Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Immer schon.
23.01.2009 0:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ha heute bei MCD gewesen.
Ja ein McMenü.
Und da tippt sie schon ein, wo ich dann noch meinte: Aber das kleine.
Tja da musste die Karte zur Löschung der Eingabe geholt werden
23.01.2009 0:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Sentinel2150


Tja da musste die Karte zur Löschung der Eingabe geholt werden



Das ist eh der Hammer. Ich kann ja aus gutem Grund verstehen, dass da nicht jeder Hinz und Kunz Stornos buchen darf.
Aber wenn da 4-5 Kassen offen sind, an jeder eine Schlange von 5 Minuten, wieso gibt es in der Filiale dann nur eine verdammte Magnetkarte fuer die Kassen?!
23.01.2009 1:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Sentinel2150

ha heute bei MCD gewesen.
Ja ein McMenü.
Und da tippt sie schon ein, wo ich dann noch meinte: Aber das kleine.
Tja da musste die Karte zur Löschung der Eingabe geholt werden



Das "klein" vorzustellen in Form von "ein kleines Mcmenü bitte" ist aber auch zuviel verlangt, oder?
23.01.2009 1:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ist man kunde oder ansageroboter?
23.01.2009 1:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Entschuldige, aber man sollte dazu imstande sein, seine Interessen zu formulieren.
Und nachher noch rummeckern, also im ernst.
23.01.2009 1:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Aspe

Habt ihr eigentlich schonmal jemanden, welcher nicht 280kg wog, bei McD gesehen der diese 7¤ fuer ein Big Tasty Maxi Menu bezahlt?

Mir wird immer schlecht, wenn ich diese Preise sehe und bestelle dann weiterhin ein "Sparmenue", diese McMenu / Small Scheisse mache ich auch nicht mit.

Bedienung: "Sparmenue haben wir nicht"
Ich: Klar haben Sie das.
Bedienung: "Wir haben Mc Menu oder Mc Menu Small"
Ich: Frueher hiess das Maxi und Sparmenue
Bedienung: "Weiss ich nicht".
Ich: mit den Augen rollend Ok dann ein kleines Menue
Bedienung: Mc Menu Small also?

Whatever.

Ja ich weiss, dass ich nervig sein kann Augenzwinkern


genau dieses habe ich eben in einem drölfzig mal so langen text kritisiert, glückwunsch. diese frau wurde wahrscheinlich in einem mcd erzogen oder sie ist ein vermenschlichter klon der firma.



Auf die Idee, dass das personal Anweisungen zu befolgen hat kommt von euch beiden hellen Birnen niemand. Aber sicher, die Kassenkräfte können am meisten für die Preispolitik, seid da extra nervig.


Meine Güte, ich habe doch schon geschrieben, dass ich das dem Personal nicht vorwerfe. Aber letztlich leiste ich mir die, wie du (oder ein anderer) schon sagtest, sehr subjektive Betrachtung. Denn in dem Moment geht's ja nur um mich. Es interessiert mich einen Dreck, was da sonst für Leute sind, es interessiert mich einen Dreck, an welcher Art Kunde McD interessiert ist und es interessiert mich ehrlich gesagt nicht viel, warum die Bedienung so handelt wie sie handelt, weil es in dem Moment einfach nervt. Die Erkenntnis, wer daran schuld ist, lindert meine Frustration nicht.

Du musst mir das nicht persönlich nehmen oder ne Lanze brechen für die Mitarbeiter. Das tut mir leid, dass die sowas machen müssen. Aber der Konzern sollte doch viel mehr auf MICH MICH MICH hören, wenn ich sage, dass mich das stört.
23.01.2009 1:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
sollte sie nicht genau deshalb nachfragen "groß oder klein?"

zumindest wird sie das die nächsten 20kunden wieder machen. Breites Grinsen
23.01.2009 1:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Entschuldige, aber man sollte dazu imstande sein, seine Interessen zu formulieren.
Und nachher noch rummeckern, also im ernst.



Wenn ich eine Apotheke gehe und Kopfschmerztabletten will, bekomme ich Ratiopharm ASS, auf Anfrage das teurere Bayer Aspirin.

Bei Burger King werde ich auch gefragt ob es Maxi oder Spar sein soll.

Wieso bei McD nicht?
23.01.2009 1:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wobei die masche von mc dreck standardmäßig vom großen auszugehen auch nicht gerade kundenfreundlich is
23.01.2009 1:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von da gig

sollte sie nicht genau deshalb nachfragen "groß oder klein?"

zumindest wird sie das die nächsten 20kunden wieder machen. Breites Grinsen



Aber warum alles 3mal sagen?
Der Kunde weiß was er will, also soll ers sagen.

Ich gebe Telefonnummern auch nicht von vorne nach hinten durch, oder rede bei der Pizzahotline erst noch über meinen Tag.
23.01.2009 1:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYch0_D0c

wobei die masche von mc dreck standardmäßig vom großen auszugehen auch nicht gerade kundenfreundlich is


Supersize me!
23.01.2009 1:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von PsYch0_D0c

wobei die masche von mc dreck standardmäßig vom großen auszugehen auch nicht gerade kundenfreundlich is



Leute, dies nicht anders verlangen sind doch selbst schuld.
Also wirklich, du holst daheim auch nicht mal erst alles ausm Kühlschrank raus und entscheidest dann, was du willst.
23.01.2009 1:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
und ich sage beim bestellen nicht die perfekte bestellphrase sondern rede mal schneller mal langsamer mal undeutlich und mal ganz exakt.

das ist es worauf es beim kundenkontakt an kommt, dass man sich auf das alles einstellen muss.

auf dauer nervend für den typ hinter der kasse, aber der bekommt letzten endes geld dafür.


aber in 10jahren wird das eh entfallen und man drückt sich sein menü auf dem touchscreen zusammen.
23.01.2009 1:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von PsYch0_D0c

wobei die masche von mc dreck standardmäßig vom großen auszugehen auch nicht gerade kundenfreundlich is



Leute, dies nicht anders verlangen sind doch selbst schuld.
Also wirklich, du holst daheim auch nicht mal erst alles ausm Kühlschrank raus und entscheidest dann, was du willst.


da hab ich aber auch keine negativen auswirkungen
ich sehe auf einen blick was noch da ist und die kosten hab ich auch im blick, ist in dem fall halt schon bezahlt
und wenn ich nicht alles esse was ich aus dem kühlschrank geholt hab kann ich's zurückstellen und habe keinerlei nachteile
23.01.2009 1:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Das ist imho einfach asozial.
"Kriegt ja Geld dafür" - Und?
Spring über deinen Schatten, und machs halt mal ganz konform und menschenfreundlich.
Dürfte dir nicht weh tun, freut aber beide Seiten.
23.01.2009 1:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von PsYch0_D0c

da hab ich aber auch keine negativen auswirkungen
ich sehe auf einen blick was noch da ist und die kosten hab ich auch im blick, ist in dem fall halt schon bezahlt
und wenn ich nicht alles esse was ich aus dem kühlschrank geholt hab kann ich's zurückstellen und habe keinerlei nachteile



Ist vlt. ein schlechter Vergleich, aber natürlich, du setzt die Lebensmittel auch kurzfristig der warmen Luft aus, etc., vlt. vergisst du was draußen.
Auch für diesen Vergleich wirst du negative Punkte finden.

Ganz im ernst, ist doch nicht zuviel verlangt etwas nachzudenken, selbst wenn man 'bloß Kunde ist'.
23.01.2009 1:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die Sekunde wird die Person an der Kasse wohl noch haben, um den Kunden den Satz auch aussprechen zu lassen.
23.01.2009 1:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Das ist imho einfach asozial.
"Kriegt ja Geld dafür" - Und?


Ein Universalargument, mit dem man so ziemlich jede Art der Verantwortung übertragen kann, sobald man für irgendwas auch nur das geringste bezahlt.

Das geht auch umgekehrt. An den Unis verlangen die Studenten seit neustem den abgedrehtesten Scheiß, "weil man ja Studiengebühren zahlt."

Oft kommen solche Forderungen selbst dann durch, wenn sie gar nicht von den Gebühren bezahlt werden (und das auch nie geplant war).
23.01.2009 1:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die Sekunde wird die Person an der Kasse wohl noch haben, um den Kunden den Satz auch aussprechen zu lassen.



Warum schaffts der Kunde nicht einfach 'regelkonform'?
Ist doch auch nicht so schwierig?
23.01.2009 1:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Das ist imho einfach asozial.
"Kriegt ja Geld dafür" - Und?


Ein Universalargument, mit dem man so ziemlich jede Art der Verantwortung übertragen kann, sobald man für irgendwas auch nur das geringste bezahlt.

Das geht auch umgekehrt. An den Unis verlangen die Studenten seit neustem den abgedrehtesten Scheiß, "weil man ja Studiengebühren zahlt."

Oft kommen solche Forderungen selbst dann durch, wenn sie gar nicht von den Gebühren bezahlt werden (und das auch nie geplant war).



Ist auch ne Praktik die mir heftigst auf die Eier geht.
Jede Person, die auch nur einigermaßen sozial und nicht allzu engstirnig veranlagt ist, wird den Unsinn darin auch erkennen.
23.01.2009 1:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die Sekunde wird die Person an der Kasse wohl noch haben, um den Kunden den Satz auch aussprechen zu lassen.



Warum schaffts der Kunde nicht einfach 'regelkonform'?
Ist doch auch nicht so schwierig?


jetzt soll am besten noch der kunde, der blöd genug genug ist dem dienstleister mcdo sein geld geben zu wollen auch noch die perfekte vorgehensweise lernen und abarbeiten?
warum können die nicht einfach fragen ob klein oder normal?
die fragen sonst auch für jeden kleinscheiß

[¤]natürlich ist allerdings jeder der nicht nach dem willen des dienstleisters tanzt asozial oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 23.01.2009 1:21]
23.01.2009 1:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Das ist imho einfach asozial.
"Kriegt ja Geld dafür" - Und?


Ein Universalargument, mit dem man so ziemlich jede Art der Verantwortung übertragen kann, sobald man für irgendwas auch nur das geringste bezahlt.

Das geht auch umgekehrt. An den Unis verlangen die Studenten seit neustem den abgedrehtesten Scheiß, "weil man ja Studiengebühren zahlt."

Oft kommen solche Forderungen selbst dann durch, wenn sie gar nicht von den Gebühren bezahlt werden (und das auch nie geplant war).



Ist auch ne Praktik die mir heftigst auf die Eier geht.
Jede Person, die auch nur einigermaßen sozial und nicht allzu engstirnig veranlagt ist, wird den Unsinn darin auch erkennen.


Studenten in der Hochschulpolitik nehmen sowas natürlich gerne auf oder fördern diese Einstellung noch. Ich habe dieses Pack gehasst, wie die Pest. Bloß die Uni als Feind sehen, den Professor als Gegner, der einen in der Prüfung zu zermürben sucht. Die Uni als seelenlose Lernfabrik hinstellen und das angesichts schnöden Mammons.
23.01.2009 1:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von PsYch0_D0c

jetzt soll am besten noch der kunde, der blöd genug genug ist dem dienstleister mcdo sein geld geben zu wollen auch noch die perfekte vorgehensweise lernen und abarbeiten?
warum können die nicht einfach fragen ob klein oder normal?
die fragen sonst auch für jeden kleinscheiß



Ist ne Einstellung die mich regelmäßig zur Weißglut bringt.
Müsst ihr Menschen immer eine Gegenleistung bekommen?
Könnt ihr einer Bedienung nicht einfach mal den Gefallen tun und euch an die Regeln halten, statt rumzuargumentieren, warum dies nicht und warum das nicht?!
Mal abgesehen davon dass die umgedrehte Auflistung allein logisch gesehen schon totaler Schwachsinn ist, geht mir auch diese Dienstleistungsmasche, wie oben bereits erwähnt, derbst auf den Senkel.
23.01.2009 1:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die Sekunde wird die Person an der Kasse wohl noch haben, um den Kunden den Satz auch aussprechen zu lassen.



Warum schaffts der Kunde nicht einfach 'regelkonform'?
Ist doch auch nicht so schwierig?


jetzt soll am besten noch der kunde, der blöd genug genug ist dem dienstleister mcdo sein geld geben zu wollen auch noch die perfekte vorgehensweise lernen und abarbeiten?
warum können die nicht einfach fragen ob klein oder normal?
die fragen sonst auch für jeden kleinscheiß

[¤]natürlich ist allerdings jeder der nicht nach dem willen des dienstleisters tanzt asozial oder wie?


Wenn man nur zwei Cheeseburger will.

"Noch was zu trinken?"

AAAAH NEIN. WENN ICH ZU TRINKEN WOLLTE, WÜRDE ICH ES SAGEN DU HURE.

*räusper*
23.01.2009 1:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wie auch immer
ihr habt recht
ich geh eh nicht mehr hin
23.01.2009 1:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Blaster572

Studenten in der Hochschulpolitik nehmen sowas natürlich gerne auf oder fördern diese Einstellung noch. Ich habe dieses Pack gehasst, wie die Pest. Bloß die Uni als Feind sehen, den Professor als Gegner, der einen in der Prüfung zu zermürben sucht. Die Uni als seelenlose Lernfabrik hinstellen und das angesichts schnöden Mammons.



Ist ja auch schrecklich.. ich verbinde damit zumeist diese "Hauptsache-Anti"-Pack, das größtenteils noch intoleranter ist, als die Leute die sie verurteilen.
23.01.2009 1:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Könnt ihr einer Bedienung nicht einfach mal den Gefallen tun und euch an die Regeln halten, statt rumzuargumentieren, warum dies nicht und warum das nicht?!


Sorry, ich hab bisher das Schild "So (und nur so!) bestellen sie richtig" übersehen.
23.01.2009 1:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Könnt ihr einer Bedienung nicht einfach mal den Gefallen tun und euch an die Regeln halten, statt rumzuargumentieren, warum dies nicht und warum das nicht?!


Sorry, ich hab bisher das Schild "So (und nur so!) bestellen sie richtig" übersehen.



Sorry, aber du bist ja mal echt ein Depp.
Gibst du Telefonnummern von vorne nach hinten durch?
Nein?
Ach.. du hast also das Schild "So (und nur so!) geben sie Telefonnummern durch!" gelesen.
23.01.2009 1:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
eins noch
gibst du deine telefonnummer von hinten nach vorne durch oder warum reitest du da immer noch drauf rum? Mata halt...
23.01.2009 1:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum