Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
 
Zitat von Blaster572

Ein Brief kann von Vorteil sein, weil man dann auch mehr auf einmal loswird und das womöglich noch im passenden Zusammenhang.

Ein Gespräch kann sonstwo hinlaufen.


Nach eigener Erfahrung:

Gespräch > Brief
21.02.2009 20:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von aspirin

bänder reißen nachdem man einer frau mal die meinung gegeigt hat hab ja selbst ich schonmal hinbekommen peinlich/erstaunt



Mata halt...

Erzähl.
21.02.2009 20:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von aspirin

bänder reißen nachdem man einer frau mal die meinung gegeigt hat hab ja selbst ich schonmal hinbekommen peinlich/erstaunt



Mata halt...

Erzähl.



dummer zufall halt.
und ansonsten eine (zu) lange geschichte. gibt leute die meinen, dass das quasi der auslöser gewesen sei der mich dazu bewogen hat das thema an den nagel zu hängen. Und selbst wenn dem so wäre, so hätte sie ja dann doch noch einen positiven aspekt gehabt
21.02.2009 21:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Bänderriss suckt. Hatte mal zwei davon im Fußgelenk. Der Müll heilt nie wieder richtig zusammen. Knicke heute noch ab und an einfach mit diesem Fuß um.

Genauso wie das zertrümmerte Gelenk in meinem kleinen Finger. Diese miese kleine Schlampe von Volleyball!
21.02.2009 21:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von aspirin

der mich dazu bewogen hat das thema an den nagel zu hängen.



Ahso.

Ich häng dafür gleich jemand anderen.
21.02.2009 21:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
...
Wundervoll. "Sie" fährt gerade mit nem Typ der auf sie steht zu zweit ne Woche Skifahren. Angeblich will sie nix von ihm und ich kann gerne mitkommen. Leider kann ich mir das nicht leisten. Meine Armut kotzt mich an Wütend
21.02.2009 22:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
und jetzt fährt sie alleine mit ihm auf die Hütten?

2 Wochen lang? Also wenn da nicht gerämst wird, dass Lawinen rollen, fress ich nen Besen.

Ich mein wenn sie da nicht auch "was" wollte würde sie ja garnicht mitfahren Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soaker am 21.02.2009 22:34]
21.02.2009 22:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
jo, das is ja wie ne einladung Breites Grinsen
hat er sie schon gefragt, was sie gerne trinkt? Breites Grinsen
21.02.2009 22:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2009 22:35:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Breites Grinsen

Böse Mädchen sind so <3
21.02.2009 22:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Soaker

und jetzt fährt sie alleine mit ihm auf die Hütten?

2 Wochen lang? Also wenn da nicht gerämst wird, dass Lawinen rollen, fress ich nen Besen.

Ich mein wenn sie da nicht auch "was" wollte würde sie ja garnicht mitfahren Mata halt...



5 Tage.

"Ich komme ja sonst dieses Jahr gar nicht zum Skifahren"

Ist ja nicht so, dass ich nicht seit 7 Semester (unabhängig davon, dass ich jetzt was von ihr will) versuche mit den Leuten vonner Uni in den Urlaub zu fahren. HASS™ Wütend
21.02.2009 22:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tiger2022

Wundervoll. "Sie" fährt gerade mit nem Typ der auf sie steht zu zweit ne Woche Skifahren. Angeblich will sie nix von ihm und ich kann gerne mitkommen. Leider kann ich mir das nicht leisten. Meine Armut kotzt mich an Wütend



Wieso macht sie das? Oder denkst du nur, dass er auf sie steht?
21.02.2009 22:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Surprise, Hüttengaudi!
21.02.2009 22:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Soaker

und jetzt fährt sie alleine mit ihm auf die Hütten?

2 Wochen lang? Also wenn da nicht gerämst wird, dass Lawinen rollen, fress ich nen Besen.

Ich mein wenn sie da nicht auch "was" wollte würde sie ja garnicht mitfahren Mata halt...





Soll ja Leute geben die zum Ski Fahren in Skil Urlaub fahren. Wirklich. Moment..heißt sie Stifler mit Nachnamen..? Nein.. ok..
21.02.2009 22:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Tiger2022

Wundervoll. "Sie" fährt gerade mit nem Typ der auf sie steht zu zweit ne Woche Skifahren. Angeblich will sie nix von ihm und ich kann gerne mitkommen. Leider kann ich mir das nicht leisten. Meine Armut kotzt mich an Wütend



Wieso macht sie das? Oder denkstdu nur, dass er auf sie steht?



DAS frag ich mich auch, warum sie das macht. Eigentlich streiten die sich nur, wenn sie sich sehen. Aber naja, wahrscheinlich "funktioniert es" deswegen so gut.

Und ich bin mir 100% sicher, dass er was von ihr will, ich bin mir dummerweise NICHT 100% sicher, dass sie wirklich nix von ihm will.

¤: Egal, ich kann eh nix dran ändern. Ist dann halt so. Nur eigentlich sollte ich lernen und nicht die Wand anstarren und schlechte Laune schieben deshalb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 21.02.2009 22:41]
21.02.2009 22:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Soaker

und jetzt fährt sie alleine mit ihm auf die Hütten?

2 Wochen lang? Also wenn da nicht gerämst wird, dass Lawinen rollen, fress ich nen Besen.

Ich mein wenn sie da nicht auch "was" wollte würde sie ja garnicht mitfahren Mata halt...



5 Tage.

"Ich komme ja sonst dieses Jahr gar nicht zum Skifahren"

Ist ja nicht so, dass ich nicht seit 7 Semester (unabhängig davon, dass ich jetzt was von ihr will) versuche mit den Leuten vonner Uni in den Urlaub zu fahren. HASS™ Wütend



Mach dir nichts vor. Gedanklich schreit sie schon seinen Namen Breites Grinsen
21.02.2009 22:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
...
 
Zitat von ingleside

Mach dir nichts vor. Gedanklich schreit sie schon seinen Namen Breites Grinsen



Sehr beruhigende Vorstellung.
21.02.2009 22:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von ingleside

Mach dir nichts vor. Gedanklich schreit sie schon seinen Namen Breites Grinsen



Sehr beruhigende Vorstellung.




Beruhigender als die quälende ungewissheit
21.02.2009 22:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich gehe gleich mit der Ex meiner Exaffäre auf Party. Nur zum Trost...es geht beschissener Augenzwinkern
21.02.2009 22:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von ingleside

...es geht beschissener Augenzwinkern



Das geht es immer. Ich bin bei einer Ex schon mal zur Hochzeit eingeladen gewesen. Das hat die nur gemacht um mir einen Nagelfeile wohin zu rammen.
21.02.2009 22:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ingleside

Ich gehe gleich mit der Ex meiner Exaffäre auf Party. Nur zum Trost...es geht beschissener Augenzwinkern



Glückwunsch. Warum tut man sich das an? Normalerweise kenn ich solche selbstverletzenden Tendenzen nur, wenn man von der Person was will.
21.02.2009 22:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von ingleside

...es geht beschissener Augenzwinkern



Das geht es immer. Ich bin bei einer Ex schon mal zur Hochzeit eingeladen gewesen. Das hat die nur gemacht um mir einen Nagelfeile wohin zu rammen.



Da wär ich schon allein deswegen hingegangen. Hätt sich der Mann bestimmt auch gefreut (vorausgesetzt er weiß wer Du bist) mit den Augen rollend

¤: Crap, ich wollte editieren nicht zitieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 21.02.2009 22:47]
21.02.2009 22:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von ingleside

Mach dir nichts vor. Gedanklich schreit sie schon seinen Namen Breites Grinsen



Tu ihr halt den Gefallen und mach temporär Schluss. Dann kann sie in Ruhe Skifahren und durchgeskifahrt werden. Wenn bei denen der Reiz in der Kontroverse liegt, dann ist das Versöhnungsskifahren eh viel zu reizvoll für die beiden. Vielleicht kannst du ihr halt auch beim Skifahren nicht soviel bieten aber sie merkt, dass du am Freizeithang durchaus deine Qualitäten hast. Wie auch immer, du solltest dir jetzt nicht die Laune verderben, indem du dir vorstellst, wie er mit seinem Gesicht zwischen ihren Skiern liegt, sondern einfach mal die letzten Abende genießen. Skifahren kannst du noch oft genug, sie braucht halt gerade das Gefühl der Freiheit und was gibt es schöneres als mit einem guten Freund die Höhenluft zu spüren? Vielleicht kommt sie danach ja durchgeläutert zurück und freut sich endlich wieder eine Konstanze im Leben zu haben!
21.02.2009 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Sie ist ne coole Sau und er ein dummer Penner. Was soll man da machen? Außerdem, wie soll ich eine Frau zurück stoßen, die mir mit offenen Armen entgegen kommt?
21.02.2009 22:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ok nein..lieber nicht..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 21.02.2009 22:49]
21.02.2009 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Toppi

Durchaus guter Rat



Ich bin (immernoch) nicht mit ihr zusammen. Hätt ich nochmal dazu schreiben sollen. Wär mir sehr lieb wenn sie geläutert zurückkommt Breites Grinsen

¤: ja, da steht geläutert, nicht geläutet mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 21.02.2009 22:52]
21.02.2009 22:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
verschmitzt lachen
Also, wenn ich nicht ein Keuschheitsgelübbde abgelegt hätte.....Breites Grinsen

e/me so slow!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 21.02.2009 22:51]
21.02.2009 22:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Was führt zum Ende eben diesen Gelübdes? Auf Ewig wird das ja kaum angelegt sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 21.02.2009 22:52]
21.02.2009 22:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich weiß noch nicht. wenn es/er mir begegnet werde ich es wohl wissen. Augenzwinkern
21.02.2009 22:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Bitte beachten
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von ingleside

Mach dir nichts vor. Gedanklich schreit sie schon seinen Namen Breites Grinsen



Tu ihr halt den Gefallen und mach temporär Schluss. Dann kann sie in Ruhe Skifahren und durchgeskifahrt werden. Wenn bei denen der Reiz in der Kontroverse liegt, dann ist das Versöhnungsskifahren eh viel zu reizvoll für die beiden. Vielleicht kannst du ihr halt auch beim Skifahren nicht soviel bieten aber sie merkt, dass du am Freizeithang durchaus deine Qualitäten hast. Wie auch immer, du solltest dir jetzt nicht die Laune verderben, indem du dir vorstellst, wie er mit seinem Gesicht zwischen ihren Skiern liegt, sondern einfach mal die letzten Abende genießen. Skifahren kannst du noch oft genug, sie braucht halt gerade das Gefühl der Freiheit und was gibt es schöneres als mit einem guten Freund die Höhenluft zu spüren? Vielleicht kommt sie danach ja durchgeläutert zurück und freut sich endlich wieder eine Konstanze im Leben zu haben!


Ich finde ja dass sich in den letzten Jahren einiges in der Skifahrtechnik getan hat. Man carvt jetzt, reitet also auf der Kante des Skis und der Stockeinsatz ist auch nicht mehr erforderlich.
Da geht so einiges, auch die Geschwindigkeit ist besser und man kann einfach mehr leisten bei weniger Anstrengung. Und Twin-Tip-Ski sind auch beliebt, da kann man vorwärts von vorne und auch rückwärts von hinten problemlos fahren.
21.02.2009 22:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum