Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Toppi

Durchaus guter Rat



Ich bin (immernoch) nicht mit ihr zusammen. Hätt ich nochmal dazu schreiben sollen. Wär mir sehr lieb wenn sie geläutert zurückkommt Breites Grinsen

¤: ja, da steht geläuter, nicht geläutet mit den Augen rollend




Das ist gar nicht deine Freundin? Um Gottes Willen Breites Grinsen
Dann sprechen wir ja über ungelegte Eier. Und solange sie sich nicht über seine legt ist das ganze ja eher unkritisch. Die beiden wollen bloß in Ruhe dem Hang nachgeben und sich im Weißen wälzen! Apres Ski ist ja auch eigentlich unkritisch, wenn er nicht mit Alkohol gefeiert wird. Da würd ich mir keine Gedanken machen. Ich vermute mal, dass die beiden eh getrennte Zimmer haben und auf den Skihütten ist eh so wenig Platz in Einzelzimmern, da müsste er schon bei ihr im Bett pennen, damit er noch ins Zimmer passt.
Außerdem gibts ja immer noch die Komponente, dass sie ja gesagt hat, sie wolle nicht, welchen Anlass hätte sie denn zu lügen? Außerdem, nur weil die beiden weit entfernt in romantischer Umgebung ohne weitere Kontrolle zu zweit mit eventueller gegenseitiger Anziehung verbringen heißt dass ja nicht, dass sie letztere zur Ausziehung missbrauchen. Man kann sich ja auch ganz unkritisch mit ein paar Flaschen Wein verkrümeln und bspw. über den zweiten Weltkrieg schwadronieren während man sich gemütlich gegenseitig wärmt.
21.02.2009 22:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Jetzt mach ihm gefälligst Angst.
Sie wird ordentlich durchgerämst.
21.02.2009 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Slutti

Jetzt mach ihm gefälligst Angst.
Sie wird ordentlich durchgerämst.




Wie webloads Twin-Tip-Ski...von vorne und hinten ..
21.02.2009 22:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Und da ist kalt. Wer schläft schon gern alleine, wenn es kalt ist?
21.02.2009 22:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
ich stell mir vor ich fahre Schlitten, auf ihren dicken Titten
21.02.2009 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von ingleside

Und da ist kalt. Wer schläft schon gern alleine, wenn es kalt ist?



Naja, Heizstrahler zwischen die Beine und schon läuft der Laden. Das pulsierende Treiben muss ja nicht immer direkt in heiße Liebesnächte umschwenken, es gibt eine Vielzahl nichtsexueller Aktivitäten, die ihnen offenstehen. Scrabble.. oder Dart.. oder sich gegenseitig lustige Figürchen auf die Haut lecken. Alles weit entfernt von irgendwelchen Sexualakten. Und da du vermutlich keine Akteneinsicht willst, würde ich dir raten da auch nicht mehr sonderlich nachzuforschen. Einfach ignorieren und die Zeit wie immer linkshändig klickend überbrücken. Dazu in den Pausen noch ein bisschen WoW und et voilá schon steht sie wieder vor der Tür und ist noch immer nicht deine Freundin. Mit dem Unterschied dass sie jetzt aber weiß was ihr nicht entgangen ist und sie sich danach sehnt auch mit dir mal auszuprobieren, wie es sich so außerhalb des Skigebiets carven lässt.
21.02.2009 23:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Slutti

ich stell mir vor ich fahre Schlitten, auf ihren dicken Titten



Motorskiing brrr... brrr... brrr...
21.02.2009 23:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Frage
Vielleicht bin ich ja zu verschweint, aber wozu sollten die beiden sonst weg fahren???
21.02.2009 23:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ahjo, wenn sie der Meinung ist, dass sie den Typen in der Hinsicht anziehend findet. Ist ja ihr Ding. Ändern kann ich das dann sowieso nicht und wenn sie von mir partout nix will: Der Liebe kann man ja bekanntlich nix befehlen, wenn vorsichtiges bekehren nicht hilft. Außerdem verpasst sie dann was.

Trotzdem: HASS™ Wütend
21.02.2009 23:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Cal .50 BMG

Vielleicht bin ich ja zu verschweint, aber wozu sollten die beiden sonst weg fahren???



Zum Skifahren? mit den Augen rollend (ja, er sieht das anders, ist mir klar)

Toppi: Manchmal verabscheue ich Deine eloquente Ausdrucksweise
21.02.2009 23:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tiger2022

Ahjo, wenn sie der Meinung ist, dass sie den Typen in der Hinsicht anziehend findet. Ist ja ihr Ding. Ändern kann ich das dann sowieso nicht und wenn sie von mir partout nix will: Der Liebe kann man ja bekanntlich nix befehlen, wenn vorsichtiges bekehren nicht hilft. Außerdem verpasst sie dann was.

Trotzdem: HASS™ Wütend




Darf man mal fragen wie lange du sie schon.. bearbeitest und wie der Status quo zwischen euch ist?
21.02.2009 23:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tiger2022

Toppi: Manchmal verabscheue ich Deine eloquente Ausdrucksweise



Wuss? Jetzt erst?
21.02.2009 23:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Cal .50 BMG

Vielleicht bin ich ja zu verschweint, aber wozu sollten die beiden sonst weg fahren???




Zum Ficken in die Berge? Mag ja romantisch sein...für den ein...oder die andere...aber n Urlaub wegen bissl rammli rammli dazubuchen? Nä..dann wixx ich lieber..brauch ich nich die berge und kein Geld fürn Urlaub ausgeben..
21.02.2009 23:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Toppi
Und da du vermutlich keine Akteneinsicht willst, würde ich dir raten da auch nicht mehr sonderlich nachzuforschen. Einfach ignorieren und die Zeit wie immer linkshändig klickend überbrücken.




Ich liebe dich.
21.02.2009 23:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Tiger2022

Toppi: Manchmal verabscheue ich Deine eloquente Ausdrucksweise



Wuss? Jetzt erst?



Ich bin zäh, sowas dauert manchmal Breites Grinsen

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Tiger2022

Ahjo, wenn sie der Meinung ist, dass sie den Typen in der Hinsicht anziehend findet. Ist ja ihr Ding. Ändern kann ich das dann sowieso nicht und wenn sie von mir partout nix will: Der Liebe kann man ja bekanntlich nix befehlen, wenn vorsichtiges bekehren nicht hilft. Außerdem verpasst sie dann was.

Trotzdem: HASS™ Wütend




Darf man mal fragen wie lange du sie schon.. bearbeitest und wie der Status quo zwischen euch ist?



Etwas offensiver mit gelegentlichen einhakfähigen Andeutungen die sie ignoriert? Seit Mitte Januar.
21.02.2009 23:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Toppi <3
21.02.2009 23:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Pfeil
 
Zitat von Tiger2022

Etwas offensiver mit gelegentlichen einhakfähigen Andeutungen die sie ignoriert? Seit Mitte Januar.



Achso, na dann bleib dran. Noch ein paar Monate und du hast sie weichgekocht.
21.02.2009 23:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Tiger2022

Etwas offensiver mit gelegentlichen einhakfähigen Andeutungen die sie ignoriert? Seit Mitte Januar.




Oder nicht versteht weil sie ähnlich eloquent vorgetragen sind wie Toppis..?
21.02.2009 23:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Cal .50 BMG

Vielleicht bin ich ja zu verschweint, aber wozu sollten die beiden sonst weg fahren???




Zum Ficken in die Berge? Mag ja romantisch sein...für den ein...oder die andere...aber n Urlaub wegen bissl rammli rammli dazubuchen? Nä..dann wixx ich lieber..brauch ich nich die berge und kein Geld fürn Urlaub ausgeben..



Ein Szenenwechsel kann gewaltige Auswirkungen haben.
21.02.2009 23:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Man muss bedenken dass bei Tiger schon im gleichen Raum sein eine sehr offensive Anspielung ist.
21.02.2009 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Wie drücke ich es eloquent aus?
Wenn sie dich wegsxchlachten wollte, dann hätte sie es getan!
Monate Vorlaufzeit brauchen nur Nonnen und Borderlinebitches. Und Zweitere nur bei Idioten.
21.02.2009 23:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Downlord

Man muss bedenken dass bei Tiger schon im gleichen Raum sein eine sehr offensive Anspielung ist.



Jo. Das war mal. War nicht so effektiv. Bin ich von abgerückt.
21.02.2009 23:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Downlord

Man muss bedenken dass bei Tiger schon im gleichen Raum sein eine sehr offensive Anspielung ist.



Jo. Das war mal. War nicht so effektiv. Bin ich von abgerückt.



Das finde ich auch ein bisschen zu offensiv. Lieber mal vom Nachbarraum durch die Gegensprechanlage anlabern, damit sie sich nicht direkt erschreckt.

Wenn man dann nach ein paar Monaten Hin und Her einen gemeinsamen Nenner gefunden hat kannst du die Bestellung durchgeben und zum Fenster fahren.
21.02.2009 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Downlord

Man muss bedenken dass bei Tiger schon im gleichen Raum sein eine sehr offensive Anspielung ist.



Jo. Das war mal. War nicht so effektiv. Bin ich von abgerückt.



Das finde ich auch ein bisschen zu offensiv. Lieber mal vom Nachbarraum durch die Gegensprechanlage anlabern, damit sie sich nicht direkt erschreckt.

Wenn man dann nach ein paar Monaten Hin und Her einen gemeinsamen Nenner gefunden hat kannst du die Bestellung durchgeben und zum Fenster fahren.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 21.02.2009 23:17]
21.02.2009 23:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kebap






Tigers Angebetete auf den Vorschlag durch den rammelsüchtigen Freund man könne die Skifreizeit doch auch für anderes nutzen. "Aber der liebe Gott guckt uns doch immer zu" ihre forsche Antwort.
21.02.2009 23:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Downlord

Man muss bedenken dass bei Tiger schon im gleichen Raum sein eine sehr offensive Anspielung ist.



Jo. Das war mal. War nicht so effektiv. Bin ich von abgerückt.



Das finde ich auch ein bisschen zu offensiv. Lieber mal vom Nachbarraum durch die Gegensprechanlage anlabern, damit sie sich nicht direkt erschreckt.



Ich bin halt leider in direkter Gegenwart nicht zu ertragen traurig
21.02.2009 23:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Was mir grad erst ins Auge fällt..die hat Hände...mein lieber Schwan..da möcht ich nich reingeraten..
21.02.2009 23:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Das ist Wolfgang Petry, Mann.
21.02.2009 23:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Tiger ist Wolfgang Petry?
21.02.2009 23:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kebap

Was mir grad erst ins Auge fällt..die hat Hände...mein lieber Schwan..da möcht ich nich reingeraten..



Sollst du ja auch nicht. Die sind nur zum Skifahren und zum Betigern. Was anderes lässt die Dreifaltigkeit auch nicht zu. *heavenfive*

tiger, einfach ein bisschen Vertrauen in den Bruder da oben haben. Der passt auf dich auf und wenn besagter Horst einen Fehltritt wagt, sendet er Engel aus um ihn zu töten. Das Problem ist im Griff, man nimmt sich ihm an höchster Stelle an!
21.02.2009 23:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum