Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Aerocore

ich glaub das mit der linearität erscheint dir so auf grund des zeitlimits (das es auch bei f2 gab) und der größe (die wirklich klein ist).



Joa, das kann sehr gut sein. Ich habe damals F2 und später erst F1 gespielt und das hat mir dann eben wegen dieser Gründe weniger Spaß gemacht.

e: Und es gibt in F2 einfach mehr echte Highlights wie Navarro, die NKR, die Karavanen, die unzähligen Zufallsbegegnungen, New Reno...


f1 ist wirklich nicht so gut wie f2 aber das zeitlimit lass ich nicht gelten. erstens kann man für ein paar deckel die vault durch karavanen mit wasser beliefern lassen was noch einige tage extra bringt, zweitens ist das limit ja weg sobald man den chip abgeliefert hat, danach kann man sich soviel zeit lassen wie man will.
26.04.2009 11:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
naja es gibt aber ein anfangszeitlimit und großzügig ist das auch nicht. es reicht, aber für jemanden der dass das erste mal spielt, ist es schon schwer. das in f2 wurde ja weggepatched bzw. gabs glaub ich eh nur in der europäischen version.

viele der orte bei f2 sind halt irgendwie "lockerer" new reno, vault city und san fransisco sind doch wesentlich freundlicher/"unrealistischer" (gerade new reno) als es noch in f1 war. persönlich fand ich das auch nie schlimm, ist halt geschmackssache ob man auf hardcore survivalist sachen steht oder post-apocalpytische politik. spiele f2 auch lieber als f1, würde f1 aber trotzdem auch paar mal durchspielen/auf jeden fall vor f1 spielen & gleich stark empfehlen
26.04.2009 11:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Okay, danke schonmal für die Antworten.

Mit der Strategie meine ich, dass man halt per Prozentangabe aussuchen kann, wo man hinschießt. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz (einfach in den Kopf schießen?), aber ist mal was anderes.
26.04.2009 11:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das ist vats, aber hat mit strategie (ohne mods) nichts zutun und wird dir ziemlich schnell auf den sack gehen (stehts zeitluppe, völlig unbalanced)
26.04.2009 11:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Enkidu

Okay, danke schonmal für die Antworten.

Mit der Strategie meine ich, dass man halt per Prozentangabe aussuchen kann, wo man hinschießt. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz (einfach in den Kopf schießen?), aber ist mal was anderes.



In Abhängigkeit von deinen Waffenskills wirst du z. B. für einen Headshot eine Wahrscheinlichkeit von 30 % haben, für einen Brusttreffer jedoch 70 %. Zielst du also auf den Kopf, gehst du ein relativ hohes Risiko eines Fehlschusses ein.

Davon abgesehen ist es kein Problem, im Laufe des Spiels die Waffenskills so hochzuleveln, dass man immer recht hohe Trefferwahrscheinlichkeiten für den Kopf hat.

Außerdem kann man die recht dumme KI oft hinter Ecken / Deckungen locken, so dass du es fast immer so timen kannst, dass du aus 2 m oder weniger auf den Gegner / Kopf schießen kannst.
26.04.2009 11:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Enkidu

Okay, danke schonmal für die Antworten.

Mit der Strategie meine ich, dass man halt per Prozentangabe aussuchen kann, wo man hinschießt. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz (einfach in den Kopf schießen?), aber ist mal was anderes.



In Abhängigkeit von deinen Waffenskills wirst du z. B. für einen Headshot eine Wahrscheinlichkeit von 30 % haben, für einen Brusttreffer jedoch 70 %. Zielst du also auf den Kopf, gehst du ein relativ hohes Risiko eines Fehlschusses ein.

Davon abgesehen ist es kein Problem, im Laufe des Spiels die Waffenskills so hochzuleveln, dass man immer recht hohe Trefferwahrscheinlichkeiten für den Kopf hat.

Außerdem kann man die recht dumme KI oft hinter Ecken / Deckungen locken, so dass du es fast immer so timen kannst, dass du aus 2 m oder weniger auf den Gegner / Kopf schießen kannst.



Achso, das ist also eine Wahrscheinlichkeitsangabe. Dachte immer, das wäre quasi "Lebensenergie", die man dem Gegner abzieht.

Danke!
26.04.2009 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1955611/fallout_3.html

#war das schon hier?
26.04.2009 16:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Moin Leute.

Bei z.B Amazon gibt es "Fallout 3(Uncut Deutsch)" zu kaufen. Meine frage ist nun: ist das komplett uncut? Sprich: Kann man im V.A.T.S Modus Körperteile abschießen? ( Nein, mir geht es nicht um Gore selbst, sondern um den Taktischen Vorteil)

Und wie schaut dass bei Media Markt aus? Sind die da mit oder ohne Gore?
12.05.2009 17:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Ja, es gibt eine unzensierte deutsche Version für deutschsprachige Länder außer Deutschland, aber dass man die einfach bei Amazon kaufen kann, wundert mich doch...

Also die "Uncut Version" ist definitiv uncut.


[e]Achso, Uncut hat keine USK Freigabe. Daher kann es indiziert werden, wurde aber noch nicht indiziert. Kann man also kaufen! [/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 12.05.2009 18:06]
12.05.2009 18:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Mein Fallout 3 für PS3 steht noch für 35¤ inkl. Versand zur Verfügung.
12.05.2009 18:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
 
Zitat von GHeissi

Ja, es gibt eine unzensierte deutsche Version für deutschsprachige Länder außer Deutschland, aber dass man die einfach bei Amazon kaufen kann, wundert mich doch...

Also die "Uncut Version" ist definitiv uncut.



Sehr gut, danke. Werde dann morgen mal bei Media Markt schauen ob sie die Uncut Version führen und ansonsten bei Amazon bestellen.
12.05.2009 18:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Mein Fallout 3 für PS3 steht noch für 35¤ inkl. Versand zur Verfügung.


http://www.find-games.co.uk/ps3/B0017Y0332.htm
12.05.2009 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Ja, ein Blick auf Amazon und: "Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft."

Das wird wohl schon für die Jagd (von der BPjM) freigegeben, also schnell kaufen!
12.05.2009 18:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von TheRealHawk

Mein Fallout 3 für PS3 steht noch für 35¤ inkl. Versand zur Verfügung.


http://www.find-games.co.uk/ps3/B0017Y0332.htm


Dann halt 30¤. Mit Versand und Steuer ist das günstiger.
12.05.2009 18:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von TheRealHawk

Mein Fallout 3 für PS3 steht noch für 35¤ inkl. Versand zur Verfügung.


http://www.find-games.co.uk/ps3/B0017Y0332.htm


Dann halt 30¤. Mit Versand und Steuer ist das günstiger.


Nein. Bei THE HUT für 20,11¤
12.05.2009 18:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mata halt... mit Versand?
12.05.2009 18:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Mata halt... mit Versand?


Inkl Steuern und Versand.
12.05.2009 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Wie lohnt sich das für die, wenn die pro Spiel nur 0,99 Pfund Versand verlangen? Die machen da doch Verlust?

Und warum gibt es eigentlich kein Shop in UK, der nicht nur Kreditkarten nimmt? traurig
12.05.2009 22:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von GHeissi

Ja, es gibt eine unzensierte deutsche Version für deutschsprachige Länder außer Deutschland, aber dass man die einfach bei Amazon kaufen kann, wundert mich doch...

Also die "Uncut Version" ist definitiv uncut.


[e]Achso, Uncut hat keine USK Freigabe. Daher kann es indiziert werden, wurde aber noch nicht indiziert. Kann man also kaufen! [/e]



Ist die Verbreitung eines Spiels, welches keine USK Freigabe hat in Deutschland nicht untersagt?
12.05.2009 22:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von ErTeKa

Wie lohnt sich das für die, wenn die pro Spiel nur 0,99 Pfund Versand verlangen? Die machen da doch Verlust?

Und warum gibt es eigentlich kein Shop in UK, der nicht nur Kreditkarten nimmt? traurig



Laut den Briefumschlägen kostet sie das Porto 1 GBP, da ist der Verlust jetzt nicht allzu groß ;-) Gibt ja auch viele, die genauso günstig sind und kostenlos versenden..
12.05.2009 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie lange dauert es in etwa, bis nach dem Ghoulangriff im Tenpenny-Tower wieder die Leute (also in dem Fall die Ghouls) einziehen? Und ich finde die Leiche von Mr. Bourke nicht - hängt mein Spiel da irgendwo?
17.05.2009 17:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
da hängt was, die kommen ne minute nach du mit dem chefghoul gesprochen hast
17.05.2009 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hrm... super. Es lebt nichts menschliches mehr, aber Roy Philips will immer noch nicht mit mir reden. Na herzlichen dank.
17.05.2009 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das ging mir damals auch so, soweit ich weiß lief irgendwo noch ne Wache rum, hab damals auch ewig gesucht.
17.05.2009 18:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ne, ist definitiv alles tot. Ist doch zum Kotzen. Wütend Zumal ich gut ein paar Stunden seitdem gespielt habe.
17.05.2009 21:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
über die konsole könntest du mr. bourke herzaubern
18.05.2009 3:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Kampfferkerl



Ist die Verbreitung eines Spiels, welches keine USK Freigabe hat in Deutschland nicht untersagt?



Ich quote einfach Wiki, weil ich zu faul bin, es selber zu formulieren. Augenzwinkern

Eine verschärfte Regelung gilt für Spiele ohne Jugendfreigabe: sie sind vom Versandhandel und vom Einzelhandel außerhalb von Geschäftsräumen (zum Beispiel Verkaufsstand oder Kiosk) ausgeschlossen. Das Gesetz definiert den Begriff Versandhandel als ein Geschäft ohne persönlichen Kontakt, bei dem nicht sichergestellt ist, dass kein Versand an Kinder und Jugendliche erfolgt (§ 1, Abs. 4, JuSchG). Versandhändler, die eine Altersverifikation ihrer Kunden durchführen (beispielsweise per Postident-Verfahren), sind somit von dieser Regelung nicht erfasst.

Wenn ich mich nicht irre, überprüft Amazon die Daten über die Bankverbindung, kann mich aber auch irren (wobei ich nicht glaube, dass das Teil sonst zu kaufen wäre dort) und beim Mediamarkt, etc... kann man es natürlich auch kaufen, man wird also fast nicht eingeschränkt beim Kauf.


[e]Anscheinend hat Amazon auch einfach Postident.[/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 18.05.2009 7:50]
18.05.2009 7:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hey, ich bin jetzt lvl 30 und das ganz "legal". Das addon an sich ist nicht sooo toll, aber HEY, weiter lvl und ein paar absolut nutzlose Perks. und es ist nun auch möglich bei lvl 30 in jedem S.P.E.C.I.A.L. Attribut 10 Punkte zu haben. Was einem jetzt nicht soooo viel bringt, weil die Attribute ja nicht so wichtig sind, is aber trotzdem irgendwie cool, seinen Char auszumaxen (mit den entsprechenden Perks , Bobbleheads und Büchern, kann man auch die Fertigkeiten zusätzlich maxen)
29.05.2009 0:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von IceTom

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1955611/fallout_3.html

#war das schon hier?



Erst wollen sie die DLCs für GTA4 auf Disk rausbringen jetzt das. fröhlich
Scheint wohl doch noch Leute zu geben die nicht auf den DLC Zug aufspringen wollen \o/ mich freuts.
30.05.2009 15:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Tja ich schätze mein Savegame ist wohl endgültig im Arsch. Wütend
Gibt einfach keine Ruhe im Tenpenny Tower.

Dann fliegt F3 halt wieder von der Platte, nochmal zwei, drei Spielstunden in den Wind ballern hab ich keine Lust zu, die Zeit fehlt mir einfach das mal eben nachzuholen.
30.05.2009 16:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum