Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
madFenris

Arctic
Und wenn du grade dabei bist, kannst du das "christlich" auch streichen. Und bei "Mitte" wüsste ich gerne: Die Mitte von was ?
16.09.2006 14:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pit Possum

Russe BF
 
Zitat von quippy
 
Zitat von Gendo Ikari
Aber das hauptproblem wird immer bleiben:
Wenn man versucht so eine Partei zu verbieten, wiederspricht man der Demokratie der man damit eigentlich helfen will.



Das stimmt so nicht. Das Grundgesetz erlaubt sehr wohl das Verbot solcher Parteien oder Vereinigungen. Es geht dabei auch nicht um Erhalt der Demokratie, sondern um Erhalt der inneren Sicherheit; die Aussagen der Parteien sind u.a. Volksverhetzend.

Der einzige Nachteil bei einem Verbot ist, daß die Ideologie damit nicht auch verschwindet und dafür die Anhänger im Untergrund verschwinden. Da doch lieber die Partei oder Vereinigung ertragen, aber dafür die Verantwortlichen direkt an den Eiern packen können!

/E: Ergänzt...



Na toll, aber dadurch legitimiert man sie ja auch. Ne dann lieber zeigen was man davon hält und verbieten. Viele Leute glauben wenn die ncith verboten sind können sie ja nicht so schlimm sein.

 
Zitat von insanctus
 
Zitat von mc.smurf
Das größere "Problem" werden in Zukunft wohl eher die Nichtwähler darstellen (zusammen mit den Protestwählern und Hohlköpfen)...



Ich bin Nichtwähler, bzw Ungültigwähler. Ich werd warscheinlich nur den Wahlschein abgeben, wo ich draufschreibe, wo sie sich ihre Scheindemokratie hinschieben können. Ich wähl nicht mehr, hab eh keinen Einfluss



Ja genau. Deine STimme zählt nämlich viel weniger als die Stimme eines anderen....

 
Zitat von insanctus
 
Zitat von rauuul
 
Zitat von legendary_hacki
Am besten wäre ja, wenn die NPD endlich mal eine Wahl gewinnen würde. So. Dann würden alle sehen, dass da noch weniger bei rumkommt als bei den größen bösen Parteien.



Am besten wäre es, wenn sie den Schwachsinn endlich verbieten würden. Nur weil das unter Hernn Schily nicht geklappt hat, weil er seine Dienste nicht im Griff hatte heißt das ja noch lange nicht, daß es wieder in die Hose geht. Es gibt das Instrument des Parteiverbots, weshalb benutzt man es nicht?



Wenn die sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und im Untergrund unkontrolliert weiteroperieren ist das natürlich viel besser



Ja man kann legale Parteien ja so toll kontrollieren, mit dem Argument kannst du auch die fundamental islamischeundhassenalleanderen und wollen die welt unterjochenpartei + sexmitkindern partei erlauben.
16.09.2006 14:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von Floder
 
Zitat von Gendo Ikari
Gibts überhaupt eine Rechte partei die wirklich Politisch ist und nicht wie DVU und NPD nur aus ex-sonderschülern, gescheiterten Nazi-Juristen besteht, und die Politik nichtnur als dünne Fassade für ihr Gewalt-Arien missbrauchen?



CDU/CSU.



Oha, die christlich-demokratische, liberale und konservative Partei der Mitte ist in wahrheit ne Rechte?


Ja, wenn man so will, stimmt das.
Das ist gut fürs Gelichgewicht,in diesem Fallauch Demokratie genannt. Die SPD ist gemässigt Links.
Und, stell dir vor, in der CDU gibs einen rechts-konservativen Flügel /o\
Deren Forderungen sind nichts für "die böse NPD!" Ohren.

Dazu will ich mal erwähnen, das die NPD im Ostdeutschen Raum die einzige Partei ist, die Themenabende veranstaltet, und sich um die Jugend kümmert. Sicher, das Ziel ist falsch, aber hier müssen doch die Volkspartein mal aufwachen. Wie kann eine extreme Partei denn bitte was für die Jugend tun, und somit die Wähler auf ihre Seite ziehen, während SPD/CDU es scheissegal ist?
Ojaaaa, ich wohne in einem Klasse Dorf, 4000 Einwohner, kein WohnBlock, kaum Merhfamilienhäuser. 2 Jugendtreffs, 10 verschiende Sportarten, 5 Spielplätze, Tennishalle, 2 Turnhalllen, 3 Fussballplätze. Nun, ratet mal, wer hier an der Macht ist?
Die SPD, und die schmeisst richtig Kohle für diese Gemeinde raus. Warum? Keine Ahnung!
Hier hat die SPD immer um die 70%. Warum auch die abwählen, uns gehts hier einfach toll.
Ich bezeichne die NPD Wähler nicht als dumm, da ich mich nicht in deren Lage versetzen kann. Ich weiss nicht, wie es ist, aufzuwachsen in einem Ghetto, mit Allohol, Hauptschule und ohne Perspektive. Aber hier im Forum ist der Lebensstandard eh so hoch, das man sehr einfach auf die Köpfe spucken kann.
16.09.2006 14:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Hmm....eigentlich keine schlechte Idee!

&
16.09.2006 14:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von Floder
 
Zitat von Gendo Ikari
Gibts überhaupt eine Rechte partei die wirklich Politisch ist und nicht wie DVU und NPD nur aus ex-sonderschülern, gescheiterten Nazi-Juristen besteht, und die Politik nichtnur als dünne Fassade für ihr Gewalt-Arien missbrauchen?



CDU/CSU.



Oha, die christlich-demokratische, liberale und konservative Partei der Mitte ist in wahrheit ne Rechte?


Ja, wenn man so will, stimmt das.
Das ist gut fürs Gelichgewicht,in diesem Fallauch Demokratie genannt. Die SPD ist gemässigt Links.
Und, stell dir vor, in der CDU gibs einen rechts-konservativen Flügel /o\
Deren Forderungen sind nichts für "die böse NPD!" Ohren.

Dazu will ich mal erwähnen, das die NPD im Ostdeutschen Raum die einzige Partei ist, die Themenabende veranstaltet, und sich um die Jugend kümmert. Sicher, das Ziel ist falsch, aber hier müssen doch die Volkspartein mal aufwachen. Wie kann eine extreme Partei denn bitte was für die Jugend tun, und somit die Wähler auf ihre Seite ziehen, während SPD/CDU es scheissegal ist?
Ojaaaa, ich wohne in einem Klasse Dorf, 4000 Einwohner, kein WohnBlock, kaum Merhfamilienhäuser. 2 Jugendtreffs, 10 verschiende Sportarten, 5 Spielplätze, Tennishalle, 2 Turnhalllen, 3 Fussballplätze. Nun, ratet mal, wer hier an der Macht ist?
Die SPD, und die schmeisst richtig Kohle für diese Gemeinde raus. Warum? Keine Ahnung!
Hier hat die SPD immer um die 70%. Warum auch die abwählen, uns gehts hier einfach toll.
Ich bezeichne die NPD Wähler nicht als dumm, da ich mich nicht in deren Lage versetzen kann. Ich weiss nicht, wie es ist, aufzuwachsen in einem Ghetto, mit Allohol, Hauptschule und ohne Perspektive. Aber hier im Forum ist der Lebensstandard eh so hoch, das man sehr einfach auf die Köpfe spucken kann.



Da sprichst du ja ein Problem, ein seh wichtiges an - Jugendarbeit, welche in manchen meist Ostdeutschen Komunen völlig von den eigentlich etablierten Parteien so zutode Gespart und Ignoriert wird, dass die Faschos dort Ihre nächste Wählerschaft ungestört herranzüchten (Zitat eines NPD-Funktionärs: "Wir warten sehnsüchtig darauf das die jetztigen U18 endlich Ü18 werden"). An dieser Stelle kann man der Politik einfach Versagen vorwerfen.

Zum anderen Schätzen Politikwissenschaftler das tatsächliche Rechtsradikale Potential in der BRD auf zwischen 12 % - und 18 %, bei den über 18-jährigen. Nur ist das Groß dieses Spektrums eben auch, wie so viele andere, auf Ihr eigen Wohl gerichtet und Wählen aus diesem Egoismus (weil es Ihnen, wenn die Politik auch nicht voll Ihrer Ideologie entspricht, ökonomisch unter einem CDU-Wahlprogramm besser geht(nein, ich will nicht gegen die CDU wettern).

Dennoch wird, wie du gesagt hast, viel zu wenig in die Jugend investiert, zu wenig Aufklärung praktiziert, zu Bürger- und Jugendfremd verfahren, und da sollten die Großen Parteien endlich mal ansetzen - wenngleich sich die NPD ja nun im Sächsischem Landtag selbst Ihre Glaubwürdigkeit als "soziale" Partei genommen hat.
16.09.2006 15:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Pit Possum
Na toll, aber dadurch legitimiert man sie ja auch. Ne dann lieber zeigen was man davon hält und verbieten. Viele Leute glauben wenn die ncith verboten sind können sie ja nicht so schlimm sein.



 

Ja genau. Deine STimme zählt nämlich viel weniger als die Stimme eines anderen....



 

Ja man kann legale Parteien ja so toll kontrollieren, mit dem Argument kannst du auch die fundamental islamischeundhassenalleanderen und wollen die welt unterjochenpartei + sexmitkindern partei erlauben.



Kannst du nur rumstänkern oder auch konstruktive Beiträge geben?
16.09.2006 15:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Zu dieser Hotelgeschichte in Delmenhorst würde ich gerne auf den Spiegel-Artikel von vor drei Wochen verweisen.

Der Hotelfuzzi wird sein hässliches Hotel nicht los. Will aber viel Geld dafür.

Hotelfuzzi heuert die NPD an. Unter Gewinnbeteiligung wird die NPD nun ihr Kaufinteresse öffentlich formulieren. In Wirklichkeit hat die NPD natürlich kein Interesse an diesem hässlichen Hotel, und sie hätten auch nicht die Mittel dafür.

Die ganze Kommune kauft dem Hotelfuzzi und der NPD die Dorfposse ab, sammelt Millionen, macht druck auf die Politiker, die Stadt solle ihr Erwerbsrecht nutzen usw.
Tut sie dummerweise auch.

Der Hotelfuzzi freut sich, sein hässliches Hotel wurde durch die Kaufabsicht der NPD aufgewertet, er wird von engagierten Bürgern und der Kommunalkasse fürstlich entlohnt.

Also bitte kein falsches Mitleid an den Hotelfuzzi. Das ist alles ein abgekartertes Spiel. Am besten lässt man die NPD einfach auflaufen und das Hotel kaufen. Oft stellte sich dann in anderen Gemeinden die folgende Situation ein, dass die NPD nicht kaufen konnte/wollte, was für sie dann ein juristisches Nachspiel hatte.

+

http://www.amal-sachsen.de/news.php?art=283

+

DER SPIEGEL (34/2006) - 21.08.2006 (10821 Zeichen) [Dieser Artikel ist als Pdf abrufbar.]
RECHTSEXTREMISTEN : "Eine Art Erpressung"
Immer wieder verschrecken Neonazis Kommunen, indem sie angeblich Immobilien für Veranstaltungen kaufen wollen - in Wahrheit machen sie die Angst der Bürger zu Geld.
16.09.2006 16:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
...
daran dachte ich gleich als ich davon hörte. jetzt droht einfach jeder mit einem npd-ankauf und schon wird man das ding an die stadt los.
16.09.2006 17:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
manchen kommunen haben das zum glück schon gemerkt.
lustig fand ich die story vom hartz-4-empfänger, dem jetzt eine total überteuerte immobilie an der backe hängt.
sollen sie doch kaufen.
lässt sich einfacher überwachen, als irgendwelche hinterzimmertreffen.
16.09.2006 17:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von Tesla
manchen kommunen haben das zum glück schon gemerkt.
lustig fand ich die story vom hartz-4-empfänger, dem jetzt eine total überteuerte immobilie an der backe hängt.
sollen sie doch kaufen.
lässt sich einfacher überwachen, als irgendwelche hinterzimmertreffen.



wenn es so einfach wäre...
1. bekommen die nazis dann eine öffentliche platform zur propagandaverbreitung
2. braucht die polizei eine richterliche anordnung um ein privatgrundstück zu überwachen...
16.09.2006 17:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von B_Fox
daran dachte ich gleich als ich davon hörte. jetzt droht einfach jeder mit einem npd-ankauf und schon wird man das ding an die stadt los.



Die NPD will meinen Twingo kaufen
16.09.2006 17:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Mitwerf
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q
16.09.2006 19:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Schön die Baseballschläger hinter der Tür versteckt... Breites Grinsen
16.09.2006 19:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Also das erste ist absolut göttlich Breites Grinsen Die Einspielung der Szene, in der die junge Frau niedergerissen wird, als der NPD-Funktionär davon redet, wie gewaltfrei ihre Truppe nicht sei.. super Breites Grinsen

Aber das zweite.. jo. Also den Asseln von der Antifasch. Aktion gehören auch mal ein paar auf's Maul, die provozieren ja NUR.. sowas unnötiges. Würd ich alle einsperren und den Werwolfshop da gleich mit zusperren.
16.09.2006 19:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Genau wie bei dem Video über die Gewalttäter in der NPD-Führungsriege finde ich auch bei flowbs Video in den Comments ziemlich viele Äußerungen von Linken, die dieselbe Gewaltbereitschaft und Aggressivität wie die Rechten ausdrücken.

Ich verachte Nazis aber ich will sie nicht an die Wand stellen. Mata halt...
Man begibt sich mit solchen Äußerungen doch nur auf ihr Niveau und bietet ihnen Ansätze zur Rechtfertigung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 16.09.2006 19:23]
16.09.2006 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Ist es eigentlich jemandem aufgefallen ?

Die NPD-Bonzen distanzieren sich ja (im ersten Video) nicht prinzipiell von Gewalt als politischem Mittel. Es heisst :

"... in ZEITEN WIE DIESEN kann Gewalt kein Mittel...usw...sein"

Da ist wohl jemandem die Kreide ausgegangen.
16.09.2006 19:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Man begibt sich mit solchen Äußerungen doch nur auf ihr Niveau und bietet ihnen Ansätze zur Rechtfertigung.



was für rechtfertigungsgründe?
"ja also bei youtube hab ich gelesen wie einer mit dem pseudonym 'martin92' zur gewalt aufgerufen hat. da hab ich einfach auf den nächsten antifa eingeprügelt. und zwar völlig zurecht!"

wir alle wissen doch, was im internet geschrieben wird, und was letzten endes umgesetzt wird, unterscheidet sich doch oftmals erheblich.
16.09.2006 19:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
So war das jetzt auch nicht gemeint und ich denke, das weißt Du.

Ich finde es selbst für Internetverhältnisse arm, "XXX an die Wand" zu artikulieren, aus welcher Ecke des politischen Spektrums es auch kommt.

Und ja, ich fand das Auftreten der Antifa in beiden Videos nicht wirklich makellos - beim ersten Vid waren sie diejenigen, die mit Steinen geworfen haben (was der NPD-Fuzzi ja auch prompt ausgeschlachtet hat und womit er bestimmt den ein oder anderen einlullt) und auch bei dem Parolen-Schreien vor dem Skinhead-Shop war es ja verdammt noch mal klar, dass da jemand ausrastet.

Okay, es war insofern sicher nützlich, da ich mir vorstellen könnte, dass ein paar der Rumlungerer vor dem Laden wegen dem Baseballschläger-Schwingen Ärger mit der Polizei kriegen, aber trotzdem, für mich ist es zumindest zu einem Teil Herablassen auf das Niveau der anderen, schlimmeren Seite.

Die friedliche Demonstration finde ich klasse, keine Frage. Aber wirklich so lange vor dem Gegner herumprovozieren, bis eine Reaktion kommt... naja.



Nur meine Meinung, wobei ich grade nachdenken muss. Also Steinewerfen ist in jedem Fall kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 16.09.2006 19:48]
16.09.2006 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von Tesla
manchen kommunen haben das zum glück schon gemerkt.
lustig fand ich die story vom hartz-4-empfänger, dem jetzt eine total überteuerte immobilie an der backe hängt.
sollen sie doch kaufen.
lässt sich einfacher überwachen, als irgendwelche hinterzimmertreffen.



wenn es so einfach wäre...
1. bekommen die nazis dann eine öffentliche platform zur propagandaverbreitung
2. braucht die polizei eine richterliche anordnung um ein privatgrundstück zu überwachen...



1. die plattform kriegen sie ja schon durch die berichterstattung.
2. und das ist auch gut so
16.09.2006 19:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q


Bis auf den Dickie haben auch alle schön die Dinger wieder runtergelassen und sich wieder eingekriegt, als sie plötzlich drei Pischtolen gegen sich gerichtet hatten. oioioioioi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 16.09.2006 20:00]
16.09.2006 19:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Irgendwie sind in den Videos die Linken immer nur genau die Hälfte von den Rechten, so rein körperlich gesehen. Vielleicht sollten die sich mal im Fitnessstudio anmelden, dann klappt's auch besser mit'm Nazi kloppen!
16.09.2006 20:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
So war das jetzt auch nicht gemeint und ich denke, das weißt Du.

Ich finde es selbst für Internetverhältnisse arm, "XXX an die Wand" zu artikulieren, aus welcher Ecke des politischen Spektrums es auch kommt.

Und ja, ich fand das Auftreten der Antifa in beiden Videos nicht wirklich makellos - beim ersten Vid waren sie diejenigen, die mit Steinen geworfen haben (was der NPD-Fuzzi ja auch prompt ausgeschlachtet hat und womit er bestimmt den ein oder anderen einlullt) und auch bei dem Parolen-Schreien vor dem Skinhead-Shop war es ja verdammt noch mal klar, dass da jemand ausrastet.

Okay, es war insofern sicher nützlich, da ich mir vorstellen könnte, dass ein paar der Rumlungerer vor dem Laden wegen dem Baseballschläger-Schwingen Ärger mit der Polizei kriegen, aber trotzdem, für mich ist es zumindest zu einem Teil Herablassen auf das Niveau der anderen, schlimmeren Seite.

Die friedliche Demonstration finde ich klasse, keine Frage. Aber wirklich so lange vor dem Gegner herumprovozieren, bis eine Reaktion kommt... naja.



Nur meine Meinung, wobei ich grade nachdenken muss. Also Steinewerfen ist in jedem Fall kacke.



nun das der normale, "gesunde" verstand gewalt ablehen sollte darüber sind wir uns einig. das das verhalten antifa nicht das korrekteste war, und auch in zukunft nicht sein wird, ist sicherlich unbestreitbar.
NUR, nichts rechtfertigt gewalt oder sogar solche exzessiven übergriffe wie im ersten video bzw die generelle bereitsschaft im zweiten.
und das ist für mich der springende puntk, das gegröhle der antifa kann man einfach nicht als rechtfertigung hernehmen, die hinter der tür bereitgestellten(!) baseballschläger rauszuholen oder auf am boden liegende einzuprügeln.
für soetwas gibt es einfach (in meinen augen) keine rechtfertigung, und deswegen halte ich solche äusserungen weit weniger schlimm als die tat ansich. und was das angeht, sind die rechten traurigerweise einsame spitze.
16.09.2006 20:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q


Bis auf den Dickie haben auch alle schön die Dinger wieder runtergelassen und sich wieder eingekriegt, als sie plötzlich drei Pischtolen gegen sich gerichtet hatten. oioioioioi!




Das lange Panorama video ist ja wohl unglaublich. Das es solchen leuten erlaubt bleibt "Wählbar" zu bleiben. Das ist ja beinahe wie nach Hitlers "Putch" die 3 Monate "ehrenvolle" Festungshaft statt Exekution peinlich/erstaunt
16.09.2006 20:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Der "Großkampftag" der NPD in NRW ist auf ganzer Linie gescheitert. In Bielefeld wurde de NPD Demo nach 300 metern von deren Organisator aufgelöst, da ~700 Antifas die Straße blockierten. Insgesamt waren es ~6000 Gegendemonstranten und ~150 NPD-Leute.

http://de.indymedia.org/2006/09/157261.shtml
16.09.2006 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Jimmy Lustig
Irgendwie sind in den Videos die Linken immer nur genau die Hälfte von den Rechten, so rein körperlich gesehen. Vielleicht sollten die sich mal im Fitnessstudio anmelden, dann klappt's auch besser mit'm Nazi kloppen!


Vielleicht sollten die Nazis mal zur Schule gehen, dann klappt's auch besser mit dem Argumentieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 16.09.2006 20:31]
16.09.2006 20:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von K.I.F

Vielleicht sollten die Nazis mal zur Schule gehen, dann klappt's auch besser mit dem Argumentieren.


Ja...im Fach Nationalsozialismuskunde lernt man für den Nationalsozialsmus zu argumentieren.
16.09.2006 20:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von K.I.F

Vielleicht sollten die Nazis mal zur Schule gehen, dann klappt's auch besser mit dem Argumentieren.


Ja...im Fach Nationalsozialismuskunde lernt man für den Nationalsozialsmus zu argumentieren.


Wo sonst?
16.09.2006 20:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Das Problem beim verbiten der NPD ist, dass der BND die NPD nicht mehr bespitzeln DARF wenn ein Verbotsverfahren läuft. Hab leider keine Quelle...
16.09.2006 20:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Jimmy Lustig
Irgendwie sind in den Videos die Linken immer nur genau die Hälfte von den Rechten, so rein körperlich gesehen. Vielleicht sollten die sich mal im Fitnessstudio anmelden, dann klappt's auch besser mit'm Nazi kloppen!


Vielleicht sollten die Nazis mal zur Schule gehen, dann klappt's auch besser mit dem Argumentieren.



Jimmy ist zwar ein HipHopper, aber ich musste trotzdem schmunzeln. fröhlich
16.09.2006 20:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TetraPak
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc


http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q



Hmm also in Video 1 werden von den Antifas zuerst Steine geschmissen, in Video 2 halten die direkt vor den Glatzen und provizieren so lange bis eine Reaktion kommt. Im Grunde sind die keinen Deut besser, Antifas/Linksextreme sind fast genauso verachtenswert wie die rechten, sie bedienen sich gleicher Methoden in hinsicht auf Gewalt und Provokation. Aber gar nicht mal so übel, wenn die sich gegenseitig die Köppe einhauen, kann der Normalbürger nur gewinnen
16.09.2006 23:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum