
 
Zitat von legendary_hacki
Am besten wäre ja, wenn die NPD endlich mal eine Wahl gewinnen würde. So. Dann würden alle sehen, dass da noch weniger bei rumkommt als bei den größen bösen Parteien.



Am besten wäre es, wenn sie den Schwachsinn endlich verbieten würden. Nur weil das unter Hernn Schily nicht geklappt hat, weil er seine Dienste nicht im Griff hatte heißt das ja noch lange nicht, daß es wieder in die Hose geht. Es gibt das Instrument des Parteiverbots, weshalb benutzt man es nicht?



Wenn die sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und im Untergrund unkontrolliert weiteroperieren ist das natürlich viel besser
16.09.2006 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von rauuul
 
Zitat von legendary_hacki
Am besten wäre ja, wenn die NPD endlich mal eine Wahl gewinnen würde. So. Dann würden alle sehen, dass da noch weniger bei rumkommt als bei den größen bösen Parteien.



Am besten wäre es, wenn sie den Schwachsinn endlich verbieten würden. Nur weil das unter Hernn Schily nicht geklappt hat, weil er seine Dienste nicht im Griff hatte heißt das ja noch lange nicht, daß es wieder in die Hose geht. Es gibt das Instrument des Parteiverbots, weshalb benutzt man es nicht?



Wenn die sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und im Untergrund unkontrolliert weiteroperieren ist das natürlich viel besser



Was sollen sie dann machen, wie sollen sie jemals irgendeinen Einfluss bekommen? Sie können dann Niggerkloppen auf die Straße gehen, aber irgendetwas mit Struktur und Zukunft kann da doch nicht enstehen.
16.09.2006 12:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von mc.smurf
Das größere "Problem" werden in Zukunft wohl eher die Nichtwähler darstellen (zusammen mit den Protestwählern und Hohlköpfen)...



Ich bin Nichtwähler, bzw Ungültigwähler. Ich werd warscheinlich nur den Wahlschein abgeben, wo ich draufschreibe, wo sie sich ihre Scheindemokratie hinschieben können. Ich wähl nicht mehr, hab eh keinen Einfluss



dann bist du aber kein nichtwähler. nichtwähler sind ja explizit die jenigen, die nicht zur wahl gehen und keinen zettel abgeben.

die gruppe der ungültigwähler wird ja immer größer und bekommt immermehr gewicht auch in der öffentlichen diskussion, mal sehen wie sich das entwickelt. auf jedenfall besser als nichtwählen.
16.09.2006 12:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Die NPD im Kreistag in Ostvorpommern hat es bislang noch nicht geschafft, nen eigenen Antrag auf die Tagesordnung zu bekommen. 3 Mal haben sies versucht und sind immer schon an Fristen oder Formfehlern gescheitert. Seit ner Weile probieren sies garnicht mehr.

Und machen damit genau das, was sie den anderen Parlamentariern immer vorwerfen. Sich den Arsch breitdrücken und Diäten kassieren.

Mit den flotten Sprüchen auf den Wahlplakaten hat das überhaupt nichts zu tun, eher mit grandioser Unfähigkeit.

Warum fallen trotzdem so viele da immer wieder drauf rein?
16.09.2006 12:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Lofwyr
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von mc.smurf
Das größere "Problem" werden in Zukunft wohl eher die Nichtwähler darstellen (zusammen mit den Protestwählern und Hohlköpfen)...



Ich bin Nichtwähler, bzw Ungültigwähler. Ich werd warscheinlich nur den Wahlschein abgeben, wo ich draufschreibe, wo sie sich ihre Scheindemokratie hinschieben können. Ich wähl nicht mehr, hab eh keinen Einfluss



dann bist du aber kein nichtwähler. nichtwähler sind ja explizit die jenigen, die nicht zur wahl gehen und keinen zettel abgeben.

die gruppe der ungültigwähler wird ja immer größer und bekommt immermehr gewicht auch in der öffentlichen diskussion, mal sehen wie sich das entwickelt. auf jedenfall besser als nichtwählen.



Demletzt stand im Spiegel: Wenn die ganzen Nichtwähler/Ungültigwähler eine Partei wären, wäre sie die größte. Desweiteren sind die beiden großen Volksparteien zusammen als große Koalition nach aktuellen Meinungsumfragen keine absolute Mehrheit mehr. Deprimierend
16.09.2006 12:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Ich will einen NPD-Kugelschreiber! traurig
16.09.2006 12:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich
Die NPD im Kreistag in Ostvorpommern hat es bislang noch nicht geschafft, nen eigenen Antrag auf die Tagesordnung zu bekommen. 3 Mal haben sies versucht und sind immer schon an Fristen oder Formfehlern gescheitert. Seit ner Weile probieren sies garnicht mehr.

Warum fallen trotzdem so viele da immer wieder drauf rein?



Warst du schoneinmal in Ostvorpommern?
16.09.2006 12:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Grim_Reaper
Ich will einen NPD-Kugelschreiber! traurig



In Form eines Baseballschlägers mit einer Glatze drauf?
16.09.2006 12:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html
Nicht zur NPD, sondern eher die Leute, die nicht wählen ("Unterschicht") wird sehr gut beschrieben
16.09.2006 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Haben die Feuerzeuge auch? Meins is gestern kaputtgegangen, brauche paar Feuerzeuge!
16.09.2006 12:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Jimmy Lustig
Haben die Feuerzeuge auch? Meins is gestern kaputtgegangen, brauche paar Feuerzeuge!


Das heisst bei denen:
Asylantenheimzerstörungsapparat.
*unlustig* peinlich/erstaunt
16.09.2006 12:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
gibt doch eh kaum noch asylanten..
16.09.2006 12:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
 
Zitat von Grim_Reaper
Ich will einen NPD-Kugelschreiber! traurig



In Form eines Baseballschlägers mit einer Glatze drauf?





Ob die noch Designer brauchen peinlich/erstaunt
16.09.2006 12:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ist das so ein Ding, 2x draufdrücken, Bombe scharf, 3x wieder entschärft. Taschenbombe "Wolf im Schafspelz"
Mit Steuergeldern finanziert.
Ich bin heute so lustig, der Kaffee ist über Breites Grinsen
16.09.2006 12:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich
Die NPD im Kreistag in Ostvorpommern hat es bislang noch nicht geschafft, nen eigenen Antrag auf die Tagesordnung zu bekommen. 3 Mal haben sies versucht und sind immer schon an Fristen oder Formfehlern gescheitert. Seit ner Weile probieren sies garnicht mehr.

Und machen damit genau das, was sie den anderen Parlamentariern immer vorwerfen. Sich den Arsch breitdrücken und Diäten kassieren.

Mit den flotten Sprüchen auf den Wahlplakaten hat das überhaupt nichts zu tun, eher mit grandioser Unfähigkeit.

Warum fallen trotzdem so viele da immer wieder drauf rein?


geh nochmal auf spon und les diesmal richtig.
die nichtskönner sitzen in stralsund, die npd im kreistag ostvorpommern agiert durchaus nicht unerfolgreich und hat sogar nen antrag ohne gegenstimmen durchbekommen. und einer von denen hat gar nicht mal sooo schlechte chancen bei der nächsten bürgermeisterwahl in anklam (kreisstadt ovp) zu gewinnen.
16.09.2006 12:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von TriggerTG
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich
Die NPD im Kreistag in Ostvorpommern hat es bislang noch nicht geschafft, nen eigenen Antrag auf die Tagesordnung zu bekommen. 3 Mal haben sies versucht und sind immer schon an Fristen oder Formfehlern gescheitert. Seit ner Weile probieren sies garnicht mehr.

Warum fallen trotzdem so viele da immer wieder drauf rein?



Warst du schoneinmal in Ostvorpommern?



soll das heißen, die sind dort alle ein bisschen dümmer? so versteh ich die andeutung.
16.09.2006 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
verschmitzt lachen
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Nouveau Parti Démocratique ?
16.09.2006 12:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von [T|S]hase51
...



Wir bräuchten einfach mal eine Partei die aus Leuten besteht, die
a) tatsächlich Ahnung haben von dem, was sie tun und
b) Manns genug sind, langfristige Verbesserung auch gegen den tagespolitischen Widerstand der BILD und der Bevölkerung durchzusetzen.

Den Kirchhof hätt ich z.B. gern als Finanzminister gehabt.
16.09.2006 12:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Lofwyr
 
Zitat von TriggerTG
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich
Die NPD im Kreistag in Ostvorpommern hat es bislang noch nicht geschafft, nen eigenen Antrag auf die Tagesordnung zu bekommen. 3 Mal haben sies versucht und sind immer schon an Fristen oder Formfehlern gescheitert. Seit ner Weile probieren sies garnicht mehr.

Warum fallen trotzdem so viele da immer wieder drauf rein?



Warst du schoneinmal in Ostvorpommern?



soll das heißen, die sind dort alle ein bisschen dümmer? so versteh ich die andeutung.


ostvorpommern ist sterbendes land, wollen wohnungsbaugesellschaften einen kredit, müssen sie einen plan vorlegen, bis wann sie "abgewirtschaftet" haben.
mittlerweile wird sogar die verwaltung abgebaut, ab 2009 wird mans von manchen ecken des (noch) nachbarkreises knapp 100 km bis zur kreisstadt und damit vielen ämtern haben.
zu gut deutsch gesagt: massig absolut perspektivlose menschen, die hauptsächlich aus protest braun wählen.
16.09.2006 12:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von [T|S]hase51
...



Wir bräuchten einfach mal eine Partei die aus Leuten besteht, die
a) tatsächlich Ahnung haben von dem, was sie tun und
b) Manns genug sind, langfristige Verbesserung auch gegen den tagespolitischen Widerstand der BILD und der Bevölkerung durchzusetzen.

Den Kirchhof hätt ich z.B. gern als Finanzminister gehabt.



die klugen leute werden in deutschland leider selten politiker.
was will man auch gegen die einheitspartei csucduspdfpd machen?
16.09.2006 13:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.09.2006 13:02:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum