Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Auftakt Wahljahr 2009 ( Hessen wählt. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Die JU macht die besten Wahlplakate:





Hier noch der Wowi:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 18.01.2009 14:52]
18.01.2009 14:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
verschmitzt lachen
Die Junge Union ist toll, da lernen die das intrigieren und Messer-in-den-Rücken-rammen wenigstens richtig von der Pieke auf!

Leider ist der Nebeneffekt dann, das da oftmals vollkommen rundgeschliffene Schleimbolzen der Marke Söder herauskommen
18.01.2009 14:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
Ich frage mich bei den CDU-Sympathisanten hier und auch anderswo, ob es eigentlich auch Argumente FÜR die CDU gibt, oder ob es tatsächlich immer nur an der schlimmen SPD liegt.

Ja, ich wähle die CDU, weil die SPD sone Gurkentruppe ist..

--> Zum Kotzen. Dann wählt wenigstens Al-Wazir. Koch muss weg.


Und zur JU: Eine von Lobbyismus durchtränkte, möchtegern-elitäre Vereinigung von Schwachköpfen.
Hier in meiner Stadt werden Mitglieder auf Beach-Parties angeworben.
18.01.2009 15:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
Besser als in Häkelkursen.






Crutschie ... always a CT
18.01.2009 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
 
Zitat von FuSL

Bam. Das drucke ich mir aus. Wenn ich versuche, das zu erklären, klingt das immer doof.



Wie kann man ernsthaft den Schwachsinn von Tyler auch noch kritiklos übernehmen? Der Bundestrojaner ist schlimmer als der Tod von mehreren hundert Zivilisten im Gaza-Streifen, alles klar. Pillepalle
18.01.2009 16:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
betruebt gucken
 
Zitat von -]BTD[-Aragorn

 
Zitat von FuSL

Bam. Das drucke ich mir aus. Wenn ich versuche, das zu erklären, klingt das immer doof.



Wie kann man ernsthaft den Schwachsinn von Tyler auch noch kritiklos übernehmen? Der Bundestrojaner ist schlimmer als der Tod von mehreren hundert Zivilisten im Gaza-Streifen, alles klar. Pillepalle



Du kannst Metaphern...

[ ] erkennen
[ ] verstehen
[ ] richtig einordnen.

Aber damits für dich passt, nehm ich eine andere Metapher: "da sind die deutschen Torschüsse beim 13:0 im EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino 2006 ein Dreck dagegen."


Aber stimmt, dein nächster Post ist bestimmt:

 
Wie kann man ernsthaft den Schwachsinn von Tyler auch noch kritiklos übernehmen? Der Bundestrojaner ist schlimmer als dreizehn Gegentore in einem Länderspiel, alles klar. Pillepalle



Ich hab dirs einfach gemacht, du kannsts einfach kopieren und einfügen
18.01.2009 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Atani

Piratenpartei \o. YAAARRRRR

Nur die Erststimme muss ich noch ausknobeln.



Hm, die mag zwar gute Ideen haben, aber überzeugen tut mich diese Partei nicht. Von wegen Parteiprogramm oder wenigstens irgendetwas, was sich etwas mehr zu den Zielen außerhalb von Datenschutz, usw. äußert.


Wozu? Es ist ja nicht so, daß die Piraten heute in die alleinige Regierungsgewalt gewählt würden. Man braucht nur dann zu allem eine Meinung, wenn man auch alles machen muß.
18.01.2009 16:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Atani

Piratenpartei \o. YAAARRRRR

Nur die Erststimme muss ich noch ausknobeln.



Hm, die mag zwar gute Ideen haben, aber überzeugen tut mich diese Partei nicht. Von wegen Parteiprogramm oder wenigstens irgendetwas, was sich etwas mehr zu den Zielen außerhalb von Datenschutz, usw. äußert.


Wozu? Es ist ja nicht so, daß die Piraten heute in die alleinige Regierungsgewalt gewählt würden. Man braucht nur dann zu allem eine Meinung, wenn man auch alles machen muß.



Aber wenn man ins Parlament gewählt wird, sollte man schon eine Meinung haben.
18.01.2009 16:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Atani

Piratenpartei \o. YAAARRRRR

Nur die Erststimme muss ich noch ausknobeln.



Wer da knobeln muss hat das Wahlsystem wahrscheinlich nicht verstanden.
18.01.2009 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Massa

Die Junge Union ist toll, da lernen die das intrigieren und Messer-in-den-Rücken-rammen wenigstens richtig von der Pieke auf!

Leider ist der Nebeneffekt dann, das da oftmals vollkommen rundgeschliffene Schleimbolzen der Marke Söder herauskommen


Breites Grinsen
18.01.2009 16:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Bombur

Wozu? Es ist ja nicht so, daß die Piraten heute in die alleinige Regierungsgewalt gewählt würden. Man braucht nur dann zu allem eine Meinung, wenn man auch alles machen muß.



Aber wenn man ins Parlament gewählt wird, sollte man schon eine Meinung haben.


Du glaubst nicht an die Daseinsberechtigung von Themenparteien, oder? Es ist für die Piraten absolut nicht notwendig, für jedes Fitzelchen politischer Meinungsbildung etwas im Programm stehen zu haben. So leid es mir tut, eine Regierungsbeteiligung ist wohl eher unwahrscheinlich, und von daher, warum sollte man sich da zu allem eine Meinung zulegen.
18.01.2009 17:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Bombur

Du glaubst nicht an die Daseinsberechtigung von Themenparteien, oder? Es ist für die Piraten absolut nicht notwendig, für jedes Fitzelchen politischer Meinungsbildung etwas im Programm stehen zu haben. So leid es mir tut, eine Regierungsbeteiligung ist wohl eher unwahrscheinlich, und von daher, warum sollte man sich da zu allem eine Meinung zulegen.


Wie könnte denn die Daseinsberechtigung von Themenparteien aussehen? (die gesetzliche steht außer Frage, ich frage mich eher, was die sich von ihrer Existenz versprechen.)
18.01.2009 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von -SaLi-

Und zur JU: Eine von Lobbyismus durchtränkte, möchtegern-elitäre Vereinigung von Schwachköpfen.
Hier in meiner Stadt werden Mitglieder auf Beach-Parties angeworben.



Wo Wohnst du? Ist bei uns genau so! Breites Grinsen
18.01.2009 17:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Blaster572

Wie könnte denn die Daseinsberechtigung von Themenparteien aussehen? (die gesetzliche steht außer Frage, ich frage mich eher, was die sich von ihrer Existenz versprechen.)


Mata halt... Ihr Thema ins öffentliche Bewußtsein zu bringen vielleicht? Frag mal die Grünen, die kennen sich damit ganz gut aus.
18.01.2009 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Bombur

Du glaubst nicht an die Daseinsberechtigung von Themenparteien, oder? Es ist für die Piraten absolut nicht notwendig, für jedes Fitzelchen politischer Meinungsbildung etwas im Programm stehen zu haben. So leid es mir tut, eine Regierungsbeteiligung ist wohl eher unwahrscheinlich, und von daher, warum sollte man sich da zu allem eine Meinung zulegen.


Wie könnte denn die Daseinsberechtigung von Themenparteien aussehen? (die gesetzliche steht außer Frage, ich frage mich eher, was die sich von ihrer Existenz versprechen.)



Das "Was wäre wenn"-Argument.

Ohne Themenparteien hätten wir gerade mal noch CDU und SPD.

Große Koalition forever.
18.01.2009 17:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von TylerDurdan

Große Koalition forever.



so strange das auch klingt, das wäre mir lieber als ein fünfparteien-system peinlich/erstaunt

/e also unser aktuelles
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.01.2009 17:39]
18.01.2009 17:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von TylerDurdan

Große Koalition forever.



so strange das auch klingt, das wäre mir lieber als ein fünfparteien-system peinlich/erstaunt


DAS ist "strraange".
18.01.2009 17:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
arrrr .o/

nein das ist irgendwie pest gegen pest und cholera und ich persönlich leide dann lieber an einem.

ich mein..es besteht die reale chance das ne regierungsunfähige spaßpartei wie die fdp bald regieren darf, sehr beängstigend. dann gibts bei den grünen einen haufen von flaschen (hallo frau künast) und die linkspartei ist mir auch nicht geheuer so undemokratisch wie sie die wasg gefressen hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.01.2009 17:42]
18.01.2009 17:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
eine themenpartei ist ja oftmals auch nur der anfang von "größerem", siehe die grünen.
18.01.2009 17:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore

arrrr .o/

nein das ist irgendwie pest gegen pest und cholera und ich persönlich leide dann lieber an einem.

ich mein..es besteht die reale chance das ne regierungsunfähige spaßpartei wie die fdp bald regieren darf, sehr beängstigend. dann gibts bei den grünen einen haufen von flaschen (hallo frau künast) und die linkspartei ist mir auch nicht geheuer so undemokratisch wie sie die wasg gefressen hat


Die beiden großen sind derzeit Pest un Cholera für mich, der Rest geht bestenfalls bis zum grippalen Effekt.
18.01.2009 17:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Ich habe schon gehofft das ist der Forenwahlthread traurig
18.01.2009 17:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Aerocore

arrrr .o/

nein das ist irgendwie pest gegen pest und cholera und ich persönlich leide dann lieber an einem.

ich mein..es besteht die reale chance das ne regierungsunfähige spaßpartei wie die fdp bald regieren darf, sehr beängstigend. dann gibts bei den grünen einen haufen von flaschen (hallo frau künast) und die linkspartei ist mir auch nicht geheuer so undemokratisch wie sie die wasg gefressen hat



Ich will nicht aufzählen, wieviele Flaschen in CDU und SPD sind peinlich/erstaunt

Nenn mir ein Kabinettsmitglied der aktuellen Bundes"regierung" und ich wüßte bestimmt ein halbes dutzend Gründe, weshalb ich ihm/ihr nicht mal das Geld fürs Telefonieren, geschweige denn Regierungsverantwortung anvertrauen würde.


Ich mein Merkel, Jung, Schäuble, von der Leyen, Glos, Steinmeier, Zypries, Schmidt - das sind ja nur die absolut unfähigen Spitzen des Eisbergs.
Die anderen haben ja auch schon oft genug gezeigt, daß sie nicht mal in der Lage wären, eine Gruppe tief schlafender eingezäunter Lämmer zu beaufsichtigen.
Tiefensee, Gabriel, Schavan, Wieczorek-Zeul - alles Flaschen ohne gleichen.
18.01.2009 17:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Warum hat spiegel.de keine Hochrechnungen?
18.01.2009 17:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.01.2009 17:50:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Bombur

Wozu? Es ist ja nicht so, daß die Piraten heute in die alleinige Regierungsgewalt gewählt würden. Man braucht nur dann zu allem eine Meinung, wenn man auch alles machen muß.



Aber wenn man ins Parlament gewählt wird, sollte man schon eine Meinung haben.


Du glaubst nicht an die Daseinsberechtigung von Themenparteien, oder? Es ist für die Piraten absolut nicht notwendig, für jedes Fitzelchen politischer Meinungsbildung etwas im Programm stehen zu haben. So leid es mir tut, eine Regierungsbeteiligung ist wohl eher unwahrscheinlich, und von daher, warum sollte man sich da zu allem eine Meinung zulegen.



Hat eine Partei nicht das Ziel im Landtag zu landen (auch ohne Regierungsbeteiligung)? Politische Meinungen zu einzelnen Themenkomplexen in der Öffentlichkeit vertreten kann man ja eig. auch ohne das Konstrukt einer Partei, dazu gibt es ja auch andere Formen wie Vereine, Bürgerinitiativen, Gesellschaften für XYZ, usw.
18.01.2009 17:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dober

Warum hat spiegel.de keine Hochrechnungen?



Um 17:50?
18.01.2009 17:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Dober

Warum hat spiegel.de keine Hochrechnungen?



Weil es noch nicht 18:00 Uhr ist.
18.01.2009 17:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von TylerDurdan

Ich will nicht aufzählen, wieviele Flaschen in CDU und SPD sind peinlich/erstaunt



Wohl wahr, aber die Alternative ist wahrscheinlich noch schrecklicher. Gut ich bin Pessimist, das dürfte klar sein, aber Westerwelle als Aussenminister? Wollen wir jegliches internationales Ansehen was uns noch bleibt verlieren? Brrr...
18.01.2009 17:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Achja, Wahl im Web mit Markus Kafka Breites Grinsen unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Wahl_im_Web_-_die_Sendung/664966?inPopup=true&setTime=86.25333333333333&plugin=qtp&bw=dsl2000
18.01.2009 17:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Dober

Warum hat spiegel.de keine Hochrechnungen?



Weil es noch nicht 18:00 Uhr ist.


Doh Breites Grinsen
18.01.2009 17:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auftakt Wahljahr 2009 ( Hessen wählt. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum