Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Steaks & Bier

Ist es moralisch vertretbar mit der besten Freundin nackt in der Sauna zu hocken, ohne dass die richtige Freundin dabei ist?


sollt ihr angezogen dort sitzen? Oo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 21.02.2009 12:18]
21.02.2009 12:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von MvG

Irgendwie undankbar wenn man selbst bereit ist, sich zu ändern und an sich zu arbeiten, das aber trotzdem nicht belohnt wird. Auf der anderen Seite: Wenn sie selbst nicht bereit ist, was zu investieren, siehst du ja, wie sie zu eurer Beziehung steht...



Yes, insbesondere toll wenn sie nebenbei mit Ausbildungskollegen anbandelt und so ...
Und man dann dasteht und sie sagt: "Hey schön, dass du dir Mühe gibst, aber kennst du eigentlich schon denundden?"
21.02.2009 12:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Steaks & Bier

Ist es moralisch vertretbar mit der besten Freundin nackt in der Sauna zu hocken, ohne dass die richtige Freundin dabei ist?



deutsche und sauna ist echt n gutes thema.

natürlich ist das in ordnung, wie willste das sonst machen ? wegen solcher engstirnigkeit mit badesachen reingehen ? sauna ist ursprünglich ein raum frei von sexuellen aspekten, in deutschland ist da leider eine menge der ursprünglicheren entspanntheit bei der ganzen sache verlorengegangen.
21.02.2009 12:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Steaks & Bier

Ist es moralisch vertretbar mit der besten Freundin nackt in der Sauna zu hocken, ohne dass die richtige Freundin dabei ist?



deutsche und sauna ist echt n gutes thema.

natürlich ist das in ordnung, wie willste das sonst machen ? wegen solcher engstirnigkeit mit badesachen reingehen ? sauna ist ursprünglich ein raum frei von sexuellen aspekten, in deutschland ist da leider eine menge der ursprünglicheren entspanntheit bei der ganzen sache verlorengegangen.


naja bei mir im fitnessstudio sind es aber grade die südländer, die mit boxershort dort reingehen..
21.02.2009 12:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Tharan

// So grad mal schnell alles überflogen und fettes Respekt an FaSt142, echt super wie du das durchziehst und nicht mit dir spielen lässt, ich wünschte ich hätte so viel Arsch in der Hose dazu!
Alles gute für dich und lass dich nicht unterkriegen!



Sekundiert.



Ich entschuldige mich für meine üble Artikulation, ganz böse Sache dieser Suff peinlich/erstaunt
Cal .50 tat gut, zu korrigieren!
21.02.2009 12:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die haben ja auch kleine Pimmel.
21.02.2009 12:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Cuthdingsbums

naja bei mir im fitnessstudio sind es aber grade die südländer, die mit boxershort dort reingehen..



Nachm Training stehen die auch alle immer mit Badehose in der Dusche!
21.02.2009 12:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Mit Südländer meint ihr aber nicht gerade Italiener und Spanier, eh?
21.02.2009 12:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Ameisenfutter

reißen sich nicht so viele um meine Scooter-Sammlung. traurig



<3
21.02.2009 12:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Mit Südländer meint ihr aber nicht gerade Italiener und Spanier, eh?



weiter südlich wäre ja dann afrika, und die haben glaub ich dieses

 
Zitat von TheRealHawk

Die haben ja auch kleine Pimmel.



problem nicht, ergo, doch, ich glaube er meint italiener und spanier.
21.02.2009 12:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Steaks & Bier

Ist es moralisch vertretbar mit der besten Freundin nackt in der Sauna zu hocken, ohne dass die richtige Freundin dabei ist?


Natürlich...ich würde sie da auch gar nicht nach fragen, damit provoziert man ja förmlich den Protest.

/Ahahaha, schön @Shooter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 21.02.2009 12:37]
21.02.2009 12:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Mit Südländer meint ihr aber nicht gerade Italiener und Spanier, eh?



weiter südlich wäre ja dann afrika, und die haben glaub ich dieses

 
Zitat von TheRealHawk

Die haben ja auch kleine Pimmel.



problem nicht, ergo, doch, ich glaube er meint italiener und spanier.


er könnte auch Türken, Griechen und Albaner meinen
21.02.2009 13:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
dann würde der witz aber nicht funktionieren.
21.02.2009 13:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Soaker

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Mit Südländer meint ihr aber nicht gerade Italiener und Spanier, eh?



weiter südlich wäre ja dann afrika, und die haben glaub ich dieses

 
Zitat von TheRealHawk

Die haben ja auch kleine Pimmel.



problem nicht, ergo, doch, ich glaube er meint italiener und spanier.


er könnte auch Türken, Griechen und Albaner meinen



Oder Falkländer!
21.02.2009 13:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Cuthdingsbums

 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Steaks & Bier

Ist es moralisch vertretbar mit der besten Freundin nackt in der Sauna zu hocken, ohne dass die richtige Freundin dabei ist?



deutsche und sauna ist echt n gutes thema.

natürlich ist das in ordnung, wie willste das sonst machen ? wegen solcher engstirnigkeit mit badesachen reingehen ? sauna ist ursprünglich ein raum frei von sexuellen aspekten, in deutschland ist da leider eine menge der ursprünglicheren entspanntheit bei der ganzen sache verlorengegangen.


naja bei mir im fitnessstudio sind es aber grade die südländer, die mit boxershort dort reingehen..



Vllt. meinte er mit den entspannten Leuten in der Sauna eher unsere finnischen Freunde, von da kommt die Sauna ja schließlich.
Und die Südländer und Osmanier und weiss ich was sind ja auch die die beim Fußball und sowieso ziemlich allen Sportarten hinterher mit Boxershorts in der Dusche stehen.
21.02.2009 13:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
spanier und italiener in der sauna ist doch sowie sehr oft ein problem, sitzen direkt an der tür und rennen raus wenn nur irgendwer ein wenig wasser auf den ofen schmeißt. andererseits können auch die das trainieren.

ja, ich dachte eher an die finnen bei meinem post da oben.
21.02.2009 13:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
verschmitzt lachen
nein ich meinte kanacken.
21.02.2009 15:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Steaks & Bier

Ist es moralisch vertretbar mit der besten Freundin nackt in der Sauna zu hocken, ohne dass die richtige Freundin dabei ist?



deutsche und sauna ist echt n gutes thema.

natürlich ist das in ordnung, wie willste das sonst machen ? wegen solcher engstirnigkeit mit badesachen reingehen ? sauna ist ursprünglich ein raum frei von sexuellen aspekten, in deutschland ist da leider eine menge der ursprünglicheren entspanntheit bei der ganzen sache verlorengegangen.



Äh... dir ist schon klar, dass man in anderen Ländern teilweise SEHR schräg angeguckt wird, wenn man nackt in die Sauna geht, weil man das einfach aus Deutschland so gewohnt ist? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
21.02.2009 16:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
ahja stimmt, in rom stand das sogar auf so schildern, dass man sich was anziehen soll
21.02.2009 17:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Yay, ich und meine Ex bleiben Freunde find ich sehr gut da sie ein sehr wichtiger Mensch für mich ist und ich mit ihr über alles reden kann.
21.02.2009 18:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Ok, wer sagt's ihm? peinlich/erstaunt
21.02.2009 18:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Henkinator

Yay, ich und meine Ex bleiben Freunde find ich sehr gut da sie ein sehr wichtiger Mensch für mich ist und ich mit ihr über alles reden kann.



Achtung, gleich fallen Sie über dich her Breites Grinsen

Wenn auch vollkommen ungerechtfertigt. Ich versteh mich nämlich auch noch super mit meiner Ex-Freundin. Das geht peinlich/erstaunt

E: Wenn man vom Teufel spricht Siam Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 21.02.2009 18:20]
21.02.2009 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Breites Grinsen
--
Klar geht das (unter bestimmten Voraussetzungen). Wird nur niemals so sein wie vorher. Und das hofft er vermutlich gerade.

/
Vor der Trennung, meine ich.

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SiAm am 21.02.2009 18:37]
21.02.2009 18:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Nein, vorher hab ich sie nicht wirklich gekannt. Ging schon anfangs eher dazu dass wir eine Beziehung miteinander haben und nicht nur Freunde sind.
/gut vor der Trennung jetzt erst gesehen
Sie 17 ich 18 wieso?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Henkinator am 21.02.2009 18:39]
21.02.2009 18:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ihr wolltet also von Anfang an ne Beziehung und jetzt meint ihr das geht in eine Freundschaft über....einfach so und ohne Pause.
Joooaaaaa, viel Spaß Breites Grinsen
Wie lange wart ihr zusammen?
21.02.2009 18:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
1 1/2 Jahre.
21.02.2009 18:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
also, erklär es mir. Wieso glaubst du, dass du deine Gefühle jetzt außen vor lassen kannst und ihr Freunde seit wie vorher nur ohne Sex? Und was machst du, wenn sie nen anderen am Start hat. Wieviele Freunde hast du, die bei nem Gespräch darauf achten müssen, was sie dir erzählen um deine Gefühle nicht zu verletzen? Und wieviele Freunde hast du, bei denen du überlegen musst sie zu berühren, weil das falsch ausgelegt werden könnte?
21.02.2009 18:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Ich glaube nicht dass ich die Gefühle aussen vor lassen kann doch ich werde es einfach probieren weil für mich ein Abbruch des Kontakts einfach keine Option ist.
Und da wir praktisch keine gemeinsamen Freunde haben gibts in der Hinsicht auch nicht so ein Problem.
21.02.2009 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Hmhm, naja, also wie sag ich es? Es hat schon nen Grund das sie Schluss gemacht hast, verstehst du? Wenn der Kontakt jetzt so weiter geht ist das sicher nicht in ihrem Interesse.....meiner bescheidenen Meinung nach. Und alles andere könnte man sich sparen, weil es eh nur gekrampfe ist.
Aber vielleicht funktioniert es bei euch.
Nur ganz ernsthaft. Was ist wenn sie sich verabredet?
Allgemeine Lebenserfahrung: wenn ne Dame wieder solo ist kommen mit einmal Typen unter Steinen hervor, als wäre die Dame die eine und einzige.
21.02.2009 19:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja abwarten bis sie irgendwann einen neuen hat dann sieht man ja wie er damit umgehen kann Augenzwinkern
man kann ja weiterhin befreundet bleiben aber meistens ist es halt so das man doch erstmal abstand voneinander nimmt damit auch der partner der noch mit viel gefühl drin steckt drüber weg kommen kann.

dieses "juhu wir bleiben direkt freunde als wär nichts gewesen" klappt selten bis nie. zumindest kenn ich da niemanden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 21.02.2009 19:08]
21.02.2009 19:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum