Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

Von euch will keiner Fotos von einem schwarzen Porsche Panamera, oder?

Der parkt gerade auf dem Parkplatz vom Restaurant Jedermann bzw. Hotel Überwasserhof in MS. LB-II 48.

Motorsound war jetzt nicht überragend,d ie beiden Herren mussten auch zurücksetzen weil sie falschrum in die Einbahnstraße wollten. :P




Die Dinger fahren schon seit Monaten ungetarnt auf der Straße rum Augenzwinkern Hier in der Gegend brauchste dich abends nur mal ans Tor zu stellen und siehst 50 rausfahren.

übrigens alles rein zufällig mit den Augen rollend
09.06.2009 20:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Aspe

Dazu kommt das brutal schwergaengige Kupplungspedal bei den Porsche Sportmodellen.



naja, dann haben das die aktuellen aber nicht mehr.. sind zwar knackig, aber nicht brutal...



Also ich beziehe mich konkret auf den 997 GT3 (VOR Facelift).
Ich meinte mit Sportmodell nicht Carrera S oder Caymen S, sondern GT Fahrzeuge.



Bin den GT3-FL gefahren und der hat ne sehr moderate Kupplung wie ich finde. Und denke mal, dass die soviel nicht getan haben. Du hast einfach schwache Wadeln Breites Grinsen
09.06.2009 20:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Kann ich aber auch!
Hab gestern zuuuuuuuuuuufällig die neue Wohnung eines Freundes fotographiert.
Bzw. - Eingangstür und Wohnzimmerfenster mit den Augen rollend



Autoresize to the rescue /o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 09.06.2009 20:25]
09.06.2009 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
schöne Wohnung, aber wer hat die hässliche Karre davor abgestellt?
09.06.2009 20:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Kennt jemand die Folge, wo sie bei TopGear uA den Jaguar in Pendine testen und beim Essen abends darüber entscheiden, dass der Wagen von hinten gut aussieht aber man nicht den Fehler machen darf auch nur ein bisschen aus dem falschen Winkel zu gucken, weil man dann die Front sieht? Genau das gilt umgekehrt fürn Panamera Breites Grinsen

Von vorne find ich ihn rattig, von hinten schauts aus wie ein Sahnebonbon auf Trisomie 21.
09.06.2009 20:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ach, hab noch vergessen zu erwähnen:

- Auto wurde immer bei BMW regelmäßig gewartet, KM-Stand also zweifelsfrei nachweisbar
- Auto hatte einen kleinen Unfall (getauscht wurde Stoßstange, Schaden insgesamt war 2000 Euro, kein Rahmenschaden)
- Händler will mir das Auto nicht am Freitag mitgeben, weil der BMW noch eine Inspektion inklusive frischem TÜV bekommen soll
- 2 Vorbesitzer, letzter Vorbesitzer war wohl Familienvater und sehr ordentlich

// edit..oh..sind ja schon wieder zig Seiten weiter. Ich sollte weniger studieren gehen. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 09.06.2009 20:34]
09.06.2009 20:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Arr
...bald hab ich dich, sieglos!





peinlich/erstaunt
09.06.2009 20:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Aspe

Dazu kommt das brutal schwergaengige Kupplungspedal bei den Porsche Sportmodellen.



naja, dann haben das die aktuellen aber nicht mehr.. sind zwar knackig, aber nicht brutal...



Also ich beziehe mich konkret auf den 997 GT3 (VOR Facelift).
Ich meinte mit Sportmodell nicht Carrera S oder Caymen S, sondern GT Fahrzeuge.



Bin den GT3-FL gefahren und der hat ne sehr moderate Kupplung wie ich finde. Und denke mal, dass die soviel nicht getan haben. Du hast einfach schwache Wadeln Breites Grinsen



Ich hab ja nicht gesagt, dass in einem GT3 eine schwer zu tretende Kupplung schlecht ist. Auf der Rennstrecke hat das ja nur Vorteile.

Gefahren = Von Tankstelle zu Parkplatz
oder
Gefahren = Auf Weissachs Rennstrecke?

Wenn erstes: Fu. Wenn zweiteres: Fuuuuuu.
09.06.2009 20:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Toppi

Kennt jemand die Folge, wo sie bei TopGear uA den Jaguar in Pendine testen und beim Essen abends darüber entscheiden, dass der Wagen von hinten gut aussieht aber man nicht den Fehler machen darf auch nur ein bisschen aus dem falschen Winkel zu gucken, weil man dann die Front sieht? Genau das gilt umgekehrt fürn Panamera Breites Grinsen




...nein! /o/

Breites Grinsen

*runs*
09.06.2009 20:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Aspe

Dazu kommt das brutal schwergaengige Kupplungspedal bei den Porsche Sportmodellen.



naja, dann haben das die aktuellen aber nicht mehr.. sind zwar knackig, aber nicht brutal...



Also ich beziehe mich konkret auf den 997 GT3 (VOR Facelift).
Ich meinte mit Sportmodell nicht Carrera S oder Caymen S, sondern GT Fahrzeuge.



Bin den GT3-FL gefahren und der hat ne sehr moderate Kupplung wie ich finde. Und denke mal, dass die soviel nicht getan haben. Du hast einfach schwache Wadeln Breites Grinsen



Ich hab ja nicht gesagt, dass in einem GT3 eine schwer zu tretende Kupplung schlecht ist. Auf der Rennstrecke hat das ja nur Vorteile.

Gefahren = Von Tankstelle zu Parkplatz
oder
Gefahren = Auf Weissachs Rennstrecke?

Wenn erstes: Fu. Wenn zweiteres: Fuuuuuu.



Den bin ich in Papenburg gefahren, allerdings natürlich nicht aufm Track.
09.06.2009 20:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Na dann mit den Augen rollend

Toppi weisst du zufaellig wie genau diese Porsche fahren auf der Rennstrecke in Leipzig + Werksbesichtigung Experience ablaeuft? Da darf man wohl alleine, aber hinterm Instruktur ein paar Runden auf der Rennstrecke fahren udn das ganze ist sogar bezahlbar (bis auf die Selbstbeteilung im Schadensfall fröhlich).
09.06.2009 20:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die "Werks"besichtigung in Leipzig ist grottenlangweilig. Dafür gibts danach Kaffee und Kuchen samt der Schnalle aus der Führung. peinlich/erstaunt
09.06.2009 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

Na dann mit den Augen rollend



vertrau mir wenn ich sage, dass ich schon gelegenheiten hatte porsches richtig in den arsch zu treten :>

gt3 war nicht dabei..

aber immerhin kann ich sagen, dass ich bisher jedes fahrzeug gefahren bin, das porsche offiziell anbietet :>

//edit ok, RSSpyder noch nicht traurig und die GT2/3 eher.. kurz Breites Grinsen



was diese experiences angeht weiß ich nicht genau, aber unser fahrleistungs/fahrdynamikmann macht hin und wieder mal die sportfahrschule, ist immer sehr lustig ihm da zuzuhören Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 09.06.2009 20:35]
09.06.2009 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das "na dann" sollte nicht dich oder deinen Kontakt zu Porsche abwerten, sondern nur dass du einen GT3 nicht artgerecht bewegen konntest/durftest. Breites Grinsen
09.06.2009 20:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

Das "na dann" sollte nicht dich oder deinen Kontakt zu Porsche abwerten, sondern nur dass du einen GT3 nicht artgerecht bewegen konntest/durftest. Breites Grinsen



naja, um ne kupplung zu bewerten brauch ich nur nen halben kilometer straße und ein paar minuten alleine mit der karre. und das war schon gegeben. dafür muss ich ihn nicht in die kurven treten Augenzwinkern
09.06.2009 20:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Aspe

Na dann mit den Augen rollend

Toppi weisst du zufaellig wie genau diese Porsche fahren auf der Rennstrecke in Leipzig + Werksbesichtigung Experience ablaeuft? Da darf man wohl alleine, aber hinterm Instruktur ein paar Runden auf der Rennstrecke fahren udn das ganze ist sogar bezahlbar (bis auf die Selbstbeteilung im Schadensfall fröhlich).



Das kommt darauf an was du buchst, ich hatte mal den Flyer hier liegen.

Wir waren damals mit meinem Studiengang da. Unser Prof hat sich während unserer Werksführung ne Runde GT3-fahren gegönnt
Es gibt aber auch "nur" Streckentaxifahrten.

Wenigstens waren alle ausgestellten Porsche im Museum offen.
09.06.2009 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Aspe

Das "na dann" sollte nicht dich oder deinen Kontakt zu Porsche abwerten, sondern nur dass du einen GT3 nicht artgerecht bewegen konntest/durftest. Breites Grinsen



naja, um ne kupplung zu bewerten brauch ich nur nen halben kilometer straße und ein paar minuten alleine mit der karre. und das war schon gegeben. dafür muss ich ihn nicht in die kurven treten Augenzwinkern



In einer Kurve ist die Kupplung eh nicht mehr getreten. Und stilecht mit Zwischengas ist das Kupplungsgefühl eh egalst.
09.06.2009 20:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Harmlos oder andere Gas-Kenner:

Ich frag mich gerade, warum nirgends im Innenraum eine Gastank-Anzeige ist, welche man bei umgebauten Autos eigentlich immer sieht?



Ich meine sowas hier:

09.06.2009 20:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
bei meinen Eltern ist die links hinterm Lenkrad, wär auf dem Foto also nicht zu erkennen.
09.06.2009 20:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Gibts das Bild bisschen größer?
Da beim Zigarettenanzünder könnte was sein. peinlich/erstaunt
09.06.2009 20:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Waltraud, oft ist die auf der linken Seite, unter dme Drehschalter fuer das Licht.
09.06.2009 20:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von mika

Gibts das Bild bisschen größer?
Da beim Zigarettenanzünder könnte was sein. peinlich/erstaunt



Das dürfte aber eher die Sitzheizung sein.
09.06.2009 20:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ah. Naja, wird sich dann ja am Freitag zeigen.


Ich glaube, ich bin der geborene Nicht-Händler. Auf der einen Seite würde man logischerweise Geld sparen, auf der anderen Seite gibt der Händler von sich aus eine Inspektion und TÜV neu dazu. :/
09.06.2009 20:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Frage
 
Zitat von Waltraud

Ah. Naja, wird sich dann ja am Freitag zeigen.


Ich glaube, ich bin der geborene Nicht-Händler. Auf der einen Seite würde man logischerweise Geld sparen, auf der anderen Seite gibt der Händler von sich aus eine Inspektion und TÜV neu dazu. :/


Ist das der, den ich gepostet hatte?
09.06.2009 20:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Waltraud

Ah. Naja, wird sich dann ja am Freitag zeigen.


Ich glaube, ich bin der geborene Nicht-Händler. Auf der einen Seite würde man logischerweise Geld sparen, auf der anderen Seite gibt der Händler von sich aus eine Inspektion und TÜV neu dazu. :/



Warum fährst du am Freitag hin wenn er ihn dir nicht gleich mitgibt?
Was habt ihr da ausgemacht?
09.06.2009 21:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Waltraud

Ah. Naja, wird sich dann ja am Freitag zeigen.


Ich glaube, ich bin der geborene Nicht-Händler. Auf der einen Seite würde man logischerweise Geld sparen, auf der anderen Seite gibt der Händler von sich aus eine Inspektion und TÜV neu dazu. :/


Ist das der, den ich gepostet hatte?



Ich schick Dir einen Kuchen, wenn ich den kaufe.
09.06.2009 21:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Waltraud

Ah. Naja, wird sich dann ja am Freitag zeigen.


Ich glaube, ich bin der geborene Nicht-Händler. Auf der einen Seite würde man logischerweise Geld sparen, auf der anderen Seite gibt der Händler von sich aus eine Inspektion und TÜV neu dazu. :/



Warum fährst du am Freitag hin wenn er ihn dir nicht gleich mitgibt?
Was habt ihr da ausgemacht?



Die Probefahrt und Kaufabwicklung, sofern alles eindwandfrei ist. Eine Woche später würde ich ihn dann abholen und den derweil in Berlin schon anmelden.
09.06.2009 21:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Waltraud
Ich schick Dir einen Kuchen, wenn ich den kaufe.


Eine Probefahrt wäre mir lieber peinlich/erstaunt
09.06.2009 21:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Warum dann nicht direkt alles eine Woche rauslegen?

Will er die Inspektion etc. erst machen wenn er verkauft ist oder wie?
09.06.2009 21:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von LoneLobo

Warum dann nicht direkt alles eine Woche rauslegen?

Will er die Inspektion etc. erst machen wenn er verkauft ist oder wie?



Also ich vermute, er möchte dem Käufer einfach den aktuellsten TÜV bzw. eine aktuelle Inspektion gewähren. Nachher kauf ich den nicht und er hat ein paar hundert Euro in den Wind geblasen, wenn er den weitere Zeit hat. Ich mein, heutzutage kann man ja nicht zwangsläufig damit rechnen, dass ein V8 weggeht wie warme Semmeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 09.06.2009 21:08]
09.06.2009 21:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:26:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:49:25 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum