Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Aspe

Ein Auto das gar nicht anspringt, wenn man sich nicht anschnallt? Das ist doch (auch rechtlich) Humbug. Was ist denn in richtigen Gefahrensituationen wenn man mal wirklich ins Auto muss und dann fluechten.



Deshalb nehmen Fluchtwagenfahrer lieber BMW oder Audi.



Ich kenn jemand der hat sich in seinem Audi wegen der Sitzbelegungserkennung (*Ding* *Ding* *Ding*) einfach sowas

http://www.racecams.de/images/techfinal.jpg

besorgt und das steckt nun immer im Beifahrersitzschloss. Man kann wunderbar nun alles auf den Beifahrersitz legen und der normale Gurt leiert nicht aus weil er die ganze Zeit ausgezogen ist.
Ginge dann für die Fahrerseite wohl genauso gut wenn man wirklich ohne fahren will. Gegen Idioten ist leider kein Kraut gewachsen, wer ohne fahren will fährt ohne - auf die eine oder andere Weise.



Man kann den Sensor unterm Beifahrersitz wohl einfach ausstecken und dann piepts auch nimmer. So hat mir das mal der freundliche Audi Mechaniker erklärt.
19.02.2009 18:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ohh, der Fiesta steht beim Haendler. Aber noch bis naechste Woche warten.
19.02.2009 18:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Ich schlaf ja nicht VORN aufm Hobel. Sondern HINTEN, in Stellung liegend, gemütlich auf dem Deckel aus Walzstahl ruhend.


Was weiss ich, WIE du auf deinem scheiss Gewehr schlaefst! Ich brauche sowas nur als stumpfe Hiebwaffe.
19.02.2009 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Icefeldt

luckerin:

http://englishrussia.com/images/rally_shot/1.jpg


--> gebrochenes Bein

VIDEO



doll, hat die dumme kuh dem mal schön die aerodynamik versaut.. würd ich mich hinterher mal schön bedanken.
19.02.2009 19:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von no_man_alive

Ich brauche sowas nur als stumpfe Hiebwaffe.



ich glaube du hast da was falsch verstanden.
19.02.2009 19:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WHE]MadMax

Tobulus,



Du reitest dich grad weiter rein Breites Grinsen

ASR war Serie beim Nachfolger.

Wobei ich zugeben muß, dass ich grad keine schwedische Preisliste vorliegen habe.
19.02.2009 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von no_man_alive

Ich brauche sowas nur als stumpfe Hiebwaffe.



ich glaube du hast da was falsch verstanden.


Rein Situationsabhaengig. Wir koennen ja mal den Praxistest machen...kriegen beide ein Gewehr, was gesichert und nicht durchgeladen an einem Schultergurt haengt und sollen uns dann bekaempfen, Entfernung 5m-10m. Mal gucken was passiert.
19.02.2009 19:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von no_man_alive

Ich brauche sowas nur als stumpfe Hiebwaffe.



ich glaube du hast da was falsch verstanden.


Rein Situationsabhaengig. Wir koennen ja mal den Praxistest machen...kriegen beide ein Gewehr, was gesichert und nicht durchgeladen an einem Schultergurt haengt und sollen uns dann bekaempfen, Entfernung 5m-10m. Mal gucken was passiert.



na toll, auf so einem Gewehr kann man auch vorne schlafen ohne das was passiert. Entscheide dich doch mal. Breites Grinsen
19.02.2009 19:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von no_man_alive

Ich brauche sowas nur als stumpfe Hiebwaffe.



ich glaube du hast da was falsch verstanden.


Rein Situationsabhaengig. Wir koennen ja mal den Praxistest machen...kriegen beide ein Gewehr, was gesichert und nicht durchgeladen an einem Schultergurt haengt und sollen uns dann bekaempfen, Entfernung 5m-10m. Mal gucken was passiert.




Du warst nicht beim Bund. Durchladen des MG ist ne Sache von ner halben Sekunde, und im nicht fertiggeladenen Zustand lässt sich das Ding eh nicht sichern.
Außerdem würdest du halbes Hemd doch beim Versuch 10 Meter mitm MG in Vorhalte zu überbrücken einfach umfallen.
19.02.2009 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [WHE]MadMax

Tobulus,



Du reitest dich grad weiter rein Breites Grinsen

ASR war Serie beim Nachfolger.

Wobei ich zugeben muß, dass ich grad keine schwedische Preisliste vorliegen habe.



ich sach ja nix dagegen das ASR Serie war, ich sach nur, dass da außer demjenigen, der die Kiste gefahren ist, niemand wissen konnte wie man es ausschaltet, da die Leute selber sowas nicht in ihren Autos hatten.
Und der Fahrer war einer von dem Typ: Auto kaufen, reinsetzen, fahren. Bis aufs Tanken hat bei dem alles die Werkstatt gemacht, sogar die Sender ins Radio einprogrammieren!
19.02.2009 19:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Du warst nicht beim Bund. Durchladen des MG ist ne Sache von ner halben Sekunde, und im nicht fertiggeladenen Zustand lässt sich das Ding eh nicht sichern.
Außerdem würdest du halbes Hemd doch beim Versuch 10 Meter mitm MG in Vorhalte zu überbrücken einfach umfallen.


Hm, stimmt. Ich vergesse bei sowas immer meine mickrige Statur. Aber immerhin fahre ich BMW!
19.02.2009 19:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
traurig gucken
Oh...you win.
19.02.2009 19:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von no_man_alive

Mal gucken was passiert.



Kurzum: harmlos kriegt nen Hieb mit dem Gewehrkolben, bevor er dir die Murmel wegpustet Breites Grinsen
19.02.2009 19:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Hallo.
Nicht weit Entfernt gab es einen sehr heftigen Unfall,
Ich bin durch Zufall eine Viertelstunde nach dem Unfall an der Stelle vorbeigekommen, soetwas habe ich noch nie gesehen. Ein Freund der bei der Feuerwehr ist meinte zu mir: "Der Typ war nur noch Matsche, die Hände lagen im Wald, der Kopf war nur noch Brei.

Kurzversion:
Nach Verfolgungsjagd mit 140 km/h über einen Baumstumpf, abgehoben, frontal vor einen Baum.

Lange Polizeiversion:

Weeze - 17.02.2009 - 14:57 - Am Dienstag Vormittag kam der Fahrer eines niederländischen Audi TT nach einem Verkehrsunfall ums Leben. Kurz nach 11:00 Uhr war die Polizei von einer Autofahrerin darüber informiert worden, dass besagter Audi TT auf der B 9 zwischen Kevelaer und Weeze in starken Schlangelinien unterwegs war. Eine Polizeistreife konnte den niederländischen PKW kurz darauf auf der B 9 in der Nähe des Schloss Wissen sichten. Trotz eindeutiger Anhaltesignale der Polizeibeamten fuhr der unbekannte Audifahrer weiter in Riuchtung Weeze davon. Anschließend bog er an einer Kreuzung in Weeze nach links in den Willy-Brandt-Ring ab, obwohl die dortige Ampelanlage für seine Fahrtrichtung Rotlicht zeigte. Die verfolgenden Polizeibeamten verloren den niederländischen PKW danach kurz aus den Augen. Wenig später wurde der gesuchte Audi TT dann wieder in der Ortsmitte von Weeze festgestellt. Hier sollte das Fahrzeug dann von zwei Streifenwagen eingekeilt, gestoppt und kontrolliert werden. Erneut ignorierte der Audifahrer auch hier die Anhaltezeichen der Polizeibeamten und fuhr über den Gehweg an den Polizeifahrzeugen, um die Polizeikontrolle zu umgehen. Der niederländische PKW flüchtete nun weiter, verließ den innerörtlichen Bereich von Weeze und fuhr mit hoher Geschwindigkeit über die Uedemer Straße (L 5) in Richtung Uedem. Während die Polizeifahrzeuge die Verfolgung des Audi aufnahmen überholte der Audifahrer auf der Uedemer Straße mit einer grob geschätzten Geschwindigkeit von etwa 140 km/h mehrere vorausfahrende Fahrzeuge. Nach einem Überholvorgang im Bereich einer leichten Linkskurve musste der Audifahrer auf Grund eines entgegenkommenden LKW dann wieder nach rechts einscheren. Dabei geriet er auf den rechten Grünstreifen. Dem Audifahrer gelang es dann offenbar nicht mehr, sein Auto zu kontrollieren und auf die Fahrbahn zurückzulenken. Nachdem er zunächst einiges Strauchwerk überfahren hatte, prallte er schließlich mit voller Wucht frontal gegen einen Baum. Der Audifahrer wurde durch die Aufprallwucht so schwer verletzt, dass er nur noch tot aus dem Autowrack geborgen werden konnte. Der Aufprall auf den Baum war so heftig, dass der Motorblock aus dem Fahrzeug herausgerissen wurde und sogar nach dem Unfall Feuer fing. Der Brand konnte jedoch durch Polizeibeamte sofort gelöscht werden. Das Auto selbst wurde völlig zerstört. Bislang steht die Identität des Audifahrers noch nicht fest.

Bilder:


19.02.2009 19:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
Blöde Geschichte, aber rasen muss man können.

/: So doof wie es sich anhört...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 19.02.2009 19:32]
19.02.2009 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Oder gleich sein lassen mit den Augen rollend warum auch immer der jetzt unbedingt flüchten wollte...
19.02.2009 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Crackdealer auf der Flucht.
19.02.2009 19:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
 
Zitat von mc.smurf

Oder gleich sein lassen mit den Augen rollend warum auch immer der jetzt unbedingt flüchten wollte...



Das wär natürlich noch besser, aber so wars leider nicht. traurig
19.02.2009 19:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Dem Typen Wein ich keine Träne nach, wenn ich jedoch an die Rettungskräfte denken muss die den zusammengesucht haben wird mir anders...
19.02.2009 19:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Da spart nicht nur fettlos peinlich/erstaunt

/Aber ich gleich das mit Haaren aus. peinlich/erstaunt

OMG! Der Schwerpunkt!!11!


Ha! Endlich mal ein Totschlagargument pro Glatzenkoeppe!
Waere uebrigens cool, wenn du mit dem Porsche auch mit auf dem Ring dabei waerst...audilos hat schon so von der Karre geschwaermt und du scheinst ja auch kein allzu grosses Arschloch zu sein :]





Eure Termine sind plöt. Aber mal sehen, kurzfristig eventuell.
19.02.2009 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Icefeldt

luckerin:

http://englishrussia.com/images/rally_shot/1.jpg


--> gebrochenes Bein

VIDEO



Man sollte sich eben niemals auf einer Straße hinkniehen. Erst recht nicht, wenn das eine Straße ist, auf der gerade Rally gefahren wird. Also menschen gibts...
19.02.2009 19:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

Der Mercedes von einer Bekannten fährt erst gar nicht los, wenn der Gurt nicht geschlossen ist. Gilt für alle "belegten" Plätze im Wagen, daher muss sie auch ne schwerere Einkaufstasche aufm Rücksitz immer anschnallen Breites Grinsen



Vielleicht sollte deine Bekannte mal in die Werkstatt.



it's not a bug, it's a feature Breites Grinsen
Sorgt immer wieder für ein Grinsen wenn sie beim Parkhaus nicht an den Ticketautomaten rankommt, abschnallen, Karte ziehen - Schranke geht hoch, hektisches Anschnallen, losdüsen bevor die Schranke wieder unten ist. Herrlich fröhlich




Zu der Gurtgeschichte werf ich auch mal ein "Märchen" in den Raum. Piepser ja, aber ein blockiertes Auto nö.



Beides Legenden. Das hier

http://www.abload.de/img/cockmwgv.jpg

ist die Taste der Wahl. Damit kann man das ASR bis 40km/h abschalten. Und für ganz Dumme Leute die die Anleitung nicht lesen ist da sogar n Schneekettensymbol drauf.



Tobulus, das war einer ne Nummer moderner, schwedische Ausführung. Grad drum hats uns alle gewundert, das der auf Schnee nicht loskam (und ich denke, bei einigen aus der Verwandschaft war auch die Schadenfreuede, das über 100k DM bei widriger Witterung nicht anrollen, recht groß). Da die wenigsten Anwesenden in ihren Autos überhaupt ABS hatten war natürlich niemandem bewusst, das da irgendeine Anfahrhilfe Schuld sein könnte, respektive dass man die auch abschalten kann.

Das andere ist aber wie schon mehrfach gesagt kein Märchen, sondern leider bitterer Ernst. Und auch wenn man da was ab/um/sonstwie schalten kann für mich ein Grund mehr, mir wenn dann nur einen älteren Benz zuzulegen - der Rest der Technik macht ja nicht grad weniger Probleme wenn ich das Gestöhne der Taxifahrer hier aus der Gegend richtig mitbekomme.




Ich wars zwar nicht,

aber: Das ASR lässt sich mit dem Schalter nicht komplett abschalten, auch bei den alten Kisten nicht wenn sie ASR haben. Der Schalter setzt die Regelschwelle aber beträchtlich nach oben, erlaubt also erheblichen Schlupf bevor heruntergeregelt wird. Selbst ein freifräsen wird damit erlaubt, auch das ESP regelt dann bei Leistungsbedingtem Übersteuern bei langsamer Fahrt wesentlich später. Das ist auch bei nem schwedischen Import nicht anders, und wenn, dann könnte man es umparametrieren. Da sollte man dann mal schaun ob vom Schalter überhaupt irgendein Signal am Steuergerät ankommt.

Und das mit den Schlüsseln ist auch so nicht richtig. Du kannst auch 10 verschiedene Schlüssel auf das Auto anlernen. Das wär ja ein Ding wenn sowas nicht funktionieren würde. Was wäre denn dann mit den ganzen Firmenfuhrparks die teilweise mit 5 und mehr Schlüsseln pro Auto zurechtkommen... Vielleicht funktioniert es jetzt immer weil der defekte Schlüssel im Schrank liegt...
19.02.2009 19:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Razer.exe

Blöde Geschichte, aber rasen muss man können.

/: So doof wie es sich anhört...



Wenn man schnell fährt, durchaus schneller als erlaubt, jedoch sämtliche Parameter wie Fahrzeug(zustand), Verkehrslage (kein), Straßenverhältnis in Relation zu Geschwindigkeit (glatt und schnell oder trocken und noch viel schneller), insbesondere eigene Fähigkeiten und noch viel mehr die realistische Einschätzung selbiger, wenn das alles stimmt, dann ists für mich persönlich kein "Rasen" wenn ich schnell fahre, sondern eben...Schnellfahren.
Wenn ich die kommenden Straßenverhältnisse, Personen (und damit Risikofaktoren, objektiv) unterwegs sind oder ich den Wagen und seinen Grenzbereich nicht absolut kenne, DANN ists Rasen.


Ja, Wild ist ein Risiko womit man leben muss.

Disclaimer: ich denk da an ne bestimmte, hervorragend einsehbare Straße zuhause, die ich auswendig kenne. 50 erlaubt dank keine Markierungen, gehen tut da...mehr.
19.02.2009 19:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Pfeil bevor ichs vergess..
 
Zitat von CaptainKruger

 
Zitat von J666

Wo du grad hier bist...



Brauchst Du noch Ersatzteile?

http://img3.abload.de/img/pic00079yksd.jpg

Steht schon seit einer Woche nahe meinem Arbeitsplatz rum.



Hmm.. was fürn Motor? Breites Grinsen Ansonsten nein danke.. ich hab so einen



Afaik holt der sich die interessanten Gleichteile vom 100NX und 200SX..
19.02.2009 19:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_nd0r

Leet
 
Zitat von Icefeldt

luckerin:

http://englishrussia.com/images/rally_shot/1.jpg


--> gebrochenes Bein

VIDEO



Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Wie dumm ist die eigentlich? Hat sie wirklich geglaubt, dass der Rallyfahrer bei seinem Tempo noch ausweichen kann oder hat sie ihn einfach übersehen, weil sie blind ist. Mata halt...
19.02.2009 20:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Altblech kann eben doch mehr - selbst wenns nur n Lada ist...

19.02.2009 20:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Icefeldt

luckerin:

http://englishrussia.com/images/rally_shot/1.jpg


--> gebrochenes Bein

VIDEO



Man sollte sich eben niemals auf einer Straße hinkniehen. Erst recht nicht, wenn das eine Straße ist, auf der gerade Rally gefahren wird. Also menschen gibts...


Das Video zeigt eine auf dem Boden liegende Person, Kopf in Richtung Fahrbahn.. können die nicht einfach Schlaftabletten nehmen wenn sie sterben wollen?
19.02.2009 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wer hatte letztens beim Dodge bemäkelt das die Instrumente leer wirken würden?

Dodge this! Breites Grinsen




Wers Auto errät kricht'n Keks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 19.02.2009 20:24]
19.02.2009 20:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Sieht so nach VW aus oO
19.02.2009 20:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Moonflyer

Sieht so nach VW aus oO



Ne so schäbig baut VW nicht.
19.02.2009 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2009 13:11:01 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2009 12:26:03 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum