Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Pfeil
 
Zitat von Lofwyr
und das ist für mich der springende puntk, das gegröhle der antifa kann man einfach nicht als rechtfertigung hernehmen, die hinter der tür bereitgestellten(!) baseballschläger rauszuholen oder auf am boden liegende einzuprügeln.
für soetwas gibt es einfach (in meinen augen) keine rechtfertigung, und deswegen halte ich solche äusserungen weit weniger schlimm als die tat ansich. und was das angeht, sind die rechten traurigerweise einsame spitze.



:-/ Wie gesagt, ich bin geneigt, Dir zuzustimmen, aber die Meinungen gehen darüber ziemlich schnell auseinander, wie man sieht:

 
Zitat von insanctus
Hmm also in Video 1 werden von den Antifas zuerst Steine geschmissen, in Video 2 halten die direkt vor den Glatzen und provizieren so lange bis eine Reaktion kommt. Im Grunde sind die keinen Deut besser, Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen

16.09.2006 23:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Hmm also in Video 1 werden von den Antifas zuerst Steine geschmissen, in Video 2 halten die direkt vor den Glatzen und provizieren so lange bis eine Reaktion kommt. Im Grunde sind die keinen Deut besser, Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen



Genau meine Rede, muss dir hundertprozentig zustimmen. Mir gehen die alle sowas von auf'n Sack. Kann man denen nicht irgendne Beschäftigungstherapie verordnen?
17.09.2006 0:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Hmm also in Video 1 werden von den Antifas zuerst Steine geschmissen, in Video 2 halten die direkt vor den Glatzen und provizieren so lange bis eine Reaktion kommt. Im Grunde sind die keinen Deut besser, Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen



Genau meine Rede, muss dir hundertprozentig zustimmen. Mir gehen die alle sowas von auf'n Sack. Kann man denen nicht irgendne Beschäftigungstherapie verordnen?



Immer diese fiesen Antifas die anderen wegen ihrer Hautfarbe, Religion und Kleidung zusammenschlagen.

Gut das ich mich als Normalbürger total sicher fühlen kann. Nazis tun mir nichts. Ich bin ja schließlich Deutscher \o/
17.09.2006 0:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
So war das jetzt auch nicht gemeint und ich denke, das weißt Du.

Ich finde es selbst für Internetverhältnisse arm, "XXX an die Wand" zu artikulieren, aus welcher Ecke des politischen Spektrums es auch kommt.

Und ja, ich fand das Auftreten der Antifa in beiden Videos nicht wirklich makellos - beim ersten Vid waren sie diejenigen, die mit Steinen geworfen haben (was der NPD-Fuzzi ja auch prompt ausgeschlachtet hat und womit er bestimmt den ein oder anderen einlullt) und auch bei dem Parolen-Schreien vor dem Skinhead-Shop war es ja verdammt noch mal klar, dass da jemand ausrastet.

Okay, es war insofern sicher nützlich, da ich mir vorstellen könnte, dass ein paar der Rumlungerer vor dem Laden wegen dem Baseballschläger-Schwingen Ärger mit der Polizei kriegen, aber trotzdem, für mich ist es zumindest zu einem Teil Herablassen auf das Niveau der anderen, schlimmeren Seite.

Die friedliche Demonstration finde ich klasse, keine Frage. Aber wirklich so lange vor dem Gegner herumprovozieren, bis eine Reaktion kommt... naja.



Nur meine Meinung, wobei ich grade nachdenken muss. Also Steinewerfen ist in jedem Fall kacke.



Ja die haben im 1. Video einen Stein oder war es eine Flasche geschmissen? Uha. Und hätte jemand weiter vorne gestanden und hätte er unglücklich gestanden und hätte er nicht ausweichen könnten und hätte er sehr viel Pech gehabt hätte jemand getroffen werden können.
Von daher waren die "Festnahmen" seitens der "Volkspolizei" selbstverständlich gerechtfertigt.


/edit
so hab mir nun auch das zweite Video angesehen.
Auch ein klarer Fall.
Wenn mir einer mit fiesen Sprüchen kommt nehme ich ihn auch immer sofort mit meinem Alubaseballschläger den immer neben der Tür stehen hab, falls ich mal schnell zum Baseballtraining muss, fest.
Wo kommen wir denn hin wenn jeder sagen kann was er denkt ohne andere zu beleidigen?
Schade das die komischen grünen Leute, Polizisten?, die Volkspolizei auf dem Weg zu Frieden und Gerechtigkeit aufgehalten haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohammed Said al-Sahhaf am 17.09.2006 0:41]
17.09.2006 0:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Hmm also in Video 1 werden von den Antifas zuerst Steine geschmissen, in Video 2 halten die direkt vor den Glatzen und provizieren so lange bis eine Reaktion kommt. Im Grunde sind die keinen Deut besser, Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen



Genau meine Rede, muss dir hundertprozentig zustimmen. Mir gehen die alle sowas von auf'n Sack. Kann man denen nicht irgendne Beschäftigungstherapie verordnen?



Immer diese fiesen Antifas die anderen wegen ihrer Hautfarbe, Religion und Kleidung zusammenschlagen.

Gut das ich mich als Normalbürger total sicher fühlen kann. Nazis tun mir nichts. Ich bin ja schließlich Deutscher \o/



Ist ja Schwachsinn, deine 0815-Statements kannst dir sonstwohin schieben. Ich find' einfach die plumpe Provokationsnummer der Antifas total arm. Ich find' die Rechten von der Ideologie her absolut 7 Stufen darunter, aber in der Praxis, wenn ich solche Videos sehe, wie das 2. gepostete, dann denk' ich mir, dass man denen vielleicht auch mal erklären sollte, dass sie scheiße sind. So easy ist das. Also erstmal alles lesen und dann Standardparoli rauslassen. Du Mullah!
17.09.2006 0:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Hmm also in Video 1 werden von den Antifas zuerst Steine geschmissen, in Video 2 halten die direkt vor den Glatzen und provizieren so lange bis eine Reaktion kommt. Im Grunde sind die keinen Deut besser, Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen



Genau meine Rede, muss dir hundertprozentig zustimmen. Mir gehen die alle sowas von auf'n Sack. Kann man denen nicht irgendne Beschäftigungstherapie verordnen?

linksextrem sind auch nicht-steineschmeißer. wenn das das kriterium sein soll.
17.09.2006 0:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Bist du Interpretationskünstler?
17.09.2006 0:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Ja die haben im 1. Video einen Stein oder war es eine Flasche geschmissen? Uha. Und hätte jemand weiter vorne gestanden und hätte er unglücklich gestanden und hätte er nicht ausweichen könnten und hätte er sehr viel Pech gehabt hätte jemand getroffen werden können.
Von daher waren die "Festnahmen" seitens der "Volkspolizei" selbstverständlich gerechtfertigt.



Sag mal checkst Du es auch noch mal?

Mir ist schon klar, dass das Humbug ist, aber man sieht ja an insanctus' Post, dass die Antifa durch solche Aktionen in den Augen mancher auf das Niveau ihrer Gegner runtergestuft werden und das kann ja wohl nicht Sinn der ganzen Aktion sein.

Ach egal, bin raus aus der Diskussion.


€: Ja, bitte, dreh mir komplett alle Worte im Mund rum... Clown gefrühstückt oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 17.09.2006 0:43]
17.09.2006 0:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Hmm also in Video 1 werden von den Antifas zuerst Steine geschmissen, in Video 2 halten die direkt vor den Glatzen und provizieren so lange bis eine Reaktion kommt. Im Grunde sind die keinen Deut besser, Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen



Genau meine Rede, muss dir hundertprozentig zustimmen. Mir gehen die alle sowas von auf'n Sack. Kann man denen nicht irgendne Beschäftigungstherapie verordnen?



Immer diese fiesen Antifas die anderen wegen ihrer Hautfarbe, Religion und Kleidung zusammenschlagen.

Gut das ich mich als Normalbürger total sicher fühlen kann. Nazis tun mir nichts. Ich bin ja schließlich Deutscher \o/



Ist ja Schwachsinn, deine 0815-Statements kannst dir sonstwohin schieben. Ich find' einfach die plumpe Provokationsnummer der Antifas total arm. Ich find' die Rechten von der Ideologie her absolut 7 Stufen darunter, aber in der Praxis, wenn ich solche Videos sehe, wie das 2. gepostete, dann denk' ich mir, dass man denen vielleicht auch mal erklären sollte, dass sie scheiße sind. So easy ist das. Also erstmal alles lesen und dann Standardparoli rauslassen. Du Mullah!



Ich fand die hatten verdächtig schnell Baseballschläger am Start. Zufall?
17.09.2006 0:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Jimmy Lustig
Bist du Interpretationskünstler?

vielleicht ist der begriff dann nicht ausreichend
17.09.2006 0:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Hmm also in Video 1 werden von den Antifas zuerst Steine geschmissen, in Video 2 halten die direkt vor den Glatzen und provizieren so lange bis eine Reaktion kommt. Im Grunde sind die keinen Deut besser, Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen



Genau meine Rede, muss dir hundertprozentig zustimmen. Mir gehen die alle sowas von auf'n Sack. Kann man denen nicht irgendne Beschäftigungstherapie verordnen?



Immer diese fiesen Antifas die anderen wegen ihrer Hautfarbe, Religion und Kleidung zusammenschlagen.

Gut das ich mich als Normalbürger total sicher fühlen kann. Nazis tun mir nichts. Ich bin ja schließlich Deutscher \o/



Ist ja Schwachsinn, deine 0815-Statements kannst dir sonstwohin schieben. Ich find' einfach die plumpe Provokationsnummer der Antifas total arm. Ich find' die Rechten von der Ideologie her absolut 7 Stufen darunter, aber in der Praxis, wenn ich solche Videos sehe, wie das 2. gepostete, dann denk' ich mir, dass man denen vielleicht auch mal erklären sollte, dass sie scheiße sind. So easy ist das. Also erstmal alles lesen und dann Standardparoli rauslassen. Du Mullah!



Ich schieb dir mein 0815 Argument gleich mal sonstwohin. Du kannst dir diese Videos tausendmal ansehen und wirst keinen finden der bei diesen Demos war und jemanden angegriffen hat weil er so aussah bzw ein Rechtsextremer war.
Selber Mullah!
17.09.2006 0:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Das ist irgendwie so:

 
Zitat von TemplaR_AGEnt
€: Ja, bitte, dreh mir komplett alle Worte im Mund rum... Clown gefrühstückt oder was?




Sagmal Mohammed, hast du gesoffen oder biste vom Kamel gefallen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 17.09.2006 0:44]
17.09.2006 0:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Ich schieb dir mein 0815 Argument gleich mal sonstwohin. Du kannst dir diese Videos tausendmal ansehen und wirst keinen finden der bei diesen Demos war und jemanden angegriffen hat weil er so aussah bzw ein Rechtsextremer war.
Selber Mullah!

zumindest hab ich schon einige artikel über linke gewalt-ausbrüche gelesen.
17.09.2006 0:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
anscheinend brauchen hier manche wieder ihre täglichen ironie tropfen fröhlich was mohammed said geschrieben hat ist doch ironie pur. dass man sowas überhaupt negierend kommentiert ist nonsense.

ich sehe gerade er hat selbst geantwortet

haut euch ruhig die köpfe ein...

zum thema: hab eine lebhafte naziszene in meiner wohnumgebung, da ich aber 180 bin, blaue augen habe werde ich in ruhe gelassen. ganz anders schauts aus wenn ich am abend mit meinem philipinischen kumpel um die häuser ziehe....
17.09.2006 0:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Jimmy Lustig
Das ist irgendwie so:

 
Zitat von TemplaR_AGEnt
€: Ja, bitte, dreh mir komplett alle Worte im Mund rum... Clown gefrühstückt oder was?




Sagmal Mohammed, hast du gesoffen oder biste vom Kamel gefallen?



Weder noch. Aber ich wünsche es mir gerade, denn dann könnte ich vom pOT träumen, gleich aufwachen und alles wäre wieder in Ordnung.

Gute Nacht denn mal.

/edit
ich will euch doch nicht ans Bein pissen, aber es ärgert mich wenn man irgendwie sinnlose Gewalt in einen sinnvollen Zusammenhang stellt.
Mir wäre es auch am liebsten wenn sich alle in Ruhe lassen würde, Linke wie Rechte, Deutsche wie NIchtdeutsche. ABer dem ist ja leider nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohammed Said al-Sahhaf am 17.09.2006 0:51]
17.09.2006 0:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von Jimmy Lustig
Bist du Interpretationskünstler?

vielleicht ist der begriff dann nicht ausreichend

oft ärgert es mich nur wenn dinge mit begriffen beschrieben werden, die der realität nicht angemessen sind. natürlich verstehe ich es wenn sie teil eines eingennamens sind. allerdings werden die oft zur beschreibung gebraucht, da ist china kommunistisch, (alle) linksextreme steinewerfer, usw. ich fürchte nur dass sich das verfälschend einprägt, denn oftmals sind die bezeichnungen sehr streitbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 17.09.2006 0:54]
17.09.2006 0:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
etwas für sehr schlecht befinden
Ich wähl das nächste mal die Piraten. mit den Augen rollend

@flow: Wir waren mal Sommer 2000 mit der Feuerwehr (übrigens _eine_ Organisation mit Jugendarbeit die es auch in den meisten Städten/Dörfern in den neuen Bundesländern gibt) in unserer Partnerstadt in MV. Also, es war ein Dorf. Ich fühlte mich irgendwie ca. 80 Jahre in der Zeit zurückversetzt, als ich aus dem Mannschaftstransporter gestiegen bin.. andererseits sahen die meisten Häuser aus als wären sie ein Jahrhundert nicht mehr renoviert worden.

Ich frage mich da einerseits als Wessi wofür der Soli verbummelt wird, andererseits kann ich irgendwie nachvollziehen das es einem als Bewohner eines solchen Dorfes/Stadt vor Frustration die Tränen in die Augen treiben kann; wir erinnern uns an das Versprechen des werten Herrn Kohls.. blühende Landschaften.

Diese werten Damen und Herren würden bestimmt nicht mehr CDU wählen.
17.09.2006 0:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
die monatliche nazidiskussion
17.09.2006 1:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
ach, lassen wir das..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 17.09.2006 1:03]
17.09.2006 1:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Man sollte schon zwischen linksradikaler und rechtsradikaler Gewalt differenzieren. Schon die Motivation ist bei beiden Gruppen ganz anders.

Heutzutage gibt es doch kaum noch Hardcore Linke die gegen den kapitalistischen Staat kämpfen nach RAF-Manier und Ideologie. Die "Mainstream-Linke" rekrutiert sich doch hauptsächlich aus Jugendlichen die mal aufmucken wollen, mal "anti" sein wollen.
Bei den Rechten ist es eher die einfach Lösung für ihre Probleme: "Die Ausländer sind schuld!", die Leute in das Lager treibt.

Der große Unterschied ist, die Gewalt bündelt sich bei den Linken hauptsächlich in der Antifa, eben gegen die Rechten. Die eine Gruppe provoziert die andere und da wir ja alle wissen, dass Gewalt ein probates Mittel zur Problemlösung ist klatschts dann.
Ein Zitat von Wiki: In den 1980er Jahren gründeten sich im Gebiet der alten Bundesrepublik aus der Hausbesetzer- und Autonomen-Bewegung heraus sogenannte Antifa-Gruppen. Diese sollten zunächst vor allem eigene Projekte und andere Menschen vor rechtsextremer Gewalt schützen.
Die Antifa sollte sozusagen für die Gegengewalt zuständig sein, (Jaja Gewalt als super Problemlöser hatten wir schon durchgekaut...) praktisch als Schutztruppe.

Für die Rechtsradikalen ist der Kampf gegen die Linken nur ein Nebenschlachtfeld. Sie wehren sich eben auch gegen Störungen und versuchen die Linken zu stören. Aber ihr "Hauptziel", ideologisch gesehen, sind die Ausländer, Juden und sonstige Minderheiten. Und genau gegen diese richtet sich vor allem die rechte Gewalt. Wobei die Mittel der Wahl noch unter aller Sau sind. Ne Gruppe Rechter hetzt einen Ausländer durch die Straßen und prügelt ihn zusammen, es werden Asylheime nachts angezündet usw. usf...

Diese Gewalt gegen wehrlose Menschen ist das, was wirklich schlimm ist. Ich sag mal wenn sich Antifa und Nazis prügeln, ok, wenn sie Spaß dabei haben... Aber sie sind immerhin auf "Augenhöhe".
Ich habe noch keinen Bericht in den Medien gesehen wo ein Rechter von einer Gruppe Linker gehetzt und verprügelt wurde. Und dass das Springerhochhaus angegriffen wurde ist auch schon ne weile her. Das einzige was mir einfällt ist, dass sich die Linken am 1. Mai und so mit der Polizei prügeln. Das ist auch extrem scheisse, aber wie schon gesagt, ein Riot-Cop kann sich wehren/schützen und ist praktisch ein "Ebenbürtiger Gegener"
17.09.2006 1:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Hmm also in Video 1 werden von den Antifas zuerst Steine geschmissen, in Video 2 halten die direkt vor den Glatzen und provizieren so lange bis eine Reaktion kommt. Im Grunde sind die keinen Deut besser, Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen



Jawohl echt jetzt!
Mit Flaschen auf eine Gruppe zu werfen ist genauso schlimm, wie hinter fliehenden Leuten herzurennen und auf sie einzutreten, wenn sie am Boden liegen und gegebenfalls noch das Mobiliar zur Hilfe nehmen, ganz zu schweigen dass provozierende Rufe natürlich genauso kacke sind wie Drohgebärden mit dem Baseballschläger, die sich nur durch Androhung von weiterer Waffengewalt durch die Polizei abwehren lassen, wenn nicht mindestens doppelt so schlimm.

Alter und wenn mich einer schief anguckt jawohl dann ist das auch keine aber auich GARKEINEN Deut besser als wenn ich ihm danach die Fresse polier, dem Wichser ey.

Jaja blablabla , hatten wir da nicht gerade was von 0815 Phrasengelaber?
17.09.2006 1:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

"Linke"(*) und rechte Gewalt unterscheidet sich in erster Linie im Ziel : Rechte Gewalt richtet sich gezielt gegen Menschen - und je wehrloser diese sind, desto eher taugen sie zum Opfer.

Wenn Personen aus dem linken Spektrum gewalttätig werden, dann zumeist gegen Gegenstände - Autos, Schaufensterscheiben usw. Symbole des gehassten Staates.
Die Rechten wollen ihre Gegner ausschalten.

Das ist ein nennenswerter Unterschied, den man bedenken sollte, wenn man Rechte und "Linke" Gewalt gleichsetzt.

(*) Inwiefern es überhaupt eine Linke Gewalt geben kann in der politischen Auseinandersetzung, das ist mal ein Nebenthema, das man anderswann behandeln kann.
Ich könnte mir gut
vorstellen, dass hinter dem sog. Schwarzen Block auf Demonstrationen in Wahrheit Kräfte stecken, die mit den idealistischen Zielen der meisten engagierten Antifas REIN GARNIX zu tun haben. Und bevor mich jemand als Paranoid bezeichnet, möchte ich daran erinnern, wer in Wahrheit hinter der RAF stand, und ob dieser sein Ziel erreicht hat. Im Gegensatz zur RAF selbst.

Edit : Dies bezieht sich auf das vor- vorherige Posting, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von madFenris am 17.09.2006 1:34]
17.09.2006 1:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Ach menno, jetzt hab ich mir so viel Mühe gegeben einen Nivea-vollen Post zu machen damit die Diskussion wieder einigermaßen in geregelte Bahnen kommt. Aber ihr müsst natürlich wieder rumpöbeln und immer auf einer Aussage rumhacken...

Hier ists ja wie bei den Böhsen Natsis
17.09.2006 1:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Ochkomm, so doof war doch mein Text gar nicht. Und sogar fast sarkasmusfrei.
17.09.2006 1:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Jaja dein Post genehmig ich nochmal, du warst ja auch ein Zwischenposter, ich meinte Jehova...
17.09.2006 1:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Jehova-3
Jawohl echt jetzt!
Mit Flaschen auf eine Gruppe zu werfen ist genauso schlimm, wie hinter fliehenden Leuten herzurennen und auf sie einzutreten, wenn sie am Boden liegen und gegebenfalls noch das Mobiliar zur Hilfe nehmen, ganz zu schweigen dass provozierende Rufe natürlich genauso kacke sind wie Drohgebärden mit dem Baseballschläger, die sich nur durch Androhung von weiterer Waffengewalt durch die Polizei abwehren lassen, wenn nicht mindestens doppelt so schlimm.

Alter und wenn mich einer schief anguckt jawohl dann ist das auch keine aber auich GARKEINEN Deut besser als wenn ich ihm danach die Fresse polier, dem Wichser ey.

Jaja blablabla , hatten wir da nicht gerade was von 0815 Phrasengelaber?



wer wind sät..

 
Zitat von Meretrix
Ich habe noch keinen Bericht in den Medien gesehen wo ein Rechter von einer Gruppe Linker gehetzt und verprügelt wurde.



das macht sich ja auch nicht gut in den medien.
ich wurde bisher ausschliesslich von türken, zecken oder punks angemacht.
von mir aus kann man beide lager an die wand stellen.
17.09.2006 2:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Jehova-3
Jawohl echt jetzt!
Mit Flaschen auf eine Gruppe zu werfen ist genauso schlimm, wie hinter fliehenden Leuten herzurennen und auf sie einzutreten, wenn sie am Boden liegen und gegebenfalls noch das Mobiliar zur Hilfe nehmen, ganz zu schweigen dass provozierende Rufe natürlich genauso kacke sind wie Drohgebärden mit dem Baseballschläger, die sich nur durch Androhung von weiterer Waffengewalt durch die Polizei abwehren lassen, wenn nicht mindestens doppelt so schlimm.

Alter und wenn mich einer schief anguckt jawohl dann ist das auch keine aber auich GARKEINEN Deut besser als wenn ich ihm danach die Fresse polier, dem Wichser ey.

Jaja blablabla , hatten wir da nicht gerade was von 0815 Phrasengelaber?



wer wind sät..




Wollt mir grad ne Megaantwort überlegen, aber die kurze Andeutung auf das Sprichwort triffts eigentlich ganz gut.


 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Immer diese fiesen Antifas die anderen wegen ihrer Hautfarbe, Religion und Kleidung zusammenschlagen.



Was mich stört ist, dass sie rechte Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen wollen und das funktioniert nicht, das steigert nur wiederrum die Gewalt auf der anderen Seite usw. bis mal irgendwer wieder draufgeht. Aber ich maße mir grad mal an, dass du das nicht objektiv beurteilen kannst. Ist klar das du die eine Seite befürwortest, wenn du möglicherweise das Feindbild der anderen Seite bist.

Achja: Ich gehe davon aus das die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dass eine Gruppierung von Antifas genauso ne einzelne Glatze zusammenschlagen würde. Egal obs auch unpolitische Skinheads gibt oder nicht.

Was ich noch sagen wollte: Ein friedliche Gegendemo gegen rechts ist noch ein bisschen was anderes als im Schutze der Polizei direkt vor die Glatzen zu marschieren und solange zu sticheln bis sie ausrasten.

Ich versuche nur das ganze etwas differenzierter zu sehen. Nur weil ich Neonazis nicht mag, heißt das nicht das radikale Gegendemonstranten meine besten Freunde sind.
17.09.2006 3:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Jehova-3
Jawohl echt jetzt!
Mit Flaschen auf eine Gruppe zu werfen ist genauso schlimm, wie hinter fliehenden Leuten herzurennen und auf sie einzutreten, wenn sie am Boden liegen und gegebenfalls noch das Mobiliar zur Hilfe nehmen, ganz zu schweigen dass provozierende Rufe natürlich genauso kacke sind wie Drohgebärden mit dem Baseballschläger, die sich nur durch Androhung von weiterer Waffengewalt durch die Polizei abwehren lassen, wenn nicht mindestens doppelt so schlimm.

Alter und wenn mich einer schief anguckt jawohl dann ist das auch keine aber auich GARKEINEN Deut besser als wenn ich ihm danach die Fresse polier, dem Wichser ey.

Jaja blablabla , hatten wir da nicht gerade was von 0815 Phrasengelaber?



wer wind sät..

Selbe Qualität wie "Jedem das seine" und "Arbeit macht Frei" (um mal plakativ auf den Missstand an deiner Aussage hinzuweisen)
17.09.2006 3:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Telefonterrorist
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Jehova-3
Jawohl echt jetzt!
Mit Flaschen auf eine Gruppe zu werfen ist genauso schlimm, wie hinter fliehenden Leuten herzurennen und auf sie einzutreten, wenn sie am Boden liegen und gegebenfalls noch das Mobiliar zur Hilfe nehmen, ganz zu schweigen dass provozierende Rufe natürlich genauso kacke sind wie Drohgebärden mit dem Baseballschläger, die sich nur durch Androhung von weiterer Waffengewalt durch die Polizei abwehren lassen, wenn nicht mindestens doppelt so schlimm.

Alter und wenn mich einer schief anguckt jawohl dann ist das auch keine aber auich GARKEINEN Deut besser als wenn ich ihm danach die Fresse polier, dem Wichser ey.

Jaja blablabla , hatten wir da nicht gerade was von 0815 Phrasengelaber?



wer wind sät..

Selbe Qualität wie "Jedem das seine" und "Arbeit macht Frei" (um mal plakativ auf den Missstand an deiner Aussage hinzuweisen)



Mit der Argumentation könntest du jedem Sprichwort der Welt seinen Sinn absprechen
17.09.2006 3:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von Jimmy Lustig
Irgendwie sind in den Videos die Linken immer nur genau die Hälfte von den Rechten, so rein körperlich gesehen. Vielleicht sollten die sich mal im Fitnessstudio anmelden, dann klappt's auch besser mit'm Nazi kloppen!

Um auch hier plakativ zu bleiben kann man sagen, dass der halbe Unterarmdurchmesser wohl dem IQ eines Nazis entspricht wobei die Linken ihre Intelligenz ganz fein einsetzen, so z.B. zu sehen bei dem Antifa-Hacks Jahresrückblick 2005 oder an jedem weiteren Tag (heute z.B.)
17.09.2006 3:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum