Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( besonderes auf 4 Rädern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Mit dem Betriebswagen meines Vaters bin ich immer so weit in die Garage gefahren bis die Regale gewackelt haben. Also schon irgendwie Parkrempler Breites Grinsen


Schrabbelkisten sind geil.
Freund von mir hat vor Mauern auch immer eingebarkt bis es *ditsch* gemacht hat.
Dann hatte er eine zweite schrottkarre. Die hat er dann immer Stoßstange an Stoßstange geparkt. Breites Grinsen



Unser Passat passt gerade so in die Garage, wenn man den Reifen am Ende anditscht. Darunter geht nichts. Breites Grinsen
16.09.2007 22:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Mit dem Betriebswagen meines Vaters bin ich immer so weit in die Garage gefahren bis die Regale gewackelt haben. Also schon irgendwie Parkrempler Breites Grinsen


Schrabbelkisten sind geil.
Freund von mir hat vor Mauern auch immer eingebarkt bis es *ditsch* gemacht hat.
Dann hatte er eine zweite schrottkarre. Die hat er dann immer Stoßstange an Stoßstange geparkt. Breites Grinsen




Naja, Schrabbelkiste wär zu viel gesagt.
War erst ein 98er A4 Avant 2,5TDI und dann ein nagelneuer 02er A4 Avant 2,5TDI peinlich/erstaunt
16.09.2007 22:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Erschrocken und die fährst du mit Absicht gegens Regal? Breites Grinsen
16.09.2007 22:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Tobulus

E 240



Noch der mit 2,4l, oder?

Ist der wirklich so schlecht wie behauptet wird?



Hat damals mehr gesoffen als der 320 und war sehr schwach auf der Brust. Sehr geil war die Laufruhe, selbst bei Radio aus und keine labernde Befahrerin war der Motor im Stand weder zu hören noch zu fühlen.
16.09.2007 22:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von nobody

Erschrocken und die fährst du mit Absicht gegens Regal? Breites Grinsen



Betriebswagen peinlich/erstaunt
16.09.2007 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von nobody

Wow, der ist echt hübsch. Wenn der hält was er verspricht... könnt ich mich auch mit anfreunden. Aber Aegis, war da nicht irgendwie vor ner Weile schonmal was von wegen du willst keinen "besseren" Wagen als dein Vater fahren oder so? Oder bring ich da grad was völlig durcheinander? Komme hier nicht immer mitm nachlesen an bei der Postfrequenz, nimms mir nicht übel wenn ich mich irre.




Damals war es eine andere Ausgangssituation. Da war es noch Golf vs. C-Klasse, aber nur auf 15.000 km/Jahr, mitlerweile sind es aber 30-40k km/Jahr. Ich wusste nicht, daß sich Autogas in einem "großen" Motor gegen einen kleinen Diesel rechnen könnte, da ich nicht wusste, daß der Unterschied zu Diesel im Preis SO groß ist, und der noch bis 2018 wohl so bleibt. Das wurde ja erst vor....naja, nicht sooo langer Zeit verlängert...oder irre ich mich da? Ich habe diese Option, schlicht und ergreifend, einfach nicht beachtet bzw. vergessen zu betrachten.

Jetzt hoffe ich auf
a) eine Geldquelle die sich auftut
b) einen kleinen Unfall bei dem ich nicht verletzt werde und 0 Teilschuld habe, so daß 8000¤+ von der Versicherung des anderen rausspringen.


peinlich/erstaunt

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Cubic

Sind die in dem Zustand immer so günstig? Mata halt...



C180 werden nur von Aegisten gefahren.




Für mich wärs ausreichend...und auch die hakelnde Schaltung würde mich nicht abschrecken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 16.09.2007 22:35]
16.09.2007 22:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Gibt's eh nicht für den Corsa. peinlich/erstaunt


So sehr ich ihn mag, und so sehr die meisten das Fahrwerk als weich empfinden würden, für mich ist er echt haarscharf an der Grenze...ich brauch was weiches, schwammiges, schaukelndes.

¤: Warum habe ich eigentlich zwar an eine C-Klasse gedacht, aber nicht an eine C-Klasse mit Gasnachrüstung? Lass mich raten: Der C-180 eignet sich ehrvorragend für Autogas? Tobulus?



Benzmotoren gehen generell sehr gut für Autogas. Mal abgesehen davon dass die Benziner mit KE-Jetronic zwar extrem zuverlässig sind aber keine elektrische Einspritzung haben, demnach nur mit Venturi-Anlagen begast werden können.




Hm, ist das gut oder schlecht? Ich kenne mich damit 0 aus.

Falls ich irgendeinen Nebenjob antreten sollte, und ich nicht zuviel Verlust beim Verkauf mache, überlege ich mir, nicht doch so ein Teil zuzulegen. Leider wird das wohl an dem Verlust scheitern, der Händler EK-Wert dürfte bei 6000-6500¤ liegen. Und selbst, wenn sich kleinere Händler auf einen 1:1 Tausch wie z.B. gegen diesen Wagen einlassen würden, wär der Verlust noch böse. Sollte sich aber etwas an der Finanzsituation ändern...


Achja, netter Text.



Nochmal extra: Der C180 hat zumindest bis zu einem bestimmten Baujahr den m111, der hat ne HFM-Einspritzanlage, keine KE-Jetronic. Die Motoren mit KE wurde glaube ich 1993 aus fast sämtlichen Modellen rausgeschmissen.

Eigentlich schade, ist eine sehr geile Einspritzanlage. Ist eine eigentlich vollmechanische K-Jetronic, nur die Lambdaregelung ist elektrisch aufgesetzt. Heißt: Wenn irgendwas elektrisches im Argen ist, LMM oder so im Arsch, kann man erstmal die Sicherung ziehen und die Karre rennt wieder so wie es sich gehört. Verbraucht dann halt mehr und schafft die AU wahrscheinlich nicht mehr, aber trotzdem sehr praktisch
16.09.2007 22:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von nobody

Wow, der ist echt hübsch. Wenn der hält was er verspricht... könnt ich mich auch mit anfreunden. Aber Aegis, war da nicht irgendwie vor ner Weile schonmal was von wegen du willst keinen "besseren" Wagen als dein Vater fahren oder so? Oder bring ich da grad was völlig durcheinander? Komme hier nicht immer mitm nachlesen an bei der Postfrequenz, nimms mir nicht übel wenn ich mich irre.




Damals war es eine andere Ausgangssituation. Da war es noch Golf vs. C-Klasse, aber nur auf 15.000 km/Jahr, mitlerweile sind es aber 30-40k km/Jahr. Ich wusste nicht, daß sich Autogas in einem "großen" Motor gegen einen kleinen Diesel rechnen könnte, da ich nicht wusste, daß der Unterschied zu Diesel im Preis SO groß ist, und der noch bis 2018 wohl so bleibt. Das wurde ja erst vor....naja, nicht sooo langer Zeit verlängert...oder irre ich mich da? Ich habe diese Option, schlicht und ergreifend, einfach nicht beachtet bzw. vergessen zu betrachten.



Bei dieser Laufleistung würde ich PÖL im Diesel fahren. C 250 Diesel oder so, damit geht das ganz manierlich.
16.09.2007 22:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Тimo

Russe BF
...
http://www.yesterdaysauto.com/images/autopics/241_1.jpg

Ein traum Stand am Freitag bei uns vor der Tür.
16.09.2007 22:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Heute ne aktuelle S-Klasse als Fahrschulwagen gesehen...Aufkleber auf der Tür: "Fahrschule XY, Fahrschulen im jungen Stil!" Breites Grinsen
16.09.2007 22:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Tobulus

Bei dieser Laufleistung würde ich PÖL im Diesel fahren. C 250 Diesel oder so, damit geht das ganz manierlich.




2,5l Dieselhubraum kosten Unmengen an Steuern, und ich bezweifle, daß ich das wieder reinfahren kann. Ausserdem würden mir die Plaketten da etwas sorgen bereiten.

Ausserdem, kostet der Liter Pflanzenöl nicht auch 50-60cent im Supermarkt? Dann wär der nicht billiger als Autogas. Und war da nicht auchwas mit der Einspritzpumpe die nichtmehr von Bosch war und zickte?

¤: Lucas, den Namen suchte ich, danke Tim. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 16.09.2007 22:40]
16.09.2007 22:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von nobody

Wow, der ist echt hübsch. Wenn der hält was er verspricht... könnt ich mich auch mit anfreunden. Aber Aegis, war da nicht irgendwie vor ner Weile schonmal was von wegen du willst keinen "besseren" Wagen als dein Vater fahren oder so? Oder bring ich da grad was völlig durcheinander? Komme hier nicht immer mitm nachlesen an bei der Postfrequenz, nimms mir nicht übel wenn ich mich irre.




Damals war es eine andere Ausgangssituation. Da war es noch Golf vs. C-Klasse, aber nur auf 15.000 km/Jahr, mitlerweile sind es aber 30-40k km/Jahr. Ich wusste nicht, daß sich Autogas in einem "großen" Motor gegen einen kleinen Diesel rechnen könnte, da ich nicht wusste, daß der Unterschied zu Diesel im Preis SO groß ist, und der noch bis 2018 wohl so bleibt. Das wurde ja erst vor....naja, nicht sooo langer Zeit verlängert...oder irre ich mich da? Ich habe diese Option, schlicht und ergreifend, einfach nicht beachtet bzw. vergessen zu betrachten.



Bei dieser Laufleistung würde ich PÖL im Diesel fahren. C 250 Diesel oder so, damit geht das ganz manierlich.



Die drecks Lucas-Pumpe wollte ich nicht mit PÖL fahren.
16.09.2007 22:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Heute ne aktuelle S-Klasse als Fahrschulwagen gesehen...Aufkleber auf der Tür: "Fahrschule XY, Fahrschulen im jungen Stil!" Breites Grinsen




seit wann gibt es die S-Klasse als Schaltwagen? Mata halt...
16.09.2007 22:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Heute ne aktuelle S-Klasse als Fahrschulwagen gesehen...Aufkleber auf der Tür: "Fahrschule XY, Fahrschulen im jungen Stil!" Breites Grinsen




seit wann gibt es die S-Klasse als Schaltwagen? Mata halt...


Du kannst auch auf Automaten deine Prüfung machen.
Gibt dann einen extra Eintrag im Schein.
16.09.2007 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von Asperin

Wenn ich schon sehen dass Menschen ihren Sitz soweit nach hinten drehen, dass sie sich nach vorne beugen muessen um das Lenkrand zu fassen...
Wobei "fassen" ja auch schoen geredet ist, eher die Handflaeche auf 12 Uhr aufliegen lassen. Ohh mann.


Ich muss mich trotz "liegen" nicht nach vorne lehnen sondern lieg ganz bequem drin... jaja ich bin ja sooooo cool mit den Augen rollend


Ernsthaft, es ist doch nicht bequem aufrecht drin zu sitzen mit dem Lenkrad ein paar cm vor einem skeptisch
16.09.2007 22:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Natanael85

Ich fänds interessant zu hören wie die Leute eiegtnlich hier auf ihre Markenpräferenz kommen, die meisten haben ja ziemlich ausgeprägte Präferenzen.



Hm...
Favorisierte Marken für mich sind eigentlich VW, Audi und BMW.

Das ganze kommt von Erlebnissen in der Kindheit, meine Eltern sind jahrelang Autos der oben genannten Marken gefahren - natürlich auch andere Marken, aber diese sind mir am prägendsten und positivsten in Erinnerung geblieben.

Der erste VW den ich miterlebt hab (und leider auch der einzige, allerdings sehr prägend... klasse Auto!) war ein silberner Golf 2 Memphis. Irgendwann folgte ein schwarzer Audi 80 und irgendwann ein dunkelblauer BMW E34 525i, danach kam ein schwarzer BMW E36 318i Touring. Ich hab mich im Innenraum der Autos einfach nur wohl gefühlt, das hat auch dazu beigetragen, dass ich mir nen Golf gekauft hat. Hat sich einfach so sehr vertraut und bekannt angefühlt.

Bei mir liegts halt im wesentlichen dran, dass ich in solchen Autos aufgewachsen bin.
16.09.2007 22:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Heute ne aktuelle S-Klasse als Fahrschulwagen gesehen...Aufkleber auf der Tür: "Fahrschule XY, Fahrschulen im jungen Stil!" Breites Grinsen




seit wann gibt es die S-Klasse als Schaltwagen? Mata halt...



Ich denke die wird nur für Automatik- und Hängerfahrten benutzt. Hatte ne Anhängerkupplung. peinlich/erstaunt
16.09.2007 22:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von Asperin

Wenn ich schon sehen dass Menschen ihren Sitz soweit nach hinten drehen, dass sie sich nach vorne beugen muessen um das Lenkrand zu fassen...
Wobei "fassen" ja auch schoen geredet ist, eher die Handflaeche auf 12 Uhr aufliegen lassen. Ohh mann.


Ich muss mich trotz "liegen" nicht nach vorne lehnen sondern lieg ganz bequem drin... jaja ich bin ja sooooo cool mit den Augen rollend


Ernsthaft, es ist doch nicht bequem aufrecht drin zu sitzen mit dem Lenkrad ein paar cm vor einem skeptisch




Wenn du zu Rückenschmerzen neigst gibt es nichts besseres, als eien anliegende Rückenlehne, deren "Wölbung" sich genau in die Lendenwirbel drückt.
16.09.2007 22:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wenn du zu Rückenschmerzen neigst gibt es nichts besseres, als eien anliegende Rückenlehne, deren "Wölbung" sich genau in die Lendenwirbel drückt.


Das kann ich auch im liegen haben - angenehmer Augenzwinkern
16.09.2007 22:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Heute ne aktuelle S-Klasse als Fahrschulwagen gesehen...Aufkleber auf der Tür: "Fahrschule XY, Fahrschulen im jungen Stil!" Breites Grinsen




seit wann gibt es die S-Klasse als Schaltwagen? Mata halt...


Du kannst auch auf Automaten deine Prüfung machen.
Gibt dann einen extra Eintrag im Schein.



ja, ich weiss. aber die fahrschulen muss man schon suchen die sowas anbieten.
16.09.2007 22:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Natanael85

Ich fänds interessant zu hören wie die Leute eiegtnlich hier auf ihre Markenpräferenz kommen, die meisten haben ja ziemlich ausgeprägte Präferenzen.



Hm...
Favorisierte Marken für mich sind eigentlich VW, Audi und BMW.

Das ganze kommt von Erlebnissen in der Kindheit, meine Eltern sind jahrelang Autos der oben genannten Marken gefahren - natürlich auch andere Marken, aber diese sind mir am prägendsten und positivsten in Erinnerung geblieben.

Der erste VW den ich miterlebt hab (und leider auch der einzige, allerdings sehr prägend... klasse Auto!) war ein silberner Golf 2 Memphis. Irgendwann folgte ein schwarzer Audi 80 und irgendwann ein dunkelblauer BMW E34 525i, danach kam ein schwarzer BMW E36 318i Touring. Ich hab mich im Innenraum der Autos einfach nur wohl gefühlt, das hat auch dazu beigetragen, dass ich mir nen Golf gekauft hat. Hat sich einfach so sehr vertraut und bekannt angefühlt.

Bei mir liegts halt im wesentlichen dran, dass ich in solchen Autos aufgewachsen bin.



Meine Eltern hatte auch immer VW, Audi oder Mercedes. VW hat mich allerdings noch nie sonderlich interessiert, Audi interessiert mich nicht mehr und Mercedes ebenfalls nicht mehr. Ich kann mit diesem Premiumgeseiere nichts anfangen, außerdem finde ich Mercedes zur Zeit optisch unzumutbar.
Seit Mitte der 80er bin ich italienorientiert was Autos angeht, Bekannte von meinen Eltern hatte damals einige Lancias und die waren ungleich geiler als ein Audi 100 oder ein 190er Mercedes. Und vor allem besser ausgestattet. Wo wir noch 1995 im 190er Fenster kurbeln mussten und KEIN Kassettenradio hatten (der Wagen war Baujahr 87) konnte man im Lancia schon Mitte der 80er die Fenster elektrisch bedienen - als Kind ist man durch sowas natürlich beeindruckt peinlich/erstaunt . Als ich dann meinen Führerschein gemacht hatte war der Punto gerade aktuell bei Fiat der Kleinwagen, optisch gefiel er mir deutlich besser als Polo und Corsa und auch preislich war er attraktiver (ich war aber nicht auf den Fiat versteift). Wenn man auch speziell im Vergleich zum Polo im Innenraum einen Unterschied in der Verarbeitung bemerken konnte. Nach 2 Jahren habe ich ihn aber verkauft, weil ich herausgefunden hatte, dass es ein mies geflickter Unfallwagen war. Als Nachfolger kam dann der Honda, a) weil er, obwohl nur ein normaler Kompaktwagen, nicht ganz so bieder funktional wie ein Golf ist und b) als sehr zuverlässig galt. Was bei meinem auch zutrifft.

Ums kurz zu machen: Ich habe zwar eine Italophilie, bin aber kein Markennazi aus Prinzip. peinlich/erstaunt
16.09.2007 22:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wenn du zu Rückenschmerzen neigst gibt es nichts besseres, als eien anliegende Rückenlehne, deren "Wölbung" sich genau in die Lendenwirbel drückt.


Das kann ich auch im liegen haben - angenehmer Augenzwinkern




Kannst du nicht, weil dein Kopf nach vorne geneigt ist, wenn du im Auto "liegst".
16.09.2007 22:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Tobulus

Bei dieser Laufleistung würde ich PÖL im Diesel fahren. C 250 Diesel oder so, damit geht das ganz manierlich.




2,5l Dieselhubraum kosten Unmengen an Steuern, und ich bezweifle, daß ich das wieder reinfahren kann. Ausserdem würden mir die Plaketten da etwas sorgen bereiten.

Ausserdem, kostet der Liter Pflanzenöl nicht auch 50-60cent im Supermarkt? Dann wär der nicht billiger als Autogas. Und war da nicht auchwas mit der Einspritzpumpe die nichtmehr von Bosch war und zickte?

¤: Lucas, den Namen suchte ich, danke Tim. peinlich/erstaunt



Die Lucas-Pumpe gabs nur im 220 Diesel, der 250 Diesel hat die Reihenpumpe.

Die Steuern liegen bei knapp 400¤ im Jahr. Also Scheiß drauf, das haste bei den Treibstoffkosten und den Wartungskosten 3x wieder drin, selbst wenn Du auf Diesel fährst. Bei 40tkm im Jahr zahlste beim Sprit mit dem Diesel bei gleichem Verbrauch (was sehr hoch angenommen ist) mindestens 600¤ weniger. Das reicht 3x für die Steuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 16.09.2007 22:58]
16.09.2007 22:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Tobulus

Die Steuern liegen bei knapp 400¤ im Jahr. Also Scheiß drauf, das haste bei den Treibstoffkosten und den Wartungskosten 3x wieder drin, selbst wenn Du auf Diesel fährst.




Das versteh ich nicht ganz. Mein 1.3er Euro 4 Diesel mit unter 4l/100km rechnet sich kaum gegeüber nem 180er mit Autogasanlage. Wie soll es dann ein alter Diesel tun, der a) weit mehr verbraucht b) das doppelte an Steuern kostet? Mata halt...
16.09.2007 22:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Und ich hab damals noch zu meinem Vater gesagt "Nimm den 250er!" peinlich/erstaunt
16.09.2007 23:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wenn du zu Rückenschmerzen neigst gibt es nichts besseres, als eien anliegende Rückenlehne, deren "Wölbung" sich genau in die Lendenwirbel drückt.


Das kann ich auch im liegen haben - angenehmer Augenzwinkern




Kannst du nicht, weil dein Kopf nach vorne geneigt ist, wenn du im Auto "liegst".


für mich fühlt es sich eindeutig angenehmer an, als aufrecht vor dem lenkrad zu sitzen.
16.09.2007 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wenn du zu Rückenschmerzen neigst gibt es nichts besseres, als eien anliegende Rückenlehne, deren "Wölbung" sich genau in die Lendenwirbel drückt.


Das kann ich auch im liegen haben - angenehmer Augenzwinkern




Kannst du nicht, weil dein Kopf nach vorne geneigt ist, wenn du im Auto "liegst".


für mich fühlt es sich eindeutig angenehmer an, als aufrecht vor dem lenkrad zu sitzen.



Dann fährst du nicht wirklich lange Strecken oder dein Rücken ist schon vollkommen im Eimer Breites Grinsen
16.09.2007 23:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wenn du zu Rückenschmerzen neigst gibt es nichts besseres, als eien anliegende Rückenlehne, deren "Wölbung" sich genau in die Lendenwirbel drückt.


Das kann ich auch im liegen haben - angenehmer Augenzwinkern




Kannst du nicht, weil dein Kopf nach vorne geneigt ist, wenn du im Auto "liegst".


für mich fühlt es sich eindeutig angenehmer an, als aufrecht vor dem lenkrad zu sitzen.





Nur weil sich eine butterweiche Matratze gemütlicher anfühlt, als ein harter Boden, so bekomme ich von ersterem schnell Rückenschmerzen, von letzterem nie.
16.09.2007 23:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Tobulus

Die Steuern liegen bei knapp 400¤ im Jahr. Also Scheiß drauf, das haste bei den Treibstoffkosten und den Wartungskosten 3x wieder drin, selbst wenn Du auf Diesel fährst.




Das versteh ich nicht ganz. Mein 1.3er Euro 4 Diesel mit unter 4l/100km rechnet sich kaum gegeüber nem 180er mit Autogasanlage. Wie soll es dann ein alter Diesel tun, der a) weit mehr verbraucht b) das doppelte an Steuern kostet? Mata halt...




Ich versteh die Rechnung auch nicht. Aber ich glaube er rechnet PÖL gegen den Corsa und nicht PÖL gegen Gas.


/Oder doch nicht? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 16.09.2007 23:04]
16.09.2007 23:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Dann fährst du nicht wirklich lange Strecken oder dein Rücken ist schon vollkommen im Eimer Breites Grinsen


ich befürchte ja fast das zweite traurig



...was solls
16.09.2007 23:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( besonderes auf 4 Rädern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2007 16:49:51 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2007 17:30:22 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum