Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cola-SixPack

Cola
Ich hoffe er wird heute noch 47 <3
11.10.2006 20:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ins4n3 hat zu mir gemeint, den BO boosten wäre quatsch, da der früher oder später sowieso was sieht. Gerade noch so sinnvoll bei der Kriegsmarine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 11.10.2006 20:07]
11.10.2006 20:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
BO boosten halte ich auch für nicht sinnvoll.
Spätestens der Scout macht das dann später. Augenzwinkern

Ein paar Veteranen dürften aber nicht schaden... Breites Grinsen
11.10.2006 20:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
...
Ja Veteranen sind in der Tat toll.

Breites Grinsen
11.10.2006 20:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Und kosten auch gerade mal 8€
Breites Grinsen Breites Grinsen

ZE VETERANS ZEY _DO_ SOMEZING!
11.10.2006 20:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Netforce, sagma hast du dir jetzt eigentlich deine AA-Emerald mit den Pompoms gebastelt? Wenn ja, kann ich die mir in ein paar Leveln mal zum testen ausleihen? Breites Grinsen
11.10.2006 20:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
2x "Aber sicher doch!"
11.10.2006 20:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Noxiller
 
Zitat von Wotan[AUT]
Dankööö

werd mich dann mal wieder abschießen lassen...



Sobald du Manuel kannst verkauf ich dir für ne kleine Aufwandsentschädigung ne LVL 34 Crew US falls du magst,den DDX bekommst auch dabei Breites Grinsen



An der DDX hätte ich auch interesse...hab zur zeit nämlich mal wieder die schnauze voll von der atlanta. Bevor ich mit der was auf HA treffe, haben mich CAs oder BBs schon weggeputzt...und während ich beschäftigt bin, denen zu entkommen, schwirren dann auch schon die zerstörer um mich herum...dann brauch ich auch kein HA mehr...kohle kommt auch keine rein...mit der DDX hab ich in der gleichen zeit mehr gemacht.. Wütend
11.10.2006 21:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Oh Mann, grade war eine Prince of Wales so nett mich ca. eineinhalb Minuten auf Parallelkurs fahren zu lassen, ohne mich wegzublasen. Hab ihr nicht mal die Hälfte abgezogen -> 6k XP Breites Grinsen Nett Breites Grinsen
11.10.2006 21:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Will irgendwer ne Z99? Ich hab für meine momentan keine Verwendung mehr.
11.10.2006 21:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Wenn ich die Crew und die kohle dafür hätte..sofort. Aber kohle ist ein echtes problem für mich...zur zeit mach ich pro spiel im schnitt vielleicht 2K...einfach zu wenig. Zu wenig um die atlanta zu panzern und erst recht zu wenig um später mal was größeres zu kaufen...

Mir kam daher so ne idee: ich kauf ne pensacola und vertick die auf dem markt....peinlich/erstaunt
11.10.2006 21:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Deswegen hab ich die DDX als Sicherheit behalten, MaxBreites Grinsen

Gut, jetzt erstmal die geboosteten Gunner aus 34 leveln, damit die die Dual 6" auf der DDX bedienen können. Und dann mal sehen, dass die auf den Level für die Triple 8" kommen.
Texas ist ja doch ganz lustig (und bringt vor allem viel mehr Geld)
11.10.2006 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Xian
Fragt sich nur ob die Piloten was taugen, wenn ich sie bis 33 neutral lasse...



1. Nein
2. Taugen die Piloten mit Level 33 allgemein nix
3. sind japanische Flugzeugtorpedos kacke
11.10.2006 21:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das einzige was man powerleveln darf ist ein CV BO oder ein Radioman.
11.10.2006 21:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Xian
Deswegen hab ich die DDX als Sicherheit behalten, MaxBreites Grinsen

Gut, jetzt erstmal die geboosteten Gunner aus 34 leveln, damit die die Dual 6" auf der DDX bedienen können. Und dann mal sehen, dass die auf den Level für die Triple 8" kommen.
Texas ist ja doch ganz lustig (und bringt vor allem viel mehr Geld)



Die 6/53er habe ich auf der DDX ausgiebig getestet...und finde, die passen nicht so recht. Vorteil von den dingern ist, dass sie recht leicht sind...bleibt platz für ordentlich panzerung. Nachteil ist aber die lange ladezeit und der niedrige winkel...da sind die 5/54er meiner meinung nach die bessere wahl..
11.10.2006 22:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von DJDeath
Ins4n3 hat zu mir gemeint, den BO boosten wäre quatsch, da der früher oder später sowieso was sieht. Gerade noch so sinnvoll bei der Kriegsmarine.



Früher oder später kann sich ziemlich lange hinziehen. fröhlich
11.10.2006 22:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
w00t w00t! Jetzt komm ich offenbar in die Spasszone der Z99...

Richtig schön Highanglen gegen DDX und Konsorten und bitchig
mit Torpedo"shotgun" im Nahkampf Breites Grinsen
Und obwohl die Mannschaft immer 'dicker' wird, kann ich das noch mit sieben Punkten Bulkhead ausgleichen, Softdamage steigt ja schneller fröhlich Nur, wo ich den Rookiepiloten hinpacken soll, muss ich mir noch überlegen, wird halt immer mal wieder mitgelevelt, damit er nicht im Hafen versauert.

*yarrrr* Therr be damage avast! \õ/

[e]Tipps lass ich mir trotzdem noch gern geben...
Ich hab derzeit die Dual 5,9" mit den "Rettungsbooten", latürnich in 'L'.
Gibts etwa noch bessere Guns? peinlich/erstaunt

[e²]Beim durchzählen der 'Members'-Liste auf der Shark-Seite ist mir aufgefallen, dass unser Squad grösser ist Breites Grinsen Wir unterwandern die Fleet; nur noch wenige Tage, bis das Fleetlogo 'Mata halt...' wird <o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 11.10.2006 23:54]
11.10.2006 23:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Max(GER)
Die 6/53er habe ich auf der DDX ausgiebig getestet...und finde, die passen nicht so recht. Vorteil von den dingern ist, dass sie recht leicht sind...bleibt platz für ordentlich panzerung. Nachteil ist aber die lange ladezeit und der niedrige winkel...da sind die 5/54er meiner meinung nach die bessere wahl..



Dachte ich auch erst. Aber gegen DDs sind die Dinger einfach nur übel, weil dagegen praktisch nichts gepanzert ist.

Niedriger Winkel ist mir bei DDs ziemlich egal, hab bei den 5" Teilen auch nur Winkel bis 30° genutzt.
11.10.2006 23:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Soviel mehr damage machen die auch nicht..und während du mit den 6/53er eine salve schiesst, kannst du in der gleichen zeit mit den 5/54er zwei salven abfeuern
11.10.2006 23:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Ich bin jetzt Premiumschlampe. traurig
11.10.2006 23:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
w00t w00t! Jetzt komm ich offenbar in die Spasszone der Z99...

Richtig schön Highanglen gegen DDX und Konsorten und bitchig
mit Torpedo"shotgun" im Nahkampf Breites Grinsen
Und obwohl die Mannschaft immer 'dicker' wird, kann ich das noch mit sieben Punkten Bulkhead ausgleichen, Softdamage steigt ja schneller fröhlich Nur, wo ich den Rookiepiloten hinpacken soll, muss ich mir noch überlegen, wird halt immer mal wieder mitgelevelt, damit er nicht im Hafen versauert.

*yarrrr* Therr be damage avast! \õ/

[e]Tipps lass ich mir trotzdem noch gern geben...
Ich hab derzeit die Dual 5,9" mit den "Rettungsbooten", latürnich in 'L'.
Gibts etwa noch bessere Guns? peinlich/erstaunt

[e²]Beim durchzählen der 'Members'-Liste auf der Shark-Seite ist mir aufgefallen, dass unser Squad grösser ist Breites Grinsen Wir unterwandern die Fleet; nur noch wenige Tage, bis das Fleetlogo 'Mata halt...' wird <o/



Alle anderen Guns werden zu schwer. Die Schlauchboote sind da meiner Meinung nach die Besten.
12.10.2006 0:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Ich bin jetzt Premiumschlampe. traurig



Willkommen im Club Prem. Die bar ist da hinten
12.10.2006 0:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Achja ich hab damals meine Crew verhunzt indem ich krampfhaft versucht hab Veteranen zu bekommen. Kennt jemand ne Möglichkeit möglichst schnell Experten zu bekommen?
12.10.2006 0:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Achja ich hab damals meine Crew verhunzt indem ich krampfhaft versucht hab Veteranen zu bekommen. Kennt jemand ne Möglichkeit möglichst schnell Experten zu bekommen?



Test Mission 3 Breites Grinsen
12.10.2006 0:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Achja ich hab damals meine Crew verhunzt indem ich krampfhaft versucht hab Veteranen zu bekommen. Kennt jemand ne Möglichkeit möglichst schnell Experten zu bekommen?



Missionwhoring.

Entweder die AA Trainingsmission mit nem guten Anti-Air Schiff machen (für die Beschreibung in der tips and tactics sektion des NF-Forum nach "How To Gain Experts" suchen), oder die Testmission mit nem Nahkampfmonster und gradual fire machen.
12.10.2006 0:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Leiht mir jemand ein paar Millionen um meine Alaska zu panzern? peinlich/erstaunt

€: BBs sind verdammt frustrierend, man hat die kleinste Range und säuft mit 0 Dmg ab, weil irgendwas one-shot-kill-mäßiges ausm Schatten geflogen kommt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 12.10.2006 3:26]
12.10.2006 2:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Gnarrr...da will man zur entspannung noch ein kleines game machen und dann ist der server down.

Es wird 1.14 aufgespielt. Änderungen bei NF nachzulesen..u.a. ne testwoche für die beta des harbour assault...
12.10.2006 7:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
w00t w00t! Jetzt komm ich offenbar in die Spasszone der Z99...

Richtig schön Highanglen gegen DDX und Konsorten und bitchig
mit Torpedo"shotgun" im Nahkampf Breites Grinsen
Und obwohl die Mannschaft immer 'dicker' wird, kann ich das noch mit sieben Punkten Bulkhead ausgleichen, Softdamage steigt ja schneller fröhlich Nur, wo ich den Rookiepiloten hinpacken soll, muss ich mir noch überlegen, wird halt immer mal wieder mitgelevelt, damit er nicht im Hafen versauert.

*yarrrr* Therr be damage avast! \õ/

[e]Tipps lass ich mir trotzdem noch gern geben...
Ich hab derzeit die Dual 5,9" mit den "Rettungsbooten", latürnich in 'L'.
Gibts etwa noch bessere Guns? peinlich/erstaunt

[e²]Beim durchzählen der 'Members'-Liste auf der Shark-Seite ist mir aufgefallen, dass unser Squad grösser ist Breites Grinsen Wir unterwandern die Fleet; nur noch wenige Tage, bis das Fleetlogo 'Mata halt...' wird <o/



Alle anderen Guns werden zu schwer. Die Schlauchboote sind da meiner Meinung nach die Besten.

word.
mit light HE rotzt man da alles weg, solange man ein, zwei schiffe zwischen sich und dem ziel hat.

den piloten steck mal in die baracke, mach ich auch so.
12.10.2006 9:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Tiger2022
Leiht mir jemand ein paar Millionen um meine Alaska zu panzern? peinlich/erstaunt

€: BBs sind verdammt frustrierend, man hat die kleinste Range und säuft mit 0 Dmg ab, weil irgendwas one-shot-kill-mäßiges ausm Schatten geflogen kommt traurig




Für die Alaska brauchst du nicht unbedingt Panzerung, setz lieber auf Speed, das ist einer der wenigen Vorteile, die das Ding hat. Und vergiss am besten gleich, mit an der Front zu kämpfen, es sei denn es sind keine stärkeren BBs oder Prem. CAs im Spiel. Mit der Alaska musst du dir deine Ziele sehr sorgfältig auswählen und sobald sich jemand auf dich einzuschiessen versucht einfach abhauen.

PS: Ich hoffe du züchtest dir auch nebenher ein Päärchen Engineers hoch.
12.10.2006 9:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich verabschiede mich erstmal über das Wochenende.

Mein Premium läuft nachher aus und ich weiß noch nicht ob ich mir dann Montag nochmal einen hole... mal abwarten..

Auf jeden Fall euch weiterhin viel Spass! Breites Grinsen Breites Grinsen
12.10.2006 9:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum