Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
... wann geht er k.o.?
irr ich mich, oder kann es sein, dass oliver pocher in letzter zeit immer mehr von prominenten verbal auf die fresse kriegt und damit beweist, dass der "schlagfertige" pocher nur schlagfertig ist, bei leuten, die ihm nicht gewachsen sind?

hier lässt jürgen vogel ihn dumm dastehen:

http://www.youtube.com/watch?v=WY5WIHN-e40&feature=related

hier hat harald schmidt ihn in der sendung mit "lady bitch ray" am ende richtig derbe zusammengefaltet als pocher die sängerin foppen wollte, die kein wort deutsch versteht (das geilste ist pochers verdutztes gesicht):

http://www.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y

und eben zapp ich bei der live-sendung vom cometen rein, die von pocher moderiert wird, und krieg mit, wie ausgerechnet dieses dummbrot mark medlock den pocher in einem interview darum bittet, seine schwulenfeindlichen sprüche zu unterlassen. da wusste der pocher keine antowrt drauf, sondern konnte nur dumm gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.05.2008 21:07]
23.05.2008 21:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
betruebt gucken
Ich finde ihn normalerweise auch relativ nervig, aber manchmal muss ich schon echt lachen.
23.05.2008 21:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich denke Oliver Pocher steht auf nem aufsteigenen Ast, dass Pocher ab und an auch die fresse fliegt liegt an das wagnis was er bei jedme gag eingeht, getreu dem Motto "Wer hoch stapelt kann tief fallen"
23.05.2008 21:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Schmidt soll Feuerstein "zurückholen".
23.05.2008 21:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Schön war auch, wie sprachlos er geworden ist, als ihm Lady Bitch Ray das Döschen mit Fotzensekret überreicht hat.

Neben Schmidt hat er eigentlich nur nochmal gezeigt, wie schlecht und wenig talentiert er ist. Weg mit ihm.
23.05.2008 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von KarlsonvomDach

und eben zapp ich bei der live-sendung vom cometen rein, die von pocher moderiert wird, und krieg mit, wie ausgerechnet dieses dummbrot mark medlock den pocher in einem interview darum bittet, seine schwulenfeindlichen sprüche zu unterlassen. da wusste der pocher keine antowrt drauf, sondern konnte nur dumm gucken.




hahahaha.
23.05.2008 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von [Caveman]

Schmidt soll Feuerstein "zurückholen".



Nix da, Andrack muß wieder her!
23.05.2008 21:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Locu

Schön war auch, wie sprachlos er geworden ist, als ihm Lady Bitch Ray das Döschen mit Fotzensekret überreicht hat.




also, so manchmal mach ich mir echt sorgen um die Gesellschaft
23.05.2008 21:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Kinogutschein

Ich denke Oliver Pocher steht auf nem aufsteigenen Ast, dass Pocher ab und an auch die fresse fliegt liegt an das wagnis was er bei jedme gag eingeht, getreu dem Motto "Wer hoch stapelt kann tief fallen"



Das war vielleicht früher mal so. Mittlerweile fliegt er ja öfter auf die Fresse, als er Wagnisse eingeht.
23.05.2008 21:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
die mauer pocher muss weg!!
23.05.2008 21:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ich kann über pocher lachen, so ist das nicht. fand z.b. seine bruce-, podolski- und geller-verarsche echt top. aber oft finde ich ihn auch einfach unter aller kanone. z.b. muss er mariah carey in ihrem beisein nicht als presswurst bezeichnen, nur weil sie ein bisschen mehr auf den rippen hatte und 'n enges kleid trägt. fand ich ziemlich unverschämt.
23.05.2008 21:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
immerhin hat er schmidt nochmal für 20 minuten interessant gemacht. ist auch schon ne ganz schöne kunst
23.05.2008 21:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das war doch schon immer Pochers Problem, richtig peinlich ist es wenn er Leuten wie Jürgen von der Lippe oder Günther Jauch gegenübersteht, denen kann er einfach nicht mit seiner üblichen Art kommen und dann ist er aufgeschmissen. Meist sind die dann so professionell und retten ihn, aber Anke Engelke hat ihn z.B. auch voll auflaufen lassen. Talk, und wenn es auch Comedy ist, ist einfach das falsche Format für ihn. Leute verarschen ok, aber dann richtig tumbes Straßenvolk.
23.05.2008 21:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

ich kann über pocher lachen, so ist das nicht. fand z.b. seine bruce-, podolski- und geller-verarsche echt top. aber oft finde ich ihn auch einfach unter aller kanone. z.b. muss er mariah carey in ihrem beisein nicht als presswurst bezeichnen, nur weil sie ein bisschen mehr auf den rippen hatte und 'n enges kleid trägt. fand ich ziemlich unverschämt.


Vorallem ist die Carey echt ne geile Sau
23.05.2008 21:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Locu

Schön war auch, wie sprachlos er geworden ist, als ihm Lady Bitch Ray das Döschen mit Fotzensekret überreicht hat.




also, so manchmal mach ich mir echt sorgen um die Gesellschaft




hat dir noch keine frau ein döschen von ihrem Fotzensekret überreicht? Das ist heutzutage schon fast normal. Bill von Tokio Hotel hat die Dinge schon stapelweise zuhause rumfliegen...

Quasi die Steigerung von Unterwäsche werfen
23.05.2008 21:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Locu

Schön war auch, wie sprachlos er geworden ist, als ihm Lady Bitch Ray das Döschen mit Fotzensekret überreicht hat.




also, so manchmal mach ich mir echt sorgen um die Gesellschaft



Gesellschaftskritik an Pocher und Schmidt ist fehl am Platze

Grüße an Toppi
23.05.2008 21:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Locu


Neben Schmidt hat er eigentlich nur nochmal gezeigt, wie schlecht und wenig talentiert er ist. Weg mit ihm.



ich finde, die show ist besser geworden, aber ich bin auch kein genereller pocher-gegner. aber in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass ihn einige leute ziemlich dumm dastehen lassen (oft zu recht).
23.05.2008 21:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [T|S]hase51

Vorallem ist die Carey echt ne geile Sau



naja, ich steh nicht so auf die. find aber trotzdem daneben, sie vor laufenden kameras zu beleidigen. ich denke, dass die frau sowieso schon einen komplex hat, wie alle frauen, die ihre titten künstlich aufblasen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.05.2008 21:18]
23.05.2008 21:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Becks_und_so

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Locu

Schön war auch, wie sprachlos er geworden ist, als ihm Lady Bitch Ray das Döschen mit Fotzensekret überreicht hat.




also, so manchmal mach ich mir echt sorgen um die Gesellschaft




hat dir noch keine frau ein döschen von ihrem Fotzensekret überreicht? Das ist heutzutage schon fast normal. Bill von Tokio Hotel hat die Dinge schon stapelweise zuhause rumfliegen...

Quasi die Steigerung von Unterwäsche werfen



Nur dass es sein eigenes Zeugs ist.
23.05.2008 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [T|S]hase51

Vorallem ist die Carey echt ne geile Sau



naja, ich steh nicht so auf die. find aber trotzdem daneben, sie vor laufenden kameras zu beleidigen. ich denke, dass die frau sowieso schon einen komplex hat, wie alle frauen, die ihre titten künstlich aufblasen lassen.


Wenn ich 1 Mrd. ¤ auf dem Konto habe, spucke ich so einem auf den Kopf.
Und sie hat einen geilen Arsch. Immerhin ist die Dame schon 38
23.05.2008 21:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Locu


Neben Schmidt hat er eigentlich nur nochmal gezeigt, wie schlecht und wenig talentiert er ist. Weg mit ihm.



ich finde, die show ist besser geworden, aber ich bin auch kein genereller pocher-gegner. aber in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass ihn einige leute ziemlich dumm dastehen lassen (oft zu recht).



Ich hab hier die Pocher-DVDs stehen und die sind echt gut, allerdings sind das auch die besten Zusammenschnitte aus vielen vielen Sendungen und Aktionen. Insgesamt kommen die guten Kracher einfach zu selten. Mit Witzen die einfach nur darauf basieren, dass sie schwulen-, schwarzen oder frauenfeindlich sind, kann man sich einzig damit nicht über Wasser halten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 23.05.2008 21:22]
23.05.2008 21:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Das war doch schon immer Pochers Problem, richtig peinlich ist es wenn er Leuten wie Jürgen von der Lippe oder Günther Jauch gegenübersteht, denen kann er einfach nicht mit seiner üblichen Art kommen und dann ist er aufgeschmissen. Meist sind die dann so professionell und retten ihn, aber Anke Engelke hat ihn z.B. auch voll auflaufen lassen. Talk, und wenn es auch Comedy ist, ist einfach das falsche Format für ihn. Leute verarschen ok, aber dann richtig tumbes Straßenvolk.



ich glaube, sabrina setlur hat pocher in seiner show auch mal ziemlich angeranzt, als er sie wegen dem wort "fotze" in ihren texten verarschen wollte. fand sie gar nicht lustig.
23.05.2008 21:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Pocher ist einfach dumm und unlustig.
Freut mich immer, wenn andere aufzeigen, dass er nichts draufhat.
23.05.2008 21:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Pocher weiß halt nicht was guter Stil und Niveau ist...
23.05.2008 21:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
zu pocher fällt mir nur "wie man in den wald ruft so schallt es zurück" ein. war ja klar dass das leute nicht ewig mit sich machen lassen.
23.05.2008 21:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
früher war er mir auch sympathischer, mit seiner show auf VIVA oder so.
23.05.2008 21:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Locu


Ich hab hier die Pocher-DVDs stehen und die sind echt gut, allerdings sind das auch die besten Zusammenschnitte aus vielen vielen Sendungen und Aktionen. Insgesamt kommen die guten Kracher einfach zu selten. Mit Witzen die einfach nur darauf basieren, dass sie schwulen-, schwarzen oder frauenfeindlich sind, kann man sich einzig damit nicht über Wasser halten.



sein comet-auftakt bei dem er im schnuffel-hasen-kostüm den schnuffel-bushido-remix präsentiert hat, war auch ganz gut. wie gesagt: mal kann ich über den typen echt lachen, mal ist der nur peinlich und dumm. finde aber, dass "schmidt und pocher" zusehends besser wird.
23.05.2008 21:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Früher oder später wird er wie der Raab aufs maul kriegen
23.05.2008 21:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [T|S]hase51

Früher oder später wird er wie der Raab aufs maul kriegen


Du auch.
23.05.2008 21:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich weiss auch nicht was der Typ da soll. Seine "Verarschen" sind einfach nur öde, er ist nicht im Ansatz schlagfertig, das einzige was er kann ist, auf unterstem Niveau reinzudreschen, und hoffen dass derjenige so perplex ist dass er keine Konter kriegt.

Wenn sich dann doch mal einer nicht über den Mund fahren lässt, ist er einfach nur rettungslos verloren. Armer kleiner Mann. Die gestrige Sendung war mal wieder ein Paradebeispiel dafür. Einfach nur unwitzig².
23.05.2008 21:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: oliver pocher ( wann geht er k.o.? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum