Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesla

tesla
 
Zitat von Telefonterrorist
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Jehova-3
Jawohl echt jetzt!
Mit Flaschen auf eine Gruppe zu werfen ist genauso schlimm, wie hinter fliehenden Leuten herzurennen und auf sie einzutreten, wenn sie am Boden liegen und gegebenfalls noch das Mobiliar zur Hilfe nehmen, ganz zu schweigen dass provozierende Rufe natürlich genauso kacke sind wie Drohgebärden mit dem Baseballschläger, die sich nur durch Androhung von weiterer Waffengewalt durch die Polizei abwehren lassen, wenn nicht mindestens doppelt so schlimm.

Alter und wenn mich einer schief anguckt jawohl dann ist das auch keine aber auich GARKEINEN Deut besser als wenn ich ihm danach die Fresse polier, dem Wichser ey.

Jaja blablabla , hatten wir da nicht gerade was von 0815 Phrasengelaber?



wer wind sät..

Selbe Qualität wie "Jedem das seine" und "Arbeit macht Frei" (um mal plakativ auf den Missstand an deiner Aussage hinzuweisen)



wenn ich eine flasche auf jemanden werfe brauche ich mich nicht wundern, wenn derjenige mir die fresse einschlägt.
wer streit anfängt braucht danach nicht rumheulen, wenn ers zehnfach zurückkriegt.
selber schuld, natürliche auslese...

btw:
ich war schonmal in buchenwald...

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Immer diese fiesen Antifas die anderen wegen ihrer Hautfarbe, Religion und Kleidung zusammenschlagen.



jo, ich wurde noch nie wegen meiner kurzen haare oder wegen meines fred-perry-hemdes angemacht..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 17.09.2006 3:28]
17.09.2006 3:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von Tesla
wenn ich eine flasche auf jemanden werfe brauche ich mich nicht wundern, wenn derjenige mir die fresse einschlägt.
wer streit anfängt braucht danach nicht rumheulen, wenn ers zehnfach zurückkriegt.
selber schuld, natürliche auslese...

btw:
ich war schonmal in buchenwald...



Es sind aber zwei verschiedene Arten von Qualitäten wenn ich einem, der mir eine Flasche auf die Fresse wirft schlage und wenn ich in einem großen Mob einem wehrlosen, am Boden liegendem Mädchen in den Kopf trete.
17.09.2006 3:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
wer sich in gefahr begibt...
der hauptschuldige ist für mich immer der, der den streit angefangen hat.
wenn ich als punk auf ne npd-demo gehe brauch ich mich nicht wundern...
17.09.2006 3:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Frage
Inwieweit hat eigentlich die Linkspartei/PDS jetzt mit der Antifa zu tun (da ja es hier immer um Links-Rechts und Zusammenhang der rechten Gewalttäter und deren Arbeit in der NPD ging)?
17.09.2006 3:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
...
 
Zitat von Tesla
wer sich in gefahr begibt...
der hauptschuldige ist für mich immer der, der den streit angefangen hat.
wenn ich als punk auf ne npd-demo gehe brauch ich mich nicht wundern...

17.09.2006 3:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
 
Zitat von mc.smurf
Inwieweit hat eigentlich die Linkspartei/PDS jetzt mit der Antifa zu tun (da ja es hier immer um Links-Rechts und Zusammenhang der rechten Gewalttäter und deren Arbeit in der NPD ging)?



gar nichts natürlich.
dass der verfassungsschutz die beobachtet ist reine willkür..
17.09.2006 3:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Tesla


das macht sich ja auch nicht gut in den medien.
ich wurde bisher ausschliesslich von türken, zecken oder punks angemacht.
von mir aus kann man beide lager an die wand stellen.



aber echt mal. du wurdest angemacht? inwiefern? wurde dein haus angezündet? wurdest du als dreckiger deutscher beschimpft? hat eine gruppe dunkelhäutiger oder punks dich nachts durch deine stadt getrieben?
ich kann es mir schwerlich vorstellen.
aber bei glatze und fred perry habe ich auch gewisse vorurteile, das gebe ich zu.

 
Zitat von Tesla
wer sich in gefahr begibt...
der hauptschuldige ist für mich immer der, der den streit angefangen hat.
wenn ich als punk auf ne npd-demo gehe brauch ich mich nicht wundern...



oha, das nenne ich mal ne gewagte aussage.
aber auch echt mal. wieso gehen ausländer überhaupt noch in die neuen bundesländer? selber schuld
wieso gehen mädchen nachts alleine raus und werden dann vergewaltigt wenn sie am ende gar noch einen minirock tragen? selber schuld
wieso geh ich auch abends weg und kriege streit mit besoffenen? selber schuld, könnte ja zuhause bleiben

 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Telefonterrorist
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Jehova-3
Jawohl echt jetzt!
Mit Flaschen auf eine Gruppe zu werfen ist genauso schlimm, wie hinter fliehenden Leuten herzurennen und auf sie einzutreten, wenn sie am Boden liegen und gegebenfalls noch das Mobiliar zur Hilfe nehmen, ganz zu schweigen dass provozierende Rufe natürlich genauso kacke sind wie Drohgebärden mit dem Baseballschläger, die sich nur durch Androhung von weiterer Waffengewalt durch die Polizei abwehren lassen, wenn nicht mindestens doppelt so schlimm.

Alter und wenn mich einer schief anguckt jawohl dann ist das auch keine aber auich GARKEINEN Deut besser als wenn ich ihm danach die Fresse polier, dem Wichser ey.

Jaja blablabla , hatten wir da nicht gerade was von 0815 Phrasengelaber?



wer wind sät..

Selbe Qualität wie "Jedem das seine" und "Arbeit macht Frei" (um mal plakativ auf den Missstand an deiner Aussage hinzuweisen)



wenn ich eine flasche auf jemanden werfe brauche ich mich nicht wundern, wenn derjenige mir die fresse einschlägt.
wer streit anfängt braucht danach nicht rumheulen, wenn ers zehnfach zurückkriegt.
selber schuld, natürliche auslese...

btw:
ich war schonmal in buchenwald...

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Immer diese fiesen Antifas die anderen wegen ihrer Hautfarbe, Religion und Kleidung zusammenschlagen.



jo, ich wurde noch nie wegen meiner kurzen haare oder wegen meines fred-perry-hemdes angemacht..



Und haste was kapiert in Buchenwald?
Und dein "Streit-anfangen-Argument" kannste echt wieder mitnehmen. Ich glaube nicht das es allgemein in Dland anerkannt ist das man den (politischen) Gegner mit Gewalt plattmacht wenn einem die Worte ausgehen bzw man sich verbal angegriffen fühlt.
Da sollte man garnicht erst mit anfangen.
Und angemacht und angegriffen sind ja nun echt zwei Paar Schuhe.

So nu penn ich weiter :P
17.09.2006 7:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gregory House

X-Mas Leet
€: Bla... verschwendung von buchstaben in diesem Forum sowas anzufangen...

€²:
Man darf auch nicht vergessen das sehr viele der heutigen Nazis und Punks nicht unbedingt viel auf dem Politischen Hintergrund geben.
Manche nutzen das einfach als grund um ihre Gewalt auszuleben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gregory House am 17.09.2006 9:00]
17.09.2006 8:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
amuesiert gucken
Da sieht man die Zecken rennen, wo sind die todesmutigen Helden die sich den bösen Nazis in den weg stellen....

Da sieht man einfach mal die Wahrheit..... Große Sprüche und nichts dahinter.

Find das eh interessant wie die Reportage nur das Verhalten der NPD kritiisiert...

Dabei geht die provokation und auch die Gewalt von den Linken aus...
17.09.2006 8:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Tesla
wer sich in gefahr begibt...
der hauptschuldige ist für mich immer der, der den streit angefangen hat.
wenn ich als punk auf ne npd-demo gehe brauch ich mich nicht wundern...



oha, das nenne ich mal ne gewagte aussage.
aber auch echt mal. wieso gehen ausländer überhaupt noch in die neuen bundesländer? selber schuld
wieso gehen mädchen nachts alleine raus und werden dann vergewaltigt wenn sie am ende gar noch einen minirock tragen? selber schuld
wieso geh ich auch abends weg und kriege streit mit besoffenen? selber schuld, könnte ja zuhause bleiben



[/b]



Du schreibst ein schwachsinn... die Antifa ist bestimmt nicht zufällig da. Sie wussten von der Versammlung und hat es drauf angelegt. Wären die jetzt mehr gewesen wären die auf die Nazis los... Was hat das mit deinen angesprochen Vergleichen zu tun? also irgendwie...
17.09.2006 8:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q


Haha video 2 ist köstlich Breites Grinsen

War selbst auf 2 Antifa-Demos gegen Naziaufmärsche und muss sagen, dass es, wenn man sich mittendirn befindet, schwer zu sagen, ist, wer angefangen hat.. man sieht halt, wie die nazis anfangen mit zeugs zu werfen und wirft halt zurück, im glauben dass die angefangen haben.. ob jetz davor ein linker zuerst geworfen hat, kriegt man oft gar nicht mit...
Sicher, ich find die extreme linke auch müll und würde nie linke.pds wählen, aber in extremsituationen ist der feind meines feindes nunmal mein freund Augenzwinkern

e: ich bin gebürtige chinesin, aber eingebürgerte deutsche.. bin ich jetz eine ausländerin? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 17.09.2006 9:35]
17.09.2006 9:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
So jetzzt auch ich mal...

Als Berliner kriege ich die Konfrontation der beiden Lager, die hier beide sehr stark ausgeprägt sind, ständig mit.

In meinem gutbürgerlichen Stadtteil fährt die NPD nun mächtig auf, überall Plakate, überall Aufkleber. Vorgestern dazu 2 VW-Busse aus denen die NPD Parolen mit Lautsprecheern durch die Gegend gegrölt wurden.

Aufkleber die ich sehe, reiße ich ab, weil es mich innerlich ankotzt, dass solche leute ihre gesinnung so öffentlich kund tun ohne widerworte zu bekommen.

Ich hab freunde, die sich in antifaschistischen organisdationen engagieren, für mich widerum ist dsas nichts, weil mir die politische gesinnung (abgesehen vom widerstand gegen die nazis) zu weit links ist. ausserdem ist eine gewisse gewaltbereitschaft auf seiten de linken auch keinesfalls zu leugnen.

Wenn allerdings größere friedliche aktionen gplant sind (aufmärsche verhindern, friedliche gegendemos), bin ich schon auf der matte.

Ich finde es schade, dass sich die meisten antifaschistischen organisationen hier in Berlin selbst ins abseits drängen, durch ihre gewaltbereitschaft.

Auf der anderen seite würde ich dem nazi auf dr strasse mit seinem baseballschläger auch gern mal die fresse polieren, damit er weiss, was er da macht. aber dadurch kann man sein denken leider kaum verändern.

So in 2 stündchen gehe ich zur wahl und werd meine kreuzchen bei der SD bzw. deren direktkandidatin machen.

Ich hoffe ich erlebe heute um 18:00 keine üble überraschung. Lieber einen showmaster zum Bürgermeister, als rechtes gesocks...
17.09.2006 9:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Hmm also in Video 1 werden von den Antifas zuerst Steine geschmissen, in Video 2 halten die direkt vor den Glatzen und provizieren so lange bis eine Reaktion kommt. Im Grunde sind die keinen Deut besser, Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen



Genau meine Rede, muss dir hundertprozentig zustimmen. Mir gehen die alle sowas von auf'n Sack. Kann man denen nicht irgendne Beschäftigungstherapie verordnen?



Aber die Nazis sind auch ziemlich dumm. Wie kann man sich da noch provozieren lassen? Sollen die die doch machen lassen, sobald Flaschen fliegen wird die Polizei gerufen.

Erinnert so ein bisschen an 12-jährige, die sich mit den 12-jährigen aus der anderen Straße kloppen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 17.09.2006 10:13]
17.09.2006 10:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Was erwartest du? Zwei Gruppen gewaltbereiter hohlköpfe, die keine andere meinung außer ihrer eigenen akzeptieren können...

Wie schon gesagt, lassen wir sie einfach gegenseitig die scheiße aus sich rausprügeln
17.09.2006 10:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Hadouken

Aber die Nazis sind auch ziemlich dumm.



Das steht ausser Frage Breites Grinsen

 
Zitat von Hadouken

Erinnert so ein bisschen an 12-jährige, die sich mit den 12-jährigen aus der anderen Straße kloppen.



Du sagst es
17.09.2006 10:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rauuul

Arctic
 
Zitat von AntiNerd
Da sieht man die Zecken rennen, wo sind die todesmutigen Helden die sich den bösen Nazis in den weg stellen....

Da sieht man einfach mal die Wahrheit..... Große Sprüche und nichts dahinter.

Find das eh interessant wie die Reportage nur das Verhalten der NPD kritiisiert...

Dabei geht die provokation und auch die Gewalt von den Linken aus...



Du raffst aber schon, zumindest ansatzweise, daß auf der einen Seite linke Gegendemonstranten standen, die sich danebenbenommen haben, und auf der anderen Seite Menschen, die das Volk im Land- bzw. im Bundestag vertreten wollen, oder?
Diese Leute waren in ihrer gutbürgerlichen Kneipe sicher vor jeglichen Angriffen, sie kamen aber raus und haben die Auseinandersetzung gesucht. Sie sind dann auf den Gegner gerannt und haben deren Banner erbeutet. Dieses Verhalten hat mit Politik nichts mehr zu tun. Nachdem uns vor 60 Jahren das letzte Mal ein kleiner häßlicher Mann terrorisiert hat haben wir mittlerweile eine wehrhafte Demokratie. Warum wehren wir uns nicht endlich und verbieten diese Partei menschenverachtender Witzfiguren?
17.09.2006 10:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Killermonster


2. braucht die polizei eine richterliche anordnung um ein privatgrundstück zu überwachen...




Wer redet denn von der Polizei? Geheimdienst und Verfassungsschutz schaffen das auch ohne richterliche Anordnung...





ek
17.09.2006 10:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von AntiNerd
Da sieht man die Zecken rennen, wo sind die todesmutigen Helden die sich den bösen Nazis in den weg stellen....

Da sieht man einfach mal die Wahrheit..... Große Sprüche und nichts dahinter.

Find das eh interessant wie die Reportage nur das Verhalten der NPD kritiisiert...

Dabei geht die provokation und auch die Gewalt von den Linken aus...


dum? Mata halt...

Wer angefangen hat, spielt im Endeffekt keine Rolle, weil es jedemal wenn Linke auf Rechte treffen, dermaßen ausartet und ich kann mir kaum vorstellen dass die gewalt immer nur von den Linken ausgeht.
Immerhin stellt sich überhaupt jemand diesen Volksverhetzenden Klappspaten in den Weg, auch wenn Gewalt keine Lösung ist.
Ich selbst war auch auf Gegendemos zu Naziaufmärschen, habe nie auch nur einen einzigen Stein geworfen, und trotzdem von Nazis aufs Maul bekommen, super! und jetzt? Ich würd jederzeit wieder hingehen, einfach um allen (nicht nur den nazis) zu zeigen, dass wir uns diese scheiße nicht gefallen lassen und "unser land" ihnen nicht kampflos übergeben wollen/werden

Hast du jemals was getan um die "rechte Welle" die atm über die BRD schwappt, aufzuhalten? Mit ner Einladung zu Kaffee und Kuchen oder watt? Soviel zum Thema "Große KLappe, nichts dahinter"

\e: Verdammt -.- der viele Kaffee mach tmich ganz aggressiv und ich vernachlässige die Rechtschreibung traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 17.09.2006 10:46]
17.09.2006 10:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von insanctus
[quote]Zitat von flowb
[b][quote]Zitat von TetraPak
[b]
Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen



Genau meine Rede, muss dir hundertprozentig zustimmen. Mir gehen die alle sowas von auf'n Sack. Kann man denen nicht irgendne Beschäftigungstherapie verordnen?



Immer diese fiesen Antifas die anderen wegen ihrer Hautfarbe, Religion und Kleidung zusammenschlagen.

Gut das ich mich als Normalbürger total sicher fühlen kann. Nazis tun mir nichts. Ich bin ja schließlich Deutscher \o/



Ist ja Schwachsinn, deine 0815-Statements kannst dir sonstwohin schieben. Ich find' einfach die plumpe Provokationsnummer der Antifas total arm. Ich find' die Rechten von der Ideologie her absolut 7 Stufen darunter, aber in der Praxis, wenn ich solche Videos sehe, wie das 2. gepostete, dann denk' ich mir, dass man denen vielleicht auch mal erklären sollte, dass sie scheiße sind. So easy ist das. Also erstmal alles lesen und dann Standardparoli rauslassen. Du Mullah!



Von dir kommen ja wohl auch nur 0815-Statements.



ek
17.09.2006 10:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
böse gucken
 
Zitat von Tesla
wer sich in gefahr begibt...
der hauptschuldige ist für mich immer der, der den streit angefangen hat.
wenn ich als punk auf ne npd-demo gehe brauch ich mich nicht wundern...




So ein Bullshit ey.

Sag doch gleich, wer als "Schwarzer" in Osten geht, ist selbst schuld.....


e. Zum Glück war schon jemand schneller als ich.


ek
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 17.09.2006 10:59]
17.09.2006 10:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von AntiNerd
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Tesla
wer sich in gefahr begibt...
der hauptschuldige ist für mich immer der, der den streit angefangen hat.
wenn ich als punk auf ne npd-demo gehe brauch ich mich nicht wundern...



oha, das nenne ich mal ne gewagte aussage.
aber auch echt mal. wieso gehen ausländer überhaupt noch in die neuen bundesländer? selber schuld
wieso gehen mädchen nachts alleine raus und werden dann vergewaltigt wenn sie am ende gar noch einen minirock tragen? selber schuld
wieso geh ich auch abends weg und kriege streit mit besoffenen? selber schuld, könnte ja zuhause bleiben






Du schreibst ein schwachsinn... die Antifa ist bestimmt nicht zufällig da. Sie wussten von der Versammlung und hat es drauf angelegt. Wären die jetzt mehr gewesen wären die auf die Nazis los... Was hat das mit deinen angesprochen Vergleichen zu tun? also irgendwie...[/b]




Das haben Gegendemos so an sich, dass sie nicht "zufällig" da sind, sonst machen sie ja wenig Sinn, oder?
Und darauf angelegt haben es die Nazis auch. Hätten die Linken nicht angefangen mit werfen, die Nazis hätten nicht mehr lange gewartet.


e. Argh, Doppelpost... dachte, der Thread wär stärker frequentiert.

ek
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 17.09.2006 11:04]
17.09.2006 11:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
ek: roundhouse kick? Breites Grinsen

Ich finds einfach nur lächerlich zu sagen "ja die Linken sind doch die gewaltbereiten!" weil im ersten beitrag (in dem zufälligerweise noch gesagt wurde, dass das gewaltpotenzial bei den rechten größer ist) zufälligerweise die Linken mal angefangen haben mit werfen
17.09.2006 11:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von AntiNerd
Da sieht man die Zecken rennen, wo sind die todesmutigen Helden die sich den bösen Nazis in den weg stellen....

Da sieht man einfach mal die Wahrheit..... Große Sprüche und nichts dahinter.

Find das eh interessant wie die Reportage nur das Verhalten der NPD kritiisiert...

Dabei geht die provokation und auch die Gewalt von den Linken aus...


dum? Mata halt...

Wer angefangen hat, spielt im Endeffekt keine Rolle, weil es jedemal wenn Linke auf Rechte treffen, dermaßen ausartet und ich kann mir kaum vorstellen dass die gewalt immer nur von den Linken ausgeht.
Immerhin stellt sich überhaupt jemand diesen Volksverhetzenden Klappspaten in den Weg, auch wenn Gewalt keine Lösung ist.
Ich selbst war auch auf Gegendemos zu Naziaufmärschen, habe nie auch nur einen einzigen Stein geworfen, und trotzdem von Nazis aufs Maul bekommen, super! und jetzt? Ich würd jederzeit wieder hingehen, einfach um allen (nicht nur den nazis) zu zeigen, dass wir uns diese scheiße nicht gefallen lassen und "unser land" ihnen nicht kampflos übergeben wollen/werden

Hast du jemals was getan um die "rechte Welle" die atm über die BRD schwappt, aufzuhalten? Mit ner Einladung zu Kaffee und Kuchen oder watt? Soviel zum Thema "Große KLappe, nichts dahinter"

\e: Verdammt -.- der viele Kaffee mach tmich ganz aggressiv und ich vernachlässige die Rechtschreibung traurig





Oh Gott ihr geilen Rebellen... wegen euch müssen immer hunderte Mannschaften Polizisten aufkreuzen, anstatt das ihr den Leuten einfach ihren Aufmarsch machen lasst und gut ist, so wäre die gnaze sache in 30min vorbei aber so dauert es Stunden, Hohlköppe ihr.

Genau, die Nazis werden Merkel ganz unauffällig von ihrem Stuhl kippen und Udo Voigt wird dann mit einer Damenperücke Angelika Merkel ersetzen, ohne das es einer merkt.
17.09.2006 11:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
böse gucken
who the fuck ist angelika merkel? Mata halt...

Ja ne is klar, lassen wir die Nazis doch einfach aufmaschieren und ihre Kundgebungen machen, dann ist alles gleich vorbei und hat genau dieselbe wirkung, wie wenn stattdessen einfach mal die fünffache menge an linken und "Normalbürgern" auftauchen..
Junge, Kopf einziehen funktioniert vielleicht in der Grundschule, aber Demokratie verlangt Partizipation, und wenn dir das zu anstrengend ist, verzieh dich bitte nach Kuba Kopf gegen die Wand schlagen
17.09.2006 11:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
 
Zitat von Drag0nk!zz
who the fuck ist angelika merkel? Mata halt...

Ja ne is klar, lassen wir die Nazis doch einfach aufmaschieren und ihre Kundgebungen machen, dann ist alles gleich vorbei und hat genau dieselbe wirkung, wie wenn stattdessen einfach mal die fünffache menge an linken und "Normalbürgern" auftauchen..
Junge, Kopf einziehen funktioniert vielleicht in der Grundschule, aber Demokratie verlangt Partizipation, und wenn dir das zu anstrengend ist, verzieh dich bitte nach Kuba Kopf gegen die Wand schlagen



Die NPD ist momentan halt eine legale Partei, also darf sie auch werben.

Ja es macht jedes mal Freude wenn man Straßen sperren muss nur weil wieder paar Deppen sich unbedingt mit den Nazis anlegen müssen. Sollen sie halt unabhängig ihre eigenen Demos machen und gut ist.

btw. Es ist unser Bundeskanzler(in) -.- Soviel Bildung muss wohl sein. Sie heisst Angelika mit Vornamen. Nicht Angela Merkel. Aber das hab ich von linken Gegendeomstranten auch nicht erwartet, das sie unseren Bundeskanzler(in) kennen.. Da sie sich ja so für die Demokratie einsetzen, pwnd.
17.09.2006 11:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Für mich als Patriot ist es eh scheissegal wem ich von denen aufs Maul haue. Obs jetzt braune Scheisse oder ne rote Socke trifft... beide wollen meinem Vaterland schaden. Wieso gibt es so wenig Initiative von Leuten aus der "mitte"? Ich nenns jetzt mal so... Ich bin damals vor einiger Zeit bei antifaschistischen Demonstrationen mitgelaufen. Jetzt nicht mehr und der Grund ist einfach der dass mir da zuviele Spacken rumrennen die meinem Land gerne "das Leichentuch weben" würden etc etc... ich bin nur mitgelaufen weil ich denke dass von der braunen Brut schon Gefahr ausgeht nur andererseits kann ich nicht mit Leuten seite an seite demonstrieren die Kommunismus in dieses Land bringen wollen oder Anarchie (auch wenn ich von der Theorie der "Ordnung ohne Herrschaft" einmal ganz angetan war) oder oder... auch bei Kundgebungen am Anfang. Wieso kann man sich nicht auf das Thema "Nazis Widerstand zeigen" konzentrieren sondern muss oft in beschissene antideutsche Hetze übergehen? Ich habe damals immerhin einige Bürger getroffen die genauso dachten aber meinten "was will man machen?". Eigentlich stimmt das schon... von der Gruppe kommt ein Großteil der Initiative aber leider sind auch einige und nicht wenige Hirne von denen mit Scheisse gefüllt... zwar nicht mit brauner... aber roter. traurig

(so nun zerreist mich bösen Patrioten)
17.09.2006 11:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
 
Zitat von AntiNerd
 
Zitat von Drag0nk!zz
who the fuck ist angelika merkel? Mata halt...

Ja ne is klar, lassen wir die Nazis doch einfach aufmaschieren und ihre Kundgebungen machen, dann ist alles gleich vorbei und hat genau dieselbe wirkung, wie wenn stattdessen einfach mal die fünffache menge an linken und "Normalbürgern" auftauchen..
Junge, Kopf einziehen funktioniert vielleicht in der Grundschule, aber Demokratie verlangt Partizipation, und wenn dir das zu anstrengend ist, verzieh dich bitte nach Kuba Kopf gegen die Wand schlagen



Die NPD ist momentan halt eine legale Partei, also darf sie auch werben.

Ja es macht jedes mal Freude wenn man Straßen sperren muss nur weil wieder paar Deppen sich unbedingt mit den Nazis anlegen müssen. Sollen sie halt unabhängig ihre eigenen Demos machen und gut ist.

btw. Es ist unser Bundeskanzler(in) -.- Soviel Bildung muss wohl sein. Sie heisst Angelika mit Vornamen. Nicht Angela Merkel. Aber das hab ich von linken Gegendeomstranten auch nicht erwartet, das sie unseren Bundeskanzler(in) kennen.. Da sie sich ja so für die Demokratie einsetzen, pwnd.



Angela Dorothea Merkel (* 17. Juli 1954 in Hamburg) ist eine deutsche Politikerin. -Wikipedia

Mata halt...
17.09.2006 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von AntiNerd
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von AntiNerd
Da sieht man die Zecken rennen, wo sind die todesmutigen Helden die sich den bösen Nazis in den weg stellen....

Da sieht man einfach mal die Wahrheit..... Große Sprüche und nichts dahinter.

Find das eh interessant wie die Reportage nur das Verhalten der NPD kritiisiert...

Dabei geht die provokation und auch die Gewalt von den Linken aus...


dum? Mata halt...

Wer angefangen hat, spielt im Endeffekt keine Rolle, weil es jedemal wenn Linke auf Rechte treffen, dermaßen ausartet und ich kann mir kaum vorstellen dass die gewalt immer nur von den Linken ausgeht.
Immerhin stellt sich überhaupt jemand diesen Volksverhetzenden Klappspaten in den Weg, auch wenn Gewalt keine Lösung ist.
Ich selbst war auch auf Gegendemos zu Naziaufmärschen, habe nie auch nur einen einzigen Stein geworfen, und trotzdem von Nazis aufs Maul bekommen, super! und jetzt? Ich würd jederzeit wieder hingehen, einfach um allen (nicht nur den nazis) zu zeigen, dass wir uns diese scheiße nicht gefallen lassen und "unser land" ihnen nicht kampflos übergeben wollen/werden

Hast du jemals was getan um die "rechte Welle" die atm über die BRD schwappt, aufzuhalten? Mit ner Einladung zu Kaffee und Kuchen oder watt? Soviel zum Thema "Große KLappe, nichts dahinter"

\e: Verdammt -.- der viele Kaffee mach tmich ganz aggressiv und ich vernachlässige die Rechtschreibung traurig





Oh Gott ihr geilen Rebellen... wegen euch müssen immer hunderte Mannschaften Polizisten aufkreuzen, anstatt das ihr den Leuten einfach ihren Aufmarsch machen lasst und gut ist, so wäre die gnaze sache in 30min vorbei aber so dauert es Stunden, Hohlköppe ihr.

Genau, die Nazis werden Merkel ganz unauffällig von ihrem Stuhl kippen und Udo Voigt wird dann mit einer Damenperücke Angelika Merkel ersetzen, ohne das es einer merkt.



Du bist so eine verdammt hohle Nuss ey... Wegen Leuten wie dir kann die NPD überhaupt erst so gedeihen.
Immer schön wegsehen, hat ja früher auch geklappt...ach ne, wart mal...

Weil so Trottel wie du die NPD unterschätzen, ist sie so stark geworden.

Argh, und so Leute wie du kritisieren dann die großen Parteien, weil sie nichts tun würden etc. Zum Kotzen ist das!


ek
17.09.2006 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Aha, und woher hast du das, dass unsere liebe angie angelika heisst? Wiki sagt jedenfalls was anderes

Schonmal daran egdacht, dass bei ner Gegendemonstration zu einer späteren Zeit die Straße nochmal gesperrt werden müsste?

Was hast du denn so für die Demokratie getan mein lieber? Ich unterstütze btw eine unsere großen Volksparteien durch aktive Mitarbeit.. Linke Gegendemonstrantin.. Pfui Teufel! Dieses Rebellentum! Früher hätts das nicht gegeben! mit den Augen rollend
17.09.2006 11:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von sensas*
 
Zitat von AntiNerd
 
Zitat von Drag0nk!zz
who the fuck ist angelika merkel? Mata halt...

Ja ne is klar, lassen wir die Nazis doch einfach aufmaschieren und ihre Kundgebungen machen, dann ist alles gleich vorbei und hat genau dieselbe wirkung, wie wenn stattdessen einfach mal die fünffache menge an linken und "Normalbürgern" auftauchen..
Junge, Kopf einziehen funktioniert vielleicht in der Grundschule, aber Demokratie verlangt Partizipation, und wenn dir das zu anstrengend ist, verzieh dich bitte nach Kuba Kopf gegen die Wand schlagen



Die NPD ist momentan halt eine legale Partei, also darf sie auch werben.

Ja es macht jedes mal Freude wenn man Straßen sperren muss nur weil wieder paar Deppen sich unbedingt mit den Nazis anlegen müssen. Sollen sie halt unabhängig ihre eigenen Demos machen und gut ist.

btw. Es ist unser Bundeskanzler(in) -.- Soviel Bildung muss wohl sein. Sie heisst Angelika mit Vornamen. Nicht Angela Merkel. Aber das hab ich von linken Gegendeomstranten auch nicht erwartet, das sie unseren Bundeskanzler(in) kennen.. Da sie sich ja so für die Demokratie einsetzen, pwnd.



Angela Dorothea Merkel (* 17. Juli 1954 in Hamburg) ist eine deutsche Politikerin. -Wikipedia

Mata halt...



Auch auf angela-merkel.de steht nirgendwo was von Angelika...



ek
17.09.2006 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum