Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Was soll dann sein? Ich gönn es ihr dass sie glücklich wird und freu mich wenn sie jemand gefunden hat.
21.02.2009 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Breites Grinsen
Hau rein Digga!
21.02.2009 19:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich würde dir raten dir ein paar Monate für dich zu nehmen und du dich DANN vielleicht bei ihr meldest (oder sie meldet sich bei dir) Augenzwinkern

Letzteres war bei mir der Fall. Und obwohl wir uns super verstehn gibts trotzdme noch diese Situationen, die Ingle beschrieben hat. Dagegen kannst du garnichts machen. Du kannst nur deinen Kontakt zu ihr richtig managen.

Das Problem: Sollte nur IRGENDETWAS schief laufen verlierst DU Augenzwinkern

Und dass daraus wieder ne Liebesbeziehung wird ist sehr unwahrscheinlich, damit solltest du leben können Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 21.02.2009 19:11]
21.02.2009 19:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Henkinator

Was soll dann sein? Ich gönn es ihr dass sie glücklich wird und freu mich wenn sie jemand gefunden hat.


ja das hab ich mir auch mal eingeredet Breites Grinsen
warte ab wenn es soweit ist peinlich/erstaunt
21.02.2009 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von Horscht(i)

Damit auch Klein-Horschti das vollends kapiert: Sie hat quasi schon alles mit dem Typen geplant inklusive einer neuen Wohnung?
Hätte dir dann nur noch im Laufe der Woche eine zurecht gelegte Geschichte zwecks Trennung aufgetischt und wär abgedampft?

Versteh ich das richtig?


So ungefähr... bis auf das sie sich noch ne woche zeit genommen hätte bis sie dann weg wäre



Krass. Selbst über die Anonymität des Internets klingt das äußerst heftig und hinterhältig. Quasi über Nacht mal das komplette Leben umschmeißen.
Deine Konsequenz und innere Ruhe verdient jedenfalls Respekt.

Kennst du dieses Gefühl, wenn sich ein Tropfen Salzsäure langsam den Weg über deinen Handrücken bahnt?

@Henkinator: Tu, was du nicht lassen kannst. Versuch`s, aber meistens geht sowas extrem nach hinten los, weil einer von beiden sich mehr Hoffnungen macht als er sollte. Ich habe das Gefühl, dass in diesem Fall du derjenige bist.
Und wenn du dann irgendwann über ihren Neuen stolperst, wirst du feststellen, dass ein Kloß durchaus einen wesentlich größeren Durchmesser als dein Hals aufweisen kann und trotzdem da reinpasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 21.02.2009 19:14]
21.02.2009 19:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Naja sie ist nicht so der Typ dass sie sich dann gleich wen anlacht und ich glaub bevor sie wieder nen Kerl hat hab ich auch schonwieder eine Freundin.
21.02.2009 19:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
Breites Grinsen
21.02.2009 19:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Breites Grinsen
21.02.2009 19:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Henkinator

Naja sie ist nicht so der Typ dass sie sich dann gleich wen anlacht und ich glaub bevor sie wieder nen Kerl hat hab ich auch schonwieder eine Freundin.



Hör auf, es wird nicht besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 21.02.2009 19:18]
21.02.2009 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Mache, wa Junge. Ich glaube, jeder muss diese Erfahrungen mal machen.
21.02.2009 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Dachte ich auch, das klappt schon, man wird sich verstehen und so ... Nach der Trennung erst mal eineinhalb Monate kein Kontakt aber dann zu erfahren, dass sie den neuen ziemlich fix am Start hatte tut doch erst mal weh. :-/


Aber was solls, so hat man auf einmal verdammt viel Zeit über, die man im p0t verbringen kann

¤: unter mir: richtig. Habe mehr Kontakt zu den Eltern und Geschwistern wegen PCs von denen als mit ihr.
Aber auch ein "Hallo" ist irgendwie komisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arcoruser am 21.02.2009 19:22]
21.02.2009 19:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EichL]Käse

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es, wenn man einfach so zusammen gekommem ist, d.h. ohne vorherige Freundschaft bzw. sich zu kennen, eine "normale" Freundschaft sofort nach Ende der Beziehung nicht möglich ist.

"Jaa, wir bleiben ja gute Freunde!!"
Tja, wir hatten uns ein paar Mal so als "Freunde" getroffen, ich war nicht wirklich über Sie hinweg, dann hat es 'nen riesen Schlag gelassen und wir hatten mindestens ein halbes Jahr absolut keinen Kontakt mehr und jetzt sagt man sich halt noch hallo, wenn man sich über den Weg läuft...


Edit: Ohje viele Nebensätze - wenig Sinn peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [EichL]Käse am 21.02.2009 19:22]
21.02.2009 19:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Tharan

// So grad mal schnell alles überflogen und fettes Respekt an FaSt142, echt super wie du das durchziehst und nicht mit dir spielen lässt, ich wünschte ich hätte so viel Arsch in der Hose dazu!
Alles gute für dich und lass dich nicht unterkriegen!



Sekundiert.



Ich entschuldige mich für meine üble Artikulation, ganz böse Sache dieser Suff peinlich/erstaunt
Cal .50 tat gut, zu korrigieren!



fröhlich
21.02.2009 19:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Der Thread hat schon aus gutem Grund den Titel, den er nunmal hat.
21.02.2009 19:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Ach das läuft schon Augenzwinkern
und wenn nicht Mann oder Maus? Breites Grinsen
21.02.2009 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
"Idiot" fehlt in deiner Auswahl.
21.02.2009 19:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Und Mensch mit Humor :O
21.02.2009 19:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Idiot ist hart. Die Erfahrung haben wir alle mal gemacht. Vorher gedacht bei uns ist das was gaaaanz anderes und dann: Ihr habt alle recht gehabt.
Lassen wir ihm die Erfahrung Augenzwinkern
21.02.2009 19:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
böse gucken
Wuuuuaaaahhh. Frauen und moralische Bedenken = heute Abend fällt aus weil ich wir mal wieder Besuch von der Heulboje haben, die immer zum heulen nach meiner Liebsten kommt.

 
Lassen wir ihm die Erfahrung





Eigenen Erfahrung sind durch nichts zu ersetzen. Kleinen Kindern kann man auch tausend mal versuchen zu vermitteln, was heiss bedeutet. Bis sie sich nicht verbrannt haben, glauben die einem auch nichts. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 21.02.2009 19:47]
21.02.2009 19:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von ingleside

Idiot ist hart. Die Erfahrung haben wir alle mal gemacht. Vorher gedacht bei uns ist das was gaaaanz anderes und dann: Ihr habt alle recht gehabt.
Lassen wir ihm die Erfahrung Augenzwinkern



Ja, lass ich ihm ja. Ich habe ja gesagt, jeder muss diese Erfahrungen mal machen.
Aber ich will ihm auch keine Illusionen über das Ergebnis machen.
21.02.2009 19:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
heute schluss gemacht
21.02.2009 20:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Einzeiler interessieren hier nicht. Nur Voll-Text-Geschichten.
21.02.2009 20:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Devender

heute schluss gemacht



Gratz.
21.02.2009 20:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
 
Zitat von Devender

heute schluss gemacht




Details!
21.02.2009 20:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
Pfeil
 
Zitat von Devender

heute schluss gemacht



*knuddel*
21.02.2009 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Yeah, gestern meinen Abschiedsbrief abgeschickt, in dem ich ihr die Meinung über ihr Verhalten schreib un abends dann schön auf Neuschnee ausgerutscht und umgeknickt.

Heut den ganzen Tag im Kh --> Diagnose: Bänder gerissen und was gebrochen. Op + Schrauben, sprich den vollen Jackpot abgeräumt...

Das Schicksal ist mir was schuldig, es muss Bergauf gehen fröhlich
21.02.2009 20:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
 
Zitat von -=IuM|Chainsaw=-

Yeah, gestern meinen Abschiedsbrief abgeschickt, in dem ich ihr die Meinung über ihr Verhalten schreib un abends dann schön auf Neuschnee ausgerutscht und umgeknickt.

Heut den ganzen Tag im Kh --> Diagnose: Bänder gerissen und was gebrochen. Op + Schrauben, sprich den vollen Jackpot abgeräumt...

Das Schicksal ist mir was schuldig, es muss Bergauf gehen fröhlich



Hattest du nicht den Mut ihr es ins Gesicht zu sagen, ich finde persönlich kommt alles besser. Oder hattet ihr euch eigentlich schon alles erzählt, was es zu erzählen gab?


Und das mit dem Ausrutschen, klingt irgendwie mies, aber auch irgendwie lustig. Lustig, weil es gerade da passiert ist, als du ihr die Meinung gegeit hast (Brief) Mies, dass du dir gleich was dabei brichst. Breites Grinsen
21.02.2009 20:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
bänder reißen nachdem man einer frau mal die meinung gegeigt hat hab ja selbst ich schonmal hinbekommen peinlich/erstaunt
21.02.2009 20:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von cap|Victim

 
Zitat von -=IuM|Chainsaw=-

Yeah, gestern meinen Abschiedsbrief abgeschickt, in dem ich ihr die Meinung über ihr Verhalten schreib un abends dann schön auf Neuschnee ausgerutscht und umgeknickt.

Heut den ganzen Tag im Kh --> Diagnose: Bänder gerissen und was gebrochen. Op + Schrauben, sprich den vollen Jackpot abgeräumt...

Das Schicksal ist mir was schuldig, es muss Bergauf gehen fröhlich



Hattest du nicht den Mut ihr es ins Gesicht zu sagen, ich finde persönlich kommt alles besser. Oder hattet ihr euch eigentlich schon alles erzählt, was es zu erzählen gab?


Und das mit dem Ausrutschen, klingt irgendwie mies, aber auch irgendwie lustig. Lustig, weil es gerade da passiert ist, als du ihr die Meinung gegeit hast (Brief) Mies, dass du dir gleich was dabei brichst. Breites Grinsen




Sie hat mir über ICQ geschrieben, vo ca nem Monat, dass sie nicht weiss, ob se ne Beziehung will, bla Stress wegen Prüfungen, alles zuviel.
War vor 3 Wochen mal bei ihr und hab gemeint, sie soll sich mal melden, wenn ihre Prüfungen rum sind.
Seit einer Woche ist sie fertig und es kam absolut null.

Habs nicht für nötig empfunden es persönlich zu sagen, außerdem hab ich grad Ferien und bin 4 Stunden weg von ihr Augenzwinkern

Der Brief war direkt, aber nicht beleidigend.

Aber ist schon Ironie.
21.02.2009 20:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Ein Brief kann von Vorteil sein, weil man dann auch mehr auf einmal loswird und das womöglich noch im passenden Zusammenhang.

Ein Gespräch kann sonstwo hinlaufen.
21.02.2009 20:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum