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| Zitat von Noxiller
Dürften Bosch sein.
Da fragste aber was, glaub der Sattel kommt inkl. Beläge auf 200-250¤ wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Brauchst dann aber beide neu, also event aufm Schrott gucken, wenn das wirklich das Problem sein sollte.
Ansonsten mal die Beläge rausmachen und die Kanten abschleifen, hilft auch manchmal.
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Wunderbar... Mal am Wochenende nachgucken...
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| Zitat von Dosenbier
| Zitat von FredBert
| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von Dosenbier
Versteh ich nicht, warum bei Opel das bei allen FHZ verboten wurde...bei mir wirds abs signal am Differential abgenommen. Ca 60cm bis zur Bremse | |
An der Hinterachse gar nicht, oder wie? | |
Warum das?
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Ich habn hecktriebler, also isses differenzial hinten.
Wo vorn abgetastet wird, weiss ich grad gar nich
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Ach, scheiße, war jetzt auf dem Astratrip .
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normalerweise hast da Zahnkränze oder bei Audi solche Schlitzscheiben und dann irgendwo nen Sensorknubbel der vorwitzig hervorlugt.
Stimmt die Entfernung nicht, funzt das ABS nicht.
Ist der verdreckt, funzt das ABS nicht.
Hat der W.xxer von Mechaniker die Leitung beim Antriebsgelenkwechsel abgeknipst weil er zu faul war das Kabel bis in den Kotflügel zu verfolgen wo es gesteckt ist, dann funzt das ABS nicht, du brauchst nen neuen Sensor und der Mechaniker bekommt einen aufn Sack und die Rechnung für das Teil.
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Arrrggsssssssssssss....
Jetzt ist mir ein Fiesta RS Turbo angeboten worden, 170PS, bissl Chrom im Motorraum, von einem Cossie-Sammler
60tkm und 4-5k¤
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rauf ins TS ihr penen!
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| Zitat von Futura
Arrrggsssssssssssss....
Jetzt ist mir ein Fiesta RS Turbo angeboten worden, 170PS, bissl Chrom im Motorraum, von einem Cossie-Sammler
60tkm und 4-5k¤
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Pfff, der RS ist kein richtiger Fiesta. Ein Fiesta (jedenfalls die alten) muss sich auch wie ein Fiesta anhören.
Da fehlt das gerassel und das ganze. In welchem pug war eigentlich der gleiche Motor wie im Fiesta verbaut?
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Die Inge ist feucht...
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| Zitat von Hammerschmitt
| Zitat von Futura
Arrrggsssssssssssss....
Jetzt ist mir ein Fiesta RS Turbo angeboten worden, 170PS, bissl Chrom im Motorraum, von einem Cossie-Sammler
60tkm und 4-5k¤
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Pfff, der RS ist kein richtiger Fiesta. Ein Fiesta (jedenfalls die alten) muss sich auch wie ein Fiesta anhören.
Da fehlt das gerassel und das ganze. In welchem pug war eigentlich der gleiche Motor wie im Fiesta verbaut?
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Das ist der alte Fiesta.
MK3, wurde von 89-92 in GB und Benelux verkauft.
Um den geht es.
BTW:
http://1on1-motorsports.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=44
Monatliches Beschleunigungsrennen auf dem Flughafen in Bitburg.
Wäre doch mal was für die NRW-Fraktion.
Zumal man auch selbst die 1/4 Meile dann da fahren kann
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| Zitat von Futura
| Zitat von Hammerschmitt
| Zitat von Futura
Arrrggsssssssssssss....
Jetzt ist mir ein Fiesta RS Turbo angeboten worden, 170PS, bissl Chrom im Motorraum, von einem Cossie-Sammler
60tkm und 4-5k¤
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Pfff, der RS ist kein richtiger Fiesta. Ein Fiesta (jedenfalls die alten) muss sich auch wie ein Fiesta anhören.
Da fehlt das gerassel und das ganze. In welchem pug war eigentlich der gleiche Motor wie im Fiesta verbaut?
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Das ist der alte Fiesta.
MK3, wurde von 89-92 in GB und Benelux verkauft.
Um den geht es.
BTW:
http://1on1-motorsports.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=44
Monatliches Beschleunigungsrennen auf dem Flughafen in Bitburg.
Wäre doch mal was für die NRW-Fraktion.
Zumal man auch selbst die 1/4 Meile dann da fahren kann
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Ich glaube er bezog das auf die typische Geräusch und Leistungskulisse eines "normalen" Fiestas
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| Zitat von Noxiller
| Zitat von Futura
| Zitat von Hammerschmitt
| Zitat von Futura
Arrrggsssssssssssss....
Jetzt ist mir ein Fiesta RS Turbo angeboten worden, 170PS, bissl Chrom im Motorraum, von einem Cossie-Sammler
60tkm und 4-5k¤
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Pfff, der RS ist kein richtiger Fiesta. Ein Fiesta (jedenfalls die alten) muss sich auch wie ein Fiesta anhören.
Da fehlt das gerassel und das ganze. In welchem pug war eigentlich der gleiche Motor wie im Fiesta verbaut?
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Das ist der alte Fiesta.
MK3, wurde von 89-92 in GB und Benelux verkauft.
Um den geht es.
BTW:
http://1on1-motorsports.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=44
Monatliches Beschleunigungsrennen auf dem Flughafen in Bitburg.
Wäre doch mal was für die NRW-Fraktion.
Zumal man auch selbst die 1/4 Meile dann da fahren kann
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Ich glaube er bezog das auf die typische Geräusch und Leistungskulisse eines "normalen" Fiestas
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Ja richtig, da gabs einen PUG oder einen anderen Franzosen mit dem gleichen Motor. Jedenfalls hört der sich gleich an. Das ist für mich das Typische Fiesta Geräusch.
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DL-Link fürs Spiel? Server TS und Spiel?
Ok, lfs.net sagt google. Alpha Z right?
TS auch gefunden.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 14.04.2009 20:57]
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| Zitat von LoneLobo
Und ich möchte betonen:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit ner Karre für den Preis genauso viel Spaß haben kann wie mit dem Lenkrad
Ich mein - ich bin der letzte der sagt, ihm macht Autofahren keinen Spaß. Aber es gibt in Deutschland quasi keine Strecken auf denen man richtig und ohne Risiko die Sau rauslassen kann. Es gibt keine Sandstrecken, fast keine Schotterstrecken, auf alten Flugplätzen wirst du erschossen, jede einzelne depperte Waldstrecke ziert das tolle Schild "Einfahrt verboten, Ausnahme Forst- und Landwirtschaftliche Fahrzeuge", Sonntag nachts wenns geschneit hat und keine Sau unterwegs ist, kommt nach 2 Minuten Parkplatz die Polizei und spielt Spassbremse - in der Zeit kannst nichtmal Hütchen aufstelln.
Wenn du so n Lenkrad hast, setzte dicke Kopfhörer auf, reisst Sound hoch und heizt im stockdunklen Zimmer bei DiRT durchn Schwarzwald, Spanien oder den Pikes Peak hoch - ohne Spritkosten, ohne Risiko, ohne Rennleitungsgenerve.
[e] Und nein, ich bin nicht frustriert
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Naja, nen MX-5 NA gibts da auf jeden Fall für. Und der macht selbst mit 90PS sehr viel Laune.
| Zitat von Dosenbier
| Zitat von [WHE]MadMax
Kupferpaste ist nicht verboten,
aber die kann sich an den ABS-Sensoren festsetzen und damit das Signal stören - dann lösen die Mistviecher nicht aus.
Also immer gucken, dass da alles sauber ist.
Und bei Kupferpaste aufpassen, dass die doofe Felge auf der Kontaktfläche keine Riefen hat und das dann alles in die Speichen raussaut - da der Klarlack auch schon angegriffen war hab ich auf den Felgen jetzt dunkle Punkte. *grummel*
(mache immer etwas Kupferpaste auf die Kontaktfläche Felgen -> Nabe, spart 6 Monate später das Rumgeklopfe mit nem Hammer um die Felgen abzubekommen).
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Versteh ich nicht, warum bei Opel das bei allen FHZ verboten wurde...bei mir wirds abs signal am Differential abgenommen. Ca 60cm bis zur Bremse
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Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren?
Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?
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| Zitat von [WHE]MadMax
Kupferpaste ist nicht verboten,
aber die kann sich an den ABS-Sensoren festsetzen und damit das Signal stören - dann lösen die Mistviecher nicht aus.
Also immer gucken, dass da alles sauber ist.
Und bei Kupferpaste aufpassen, dass die doofe Felge auf der Kontaktfläche keine Riefen hat und das dann alles in die Speichen raussaut - da der Klarlack auch schon angegriffen war hab ich auf den Felgen jetzt dunkle Punkte. *grummel*
(mache immer etwas Kupferpaste auf die Kontaktfläche Felgen -> Nabe, spart 6 Monate später das Rumgeklopfe mit nem Hammer um die Felgen abzubekommen).
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Es geht dabei hautpsächlich nicht mal um die Paste an sich, sondern darum das Kupfer magnetisch ist und dadurch die Sensoren stört. Natürlich nur solang man die da nicht 5cm dick draufschmiert. Es gibt aber extra nichtmagnetische/nicht leitende Paste dafür.
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| Zitat von Lucifer
Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren?
Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?
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Diese Frage stell ich mir auch schon dauernd
das Gleiche gilt auch für nen Fronttriebler, bei dem ich voll auf die Bremse stiefel.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 14.04.2009 21:13]
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Kennt sich jemand mit Rechten aus, bezogen auf Autodesigns?
Mir geht es spezifisch darum, inwieweit ein Automodell entfremdet werden muss, damit man es zB kommerziell in nem Spiel verwenden darf. Es reicht nicht die Markensymbole zu entfernen oder?
Wieso gibts sowas eigentlich beim Film nicht? Da darf ich doch alles ablichten ohn verklagt zu werden oder?
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| Zitat von FischFresse
| Zitat von Lucifer
Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren?
Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?
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Diese Frage stell ich mir auch schon dauernd
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Ich glaube die Kupplung ist das erste, was sich verabschiedet
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http://www.eblogx.com/Videos--Fahren-mit-angezogener-Handbremse-12556.html
| Zitat von freakadelle
Kennt sich jemand mit Rechten aus, bezogen auf Autodesigns?
Mir geht es spezifisch darum, inwieweit ein Automodell entfremdet werden muss, damit man es zB kommerziell in nem Spiel verwenden darf. Es reicht nicht die Markensymbole zu entfernen oder?
Wieso gibts sowas eigentlich beim Film nicht? Da darf ich doch alles ablichten ohn verklagt zu werden oder?
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also bei NFS etc. werden die autos nich verunstaltet, da fährste auch mit nem Mazda MX5 oder Honda S2000 rum
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 14.04.2009 21:15]
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Naja, wahrscheinlich ahebn die sich auch die Lizenzen gekauft
Mir gehts um die freie Nutzung
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| Zitat von freakadelle
Naja, wahrscheinlich ahebn die sich auch die Lizenzen gekauft
Mir gehts um die freie Nutzung
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das weiss ich dann nich.
und ich glaub auch, dass dann der Motor abwürgt.
gesund für Getriebe, Differential und Motor isses bestimmt nicht.
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| Zitat von Lucifer
Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren?
Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?
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Abwürgen?
Oder versteh ich was komplett falsch?
Fragile lives, shattered dreams
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| Zitat von Lucifer
| Zitat von LoneLobo
Und ich möchte betonen:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit ner Karre für den Preis genauso viel Spaß haben kann wie mit dem Lenkrad
Ich mein - ich bin der letzte der sagt, ihm macht Autofahren keinen Spaß. Aber es gibt in Deutschland quasi keine Strecken auf denen man richtig und ohne Risiko die Sau rauslassen kann. Es gibt keine Sandstrecken, fast keine Schotterstrecken, auf alten Flugplätzen wirst du erschossen, jede einzelne depperte Waldstrecke ziert das tolle Schild "Einfahrt verboten, Ausnahme Forst- und Landwirtschaftliche Fahrzeuge", Sonntag nachts wenns geschneit hat und keine Sau unterwegs ist, kommt nach 2 Minuten Parkplatz die Polizei und spielt Spassbremse - in der Zeit kannst nichtmal Hütchen aufstelln.
Wenn du so n Lenkrad hast, setzte dicke Kopfhörer auf, reisst Sound hoch und heizt im stockdunklen Zimmer bei DiRT durchn Schwarzwald, Spanien oder den Pikes Peak hoch - ohne Spritkosten, ohne Risiko, ohne Rennleitungsgenerve.
[e] Und nein, ich bin nicht frustriert
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Naja, nen MX-5 NA gibts da auf jeden Fall für. Und der macht selbst mit 90PS sehr viel Laune.
| Zitat von Dosenbier
| Zitat von [WHE]MadMax
Kupferpaste ist nicht verboten,
aber die kann sich an den ABS-Sensoren festsetzen und damit das Signal stören - dann lösen die Mistviecher nicht aus.
Also immer gucken, dass da alles sauber ist.
Und bei Kupferpaste aufpassen, dass die doofe Felge auf der Kontaktfläche keine Riefen hat und das dann alles in die Speichen raussaut - da der Klarlack auch schon angegriffen war hab ich auf den Felgen jetzt dunkle Punkte. *grummel*
(mache immer etwas Kupferpaste auf die Kontaktfläche Felgen -> Nabe, spart 6 Monate später das Rumgeklopfe mit nem Hammer um die Felgen abzubekommen).
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Versteh ich nicht, warum bei Opel das bei allen FHZ verboten wurde...bei mir wirds abs signal am Differential abgenommen. Ca 60cm bis zur Bremse
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Kriegt man die hinteren Räder überhaupt zum blockieren?
Die Frage die ich mir gerade stelle:
Ich fahr sagen wir 100 und bringe dann die Hinterräder zum blockieren OHNE die Kupplung zu treten. Was passiert dabei mit dem Differential? Die Antriebswellen stehen dann ja und die Kardanwelle läuft weiter. Haben Differentiale sowas wie nen Freilauf oder gibts Zahnradsalat?
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Du würgst den Motor ab, ganz egal wie viel Gas Du gibst.
Das Diff hält das aus, die Antriebswellen ebenso.
Der Motor bringt wenn es hoch kommt (dicker Diesel) bei nem Schaltgetriebe 400Nm bei der Geschwindigkeit auf. Das sind 40kg auf nem Meter Hebel, das ist GAR nichts für das Diff. Die Kupplung rutscht kurz durch, ist aber dafür gebaut kurzfristig das doppelte auszuhalten.
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| Zitat von Lorenzen
danke tobulus, das macht sinn
und keiner sagt was zu meinen neuen schlappen
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Top Dinger.
Sehen gut aus. OK, Tür ausbeulen um die Reifen passend zu machen ist vielleicht ein bisschen extrem. In der nächsten Stufe würde ich Containerscharniere installieren und die größte Selbstmördertür seit den glorreichen 30ern konstruieren.
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| Zitat von Lorenzen
danke tobulus, das macht sinn
und keiner sagt was zu meinen neuen schlappen
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Die Felgen sind zu sauber für die runtergekommene Karre.
Aber ansonsten top!
Fragile lives, shattered dreams
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| Zitat von Jellybaby
kommt drauf an was du denkst was es ist. Aber vermutlich ist es das.
Wenn dir mal langweilig ist, mach einen Kratzer mit dem Schlüssel in den Lack, so richtig schön tief. Und lass nata zusehen.
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Dann mach ich nen Kratzer in dich, so richtig schön tief...und langsam
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Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds ) |