Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Shane]

shane


In brenzligen Situationen Feuer mit Feuer bekämpfen: Der portable Taschen-Flammenwerfer.

_____________________________________________


Früher ham sich die Jungen Leute wenigstens noch gegenseitig geprügelt. Erst ein paar Watschen und dann hat man sich wieder vertragen. Heute muss man den Gegner ja unbedingt auch seelisch fertig machen. Erst wenn der Gegenüber sich selbst nciht mehr als Mensch wahrnimmt ist der Triumph komplett.

Kranke Welt.
12.07.2009 22:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Cru$her

Wieso muss ich jetzt hieran denken? Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=gdWCsZGH1f4



Ich dachte jetzt kommt das Video hier.



Ich dachte jetzt kommt das Video hier.



Ich dachte jetzt kommt http://www.youtube.com/watch?v=V9B3ooNmzRU


Zum thema: Im Ernstfall sieht immer alles anders aus. Ich hasse das auch immer dieses "ich hätte denen sofort das und jenes gegeben".

Wer sich nicht oft prügelt/keine Kampferfahrung hat sollte abwägen, ob es sich lohnt sich gegen solche Leute aufzulehnen.

8 vs 1, was willste machen außer Polizei rufen... und selbst das trauen sich viele irgendwie nicht Mata halt.... Ich find das ist das normalste der Welt und so alle 1-2 Monate komme ich schon in irgendeine Situation wo ich die anrufe (Prügel, jemand liegt besoffen mitten auf der Straße, Brand auf einer Raststätte...)
12.07.2009 22:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [Shane]

http://www.abload.de/image.php?img=pocketftvm23.jpg

In brenzligen Situationen Feuer mit Feuer bekämpfen: Der portable Taschen-Flammenwerfer.

_____________________________________________


Früher ham sich die Jungen Leute wenigstens noch gegenseitig geprügelt. Erst ein paar Watschen und dann hat man sich wieder vertragen. Heute muss man den Gegner ja unbedingt auch seelisch fertig machen. Erst wenn der Gegenüber sich selbst nciht mehr als Mensch wahrnimmt ist der Triumph komplett.

Kranke Welt.



Und ein bisschen Ehre is auch nicht verkehrt. Immer dieses Treten wenn einer am Boden liegt... die solln mal Fußballspielen gehen.

Kumpel hat mich heute mittag angerufen, ist heut anch um 4 los, heut morgen um 10 wurde er von der polizei irgendwo in Tegel (schonmal die Falsche Richtung) mit ner fetten beule am Kopf und ohne Wertsachen geweckt.

HASS
12.07.2009 22:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich find gearde auffem Land wird sich oft geprügelt. Ich weiss zwar nicht immer wie ernst man das nehmen soll. Aber die Bauern bzw. Landjugend hier prügelt sich gerne mal besoffen. Breites Grinsen

Allerdings finden sich da immer die richtigen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 12.07.2009 22:37]
12.07.2009 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Guignol

Ganz groß, wegen Körperverletzung vorbestraft weil sie sich physisch gewehrt haben.



Ja, sowas ist ganz groß. Oder wegen Notwehrüberschreitung eins drangeflickt bekommen, weil der Herr Richter der Meinung ist, man hätte seine Selbstverteidigung besser dosieren sollen.

Ich lerne seit Jahren in ner Kampfsportschule Selbstverteidigung und da heißt es auch nur:
1. Lauf
2. Wenn du nicht laufen kannst, wehr dich und lauf dann.

Die Jungs, die Prügeleien anstiften, sind die ersten, die mit ner Anzeige bei der Polizei stehen, wenn sie den kürzeren ziehen.

Kranke Welt. Ich war in den letzten Jahren in einigen Situationen, in denen es beinahe gekracht hätte. Da es aber immer nur einzelne Typen waren, hab ich immer gezielt deeskalieren oder so gezielt eskalieren können, dass die betreffende Person durch mein Auftreten irritiert war.
Viele suche ja nur nach schwach und defensiv auftretenden Opfern, die möglichst wenig Eigenrisiko versprechen.

Aber ne ganze Gruppe? Da wird man wohl keine Chance haben, wenn man kein Übermensch ist. Ein Bekannter von mir wurde letztens von ner Gruppe Hools angepöbelt. Von denen liegen mehrere im Krankenhaus und der Rest ist abgehauen. Hat schon Vorteile, wenn man vor Kraft kaum stehen kann Breites Grinsen
12.07.2009 22:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von `dawn

Erst gestern Abend in der S-Bahn grundlos kam der mir diagonal gegenübersitzende Araber (?) zu mir, reißt mir die Kopfhörer raus, baut sich vor mir auf, und meint wütend "Hast du ein Problem oder was?".



Und wie ging es weiter?



Hier in Berlin habe ich mittlerweile die Auffassung erlernt, wer mir grundlos blöd kommt und mir Gewalt androht, bekommt sofort eins in die Fresse. Ich hab hier schon oft kassiert, mehrfach abgezogen worden (1200E Schaden), Frauen belästigt etc.. Gestern war ich 0,1mm davor, genau das zu tun, aber ich habe versucht Ruhe zu bewahren um einen drohenden Konflikt zu vermeiden. Ich habe ihm gesagt, dass ich kein Problem hätte und nicht wüsste, was er von mir wolle. Dann ging er rüber, kam 10 min. später wieder zu mir und hat sich entschuldigt für sein Verhalten. War eine sehr noble, gute Sache von ihm. Es hat mich auch innerlich gefreut, weil man diese Frontenbildung zwischen den "Es herrscht Gewalt was tun" Fraktionen und den gegenüberstehenden Gewalttätern, die unweigerlich in migrationshintergrundbehaftete Diskussion abdriftet, mittlerweile immer häufiger sieht, und ich einfach froh war, dass es auch anders geht.

/e der Herr war jenseits der 30 und hatte gut rote Augen. Mit Sicherheit breit gewesen, und lange arbeitslos etc..
/e2 Kampferkel, 20:30 Halensee -> Westkreuz
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 12.07.2009 22:51]
12.07.2009 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von `dawn

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von `dawn

Erst gestern Abend in der S-Bahn grundlos kam der mir diagonal gegenübersitzende Araber (?) zu mir, reißt mir die Kopfhörer raus, baut sich vor mir auf, und meint wütend "Hast du ein Problem oder was?".



Und wie ging es weiter?



Hier in Berlin habe ich mittlerweile die Auffassung erlernt, wer mir grundlos blöd kommt und mir Gewalt androht, bekommt sofort eins in die Fresse. Ich hab hier schon oft kassiert, abgezogen worden (1200E Schaden), Frauen belästigt etc.. Gestern war ich 0,1mm davor, genau das zu tun, aber ich habe versuche Ruhe zu bewahren und einen drohenden Konflikt zu vermeiden. Ich habe ihm gesagt, dass ich kein Problem hätte und nicht wüsste, was er von mir wolle. Dann ging er rüber, kam 10 min. später wieder zu mir und hat sich entschuldigt für sein Verhalten. War eine sehr noble, gute Sache von ihm. Es hat mich auch innerlich gefreut, weil man diese Frontenbildung zwischen den "Es herrscht Gewalt was tun" Fraktionen und den gegenüberstehenden Gewalttätern, die unweigerlich in migrationshintergrundbehaftete Diskussion abdriftet, mittlerweile immer häufiger sieht, und ich einfach froh war, dass es auch anders geht.



Merkwürdige Aktion Mata halt... . Geistesgestört?
12.07.2009 22:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Neulich ich so Einzelkampf, Lan.
Internet Tough Guys hier im Thread, da wird einem ja schlecht.mit den Augen rollend
12.07.2009 22:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
e/ ach, never mind,...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 12.07.2009 22:44]
12.07.2009 22:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von `dawn

Hier in Berlin habe ich mittlerweile die Auffassung erlernt, wer mir grundlos blöd kommt und mir Gewalt androht, bekommt sofort eins in die Fresse. Ich hab hier schon oft kassiert, abgezogen worden (1200E Schaden), Frauen belästigt etc.. Gestern war ich 0,1mm davor, genau das zu tun, aber ich habe versuche Ruhe zu bewahren und einen drohenden Konflikt zu vermeiden. Ich habe ihm gesagt, dass ich kein Problem hätte und nicht wüsste, was er von mir wolle. Dann ging er rüber, kam 10 min. später wieder zu mir und hat sich entschuldigt für sein Verhalten. War eine sehr noble, gute Sache von ihm. Es hat mich auch innerlich gefreut, weil man diese Frontenbildung zwischen den "Es herrscht Gewalt was tun" Fraktionen und den gegenüberstehenden Gewalttätern, die unweigerlich in migrationshintergrundbehaftete Diskussion abdriftet, mittlerweile immer häufiger sieht, und ich einfach froh war, dass es auch anders geht.



Ich find das so seltsam. Wegen solchen Aussagen werde ich ständig von alten Freunden gefragt, ob ich nun schon verprügelt worden sei, nur weil ich nach berlin gezogen bin. Sogar in Situationen wo ich provoziert und gepöbelt habe (Wenn ich besoffen bin und mich labert einer blöd an werd ich recht aggresiv, zum glück is mir aber noch nichts passiert), hat sich alles in "wir gehen in unterschiedliche Richtungen"-Wohlgefallen aufgelöst.

Wahrscheinlich mach ich so einen sympatischen Eindruck, dass mich niemand verprügeln will... alle haben mich gern.
Gut, wahrscheinlicher ist, dass ich an der richtigen Stelle in Berlin wohne.
12.07.2009 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Underground Man

e/ ach, never mind,...



Hättest das doch stehen lassen können. Mata halt...
12.07.2009 22:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
wievoll war denn die bahn? wäre es möglich gewesen andere zu mobilisieren.. wären ja dann immerhin schon du deine freundinn das opfer + freundinn gewesen das entspricht ja schon 3 männer peinlich/erstaunt und dich schätz ich laut fitnessthread eh realtiv stark ein

ich schäzte wenn 8 passanten 8 arschlöchern sagen sie sollen aufhören könnte da schon was gehn
12.07.2009 22:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
heute musste wohl damit rechnen, dass du nicht nur n paar kassierst, sondern gleich noch zu matsch getreten wirst etc. - der Einsatz, wenn man sich einmischt, ist somit ungleich höher als wenn's nur zu ner Keilerei mit nem blauen auge kommen würde, wo dann auch abgelassen wird, wenn du zu boden gehst. Und denken "ja und wenn schon, die werden gefasst und bekommen die gerechte strafe" ist irgendwie auch nicht so toll, wenn du dann mit 23fachem Kieferbruch da liegst.
12.07.2009 22:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich find gearde auffem Land wird sich oft geprügelt. Ich weiss zwar nicht immer wie ernst man das nehmen soll. Aber die Bauern bzw. Landjugend hier prügelt sich gerne mal besoffen. Breites Grinsen

Allerdings finden sich da immer die richtigen. Breites Grinsen



Die gehn danach aber meist wieder miteinander weitersaufen !
12.07.2009 22:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von flecky

wievoll war denn die bahn? wäre es möglich gewesen andere zu mobilisieren.. wären ja dann immerhin schon du deine freundinn das opfer + freundinn gewesen das entspricht ja schon 3 männer peinlich/erstaunt und dich schätz ich laut fitnessthread eh realtiv stark ein

ich schäzte wenn 8 passanten 8 arschlöchern sagen sie sollen aufhören könnte da schon was gehn



ich glaube auch, diese gruppen sinds gar nicht gewöhnt, von mehreren leuten angemacht zu werden. da sind die bestimmt relativ schnell ruhig. aber find erstmal so viele leute die da mit machen und selbstbewusst auftreten.
12.07.2009 22:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von flecky

wievoll war denn die bahn? wäre es möglich gewesen andere zu mobilisieren.. wären ja dann immerhin schon du deine freundinn das opfer + freundinn gewesen das entspricht ja schon 3 männer peinlich/erstaunt und dich schätz ich laut fitnessthread eh realtiv stark ein

ich schäzte wenn 8 passanten 8 arschlöchern sagen sie sollen aufhören könnte da schon was gehn



Naja dafür muss erstmal einer das Vorbild machen und seinen Arsch riskieren. Eine Garantie, dass der Rest dann mitzieht, ist das noch lange nicht.

Kack Situation sowas, Threads dieser Art gab's hier schön öfter. Ich bin froh, dass es hier in der Provinz bzw. in meiner Umgebung nicht so heftig abgeht.
12.07.2009 22:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von flecky

wievoll war denn die bahn? wäre es möglich gewesen andere zu mobilisieren.. wären ja dann immerhin schon du deine freundinn das opfer + freundinn gewesen das entspricht ja schon 3 männer peinlich/erstaunt und dich schätz ich laut fitnessthread eh realtiv stark ein

ich schäzte wenn 8 passanten 8 arschlöchern sagen sie sollen aufhören könnte da schon was gehn



Wenn jemand gut trainierte Muskelmasse hat, machen das seine Chancen in einem Kampf auch nur minimals größer.
12.07.2009 22:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von flecky

wievoll war denn die bahn? wäre es möglich gewesen andere zu mobilisieren.. wären ja dann immerhin schon du deine freundinn das opfer + freundinn gewesen das entspricht ja schon 3 männer peinlich/erstaunt und dich schätz ich laut fitnessthread eh realtiv stark ein

ich schäzte wenn 8 passanten 8 arschlöchern sagen sie sollen aufhören könnte da schon was gehn



Wenn jemand gut trainierte Muskelmasse hat, machen das seine Chancen in einem Kampf auch nur minimals größer.



Etwas, das sehr gerne übersehen wird. Gerade solche Leute haben meist, eben weil sie ständig sowas machen, sehr viel praktische Kampferfahrung...
12.07.2009 23:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
unglaeubig gucken
Was machen gut trainierte Menschen ständig? Sich mit Assis prügeln?
12.07.2009 23:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von flecky

wievoll war denn die bahn? wäre es möglich gewesen andere zu mobilisieren.. wären ja dann immerhin schon du deine freundinn das opfer + freundinn gewesen das entspricht ja schon 3 männer peinlich/erstaunt und dich schätz ich laut fitnessthread eh realtiv stark ein

ich schäzte wenn 8 passanten 8 arschlöchern sagen sie sollen aufhören könnte da schon was gehn



Wenn jemand gut trainierte Muskelmasse hat, machen das seine Chancen in einem Kampf auch nur minimals größer.



Etwas, das sehr gerne übersehen wird. Gerade solche Leute haben meist, eben weil sie ständig sowas machen, sehr viel praktische Kampferfahrung...



ich meinte das eher so, dass er als gewichtheber vermutlich eine respekteinflößendere statur haben wird als irgendne informatikstudententune
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flecky am 12.07.2009 23:06]
12.07.2009 23:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Was machen gut trainierte Menschen ständig? Sich mit Assis prügeln?



Ja um die Geräte bei McFit
12.07.2009 23:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath

Was machen gut trainierte Menschen ständig? Sich mit Assis prügeln?


Nein. Die Assis haben praktische Kampferfahrung weil sie Leute klatschen. BÄM, weißte? Und da hat selbst ein gut trainierter schlechte Karten, wenn er außer Muskeln nix hat.
12.07.2009 23:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Oh, so rum. traurig
12.07.2009 23:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von PLZG

Stimmt aber, unter den gegebenen Umständen war das die beste Lösung der Situation. Respekt vor dem Typen der es geschafft hat ruhig zu bleiben und keine Schlägerei draus zu machen. Du kriegst sogar von Polizisten zu hören das die beste Reaktion in solchen Momenten garkeine Reaktion oder weggehen ist(Als Opfer).


Zum glück muß in D laut den § das Recht dem Unrecht nicht weichen.
12.07.2009 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von THENEO

 
Zitat von PLZG

Stimmt aber, unter den gegebenen Umständen war das die beste Lösung der Situation. Respekt vor dem Typen der es geschafft hat ruhig zu bleiben und keine Schlägerei draus zu machen. Du kriegst sogar von Polizisten zu hören das die beste Reaktion in solchen Momenten garkeine Reaktion oder weggehen ist(Als Opfer).


Zum glück muß in D laut den § das Recht dem Unrecht nicht weichen.



Zum glück muß in D laut den Paragraph das Recht dem Unrecht nicht weichen.

Für die Nichtjuristen mal umformuliert.
12.07.2009 23:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von darkimp

heute musste wohl damit rechnen, dass du nicht nur n paar kassierst, sondern gleich noch zu matsch getreten wirst etc. - der Einsatz, wenn man sich einmischt, ist somit ungleich höher als wenn's nur zu ner Keilerei mit nem blauen auge kommen würde, wo dann auch abgelassen wird, wenn du zu boden gehst. Und denken "ja und wenn schon, die werden gefasst und bekommen die gerechte strafe" ist irgendwie auch nicht so toll, wenn du dann mit 23fachem Kieferbruch da liegst.




Auf jeden Fall... wenn man das in den nachrichten so verfolgt ist die Chance echt hoch mit einem auf ewig entstellten Gesicht nach Hause zu gehen weil die echt kein pardon kennen. Selbst wenn man am Boden liegt wird ja noch weitergetreten

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Irdorath

Was machen gut trainierte Menschen ständig? Sich mit Assis prügeln?


Nein. Die Assis haben praktische Kampferfahrung weil sie Leute klatschen. BÄM, weißte? Und da hat selbst ein gut trainierter schlechte Karten, wenn er außer Muskeln nix hat.



So ist es, so und nicht anders.
12.07.2009 23:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die Lösung: Double-tap in the head.
12.07.2009 23:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Oder einfach ma die Assis fett wegmoshen, wa? So headbangen und BÄM Karatestyle!
12.07.2009 23:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Nach diesem Thread bin ich wieder ein Stückchen paranoider geworden. Ich weiss ja nicht wie andere Leute das sehen, aber bei sowas pfeife ich auf eine "angemessene Bestrafung" der Täter.

Selbst wenn die Gruppe nicht handgreiflich geworden ist, würde ich einige Monate Zuchthaus oder nen Schuss ins Bein für so ein Verhalten ziemlich gerechtfertigt finden.

Mir egal ob das in unserem Rechtsystem geht oder nicht, aber bei sowas seh ich einfach rot. Mit der Zeit flaut das natürlich wieder ab und wenn ich den Thread morgen nochmals ansehen, werde ich das vielleicht anders sehen.

Aber verdammt, wie gehirn und gefühlstot muss man als Mensch denn sein, um zwei verliebte so anzumachen?

Aber Yoda hats ja schon gesagt: Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, etc. blablabla.
12.07.2009 23:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
traurig gucken
Angst führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Und Hass führt zu unsäglichem Leid
12.07.2009 23:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum