Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Flatline

Willst du die Einstellen? Ich nicht.


Und damit wären wir schon bei einer Ursache, warum die so hohl drehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 12.07.2009 20:56]
12.07.2009 20:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Ilbon*

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Ilbon*

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

hab das am bremer hbf schon mitbekommen das die mal irgendwo reinstürmen in die bahn, jmd paarmal schlagen und wieder weg.




WTF mir kommt der Mock hoch wenn Ich sowas les'. Pillepalle
Ich würd austicken.



nein, du würdest kassieren.



Wie meinen?



ich meine, cih würde auch austicken. vll würd ich mir einen schnappen und nie mehr los lassen. aber dann treten dich die anderen ins koma.




Achso, naja Ich habe mit "austicken" jetzt weniger eine Handlung des unbeherrschten Eingreifens gemeint, als einen innerlichen Ausbruch der Wut über so ein Verhalten.
Ob Ich eingreifen würde, kann Ich so pauschal nicht sagen. Hängt wohl stark von äusseren Umständen ab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ilbon* am 12.07.2009 20:58]
12.07.2009 20:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Flatline

Willst du die Einstellen? Ich nicht.


Und damit wären wir schon bei einer Ursache, warum die so hohl drehn.


Nö. Die Ursache liegt zu 95% in der Familiensituation, würd ich mal behaupten!
12.07.2009 20:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hmmm, ich wurde noch nie in der Bahn angestresst. Nur als ich mal ein paar Spacken auf ihr Asi-Verhalten hingewiesen hab (die haben an der Straße vor der U-Bahn-Halte ein Rettungswagen mit Blaulicht aufgehalten und die Leute ausgelacht, hab sie runtergescheucht, womit die erst gar nicht klar kamen.) und die mir dann Drohungen ausgesprochen haben (erst so zwei Minuten später, nachdem sie sich beraten haben Augenzwinkern). Waren 6 Gangster-Kids, so 16 - 18 Jahre, aber war nix dahinter... Dennoch war mir ziemlich mulmig.

Beschriebene Situation ist echt mies. Denke dass ich andere Fahrgäste drauf angesprochen hätte.

Wobei ich einmal in der U-Bahn einen Betrunkenen reinfallen gesehen hab, der sich dann schön deutlich das Bein gebrochen hat (und sehr laut geschrieen hat). Saß erst so dran, war etwas entfernt. Dachte irgendwer macht schon was. Kein Schwein hats interessiert, dann bin ich hin, hab nach ihm geschaut und einen anderen angewiesen dass er den Notruf betätigen soll. Hat er dann auch nach nochmaliger Aufforderung gemacht, dann kam noch ein Medizinstudent dazu.

// Viel schwieriger fände ich es damit umzugehen wenn ich selber betroffen bin. Keine Ahnung wie ich reagieren wurde und damit klar käme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 12.07.2009 20:59]
12.07.2009 20:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
Bei manchen Leuten besteht auch eine prädisposition zur Gewalt, die, wenn sich diese Person in einem delinquenten Umfeld bewegt, durchschlagen kann.
12.07.2009 20:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Da passt ja ne Geschichte von nem Kollegen von Freitag:

Er ist 22, bei der Polizei in Ausbildung und dementsprechend gut trainiert. An dem Abend wurd ihm dann von 2 14 Jährigen Mädels die Nase blutig gehauen. Ich hab ihn dann gefragt warum er nix gemacht hat und da meinte er nur dass ihre 2 dicken Freunde schön hinten dran standen und nur darauf gewartet haben dass eine von den Mädels eine fängt.
Abgesehen davon hat man ja doch Hemmungen nen kleines Mädel zu schlagen.
Naja, am Ende kam dann doch die Polizei und konnte 30 Anzeigen bzgl dieser Gören aufnehmen.
12.07.2009 20:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Ein Kumpel von mir ist auch Busfahrer von Linienbussen.

Und der greift normalerweise bei solchen Sachen immer gleich ein und Notfalls wird einfach die Polizei gerufen. Das geht im Normalfall dann relativ schnell, bis die dann kommt.

Aber ein großes Problem ist, dass der Fahrer es oft nicht bemerkt. Es ist generell sehr schwer, dass man die Situation mit einem kleinen Spiegel, durch den man routinemäßig schaut richtig erkennt.

Auf jeden Fall müssen die Fahrer bei solchen Sachen reagieren. Es ist also auf jeden Fall das Beste, dass man es ihm zumindest mitteilt, was da los ist. Ich meine sogar, dass jeder das tun sollte, schon alleine zum Wohle der "Opfer".

Eben dieser Kumpel ist schon öfters während der Fahrt stehengeblieben um schnell zur "aktuellen Rauferei" zu gelangen (in der Situation im Thread ist das natürlich Blödsinn).
Es gibt natürlich immer solche und solche, aber grundsätzlich sind die Fahrer relativ zuvorkommend bei diesen Problemen... (Polizei rufen geht immer).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 12.07.2009 21:00]
12.07.2009 20:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Bei dem Threadtitel dachte ich schon hier gehts um Max Hardcore Filme. traurig
12.07.2009 20:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
...bei Star Trek sind alle Menschen gebildet und friedlich
12.07.2009 20:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Das einzige wovor ich mich nachts auf dem Heimweg fürchten muss sind Wildschweine die aus nem Feld auf mich zurennen..
Nun ich glaub ich nehm doch lieber die prügelnden Proleten. peinlich/erstaunt
12.07.2009 20:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ditschi

ich finds ja auch ok das er nicht reagiert hat vor allem wenn man angst hat. ich finde es nur dämlich sich hinterher dann über andere zu beschweren wenn man selbst auch nichts unternimmt. schließlich kann er sich nicht sicher sein ob der straßenbahnfahrer das wirklich so mitbekommen hat. spekulieren kann man hinterher natürlich immer.



wie oft denn noch? der fahrer hätte unbemerkt die bullen rufen können. ich nicht. endlich kapiert? und wenn du glaubst, dass solche leute wie gestern, hemmungen haben, frauen zu schlagen, die die klappe aufreißen oder die bullen rufen, dann ist das einfach nur naiv.


du kapierst es anscheinend nicht Augenzwinkern
du spekulierst doch nur das er es mitbekommen hat. vielleicht ist es ihm einfach egal gewesen was da grad abgeht weil er jedes wochenende schreiende/gröhlende jugendliche in der bahn hat. und für ihn das eben wie immer war. also wieso soll er die polizei rufen wenn er die situation so nicht gecheckt hat wie sie da stattgefunden hat. na hast du es endlich kapiert?
12.07.2009 21:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sowas passiert hier jedes Wochenende.
Vor ein paar Monaten wurde hier auch wieder einer vor laufenden Überwachungskameras abgestochen, leider noch niemand verhaftet.
Sicherheitskräfte in der Bahn gibt es leider nur an den Haltestellen Reeperbahn, St. Pauli und Hauptbahnhof, die greifen allerdings auch sehr hart durch.
12.07.2009 21:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Das einzige wovor ich mich nachts auf dem Heimweg fürchten muss sind Wildschweine die aus nem Feld auf mich zurennen..
Nun ich glaub ich nehm doch lieber die prügelnden Proleten. peinlich/erstaunt



Banden gewaltbereiter Wildschweine aus gestörten Familienverhältnissen, die armen Wanderern des Nachts auflauern?
12.07.2009 21:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von ditschi

also in nürnberg ist es dagegen ja noch fast harmonisch und sicher nachts Breites Grinsen



Mehrere Reisende nach Nürnberg willkürlich attackiert.
12.07.2009 21:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Flatline

Willst du die Einstellen? Ich nicht.


Und damit wären wir schon bei einer Ursache, warum die so hohl drehn.


Nö. Die Ursache liegt zu 95% in der Familiensituation, würd ich mal behaupten!


Kla, weil Jugendliche nur mit ihrer Familie soziale Verbindungen haben.
12.07.2009 21:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ditschi

du kapierst es anscheinend nicht Augenzwinkern
du spekulierst doch nur das er es mitbekommen hat.



äh hallo? das ganze spielte sich rund drei meter hinter fahrerhäuschen ab. fahrer saß drinnen. bahn stand während der ganzen zeit still. man konnte durch die ganze bahn hören, was da gebrüllt wurde und was abging. wenn der das nicht gemerkt hat, dann merkt der auch nicht, wenn in seiner bahn 'ne bombe explodiert.
12.07.2009 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Das einzige wovor ich mich nachts auf dem Heimweg fürchten muss sind Wildschweine die aus nem Feld auf mich zurennen..
Nun ich glaub ich nehm doch lieber die prügelnden Proleten. peinlich/erstaunt



Banden gewaltbereiter Wildschweine aus gestörten Familienverhältnissen, die armen Wanderern des Nachts auflauern?



Eins grunzt dich an und die 10 anderen warten nur drauf, dass du was machst. Dann kommen sie von den Seiten. Scheiss Raptoren.
12.07.2009 21:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ditschi

du kapierst es anscheinend nicht Augenzwinkern
du spekulierst doch nur das er es mitbekommen hat.



äh hallo? das ganze spielte sich rund drei meter hinter fahrerhäuschen ab. fahrer saß drinnen. bahn stand während der ganzen zeit still. man konnte durch die ganze bahn hören, was da gebrüllt wurde und was abging. wenn der das nicht gemerkt hat, dann merkt der auch nicht, wenn in seiner bahn 'ne bombe explodiert.


Dann beschwer dich bei dem Nahverkehrsbetrieb. Nenn die Bahn, die Uhrzeit und beschwer dich. Fänd ich richtig und wichtig.
12.07.2009 21:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von ditschi

also in nürnberg ist es dagegen ja noch fast harmonisch und sicher nachts Breites Grinsen



Mehrere Reisende nach Nürnberg willkürlich attackiert.


deswegen fahr ich nachts nicht mit dem zug Breites Grinsen und schon gar nicht von lauf aus
12.07.2009 21:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AndRaw

Sowas passiert hier jedes Wochenende.
Vor ein paar Monaten wurde hier auch wieder einer vor laufenden Überwachungskameras abgestochen, leider noch niemand verhaftet.
Sicherheitskräfte in der Bahn gibt es leider nur an den Haltestellen Reeperbahn, St. Pauli und Hauptbahnhof, die greifen allerdings auch sehr hart durch.



bin ja nun auch oft am wochenende in hh. aber da fühle ich mich durch die polizeipräsenz und die sicherheitsdienste wesentlich sicherer als in bremen.
12.07.2009 21:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ditschi

du kapierst es anscheinend nicht Augenzwinkern
du spekulierst doch nur das er es mitbekommen hat.



äh hallo? das ganze spielte sich rund drei meter hinter fahrerhäuschen ab. fahrer saß drinnen. bahn stand während der ganzen zeit still. man konnte durch die ganze bahn hören, was da gebrüllt wurde und was abging. wenn der das nicht gemerkt hat, dann merkt der auch nicht, wenn in seiner bahn 'ne bombe explodiert.


Dann beschwer dich bei dem Nahverkehrsbetrieb. Nenn die Bahn, die Uhrzeit und beschwer dich. Fänd ich richtig und wichtig.



Soll der Busfahrer jetzt noch sein fett wegkriegen weil KvD sich nicht getraut hat, zu handeln?
12.07.2009 21:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von ditschi

also in nürnberg ist es dagegen ja noch fast harmonisch und sicher nachts Breites Grinsen



Mehrere Reisende nach Nürnberg willkürlich attackiert.



http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/detail_dpa_21784532.php

Heute passiert.
In Berlin leider keine Seltenheit.
Fühle mich trotzdem sicher in der Stadt.

Einschreiten würde ich nicht, Polizei rufen natürlich schon.
12.07.2009 21:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy
[b
Dann beschwer dich bei dem Nahverkehrsbetrieb. Nenn die Bahn, die Uhrzeit und beschwer dich. Fänd ich richtig und wichtig.
[/b]



sowieso.
12.07.2009 21:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Sowas passiert hier jedes Wochenende.
Vor ein paar Monaten wurde hier auch wieder einer vor laufenden Überwachungskameras abgestochen, leider noch niemand verhaftet.
Sicherheitskräfte in der Bahn gibt es leider nur an den Haltestellen Reeperbahn, St. Pauli und Hauptbahnhof, die greifen allerdings auch sehr hart durch.



bin ja nun auch oft am wochenende in hh. aber da fühle ich mich durch die polizeipräsenz und die sicherheitsdienste wesentlich sicherer als in bremen.



Man kann sich hier auch recht sicher bewegen, man muss hlat gewisse Ecken zu bestimmten Uhrzeiten meiden.

Generell wie man auftritt, ist sehr wichtig.
Je selbstbewusster und -sicherer du rüberkommst, desto weniger passiert dir.
12.07.2009 21:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Flatline

Nö. Die Ursache liegt zu 95% in der Familiensituation, würd ich mal behaupten!


Kla, weil Jugendliche nur mit ihrer Familie soziale Verbindungen haben.


Wer aus ner intakten Familie kommt macht sowas nicht. Wer aus ner intakten Familie kommt hängt auch nicht in den Kreisen rum, in denen man zur Gewalt beeinflußt wird. Klar ist das nur ne Behauptung, aber das Gegenbeispiel will ich erstmal sehen.
12.07.2009 21:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Flatline

Nö. Die Ursache liegt zu 95% in der Familiensituation, würd ich mal behaupten!


Kla, weil Jugendliche nur mit ihrer Familie soziale Verbindungen haben.


Wer aus ner intakten Familie kommt macht sowas nicht. Wer aus ner intakten Familie kommt hängt auch nicht in den Kreisen rum, in denen man zur Gewalt beeinflußt wird. Klar ist das nur ne Behauptung, aber das Gegenbeispiel will ich erstmal sehen.



Oh, sehr interessant. Und aus welchem Grund fahren dann jedes Wochenende ein Haufen Jugendlicher aus einem der reichsten Stadtteile Hamburgs durch ihre Gegend und verprügeln irgendwelche Leute? Weil sie soziale Probleme haben? Ich glaube nicht...
12.07.2009 21:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Flatline

Nö. Die Ursache liegt zu 95% in der Familiensituation, würd ich mal behaupten!


Kla, weil Jugendliche nur mit ihrer Familie soziale Verbindungen haben.


Wer aus ner intakten Familie kommt macht sowas nicht. Wer aus ner intakten Familie kommt hängt auch nicht in den Kreisen rum, in denen man zur Gewalt beeinflußt wird. Klar ist das nur ne Behauptung, aber das Gegenbeispiel will ich erstmal sehen.



Määp fail. Wir müssen dir garnix beweisen, erstmal musst du deine ganzen gewagten Thesen auch nur irgendwie beweisen, bevor wir uns überhaupt die Zeit nehmen sollten, dich ernstzunehmen.
12.07.2009 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von AndRaw

Oh, sehr interessant. Und aus welchem Grund fahren dann jedes Wochenende ein Haufen Jugendlicher aus einem der reichsten Stadtteile Hamburgs durch ihre Gegend und verprügeln irgendwelche Leute? Weil sie soziale Probleme haben? Ich glaube nicht...



Aufmerksamkeit!
12.07.2009 21:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Flatline

 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Flatline

Nö. Die Ursache liegt zu 95% in der Familiensituation, würd ich mal behaupten!


Kla, weil Jugendliche nur mit ihrer Familie soziale Verbindungen haben.


Wer aus ner intakten Familie kommt macht sowas nicht. Wer aus ner intakten Familie kommt hängt auch nicht in den Kreisen rum, in denen man zur Gewalt beeinflußt wird. Klar ist das nur ne Behauptung, aber das Gegenbeispiel will ich erstmal sehen.



Oh, sehr interessant. Und aus welchem Grund fahren dann jedes Wochenende ein Haufen Jugendlicher aus einem der reichsten Stadtteile Hamburgs durch ihre Gegend und verprügeln irgendwelche Leute? Weil sie soziale Probleme haben? Ich glaube nicht...


Naja, nur weil sie reich sind und ihre Eltern nicht geschieden sind, heißt es noch lange nicht, dass die Familie an sich "intakt" ist.
12.07.2009 21:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Renga

wie ist die situation ausgegangen?

12.07.2009 21:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum