Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( besonderes auf 4 Rädern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Hm, nochmal zur IAA:

Wie schaut es mit den ausgewiesenen Messeparkplätzten aus? Sind davon ausreichend vorhanden? Was kostet das Parken bzw. die Pendelbusse (ich hoffe, es gibt sowas?) zur IAA?



Kannst ja MvG ne PM schreiben der wohnt umme Ecke. Wobei der sicher selber nochmal antwortet.
17.09.2007 3:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.09.2007 6:53:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von Asperin

Wenn ich schon sehen dass Menschen ihren Sitz soweit nach hinten drehen, dass sie sich nach vorne beugen muessen um das Lenkrand zu fassen...
Wobei "fassen" ja auch schoen geredet ist, eher die Handflaeche auf 12 Uhr aufliegen lassen. Ohh mann.


Ich muss mich trotz "liegen" nicht nach vorne lehnen sondern lieg ganz bequem drin... jaja ich bin ja sooooo cool mit den Augen rollend


Ernsthaft, es ist doch nicht bequem aufrecht drin zu sitzen mit dem Lenkrad ein paar cm vor einem skeptisch




Wenn du zu Rückenschmerzen neigst gibt es nichts besseres, als eien anliegende Rückenlehne, deren "Wölbung" sich genau in die Lendenwirbel drückt.



Obwohl ich auch kein Fan von Auto-Liegern ( Augenzwinkern ) bin, hab ich mich letztens erst wieder mit nem Facharzt drüber unterhalten, und der meinte die Belastung für den Rücken wäre bei etwas liegender Haltung im Auto deutlich geringer, weil eben nicht jede Bodenwelle den Rücken ins Steißbein drückt, sondern durch die etwas liegende Lage alles besser verteilt ist.
Ergo sehen sie zwar ziemlich lächerlich aus, wenn sie so fahren, tun aber zumindest ihrem Rücken etwas Gutes peinlich/erstaunt



Ich denke nicht, dass Aegis von einer 90° Sitzposition redet.
17.09.2007 7:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

Das ist aber der neueste Skyline (den man kaufen konnte), ein R34



Ich weiß
Ging nur darum dass es vorhin ums Rausbringen des neuen Skyline ging, deswegen hab ich ihn als "älter" bezeichnet.
17.09.2007 7:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Hm, nochmal zur IAA:

Wie schaut es mit den ausgewiesenen Messeparkplätzten aus? Sind davon ausreichend vorhanden? Was kostet das Parken bzw. die Pendelbusse (ich hoffe, es gibt sowas?) zur IAA?



Parkplätze sind massig vorhanden.
Das komplette Rebstockgelände kann als Messeparkplatz genutzt werden, und das ist immerhin nen alter Zeppelinflughafen...
Am einfachsten kommt man dahin wenn man über die A66 fährt, dann bei Eschborn auf die A648 Richtung Stadtmitte wechselt und dann die Ausfahrt Frankfurt Main - Rebstock runter fährt.
Ab da dürfte man eigentlich schon aufn Parkplatz geleitet werden.
Parken kostet, lass mich lügen, denke ich um die 5 Euro... bin bis jetzt immer zusammen mit meinem Vater hingefahren, deswegen hab ichs noch nie selbst bezahlt Breites Grinsen Dürfte aber irgendwo um die 4-5 Euro liegen wenn sies nicht erhöht haben.
Pendelbusse fahren umsonst, Haltestellen findet man, indem man dem Menschenstrom folgt Augenzwinkern
Ist an sich kein Thema, die halten dann auch direkt an Halle 9/Galleria

Alternative wäre halt, wie hier schon jemand erwähnt hat, etwas auswärts zu parken und dann mit dem ÖPNV hinzufahren... aber mitm Auto isses eigentlich auch kein Problem.

Zum Thema: Schon 385.000 Besucher auf der IAA inkl. Presse und Fachbesuchern, das sind 2% mehr als 2005... 180.000 Leute allein dieses Wochenende... war bestimmt die Hölle Breites Grinsen

btw: Pala, Sitzbezüge, Bender, Skizzen? Breites Grinsen
17.09.2007 8:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Brummbrumm!





17.09.2007 9:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gestern war bei unserm Citroenhändler irgendwas los... lauter Oldtimer und irgendein Fest... unter anderem nen alter Porsche Targa, alter Jaguar, Citroen DS in Massen etc.
Wollte eigentlich mal übern Hof gehen, aber dann kam irgendein Amateursänger mit "Hello again" auf die Bühne, da bin ich geflüchtet...
17.09.2007 9:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Speyer fickt. Sperren die Auffahrt zur A61 und die Umleitungsschilder hören mitten in der Stadt auf. Bestimmt lustig für Leute die sich dort nicht auskennen :-/
17.09.2007 9:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Speyer fickt. Sperren die Auffahrt zur A61 und die Umleitungsschilder hören mitten in der Stadt auf. Bestimmt lustig für Leute die sich dort nicht auskennen :-/



War vor 2 Monaten mal in Speyer im Technikmuseum und danach noch in der Innenstadt was essen... da überhaupt wieder rauszufinden war die Hölle.
Ich bin ja sonst jemand mit ner recht guten Orientierung, aber da hätte ich mir wirklich ein Navi gewünscht...
wollte eigentlich irgendwo nördlich an ne Autobahn kommen, aber im Endeffekt bin ich doch wieder an der Abfahrt beim Technikmuseum auf die AB gefahren. Sehr verwirrend.
17.09.2007 9:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Sehr verwirrend.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil - beide Richtungen der Umgehung sind ausgeschildert, inklussive Fernziel - direkt am Technikmuseum.
Auf Wunsch mach ich mal Bilder davon, fürs nächste Mal oder so Augenzwinkern
17.09.2007 9:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Genau.
Deswegen kannst du ja lesen dass ich danach noch in der Innenstadt war, irgendwo am Kaufhof, und DA wieder rauszufinden war das Problem.
Vom Technikmuseum irgendwo hinzukommen ist kein Thema.
17.09.2007 9:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Speyer fickt. Sperren die Auffahrt zur A61 und die Umleitungsschilder hören mitten in der Stadt auf. Bestimmt lustig für Leute die sich dort nicht auskennen :-/



War vor 2 Monaten mal in Speyer im Technikmuseum und danach noch in der Innenstadt was essen... da überhaupt wieder rauszufinden war die Hölle.
Ich bin ja sonst jemand mit ner recht guten Orientierung, aber da hätte ich mir wirklich ein Navi gewünscht...
wollte eigentlich irgendwo nördlich an ne Autobahn kommen, aber im Endeffekt bin ich doch wieder an der Abfahrt beim Technikmuseum auf die AB gefahren. Sehr verwirrend.



Fahr mal nach Ludwigshafen auf die Hochstraßen. Da hat jeder Ortsfremde Spaß Breites Grinsen
17.09.2007 9:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Genau.
Deswegen kannst du ja lesen dass ich danach noch in der Innenstadt war, irgendwo am Kaufhof, und DA wieder rauszufinden war das Problem.
Vom Technikmuseum irgendwo hinzukommen ist kein Thema.



Am Kaufhof ist ein Parkhaus, ich vermute da warst du. Wenn du da die Straße zurückfährst, hast du ne Beschilderung, die Richtung Messeplatz und auf der anderen Seite B9 geht, und wenn du die Straße weiterfährst, wirst du einmal ums Quadrat geleitet (anders gehts nicht, da die Hauptstraße Fußgängerzone ist), und kommst an der Paralellstraße raus, die genauso Beschilder ist.
Die Speyer'mer Innenstadt ist echt ein Krampf zu fahren, dank der Ampelschaltungen, die Leute dazu animieren sollen, die Shuttles zu benutzen - aber die Beschilderung sollte eigentlich verständlich sein.
Kleiner Tipp: Nächstesmal einfach auf dem Messplatz fahren und Shuttle-Ticket lösen. Kostet 1¤, und dafür darfst du den ganzen Tag bei den Shuttles mitfahren, die alle wichtigen Punkte anlaufen, und im 10 Minuten Takt fahren - ist echt ne feine Sache
Alternativ sagst du vorher Bescheid, und ich mach einen auf Guide (beinahe hätte ich "Führer" geschrieben peinlich/erstaunt )
17.09.2007 9:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Fahr mal nach Ludwigshafen auf die Hochstraßen. Da hat jeder Ortsfremde Spaß Breites Grinsen



Die hab ich nur mal vom Zug aus gesehen... ich glaub da hab ich mir geschworen, um Ludwigshafen nen weiten Bogen zu machen sofern es möglich ist Breites Grinsen

Wie gesagt, hab sonst echt keine Probleme... Frankfurt, Köln, alles kein Ding... aber in Speyer war ich irgendwo an nem Punkt wo alle Straßen gleich aussahen und es keinerlei Beschilderung gab, was davon eine Hauptstraße sein könnte und wohin die führt. Sowas mag ich nicht Augenzwinkern

e: Verdammt, Schlumpf ist ortskundig und kennt alle Schilder Breites Grinsen
Dann hab ich das B9-Schild einfach übersehen, bzw. habe auf Autobahnschilder geachtet weil ich ja eigentlich nicht wieder auf die Umgehung wollte sondern quasi einmal quer durch die Stadt fahren um Strecke zu sparen... das geht in Speyer aber offensichtlich nicht Breites Grinsen
Wir sollten die pOT-Autoliste noch um die PLZ ergänzen, zumindest die ersten 3 Stellen... kommen ja scheinbar doch mehr aus dem größeren Umkreis als ich gedacht hätte Augenzwinkern

e²: Ich bearbeite grade Datensätze von Ärzten aus ner Klinik in Ludwigshafen... 23!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.09.2007 9:48]
17.09.2007 9:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer


Fahr mal nach Ludwigshafen auf die Hochstraßen. Da hat jeder Ortsfremde Spaß Breites Grinsen



Die ist doch gut ausgeschildert? verwirrt
Ich hab jedesmal, wenn ich an ner Abfahrt vorbei war erkannt, dass das Schild auf die Abfahrt hinweißt, die ich hätte nehmen müssen! /o\
17.09.2007 9:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
betruebt gucken
Parken auf der IAA kostet 8¤
17.09.2007 9:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Fahr mal nach Ludwigshafen auf die Hochstraßen. Da hat jeder Ortsfremde Spaß Breites Grinsen



Die hab ich nur mal vom Zug aus gesehen... ich glaub da hab ich mir geschworen, um Ludwigshafen nen weiten Bogen zu machen sofern es möglich ist Breites Grinsen

Wie gesagt, hab sonst echt keine Probleme... Frankfurt, Köln, alles kein Ding... aber in Speyer war ich irgendwo an nem Punkt wo alle Straßen gleich aussahen und es keinerlei Beschilderung gab, was davon eine Hauptstraße sein könnte und wohin die führt. Sowas mag ich nicht Augenzwinkern

e: Verdammt, Schlumpf ist ortskundig und kennt alle Schilder Breites Grinsen
Dann hab ich das B9-Schild einfach übersehen, bzw. habe auf Autobahnschilder geachtet weil ich ja eigentlich nicht wieder auf die Umgehung wollte sondern quasi einmal quer durch die Stadt fahren um Strecke zu sparen... das geht in Speyer aber offensichtlich nicht Breites Grinsen
Wir sollten die pOT-Autoliste noch um die PLZ ergänzen, zumindest die ersten 3 Stellen... kommen ja scheinbar doch mehr aus dem größeren Umkreis als ich gedacht hätte Augenzwinkern

e²: Ich bearbeite grade Datensätze von Ärzten aus ner Klinik in Ludwigshafen... 23!




Durch Frankfurt wird man auch schnell durchgeführt. Da will ja auch keiner raus. Da steigt man aus der Karre und wird entweder ausgeraubt abgestochen oder kriegt ne verseuchte Spritze reingejagt. peinlich/erstaunt

Welche Klinik denn? Ich kenn eine die arbeitet im Städitschen Klinikum Breites Grinsen
17.09.2007 9:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [ÆON]Lucifer


Fahr mal nach Ludwigshafen auf die Hochstraßen. Da hat jeder Ortsfremde Spaß Breites Grinsen



Die ist doch gut ausgeschildert? verwirrt
Ich hab jedesmal, wenn ich an ner Abfahrt vorbei war erkannt, dass das Schild auf die Abfahrt hinweißt, die ich hätte nehmen müssen! /o\




Ich wohne jetzt seit ich 2 Jahre bin in Lu aber die Brückennamen krieg ich heut noch nicht auf die Reihe. Wenn ich irgendwo hin will fahr ich di Strecke im Kopf ab um zu wissen auf welche BRücke ich muss bzw. welche Auffahrt ich von der Bruchwiesenstraße nehmen muss.
Die ist nämlich fiese gemacht. Ist so ne Doppelauffahrt wo sich die Spur dann teilt und jede führt auf ne andere Rheinbrücke. Tricky ist das die rechte Auffahrt für die linke Brücke ist und andersrum Breites Grinsen
17.09.2007 10:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Grmpf...
Auspuff abgerissen.
Der Karrn klang ne Woche lang wie n Panzer.
Jetz hab ich ein anderes Rohrstück dazwischengeklemmt.
Klappert zwar n bissl aber is nimmer so laut.
Muss demnäxt ma zum schweissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 17.09.2007 10:03]
17.09.2007 10:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
 
Zitat von shadowx

Parken auf der IAA kostet 8¤



Die Schweinepriester, könnte wetten dasses vor 2 Jahren noch 5 Euro waren...
Ein Grund mehr, nicht hinzufahren.

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Welche Klinik denn? Ich kenn eine die arbeitet im Städitschen Klinikum Breites Grinsen




Im Moment grade Klinikum der Stadt, jau Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.09.2007 10:04]
17.09.2007 10:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

...



Du hast gar nix zum Z4 gesagt, ich dachte der träfe deinen Geschmack Breites Grinsen
17.09.2007 10:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Du hast gar nix zum Z4 gesagt, ich dachte der träfe deinen Geschmack Breites Grinsen



Ich wollte schon was dazu posten, aber irgendwie kann man sich die Worte sparen... einfach nur hammer.
Soll aber laut diverser Testberichte ja einfach nur bretthart sein... also nur was für die Rennstrecke.
17.09.2007 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
*murr*

heut abend wieder in die Werkstatt fahren...

der CD Wechsler will nicht so wie er sollte. Steht immer "Check CD" und es kommt nur ein rattern traurig
17.09.2007 10:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Pling

Mein Vater hat sich zwischen ~78 und ~84 3 neue Mercedes gekauft. Als er von Kassel hier hergezogen ist (glaube 83 oder 84) hatte er 2 und ein dritter war bestellt.

Wenn ich ihn heute frage was das für welche waren sagt er "300er!" mit den Augen rollend

Der letzte den wir so bis ~92/93 hatten war glaube ich der Vorgänger vom W140 (?) mit nem V8 glaube ich.

Kann mal wer ein Bild posten? Ich kann mich an den noch erinnern. Und vor allem an die 3. Sonnenblende über dem Rückspiegel.

Ich such auch mal alte Bilder...



Zwischen 1972 und 1985 gab es soweit ich weiß gar keine 300er
17.09.2007 10:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von MvG

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Hm, nochmal zur IAA:

Wie schaut es mit den ausgewiesenen Messeparkplätzten aus? Sind davon ausreichend vorhanden? Was kostet das Parken bzw. die Pendelbusse (ich hoffe, es gibt sowas?) zur IAA?



Parkplätze sind massig vorhanden.
Das komplette Rebstockgelände kann als Messeparkplatz genutzt werden, und das ist immerhin nen alter Zeppelinflughafen...
Am einfachsten kommt man dahin wenn man über die A66 fährt, dann bei Eschborn auf die A648 Richtung Stadtmitte wechselt und dann die Ausfahrt Frankfurt Main - Rebstock runter fährt.
Ab da dürfte man eigentlich schon aufn Parkplatz geleitet werden.
Parken kostet, lass mich lügen, denke ich um die 5 Euro... bin bis jetzt immer zusammen mit meinem Vater hingefahren, deswegen hab ichs noch nie selbst bezahlt Breites Grinsen Dürfte aber irgendwo um die 4-5 Euro liegen wenn sies nicht erhöht haben.
Pendelbusse fahren umsonst, Haltestellen findet man, indem man dem Menschenstrom folgt Augenzwinkern
Ist an sich kein Thema, die halten dann auch direkt an Halle 9/Galleria

Alternative wäre halt, wie hier schon jemand erwähnt hat, etwas auswärts zu parken und dann mit dem ÖPNV hinzufahren... aber mitm Auto isses eigentlich auch kein Problem.

Zum Thema: Schon 385.000 Besucher auf der IAA inkl. Presse und Fachbesuchern, das sind 2% mehr als 2005... 180.000 Leute allein dieses Wochenende... war bestimmt die Hölle Breites Grinsen

btw: Pala, Sitzbezüge, Bender, Skizzen? Breites Grinsen





Danke, für die Tips. Ich weiß noch nicht ob ich fahre, das wird wenn eine recht spontane Sache.
17.09.2007 10:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Z4
Die M6 Felgen passen nicht und die Reifen wirken zu klein. Außerdem hat eine komische Heckschürze, die nicht nach Serie aussieht.

Nehmen würde ich ihn dennoch. peinlich/erstaunt
17.09.2007 10:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Pling

Hmm also der letzte KÖNNTE ein W126 380 SE gewesen sein. So von der Form her.



Der wurde nur bis 1985 gebaut. Sicher dass Dein Vater mit nem 8-Jahre alten Auto herumgefahren ist?
17.09.2007 10:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

...



Du hast gar nix zum Z4 gesagt, ich dachte der träfe deinen Geschmack Breites Grinsen



Ja ein Z4 halt Breites Grinsen

Mir gefällt das Z3 Coupe besser bzw. der mal von shekk geshoppte Z4. Der wirklich gebaut ist schon ganz schick, aber er haut mich nicht so vom Hocker wie der Z3.

btw. Heute morgen das ertse mal nen Golf Variant in echt gesehen. Was ein hässlicher Scheisseimer von hinten, passt mal gar nicht zur Front Breites Grinsen
17.09.2007 10:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

btw. Heute morgen das ertse mal nen Golf Variant in echt gesehen. Was ein hässlicher Scheisseimer von hinten, passt mal gar nicht zur Front Breites Grinsen





Ich find das Heck in echt ziemlich gut. peinlich/erstaunt
17.09.2007 10:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nicht anderes erwartet man von dir fröhlich
17.09.2007 10:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( besonderes auf 4 Rädern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2007 16:49:51 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2007 17:30:22 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum