Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Wundert mich gerade, das Z3 3l Coupe wiegt auch schon 1405kg. Dachte das wär leichter.



Hab mir übrigens den Golf Kombi als Firmenwagen durchgerechnet. Mit ein bisschen Ausstattung und den 140PS-TDI würde der mich 106¤ im Monat kosten...
19.02.2009 16:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von no_man_alive

...ze 330ci: 1505kg. Merkt man wohl auch. Dummerweise ist der 530i nochmal 100kg schwerer. Als Ringtool wuerde ein E46 330 wohl nur komplett leergeraeumt taugen...



Klar, nur das der 330er halt mal genug Leistung hat um auch die anderthalb Tonnen locker-flockig durch die Gegend zu ziehen.
Sorry Hoecker, Sie sind raus - zuviel Leistung Augenzwinkern

(Ringtool ist natürlich wieder ne andere Geschichte, aber da legt ja auch keiner Wert auf Klima und ne Geräuschdämmung fröhlich )



Mein Klima wiegt 12kg. peinlich/erstaunt
19.02.2009 16:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Mein Klima wiegt 12kg. peinlich/erstaunt



Mein Bauch wiegt mehr Augenzwinkern

Das beste ist man ist nur so ein halbes Hemd wie harmlos, dann spart man sogar noch Gewicht weil im Leergewicht ja ein Fahrer von afaik 75kg mit eingerechnet ist Breites Grinsen
19.02.2009 16:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
Da spart nicht nur fettlos peinlich/erstaunt


/Aber ich gleich das mit Haaren aus. peinlich/erstaunt



OMG! Der Schwerpunkt!!11!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 19.02.2009 16:51]
19.02.2009 16:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von J666

Wo du grad hier bist...



Brauchst Du noch Ersatzteile?



Steht schon seit einer Woche nahe meinem Arbeitsplatz rum.
19.02.2009 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was? Breites Grinsen

206cc: 985–1285 kg
Meiner ist wegen der vielen Ausstattung halt relativ weit oben, nur Automatik treibts da noch hoch nebst Kleinigkeiten wie den schwereren Sitzen die es noch gab Breites Grinsen



...ze 330ci: 1505kg. Merkt man wohl auch. Dummerweise ist der 530i nochmal 100kg schwerer. Als Ringtool wuerde ein E46 330 wohl nur komplett leergeraeumt taugen...



Wundert mich gerade, das Z3 3l Coupe wiegt auch schon 1405kg. Dachte das wär leichter.



Basiert auf dem Roadster, deswegen ist es nicht leichter.
19.02.2009 17:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Wickeda
Basiert auf dem Roadster, deswegen ist es nicht leichter.



Das is eh so unglaublich bescheuert.



Wird zu



Wird zu



Das is so ma quasi das Paradebeispiel für "wir denken nicht weiter als von 12 bis Mittag"
D:
19.02.2009 17:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Wundert mich gerade, das Z3 3l Coupe wiegt auch schon 1405kg. Dachte das wär leichter.



Hab mir übrigens den Golf Kombi als Firmenwagen durchgerechnet. Mit ein bisschen Ausstattung und den 140PS-TDI würde der mich 106¤ im Monat kosten...



Du hast dich verechnet Augenzwinkern
19.02.2009 17:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von LoneLobo




Das is so ma quasi das Paradebeispiel für "wir denken nicht weiter als von 12 bis Mittag"
D:




Hat mich die Tage im Kaufland einfach zu sehr gereizt:



auch wenn mich die Leute zurecht für total bescheuert hielten mit nem Turnschuh in der hand rumzurennen Breites Grinsen
19.02.2009 17:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Atello

Hinzu kommt konstant halten und viel wichtiger: man muss dran denken!
Es hieß auch "ab 80kg".

Ihr habt doch schon alle mal Vollbremsen müssen. Daher weiß jeder wieviel Power dahinter sein muss.



Ich hab einmal in der Fahrschule ne Vollbremsung gemacht, das wars. Das einzige Auto mit dem ich seither mal voll in die Eisen gegangen bin war der Mercedes aus meiner alten Firma, und der hatte nen Bremsassistenten peinlich/erstaunt


Ich musste schon einige Male voll in Eisen und dies unabhängig von der Region.
1. Beispiel: A9 Richtung Berlin nach Abfahrt A4. Jemand bremst vor mir einfach auf 0kmh ab.
2. Beispiel: Halle (Saale) Hutfahrender Rentner bremst auf der Kreuzung vor mir, steigt aus und behauptet ich wäre ihm gerade hinten reingefahren.
3. Beispiel: B2 Richtung Gera Auto bremst vor mir fast auf 0kmh, weil es die Abfahrt noch erwischen wollte und auch getan hat.

Ich hab jetzt ca 100.000km Fahrleistung hinter mir und musste immer mal vollbremsen.


Das Gefühl im Gurt zu kleben ist heftig und geht ganz schön auf die Brust.
19.02.2009 17:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

das mit dem Anschallen versteh ich im übrigen auf keinem Auge. Das ist ganz automatisch das erste was ich nach dem Einsteigen mache.



du fährst Probe?! Erschrocken
19.02.2009 17:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Toppi
Hat mich die Tage im Kaufland einfach zu sehr gereizt:

http://www.abload.de/img/1402200928158qre.jpg

auch wenn mich die Leute zurecht für total bescheuert hielten mit nem Turnschuh in der hand rumzurennen Breites Grinsen



Aaaaaaaaaw, aber das Auto is einfach nur ZU knuffig
Ich liebe es

Schau dir doch an, wie klein es im Verhältnis zu den anderen is! /o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 19.02.2009 17:42]
19.02.2009 17:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von LoneLobo

Schau dir doch an, wie klein es im Verhältnis zu den anderen is! /o/



Ein knuffiges Auto ist wie ein gemütliches Maschinengewehr.
19.02.2009 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Wenn du 5 Tage im Gelände bist weißt du ein gemütliches Maschinengewehr zu schätzen.
/Wobei, aufm MG3 kann man auch pennen. Und das ist so grob gebaut, da störts nicht wenn man dabei ein bisschen reinsabbert. Nur der Deckelabdruck auf der Wange sieht blöd aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 19.02.2009 17:51]
19.02.2009 17:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von Toppi

Unglaublicherweise hatte mich meine Einschätzung nicht getrübt und das Ding stellte sich als RS6 heraus.

Und harmlos kann mich mal kreuzweise.


Oh, Nancy, das ist ja uuuuunglaublich! Breites Grinsen

Wen nicht. Augenzwinkern



Ich dich auch, meine Süße <3
19.02.2009 17:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Da spart nicht nur fettlos :o

/Aber ich gleich das mit Haaren aus. :o

OMG! Der Schwerpunkt!!11!


Ha! Endlich mal ein Totschlagargument pro Glatzenkoeppe!
Waere uebrigens cool, wenn du mit dem Porsche auch mit auf dem Ring dabei waerst...audilos hat schon so von der Karre geschwaermt und du scheinst ja auch kein allzu grosses Arschloch zu sein :]


Schlumpf, dann waere fuer dich aber auch mal so ein ADAC (- oder sonst irgendein, hoehoe) Training sinnvoll...einfach, damit du mal mit deinen beiden Wagen ABS & ESP Vollbremsungen inkl. Ausweichen machen kannst und mitbekommst, wie genau die dabei reagieren.


Habe meine Beifahrertuergummis uebrigens von BMW wieder zurechgebogen bekommen, ohne dafuer zu zahlen. Die sollten da eigentlich garnichts machen, aber da werde ich mich mal nicht beschweren. Nen Glycerinstift mit Watteverteiler habe ich jetzt auch und schwupp, 300 EUR mehr fuer die Ringkasse.
Und warum es ausgerechnet jetzt nicht regnet, wo ich den verdammten Regensensor austesten will...scheiss Gott.
19.02.2009 17:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggidi

tf2_soldier.png
So hab mir heute erstmal neue H4 Lampen für meinen Golf 2 gekauft.Laut Beschreibung 50% mehr Licht.Naja das werd ich heute Abend mal ausprobieren.
19.02.2009 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Nur der Deckelabdruck auf der Wange sieht blöd aus.


Nicht so bloed wie das Loch in selbiger, inkl. Schmauchspuren. Duerfte relativ weit oben in der Kategorie 'unsanft geweckt werden' stehen.
19.02.2009 17:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich frag mich jetzt wie man da ein Loch reinbekommt, wie stellst du dir das vor?
Die heißen Hülsen werden direkt nach unten ausgeworfen.
Rütteln würde es schon ganz manierlich peinlich/erstaunt
19.02.2009 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von LoneLobo

Schau dir doch an, wie klein es im Verhältnis zu den anderen is! /o/



Ein knuffiges Auto ist wie ein gemütliches Maschinengewehr.



Pah!
Wirst schon sehn wie du AUF KNIEN DAHERKRIECHST und um eine Fahrt in diesem KNUFFIGEN Auto bettelst, falls ich mal mitm Z3 M Coupé bei nem Treffen Aufschlag Wütend
19.02.2009 18:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

das mit dem Anschallen versteh ich im übrigen auf keinem Auge. Das ist ganz automatisch das erste was ich nach dem Einsteigen mache.



du fährst Probe?! Erschrocken



Pffff, wir machen das nicht, wir lassen das machen!
19.02.2009 18:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
luckerin:




--> gebrochenes Bein

VIDEO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 19.02.2009 18:26]
19.02.2009 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
They really need to be more careful when performing such winter car racing.



Whoa.
Alter.
Vorsichtiger beim Rennenfahrn sein, weil die Hohlbirne zu dumm is um zu checken dass da gleich ne Tonne Auto mit 140 vorbei heizt Kopf gegen die Wand schlagen
19.02.2009 18:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

Der Mercedes von einer Bekannten fährt erst gar nicht los, wenn der Gurt nicht geschlossen ist. Gilt für alle "belegten" Plätze im Wagen, daher muss sie auch ne schwerere Einkaufstasche aufm Rücksitz immer anschnallen Breites Grinsen



Vielleicht sollte deine Bekannte mal in die Werkstatt.



it's not a bug, it's a feature Breites Grinsen
Sorgt immer wieder für ein Grinsen wenn sie beim Parkhaus nicht an den Ticketautomaten rankommt, abschnallen, Karte ziehen - Schranke geht hoch, hektisches Anschnallen, losdüsen bevor die Schranke wieder unten ist. Herrlich fröhlich




Zu der Gurtgeschichte werf ich auch mal ein "Märchen" in den Raum. Piepser ja, aber ein blockiertes Auto nö.



Beides Legenden. Das hier



ist die Taste der Wahl. Damit kann man das ASR bis 40km/h abschalten. Und für ganz Dumme Leute die die Anleitung nicht lesen ist da sogar n Schneekettensymbol drauf.
19.02.2009 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Ich frag mich jetzt wie man da ein Loch reinbekommt, wie stellst du dir das vor?


Ich stelle mir vor, dass du einen Schuss ausloest und sich das Projektil daraufhin sanft durch dein Wangengewebe bohrt.
19.02.2009 18:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich schlaf ja nicht VORN aufm Hobel. Sondern HINTEN, in Stellung liegend, gemütlich auf dem Deckel aus Walzstahl ruhend.
19.02.2009 18:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von harmlos

Ich frag mich jetzt wie man da ein Loch reinbekommt, wie stellst du dir das vor?


Ich stelle mir vor, dass du einen Schuss ausloest und sich das Projektil daraufhin sanft durch dein Wangengewebe bohrt.



ich weiß ja nicht wie es bei deinen Gewehren ist, aber in der Regel kommt das Projektil vorne aus dem Lauf rausgeflogen verwirrt
19.02.2009 18:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von harmlos

Ich frag mich jetzt wie man da ein Loch reinbekommt, wie stellst du dir das vor?


Ich stelle mir vor, dass du einen Schuss ausloest und sich das Projektil daraufhin sanft durch dein Wangengewebe bohrt.



ich weiß ja nicht wie es bei deinen Gewehren ist, aber in der Regel kommt das Projektil vorne aus dem Lauf rausgeflogen verwirrt


Ich meine mich zu erinnern, dass nma nicht beim Bund war Breites Grinsen
19.02.2009 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

Der Mercedes von einer Bekannten fährt erst gar nicht los, wenn der Gurt nicht geschlossen ist. Gilt für alle "belegten" Plätze im Wagen, daher muss sie auch ne schwerere Einkaufstasche aufm Rücksitz immer anschnallen Breites Grinsen



Vielleicht sollte deine Bekannte mal in die Werkstatt.



it's not a bug, it's a feature Breites Grinsen
Sorgt immer wieder für ein Grinsen wenn sie beim Parkhaus nicht an den Ticketautomaten rankommt, abschnallen, Karte ziehen - Schranke geht hoch, hektisches Anschnallen, losdüsen bevor die Schranke wieder unten ist. Herrlich fröhlich




Zu der Gurtgeschichte werf ich auch mal ein "Märchen" in den Raum. Piepser ja, aber ein blockiertes Auto nö.



Beides Legenden. Das hier

http://www.abload.de/img/cockmwgv.jpg

ist die Taste der Wahl. Damit kann man das ASR bis 40km/h abschalten. Und für ganz Dumme Leute die die Anleitung nicht lesen ist da sogar n Schneekettensymbol drauf.



Tobulus, das war einer ne Nummer moderner, schwedische Ausführung. Grad drum hats uns alle gewundert, das der auf Schnee nicht loskam (und ich denke, bei einigen aus der Verwandschaft war auch die Schadenfreuede, das über 100k DM bei widriger Witterung nicht anrollen, recht groß). Da die wenigsten Anwesenden in ihren Autos überhaupt ABS hatten war natürlich niemandem bewusst, das da irgendeine Anfahrhilfe Schuld sein könnte, respektive dass man die auch abschalten kann.

Das andere ist aber wie schon mehrfach gesagt kein Märchen, sondern leider bitterer Ernst. Und auch wenn man da was ab/um/sonstwie schalten kann für mich ein Grund mehr, mir wenn dann nur einen älteren Benz zuzulegen - der Rest der Technik macht ja nicht grad weniger Probleme wenn ich das Gestöhne der Taxifahrer hier aus der Gegend richtig mitbekomme.
19.02.2009 18:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von LoneLobo

 
They really need to be more careful when performing such winter car racing.



Whoa.
Alter.
Vorsichtiger beim Rennenfahrn sein, weil die Hohlbirne zu dumm is um zu checken dass da gleich ne Tonne Auto mit 140 vorbei heizt Kopf gegen die Wand schlagen



Die Zuschauer da stehen ja alle ziemlich nah an der Strecke
19.02.2009 18:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2009 13:11:01 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2009 12:26:03 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum