Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von flowb
zu gut deutsch gesagt: massig absolut perspektivlose menschen, die hauptsächlich aus protest braun wählen.



Aus Protest? Vielleicht aber wählen sie nur so, weil die NPD die einzigen sind, die sich um die Leute und deren Kinder kümmern. Die anderen Parteien kriegen das ja scheinbar nicht auf die reihe. Indem sie die einzigen sind, die die Samariter spielen kriegen die auch massig Sympathien

DISCLAIMER: Nein das ist nicht meine Einstellung und ich heiße das auch nicht gut!! Ich beschreibe nur das was über die NPD im Fernsehn gezeigt wird
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 16.09.2006 13:21]
16.09.2006 13:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
verschmitzt lachen
jo, 500€ für jedes toitsche kind (gegen vorlage des ariernachweises) - das bringts.

die NPD ist einfach dreck, ein haufen brauner hinterwäldler die irgendwelche perspektivlosen hauptschüler und bierfahrer hinter sich scharen. alleine schon diese scheiss störaktionen bei den vorträgen anderer parteien und dieses "einschüchterungsprogramm" das die abfahren... zum kotzen.
16.09.2006 13:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich denk mal bei der für CDUCSUSPD katastrophalen Wahl '09 könnte man mit entsprechendem Wahlkampf und Überzeugungsarbeit durchaus einen gewissen Einfluss gewinnen.
Man bräuchte einen Weg, die ganzen Nichtwähler anzusprechen, aber dafür bedarf es enormer finanzieller Mittel und auch einigem an Vitamin B...
16.09.2006 13:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
eben das hab ich (von tv-reportagen abhängiger weit von mvp entfertner) auch so das gefühl. oder ist das etwas, was einem von der berichterstattung konstruiert wird? kommt jemand aus mvp und kann quasi direkt von der front berichten?
16.09.2006 13:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
Frage
 
Zitat von FredBert
Vitamin B

16.09.2006 13:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Connections.

Mit ein wenig davon (und Geld natürlich) kann man sich schon mal in Zeitungsartikel oder (für die Unterschicht) Fernsehbeiträge einkaufen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 16.09.2006 13:16]
16.09.2006 13:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von [T|S]hase51
...



Wir bräuchten einfach mal eine Partei die aus Leuten besteht, die
a) tatsächlich Ahnung haben von dem, was sie tun und
b) Manns genug sind, langfristige Verbesserung auch gegen den tagespolitischen Widerstand der BILD und der Bevölkerung durchzusetzen.

Den Kirchhof hätt ich z.B. gern als Finanzminister gehabt.



Das ist doch "das" Problem.

Die R/S-Regierung im Bundestag kann nur nicht "vernünftig" agieren, weil sie angst haben bei der nächsten Wahl die Quittung zu bekommen.

Jeder weiß das Reformen notwendig sind, aber um gotteswillen sollen sie nicht mich treffen...
16.09.2006 13:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von FredBert
Ich denk mal bei der für CDUCSUSPD katastrophalen Wahl '09 könnte man mit entsprechendem Wahlkampf und Überzeugungsarbeit durchaus einen gewissen Einfluss gewinnen.
Man bräuchte einen Weg, die ganzen Nichtwähler anzusprechen, aber dafür bedarf es enormer finanzieller Mittel und auch einigem an Vitamin B...



Geld haben die. Meist aus Erbschaften toter Altnazis und Sympathisanten. Erinner dich mal an den Streit um das Nazihotel in Delmenhorst für 3 Millionen


 
Zitat von hanz im unglück
 
Zitat von FredBert
Vitamin B




„Vitamin B“ (B wie Beziehungen) bezeichnet in der Umgangssprache außerdem ein Netz von Verbindungen, durch das man Privilegien durch Bekannte erfährt.
16.09.2006 13:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von flowb
zu gut deutsch gesagt: massig absolut perspektivlose menschen, die hauptsächlich aus protest braun wählen.



Aus Protest? Vielleicht aber wählen sie nur so, weil die NPD die einzigen sind, die sich um die Leute und deren Kinder kümmern. Die anderen Parteien kriegen das ja scheinbar nicht auf die reihe. Indem sie die einzigen sind, die die Samariter spielen kriegen die auch massig Sympathien



idiot (€dit: ich hoffe, du hast damit nicht deine Einstllung zu dem Thema gepostet....)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meick am 16.09.2006 13:19]
16.09.2006 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Hab mir grad mal Auszüge aus der sog. "Schulhof CD" der NPD angehört, die kann man frei runterladen. Echt mal übel die Mucke
16.09.2006 13:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Dann muss man diese Scheißmentalität mal aus den Leuten rausprügeln.

Es kann doch keine Veränderung geben, ohne dass irgendwer was dafür tut (bzw. dadurch belastet wird).
Und im Idealfall sollten halt alle was dafür tun und auch alle davon profitieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 16.09.2006 13:25]
16.09.2006 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Meick
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von flowb
zu gut deutsch gesagt: massig absolut perspektivlose menschen, die hauptsächlich aus protest braun wählen.



Aus Protest? Vielleicht aber wählen sie nur so, weil die NPD die einzigen sind, die sich um die Leute und deren Kinder kümmern. Die anderen Parteien kriegen das ja scheinbar nicht auf die reihe. Indem sie die einzigen sind, die die Samariter spielen kriegen die auch massig Sympathien



idiot (€dit: ich hoffe, du hast damit nicht deine Einstllung zu dem Thema gepostet....)



Nein das ist bestimmt nicht meine Einstellung. Hab mal nen Disclaimer hinzugefügt Augenzwinkern
16.09.2006 13:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von hanz im unglück
jo, 500€ für jedes toitsche kind (gegen vorlage des ariernachweises) - das bringts.

die NPD ist einfach dreck, ein haufen brauner hinterwäldler die irgendwelche perspektivlosen hauptschüler und bierfahrer hinter sich scharen. alleine schon diese scheiss störaktionen bei den vorträgen anderer parteien und dieses "einschüchterungsprogramm" das die abfahren... zum kotzen.

falsch, die npd organsiert auch feste, liederabende und was weiß ich was.
blöderweise ist die npd auch die einzige organisation, die in vielen ortschaften überhaupt irgendwas organisiert und jugendarbeit leistet. naja, jetzt vor der wahl kommt auch teilweise von anderen seiten was, meistens als protestveranstaltung gegen die npd-sachen.
16.09.2006 13:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von FredBert
Ich denk mal bei der für CDUCSUSPD katastrophalen Wahl '09 könnte man mit entsprechendem Wahlkampf und Überzeugungsarbeit durchaus einen gewissen Einfluss gewinnen.
Man bräuchte einen Weg, die ganzen Nichtwähler anzusprechen, aber dafür bedarf es enormer finanzieller Mittel und auch einigem an Vitamin B...



Geld haben die. Meist aus Erbschaften toter Altnazis und Sympathisanten. Erinner dich mal an den Streit um das Nazihotel in Delmenhorst für 3 Millionen



Ja, hab ich mitbekommen.
Wobei mir der Hoteleigentümer leid tut, der kann da ja auch nix für.

Und dass die NPD Geld hat weiß ich auch... es ging mir nur eher darum, wie man in diesem Land was verändern könnte.

Man bräuchte eine Partei mit gebildeten Leuten, die nicht alle vier Jahre PR machen um ihren Arsch in die nächste Legislaturperiode zu retten, sondern wirklich was für Deutschland tun wollen und sich zur Not auch nach einer Amtszeit wieder abwählen lassen.

Ich hab das Gefühl, man muss die Leute in diesem Land zu ihrem Glück zwingen.
16.09.2006 13:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von FredBert
Dann muss man diese Scheißmentalität mal aus den Leuten rausprügeln.

Es kann doch keine Veränderung geben, ohne dass irgendwer was dafür tut.
Und im Idealfall sollten halt alle was dafür tun und auch alle davon profitieren.


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, k?
mag sein, dass es wunderbar einfach ist aus irgendeiner wohlhabenden, westdeutschen gemeinde so einfach zu urteilen. wenn man mal gesehen hat, wie es in ostvorpommern, uecker-randow etc aussieht, dem fällt das meistens nicht mehr so leicht.
wenn man z.B. am bahnhof anklam hält, sieht man im wesentlichen ruinen, wie es in den abgelegenen kleinen dörfern aussieht, will ich erst gar nicht wissen.
16.09.2006 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.09.2006 13:30:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von FredBert
Ich hab das Gefühl, man muss die Leute in diesem Land zu ihrem Glück zwingen.



Das hatte schonmal einer Breites Grinsen
16.09.2006 13:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von Thor Kaufman
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von Thor Kaufman "Den Bonzen auf die Finger hauen" Breites Grinsen Die Wahlwerbung ist immer witzig, so schlimm können die gar nicht sein. Breites Grinsen

skeptisch ironie?

Wo man singt, da lass' dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Ich sage nur, dass ich den Thread lächerlich finde, ebenso wie die Anti-NPD-Plakte der PDS etwa, eine ewiggestrige Splitterpartei gegen die andere. Ist ja nicht so, dass die NPD eine tatsächliche Bedrohung darstellen würde, oder haben die größere politische Macht, die PDS zB sollte sich mehr um ihre Politik kümmern und gut arbeiten, dann brauchen die sich auch keine Sorgen um Konkurrenz zu machen.



Warum steht eigentlich immer dein Name oben auf den Posts, die Nazis verharmlosen, Mr. Thor Steinar ähh... Kaufmann?? Nie mit ner Meinung rausrücken, aber immer durchblicken lassen, daß die Nazis gar nicht so schlimm sind und alle Aufregung darüber lächerlich.

Die NPD ist nicht gefährlich wegen ihrer Wahlerfolge, sondern weil sie im Verbund mit militanten Kameradschaften in manchen Gegenden das Alltagsklima bestimmt: Schwarze, Linke, Schwule,Obdachlose müssen da täglich Spießruten laufen.

Das Alltagsklima im Osten auf dem platten Land ist dermaßen manifest rassistisch (und latent gewalttätig), sogar Gymnasiallehrer reden offen im Unterricht von Asiaten (!) als "Fidschis", und "Neger" ist eh überall das einzige Wort für Schwarze, das benutzt wird.

Und was sollte man auch gegen die NPD haben, "ist doch Demokratie, da kann ja jeder sagen was er will, ne?" oder "ist doch normal, mit die Ausländer da hammsee doch recht, isdochwahr". Dumm wie Scheiße, aber andere Leute als "asozial" und "Schmarotzer" bezeichnen, die "uns" was wegnehemn. Zum Kotzen.
16.09.2006 13:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
War Thor Kaufman nicht der User mit der Schwarz-weiß-roten Flagge im Zimmer?
16.09.2006 13:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von insanctus
War Thor Kaufman nicht der User mit der Schwarz-weiß-roten Flagge im Zimmer?


nö, bin ich mir relativ sicher, dass er das nicht ist.
ganz nebenbei fällt er auch in die kategorie langhaarträger und fällt mir vor allem durch enormen zynismus auf.
und den braucht man auch, wenn man sich den wahlkampf hier (er ist neben mir der zweite greifswalder hier im forum) anguckt.
16.09.2006 13:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Thor Kaufmann ist ein Hippie-Söldner aus Jagged Alliance 2, den ich wegen seinem nervigen Berliner Dialekts nie angeheuert habe.
16.09.2006 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von flowb
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, k?
mag sein, dass es wunderbar einfach ist aus irgendeiner wohlhabenden, westdeutschen gemeinde so einfach zu urteilen. wenn man mal gesehen hat, wie es in ostvorpommern, uecker-randow etc aussieht, dem fällt das meistens nicht mehr so leicht.
wenn man z.B. am bahnhof anklam hält, sieht man im wesentlichen ruinen, wie es in den abgelegenen kleinen dörfern aussieht, will ich erst gar nicht wissen.



Und wenn man nix macht bzw. den Leuten noch mehr Zucker in den Arsch bläst wird sich die Lage bessern, nech?

---

Atani, insanctus und allen anderen die darauf noch anspringen werden sei folgendes gesagt:
16.09.2006 13:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
in den raum werf
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc
16.09.2006 13:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc



geil Breites Grinsen

edit: oh, das ist ja ernst gemeint Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 16.09.2006 13:52]
16.09.2006 13:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Gendo Ikari
Gibts überhaupt eine Rechte partei die wirklich Politisch ist und nicht wie DVU und NPD nur aus ex-sonderschülern, gescheiterten Nazi-Juristen besteht, und die Politik nichtnur als dünne Fassade für ihr Gewalt-Arien missbrauchen?



CDU/CSU.
16.09.2006 13:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc



oh my.

ich hoffe beim sehen immer, dass es eine satire ist traurig
16.09.2006 13:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Floder
 
Zitat von Gendo Ikari
Gibts überhaupt eine Rechte partei die wirklich Politisch ist und nicht wie DVU und NPD nur aus ex-sonderschülern, gescheiterten Nazi-Juristen besteht, und die Politik nichtnur als dünne Fassade für ihr Gewalt-Arien missbrauchen?



CDU/CSU.



Oha, die christlich-demokratische, liberale und konservative Partei der Mitte ist in wahrheit ne Rechte?
16.09.2006 14:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pit Possum

Russe BF
 
Zitat von Thor Kaufman
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von Thor Kaufman
"Den Bonzen auf die Finger hauen" Breites Grinsen

Die Wahlwerbung ist immer witzig, so schlimm können die gar nicht sein. Breites Grinsen


skeptisch
ironie?

Wo man singt, da lass' dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder.

Ich sage nur, dass ich den Thread lächerlich finde, ebenso wie die Anti-NPD-Plakte der PDS etwa, eine ewiggestrige Splitterpartei gegen die andere.
Ist ja nicht so, dass die NPD eine tatsächliche Bedrohung darstellen würde, oder haben die größere politische Macht, die PDS zB sollte sich mehr um ihre Politik kümmern und gut arbeiten, dann brauchen die sich auch keine Sorgen um Konkurrenz zu machen.



wenn DU das sagst muss es ja stimmen.... mit den Augen rollend

*inerinnerunganeinigedeinerpostsdenk*
16.09.2006 14:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc



Hähä, der eine wirft ja wie ein Mädchen Breites Grinsen
16.09.2006 14:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von Floder
 
Zitat von Gendo Ikari
Gibts überhaupt eine Rechte partei die wirklich Politisch ist und nicht wie DVU und NPD nur aus ex-sonderschülern, gescheiterten Nazi-Juristen besteht, und die Politik nichtnur als dünne Fassade für ihr Gewalt-Arien missbrauchen?



CDU/CSU.



Oha, die christlich-demokratische, liberale und konservative Partei der Mitte ist in wahrheit ne Rechte?



Streich gefälligst das liberal da raus.
16.09.2006 14:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum