Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( besonderes auf 4 Rädern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Zunge rausstrecken



¤:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 17.09.2007 10:29]
17.09.2007 10:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Ja ein Z4 halt Breites Grinsen

Mir gefällt das Z3 Coupe besser bzw. der mal von shekk geshoppte Z4. Der wirklich gebaut ist schon ganz schick, aber er haut mich nicht so vom Hocker wie der Z3.

btw. Heute morgen das ertse mal nen Golf Variant in echt gesehen. Was ein hässlicher Scheisseimer von hinten, passt mal gar nicht zur Front Breites Grinsen



Allmählich macht mir unser Geschmack angst Breites Grinsen

Das Z3 Coupe ist Gott... vor allem als M-Coupe... wäre cool, wenn sie vom Z4 auch noch ne quasi "Kombi"-Version bauen würden Augenzwinkern

Und der Golf Variant ist von hinten echt die Pest (von vorne kaum besser, aber man hat sich an den V ja mittlerweile gewöhnt).
Der neue Variant sieht von hinten aus wie irgendwas asiatisches... was billiges, asiatisches.

Ist das ein älterer Entwurf?



Die Realität sieht ja jetzt so aus...



Da hätte mir das obere aber um Längen besser gefallen, der übernimmt immerhin das Blinkerdesing vom normalen Golf und Golf Plus, die jetzige Version ist irgendwie ein Stilbruch.

e: Bild vom Heck durch noch hässlicheres ersetzt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.09.2007 10:34]
17.09.2007 10:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Lorenzen

So rein Theoretisch jetzt mal...

Wenn ich n VW Diesel hab, der hat ja ne Wirbeleinspritz system pumpe (oder wie man das nennt)

N Benz (200D) z.B. hat ja ne Reiheneinspritpumpe.

Wenn man jetzt die Pumpen Tauscht.
Sprich ne Reiheneinspritzpumpe auf Meinen 1.6D

würd das funktionieren ? sprich wenn der Zahnriemen dann noch passt,

Förderbeginn und Fördermenge sind ja einstellbar.

Ich mein nur. würd die Hauptschwachstelle von meinem Motor zum Pölen (gebrochene Welle der Pumpe) beseitigen.



Dein Bus hat ne Verteilereinspritzpumpe, die Einspritzung funktioniert nach dem Wirbelkammerverfahren was eine spezielle Form der Vorkammereinspritzung ist.

Es gab schon Leute im FMSO die daran gedacht haben eine Reihenpumpe vom Benz zu implantieren, es aber aufgrund des Aufwandes gelassen haben. Erstmal passen die Flansche nicht zueinander, das heißt Du musst sowohl Motorblock als auch Pumpenflansch entsprechend bearbeiten. Außerdem ist die Reihenpumpe erheblich größer, ich möchte mal bezweifeln dass sich in nem T3 so ohne weiteres Platz dafür findet. Das größte Problem ist zweifelsohne die Schmierung der Reihenpumpe. Die hängt nämlich im Motorölkreislauf und die Anschlüsse dafür liegen im Pumpenflansch, insofern ist es meiner Meinung nach fast unmöglich die Pumpe nachzurüsten ohne den Motor auf eine Steuerkette mit Kettenkasten umzurüsten. Alternative wäre da eine Pumpe von früheren Dieselmotoren, ganz früher hatten die noch ne eigene Schmierung mit eigener Ölpumpe und eigenem Voratsbehälter.

Also: Quasi Unmöglich. Leg Dir lieber ein paar Pumpen auf Halde und lerne das Austauschen, wenn mans kann gehts wohl recht zügig.
17.09.2007 10:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sircarados

AUP sircarados 28.11.2007
mein alter w124 rennt auch noch. BJ 89. aber der motor läuft zur zeit nicht rund, merkt man aber nur im stand. irgendwas ist da im argen. ich muss da mal zündverteiler,kabel,kerzen und sowa mal rausschmeissen.
17.09.2007 10:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Ja ein Z4 halt Breites Grinsen

Mir gefällt das Z3 Coupe besser bzw. der mal von shekk geshoppte Z4. Der wirklich gebaut ist schon ganz schick, aber er haut mich nicht so vom Hocker wie der Z3.

btw. Heute morgen das ertse mal nen Golf Variant in echt gesehen. Was ein hässlicher Scheisseimer von hinten, passt mal gar nicht zur Front Breites Grinsen



Allmählich macht mir unser Geschmack angst Breites Grinsen

Das Z3 Coupe ist Gott... vor allem als M-Coupe... wäre cool, wenn sie vom Z4 auch noch ne quasi "Kombi"-Version bauen würden Augenzwinkern

Und der Golf Variant ist von hinten echt die Pest (von vorne kaum besser, aber man hat sich an den V ja mittlerweile gewöhnt).
Der neue Variant sieht von hinten aus wie irgendwas asiatisches... was billiges, asiatisches.

Ist das ein älterer Entwurf:

http://media.autobild.de/bild/9/8eb4e70be1d5b69807bc36023c95f189_1.jpg

Die Realität sieht ja jetzt so aus...

http://www.pkw-online.de/golf-variant-neu-heck.jpg

Da hätte mir das obere aber um Längen besser gefallen, der übernimmt immerhin das Blinkerdesing vom normalen Golf und Golf Plus, die jetzige Version ist irgendwie ein Stilbruch.

e: Bild vom Heck durch noch hässlicheres ersetzt Breites Grinsen




Jetzt weiß ichs. Die Rückleuchten würde ich bei nem Ssangyong erwarten. Die ähneln da irgendeinem.
17.09.2007 10:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von sircarados

mein alter w124 rennt auch noch. BJ 89. aber der motor läuft zur zeit nicht rund, merkt man aber nur im stand. irgendwas ist da im argen. ich muss da mal zündverteiler,kabel,kerzen und sowa mal rausschmeissen.




Wasn das für einer? Bei 200, 230 und 300 ist die Verteilerkappe beliebt, ein Austausch sollte eine Verbrauchssenkung und Mehrleistung bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 17.09.2007 10:37]
17.09.2007 10:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von MvG

http://www.pkw-online.de/golf-variant-neu-heck.jpg



hmm.. irgendwie avensis

¤: oder doch primera...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 17.09.2007 10:39]
17.09.2007 10:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Luci, warum hast du dir kein Z3 Coupe gekauft? Die gibts wohl auch schon relativ günstig, und den 2,8L kannst du dann doch auch "begasen"? Auf jeden Fall ist das Ding ein Hingucker, das stimmt
17.09.2007 10:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Weil es wahrscheinlich ähnlich komfortabel ist wie der Mini, und eben der Komfort der Verkaufsgrund war?
17.09.2007 10:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sircarados

AUP sircarados 28.11.2007
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von sircarados

mein alter w124 rennt auch noch. BJ 89. aber der motor läuft zur zeit nicht rund, merkt man aber nur im stand. irgendwas ist da im argen. ich muss da mal zündverteiler,kabel,kerzen und sowa mal rausschmeissen.




Wasn das für einer? Bei 200, 230 und 300 ist die Verteilerkappe beliebt, ein Austausch sollte eine Verbrauchssenkung und Mehrleistung bringen.




w124 200´er benziner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sircarados am 17.09.2007 10:46]
17.09.2007 10:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sircarados

AUP sircarados 28.11.2007
rofl
http://forum.mb124.de/read.php?1,439953,439953#msg-439953
17.09.2007 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Weil es wahrscheinlich ähnlich komfortabel ist wie der Mini, und eben der Komfort der Verkaufsgrund war?



Pff, komm geh doch fort mit dem Komfort

BTW, zum Thema Komfort: Ich hab mir jetzt grade für den Peugeot eine Fußstütze besorgt - die gibts Original von Peugeot, gleiches Alu wie die Pedalerie, und die wird einfach auf den Teppich montiert, so dass der halt im Winter nicht so zusaut.
Und was kostet so ein Stückchen gestanztes Alu mit Gummi-Einsatz und ein paar Schrauben? Gemütliche 37¤! Gibts nicht, oder? Ich hätte da jetzt was von 20¤ erwartet, aber nicht fast das Doppelte. Naja, Hauptsache der Fußraum bleibt ein bisschen sauberer
17.09.2007 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

BTW, zum Thema Komfort: Ich hab mir jetzt grade für den Peugeot eine Fußstütze besorgt - die gibts Original von Peugeot, gleiches Alu wie die Pedalerie, und die wird einfach auf den Teppich montiert, so dass der halt im Winter nicht so zusaut.



Als ich bis dahin gelesen hatte dachte ich "Oh mein Gott, bestimmt scheiße teuer"... und ich wurde nicht enttäuscht.

Mein Auto hat links neben dem Kupplungspedal nen extra Bereich der gummiert ist, wo man den Fuß gut hinstellen kann... im gleichen Gummi-Schwarz wie die Pedale... Alupedalerie, pfft! Augenzwinkern
17.09.2007 10:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Weil es wahrscheinlich ähnlich komfortabel ist wie der Mini, und eben der Komfort der Verkaufsgrund war?



Pff, komm geh doch fort mit dem Komfort

BTW, zum Thema Komfort: Ich hab mir jetzt grade für den Peugeot eine Fußstütze besorgt - die gibts Original von Peugeot, gleiches Alu wie die Pedalerie, und die wird einfach auf den Teppich montiert, so dass der halt im Winter nicht so zusaut.
Und was kostet so ein Stückchen gestanztes Alu mit Gummi-Einsatz und ein paar Schrauben? Gemütliche 37¤! Gibts nicht, oder? Ich hätte da jetzt was von 20¤ erwartet, aber nicht fast das Doppelte. Naja, Hauptsache der Fußraum bleibt ein bisschen sauberer


Hattest du vorher gar keine Fußstütze oder war dir der Teppich nicht genug?

Ich bin mal den Fiesta vor 2 Jahren probegefahren - da war gar keine Fußsstütze. Man konnte also den linken Fuß nur flach auf den Boden im Fußraum stellen. Fürchterlich.
17.09.2007 10:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Luci, warum hast du dir kein Z3 Coupe gekauft? Die gibts wohl auch schon relativ günstig, und den 2,8L kannst du dann doch auch "begasen"? Auf jeden Fall ist das Ding ein Hingucker, das stimmt




Imho hat der keine Reservradmulde und ist nur ein 2 Sitzer, außerdem günstig absolut gesehen wohl ja. Aber günstig für ihr Baujahr, nein Augenzwinkern
Den "Daily driver" werde ich lassen wie er ist. Zum Spaß haben und mal Gas geben tuts der auch. Zum richtig Laune machen wäre so ein Wagen immer ein Kompromiss aus Alltagstauglichkeit und Fahrspaß.

Deswegen dann mal als Zweitwagen oder als einzelner Privatwagen neben einem Betriebswagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 17.09.2007 10:56]
17.09.2007 10:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Osterhasenkiller

Ich bin hier zwar äusserst passiv, aber ich find der Probe ist den vielen Text den du hier an ihn verschwendest nicht Wert.



Ich mag den Wagen und bin äußerst zufrieden un überzeugt von ihm (so überzeugt das ich garnicht von RS4 und co feucht träumen muss), na und? Du magst deinen Golf doch bestimmt auch obwohl ich ihn einfach nur gähnend langweilig finde.

Aber wenn ich technische Fragen habe werde ich weiter zuerst hier fragen weil einem hier wesentlich angenehmer geholfen wird als in irgendwelchen Foren in denen Nazi-Admins mit der (technisch äußerst miesen) Suchfunktion verheiratet zu sein scheinen oder Foren in denen Spacken rumrennen die denken das sie mit Diesel Corsa D Ferraris abziehen sobald sie nur den 15¤ Ebay Chip drin haben.

Wenns dich stört, man erkennt mich jetzt ja leicht, dann überlies mich einfach bitte.



Das war kein direkter Angriff, sondern meine Empfindung.
Und, ich bin zufrieden mit meinem Golf ja, trotzdem find ich ihn recht langweilig.
Leider langt das eigene Geld momentan aber für nichts größeres
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 17.09.2007 10:57]
17.09.2007 10:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
wie kann man nur immer vom komfort schwafeln...

wir sind jung (zumindest die meisten peinlich/erstaunt) da will man doch ein sportliches auto. so ne schiffsschaukel kann ich mir dann mit +50 kaufen Breites Grinsen
17.09.2007 11:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Nö. Ich merke die Schläge jetzt im Rücken und durch kurze, harte Stöße wird mir auch jetzt auf Dauer unwohl im Magen, und nicht erst in 30 Jahren. Langwelliges Schauklen hingegen macht mir wenig aus, das empfinde ich als sehr angnehm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 17.09.2007 11:05]
17.09.2007 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -WC|Trasher-

wie kann man nur immer vom komfort schwafeln...

wir sind jung (zumindest die meisten peinlich/erstaunt) da will man doch ein sportliches auto. so ne schiffsschaukel kann ich mir dann mit +50 kaufen Breites Grinsen



Nicht wenn du jeden Tag 80km schlechte Autobahn fährst.
Und ich bin mittlerweile der Meinung ganz oder gar nicht.
Beispiel Mini: Würde ich mir da jetzt nochmal einen holen dann nicht als Erstwagen sondern als Spaßgerät.

Wenig Ausstattung, reiner 2 Sitzer, Nachrüst Sperrdifferential, Motorkit, Saisonkennzeichen und Schnitzerfahrwerk mit Sportreifen.

Aber sowas ist eben nicht praktikabel für den Alltag Augenzwinkern
17.09.2007 11:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
unglaeubig gucken
hattest du nicht mal an nem MX rumstudiert?
17.09.2007 11:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von webLOAD

Ich bin mal den Fiesta vor 2 Jahren probegefahren - da war gar keine Fußsstütze. Man konnte also den linken Fuß nur flach auf den Boden im Fußraum stellen. Fürchterlich.



Da ist ne Fußstütze, allerdings nur mit Stoff verkleidet. Dir bleiben (sofern du das im Winter nicht ab und an reinigen willst) nur 3 Möglichkeiten.

1.) Passende Fußraumschoner mit ner ensprechenden ablage (optisch einfach nur )
2.) Ne Standard-Fußhalterung aus dem Zubehör (gibts auch nur aus Gummi), fast so schlimm wie Punkt 1.
3.) Die Orginial-Schiene im gleichen Design wie die Pedalerie bei dem Modell mit den Alu-Pedalen. Ist halt die schönste, aber auch die teuerste Lösung....

Oder du reinigst halt im Winter ab und an den Teppich, geht natürlich auch Breites Grinsen
17.09.2007 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -WC|Trasher-

wie kann man nur immer vom komfort schwafeln...

wir sind jung (zumindest die meisten peinlich/erstaunt) da will man doch ein sportliches auto. so ne schiffsschaukel kann ich mir dann mit +50 kaufen Breites Grinsen



Gute Sitze machen auch viel aus. Meiner ist relativ hart (ist der 206cc schon standardmäßig, das Sportfahrwerk machts nicht schlimmer, aber halt auch nicht besser) - aber die guten Leder-Sitze nehmen viel von der Härte im Kreuz weg, das ist echt was Wert.

Und..und...ich gestehe: Wenns im Winter kalt ist, werd ich sogar ab und an nach nem Spaziergang im Kalten sogar die Sitzheizung einschalten!! Erschrocken
17.09.2007 11:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -WC|Trasher-

hattest du nicht mal an nem MX rumstudiert?



Auch und der wäre als die Low Budget Variante weiter im Spiel.
Der hat auch den Vorteil das er instantan realisierbar ist.

Allerdings wäre so ne Elise schon cooler Breites Grinsen
17.09.2007 11:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Und..und...ich gestehe: Wenns im Winter kalt ist, werd ich sogar ab und an nach nem Spaziergang im Kalten sogar die Sitzheizung einschalten!! Erschrocken



sitzheizung im cabrio ist gold wert Breites Grinsen
17.09.2007 11:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Und..und...ich gestehe: Wenns im Winter kalt ist, werd ich sogar ab und an nach nem Spaziergang im Kalten sogar die Sitzheizung einschalten!! Erschrocken



sitzheizung im cabrio ist gold wert Breites Grinsen



Hab ich erwähnt, das man im Peugeot die Sitzheizung nur für beide Sitze gleichzeitig Steuern kann? Das ist, wenns kühl ist und man offen fährt, ne echte Gefahr für eine Beziehung Breites Grinsen
17.09.2007 11:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Aber sowas ist eben nicht praktikabel für den Alltag Augenzwinkern



Die Erfahrung habe ich auch so gemacht. Jetzt spare ich lieber ein paar Jährchen (peinlich/erstaunt) und kaufe mir dann noch etwas zum Spaß haben.

Mal eine andere Frage:

Ich möchte gerne mein Tape abklemmen und an den Anschluß einen MP3 Player hängen (per Cinch). Ein Cinch Kabel hat in meiner Errinnerung aber nur rechts und links, und kein "rechts +", "rechts -", "links +" und "links -".

http://bmw.bazzi.biz/tape_aux_in.htm <- Dort wird aber sehr viel von + und - gesprochen. Wo ist mein Denkfehler? Kopf gegen die Wand schlagen

/e
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hab ich erwähnt, das man im Peugeot die Sitzheizung nur für beide Sitze gleichzeitig Steuern kann? Das ist, wenns kühl ist und man offen fährt, ne echte Gefahr für eine Beziehung Breites Grinsen



Oh man, wer denkt sich nur so eine Scheisse aus? Breites Grinsen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 17.09.2007 11:24]
17.09.2007 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich hoffe, die Heizung lässt sich regulieren, und kennt nicht wie bei Opel nur "an" und "aus". )So war es jedenfalls im Corsa B/C/D, Astra F/G, bei den anderen Modellen weiß ich das nicht)
17.09.2007 11:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hab ich erwähnt, das man im Peugeot die Sitzheizung nur für beide Sitze gleichzeitig Steuern kann? Das ist, wenns kühl ist und man offen fährt, ne echte Gefahr für eine Beziehung Breites Grinsen



das wiederum ist doch ein wenig unpraktisch Breites Grinsen

du sagst also das fahrwerk beim 206cc sei recht hart. hmm.. muss mich wohl mal um ne probefahrt bemühen. hätte ihn jetzt eher in die richtung gemüttliche-kuschelschaukel-für-single-frauen eingeteilt. peinlich/erstaunt
17.09.2007 11:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
missmutig gucken
/e Zitieren, editieren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 17.09.2007 11:24]
17.09.2007 11:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich hoffe, die Heizung lässt sich regulieren, und kennt nicht wie bei Opel nur "an" und "aus". )So war es jedenfalls im Corsa B/C/D, Astra F/G, bei den anderen Modellen weiß ich das nicht)



Die Sitzheizung=
Die kennt sogar nur "an" und "aus" für beide Sitze gleichzeitig - ein Knopf für alles!!! \o/
17.09.2007 11:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( besonderes auf 4 Rädern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2007 16:49:51 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2007 17:30:22 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum