Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hi, hab mir eine Pipboy "Description" Mod runtergeladen:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5135

aber keine Ahnung, wie ich den aktivieren kann. Bei ähnlichen Mods stand z.B sowas wie "Add Item Descriptions Img.esp to your list of active plugins." dabei, aber hier ist keine .esp und ich möchte nicht unbedingt ein Sprachenwirrwarr haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 05.06.2009 19:17]
05.06.2009 19:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
es gibt tatsächlich noch leute die das spiel spielen? Erschrocken

naja, ich bin mal nicht so:
das es keine .esp gibt, liegt daran das der text innerhalb der describtion afaik hardcoded ist und deshalb stattdessen die bilder einfach nur ausgetauscht werden. sag ich jetzt mal so, war zu faul von the nexus zu ziehen.

long story short (so hat es bei der englischen version funktioniert und das prinzip sollte das selbe sein):
Extract it to <Fallout>\Data\Textures\Interface\icons\pipboyimages

du müsstest nicht mal was an der ArchiveInvalidation.txt machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 05.06.2009 20:23]
05.06.2009 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ja, hab neulich mal den den Patch 1.5 getestet und erst seitdem konnte ich spielen, ohne das es immer abstürzt.
Entpackt hab ichs auch schon, nur irgendwie hat der keine Bilder ersetzt. Ist aber alles in dem angegebenen Verzeichnis
05.06.2009 21:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von nobody

Tja ich schätze mein Savegame ist wohl endgültig im Arsch. Wütend
Gibt einfach keine Ruhe im Tenpenny Tower.

Dann fliegt F3 halt wieder von der Platte, nochmal zwei, drei Spielstunden in den Wind ballern hab ich keine Lust zu, die Zeit fehlt mir einfach das mal eben nachzuholen.



Als ob die Menschen im Tennpenny Tower noch von irgendwelcher Wichtigkeit wären...
05.06.2009 22:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Die wollt ich sowieso da raus haben. Aber vielleicht würd ich ganz gern an meine Klamotten rankommen? Ich schleppe meine Waffen nicht alle mit mir rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 05.06.2009 23:25]
05.06.2009 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Achso, du hast noch keine Sewwt? Naja, is schon ein wenig doof, aber tatsächlich nicht umbedingt notwendig. Man sammelt dann all mögliches Zeug in den Schränken, was man eh nie benutzt.

An Ausrüstung reicht absolut ne Nahkampfwaffe für die Hälfte des Spiels und dann Eugene, oder Rache (oder beide) für den Rest. Kleidung braucht man eh nicht horten, da man sich ja mit Drogen eh pushen kann und ab nem gewissen Spiefortschritt is das auch egal.
05.06.2009 23:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
 
Zitat von nobody

Die wollt ich sowieso da raus haben. Aber vielleicht würd ich ganz gern an meine Klamotten rankommen? Ich schleppe meine Waffen nicht alle mit mir rum.



via pc? wenn ja saug dir diese mod.

- eine menge platz
- gute sortiermöglichkeiten
- Möbel, Deko etc kann man sich alles kaufen
- krankenstation etc gibt es auch
05.06.2009 23:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Calrissian

Ja, hab neulich mal den den Patch 1.5 getestet und erst seitdem konnte ich spielen, ohne das es immer abstürzt.
Entpackt hab ichs auch schon, nur irgendwie hat der keine Bilder ersetzt. Ist aber alles in dem angegebenen Verzeichnis



dann mal den archive invalidation mod benutzen oder die englische version des describition mod um zu schauen ob es damit geht.

/e interessant das du mit dem patch spielen kannst, da die patches meist mikro-patches ohne echten inhalt waren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.06.2009 5:55]
06.06.2009 5:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Pfeil
Moin moin.

ich habe nach langer zeit mal wieder F3 ausgepackt und auf meinem neuem rechner installiert.

allerdings muss ich in den einstellungen alles auf niedrig/mittel stellen um ruckelfrei spielen zu können.
der händler sagte mir dass es eigentlich mit meinem system auf max details gut laufen sollte.

folgende einstellung hab ich bei fallout 3:











(wenn ich nur 10% mehr hochschraube fängt es schon wieder an zu ruckeln (standbilder)

pc ausstattung:

windows xp sp3
amd athlon 64 dual core 5000+ 2,61 ghz
3 gb ram
nvidia geforce 9600 gt


ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg
29.06.2009 13:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
1. vsync aus
2. ist die auflösung native? andere auflösung mal probiert?
3. aa & af leicht runterschrauben und stattdessen detailgrad hochschrauben
4. andere treiber?
30.06.2009 5:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Da Fallout 3 derzeit bei einer -50% Aktion von Steam nur noch 22,49¤ kostet die Frage, ob ich eine derart gekaufte Version, die voraussichtlich geschnitten sein wird, ohne Weiteres uncut bekomme. Einfach Dateien im Steamordner überschreiben und gut ist?!
02.07.2009 23:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von ultimateleon*

Moin moin.

ich habe nach langer zeit mal wieder F3 ausgepackt und auf meinem neuem rechner installiert.

allerdings muss ich in den einstellungen alles auf niedrig/mittel stellen um ruckelfrei spielen zu können.
der händler sagte mir dass es eigentlich mit meinem system auf max details gut laufen sollte.

folgende einstellung hab ich bei fallout 3:

http://www.abload.de/img/unbenanntg0gp.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt2q6u2.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt30570.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt425wq.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt5f2wa.jpg

(wenn ich nur 10% mehr hochschraube fängt es schon wieder an zu ruckeln (standbilder)

pc ausstattung:

windows xp sp3
amd athlon 64 dual core 5000+ 2,61 ghz
3 gb ram
nvidia geforce 9600 gt


ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg



Meine CPUs sind genauso stark und meine Grafikkarte ist die gleiche (bis auf das sie 1GB RAM hat, aber das bringt ja angeblich eh nix) und ich kann auf vollsten Einstellungen ruckelfrei spielen. Allerdings hab ich Vista. Wenns einer in deiner Familie, oder so auch hat, probiers mal aus, bei neueren spielen hab ich häufig festgestellt, dass es unter Vista mit DirectX10 Effekten trotzdem besser läuft.
(da fällt mir, ich habs mal unter XP installiert gehabt mit dem gleichen System. Da konnte ich tatsächlich nicht alle Details aktivieren.
03.07.2009 0:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Wo find ich denn diesen Elder Lyons? Von dem brauch ich irgendwie eine Erlaubnis um Power Armor tragen zu können.
Hab level 10 und bin grad auf dem Weg nach Rivet City.
03.07.2009 12:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Da Fallout 3 derzeit bei einer -50% Aktion von Steam nur noch 22,49¤ kostet die Frage, ob ich eine derart gekaufte Version, die voraussichtlich geschnitten sein wird, ohne Weiteres uncut bekomme. Einfach Dateien im Steamordner überschreiben und gut ist?!




Hab es auch von Steam und ein Uncut Patch hat geholfen
03.07.2009 12:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
später, wenn du der hauptquest folgst, kommst du zur zitadelle der bruderschaft. da isser dann
03.07.2009 12:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Oh, okay. Danke
03.07.2009 12:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
 
Zitat von ErTeKa

Wie lohnt sich das für die, wenn die pro Spiel nur 0,99 Pfund Versand verlangen? Die machen da doch Verlust?

Und warum gibt es eigentlich kein Shop in UK, der nicht nur Kreditkarten nimmt? traurig




Man kann doch bei einigen mit einer Debit-Card, also Karten mit dem Maestro-Logo bezahlen.
03.07.2009 13:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
 
Zitat von Aerocore

1. vsync aus
2. ist die auflösung native? andere auflösung mal probiert?
3. aa & af leicht runterschrauben und stattdessen detailgrad hochschrauben
4. andere treiber?



erstmal danke für deine hilfe.
allerdings hat sich leider nichts geändert. traurig

 
Zitat von Kampfferkerl

Meine CPUs sind genauso stark und meine Grafikkarte ist die gleiche (bis auf das sie 1GB RAM hat, aber das bringt ja angeblich eh nix) und ich kann auf vollsten Einstellungen ruckelfrei spielen. Allerdings hab ich Vista. Wenns einer in deiner Familie, oder so auch hat, probiers mal aus, bei neueren spielen hab ich häufig festgestellt, dass es unter Vista mit DirectX10 Effekten trotzdem besser läuft.
(da fällt mir, ich habs mal unter XP installiert gehabt mit dem gleichen System. Da konnte ich tatsächlich nicht alle Details aktivieren.



wow, krass..dachte immer unter xp spielt es sich immer besser ( da weniger arbeitsspeicher verbraucht wird)
mhh..kann es denn noch ne andere ursache geben? möchte ungern ca 100 euro ausgeben nur damit ein spiel gut läuft.

google sagt einstellungen am virtuellen arbeitsspeicher bringen die gewünschte änderung. (aber nicht wie)
allerdings sagte mal jemand hier im forum dass man da eigentlich nichts großartig umstellen muss. oder doch?

03.07.2009 13:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
Du kannst natürlich ausprobieren wie sich das Spiel verhält, wenn du die Auslagerungsdatei deaktivierst, oder auf automatisch stellst.

Welchen Grafiktreiber hast du installiert und welche Einstellungen hast du im Grafiktreiber eingestellt?
Wieviel Speicher ist auf deiner Grafikkarte verbaut?

Da Nvidia und ATI ihre Treiberentwicklung doch mehr auf Vista konzentrieren gibt es dort auch größere Fortschritte. Die Zeit, in der XP deutlich vor Vista liegt ist vorbei, inzwischen hat sich das Blatt eher gedreht.
03.07.2009 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von DoenerCola

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Da Fallout 3 derzeit bei einer -50% Aktion von Steam nur noch 22,49¤ kostet die Frage, ob ich eine derart gekaufte Version, die voraussichtlich geschnitten sein wird, ohne Weiteres uncut bekomme. Einfach Dateien im Steamordner überschreiben und gut ist?!




Hab es auch von Steam und ein Uncut Patch hat geholfen


Ah, klasse!

Zusatzfragen: Warscheinlich nur deutsche Sprache/Sprachausgabe? Und klappen die Windows Live Achievements?
03.07.2009 13:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Welche Mods sollte man haben?
03.07.2009 14:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
 
Zitat von |DommE|

Du kannst natürlich ausprobieren wie sich das Spiel verhält, wenn du die Auslagerungsdatei deaktivierst, oder auf automatisch stellst.

Welchen Grafiktreiber hast du installiert und welche Einstellungen hast du im Grafiktreiber eingestellt?
Wieviel Speicher ist auf deiner Grafikkarte verbaut?

Da Nvidia und ATI ihre Treiberentwicklung doch mehr auf Vista konzentrieren gibt es dort auch größere Fortschritte. Die Zeit, in der XP deutlich vor Vista liegt ist vorbei, inzwischen hat sich das Blatt eher gedreht.



drauf habe ich die aktuellste version der grafiktreiber (186.18)

meinst du unter der nvidia systemsteuerung? da hab ich nichts weiter geändert.

sehe aber gerade dass man unter "3d einstellungen verwalten" ne menge einstellen kann. allerdings hab ich so gut wie keine ahnung davon traurig

ps: meine graka hat 512mb
03.07.2009 14:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hast du auch mal ein treiberdowngrade gemacht?
bei den grafikkarteneinstellungen solltest du einstellen das es vom spiel verwaltet wird.

am virtuellen speicher musst du nichts ändern.
03.07.2009 14:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
hab die treiber doch erst vorgestern aktualisiert. sprich: zwischen der vorherigen und der jetzigen gab es keinen unterschied. meinst du dass es anders wird wenn ich 2 updates zurück gehe? vor allem weil im update log von nvidia ja auch immer steht: "Bis zu 11% mehr Leistung bei Fallout 3."
03.07.2009 14:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
Hatte bisher mit keinem Treiber Probleme (XP x64 & W7 x64). Ich hab bei meiner 8800GT auf 1680x1050 maximale Details und 4xAA & 15xAF-Samples eingestellt. Läuft nicht immer mit 60 Frames, aber ich mag es lieber hübsch. peinlich/erstaunt

Da deine 9600GT kaum langsamer ist, solltest du bei deinen Einstellungen perfekt spielen können. Schon seltsam. Hast du Treiber für deinen Mainboardchipsatz installiert?
03.07.2009 15:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
jein. waren nicht mehr aktuell. habe mir jetzt diese hier heruntergeladen:

http://www.teccentral.de/forum/dl-amd-athlon-64-x2-treiber-vers-1-3-2-16-winxp-93-file.html

ich weiß nicht ob es an dem update oder den anderen einstellungen lag, aber jetzt kann ich das spiel auf ca 75% hochschrauben. dafür schon mal vielen dank.

e/ frage 2 hat sich erledigt.

danke für eure hilfe

mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ultimateleon* am 03.07.2009 19:28]
03.07.2009 19:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Kann ich mein Fallout3 irgendwie auf Deutsch patchen?
Hab mir Englische Uncut geholt. Bin auch sehr fit im Englisch und verstehe alles will mich aber am PC entspannen und mich nicht wieder mit Englisch zuquatschen lassen =)
05.07.2009 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Ja, gibt es.

Kannst du dir hier über uploaded.to saugen.

Alle Datein kommen nach: \Fallout 3\Data
05.07.2009 15:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
 
Zitat von ultimateleon*

Ja, gibt es.

Kannst du dir hier über uploaded.to saugen.

Alle Datein kommen nach: \Fallout 3\Data



Uff, gibts das auch als Untertitel etwas kleiner?
05.07.2009 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
 
Zitat von Pedo-Bear

 
Zitat von ultimateleon*

Ja, gibt es.

Kannst du dir hier über uploaded.to saugen.

Alle Datein kommen nach: \Fallout 3\Data



Uff, gibts das auch als Untertitel etwas kleiner?



Ja, gibt es auch.
Allerdings wieder nur via uploaded.to
05.07.2009 16:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum