Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Exakt. Meistens sitzt man dann halt nur da und hofft dass sie sich verziehen. Grade wenns eben ne große Gruppe aggressionsbereiter Jugendlicher ist haben die oftmals mehr Erfahrung in solchen Prügeleien als man selbst...



Ist leider wirklich so. traurig Oftmals hilft da nur das Mobilisieren anderer Fahrgäste durch direkte persönliche Ansprache oder einfach an der nächsten Station die Beine in die Hand nehmen.

Schlecht ist halt immer, wenn man die Freundin dabei hat und die nicht so schnell rennen kann. Eine echte Zwickmühle.


Joa und es halt vor der Freundin schon unangenehm ist, sich von Jugendlichen Husöhnen ankacken zu lassen.
13.07.2009 11:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
So würde ich gerne handeln, hab aber keine 9mm mit den Augen rollend
http://www.youtube.com/watch?v=ff4as80L2L0
13.07.2009 11:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab neulich erfahren das der kleine 3 Käsehoch Albaner der mich angepöbelt hat Landesmeister im Thaiboxen ist

Das dumme ist man kann so Leute nie genau einschätzen und wenn man Pech hat ist es halt ein Kampfsportfreak.
13.07.2009 11:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Ich hab mir früher öfter überlegt, was ich in so ner Situation machen würde und habe mir dann vorgenommen einen epileptischen Anfall zu simulieren oder so... Inzwischen halte ich diesen Plan irgendwie für recht dämlich..
13.07.2009 11:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich mach mir eher Sorgen drum, dass meine Freundin angekackt wird und sich diese Demütigungen gefallen lassen muss. Und ich am Ende nicht die Eier habe, was dagegen zu machen. Wer weiß schon, wie er in so einem Fall reagiert?

Ich war bisher 2x in einer ählichen Situation in der andere Leute angepöbelt wurden. Einmal bin ich dazwischen gegangen aber hab mir dabei fast in die Hosen geschissen. Aber ich konnte die Situation entschärfen.

Und einmal bin ich sitzen geblieben und hab nichts gemacht. Da hat dann mein Sitznachbar den Teleskopstock rausgeholt und die Typen aus dem Bus geprügelt. fröhlich
13.07.2009 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von m0h4

Ich hab neulich erfahren das der kleine 3 Käsehoch Albaner der mich angepöbelt hat Landesmeister im Thaiboxen ist

Das dumme ist man kann so Leute nie genau einschätzen und wenn man Pech hat ist es halt ein Kampfsportfreak.


Ui, das hätte böse ausgehen können Breites Grinsen
Aber hey, hätte er dich geschlagen, wäre er sein Hobby los. Der darf ja nicht seine Fähigkeiten einsetzen, oder?
13.07.2009 11:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Oma Ilse

Ich hab mir früher öfter überlegt, was ich in so ner Situation machen würde und habe mir dann vorgenommen einen epileptischen Anfall zu simulieren oder so... Inzwischen halte ich diesen Plan irgendwie für recht dämlich..



Breites Grinsen

"Ey guck dir den Spast an, der will uns verarschen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 13.07.2009 11:11]
13.07.2009 11:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Oma Ilse

Ich hab mir früher öfter überlegt, was ich in so ner Situation machen würde und habe mir dann vorgenommen einen epileptischen Anfall zu simulieren oder so... Inzwischen halte ich diesen Plan irgendwie für recht dämlich..


Erinnert mich an meinen Plan, einem nach meinem Ticket fragenden Schaffner mit den Worten "Que? Solo hablo espanol...no hablo aleman" entgegen zu kommen. Selten dämlich, aber es wird durchgezogen bis zum ersten Erfolg!
13.07.2009 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von m0h4

Ich hab neulich erfahren das der kleine 3 Käsehoch Albaner der mich angepöbelt hat Landesmeister im Thaiboxen ist

Das dumme ist man kann so Leute nie genau einschätzen und wenn man Pech hat ist es halt ein Kampfsportfreak.


Ui, das hätte böse ausgehen können Breites Grinsen
Aber hey, hätte er dich geschlagen, wäre er sein Hobby los. Der darf ja nicht seine Fähigkeiten einsetzen, oder?



Wäre schön. Anständige Kampfsportschulen schmeißen die Leute raus, wenn die sich auf der Straße prügeln. Aber mittlerweile sind die meisten Schulen - gerade in sozialen Brennpunkten - einfach nurnoch Assi-Schläger-Züchtungsanstalten.
13.07.2009 11:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Joa, aber wenn er Landesmeister, ich nehme an jugendlicher, ist, hat er ein Problem. Denn sowas ist ja doch ziemlich offiziell und wenn er da eine Anzeige wegen Körperverletzung hat...wird er da so schnell nicht mehr mitboxen dürfen.
13.07.2009 11:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von m0h4

Ich hab neulich erfahren das der kleine 3 Käsehoch Albaner der mich angepöbelt hat Landesmeister im Thaiboxen ist

Das dumme ist man kann so Leute nie genau einschätzen und wenn man Pech hat ist es halt ein Kampfsportfreak.


Ui, das hätte böse ausgehen können Breites Grinsen
Aber hey, hätte er dich geschlagen, wäre er sein Hobby los. Der darf ja nicht seine Fähigkeiten einsetzen, oder?



Wenn du Kampfsport machst musst du die Verhältnismäßigkeit gewährleistuen können, das ist ja das doofe. Du machst zb. Karate (war z.b. selbst früher im Landeskader) und wirst doof angemacht. Verletzt du nun den andern über Gebühr - und das bedeutet in dem Falle mehr als bei einem Streitfall der Richter zubilligt - bist du dran, denn DU weißt in dem Falle ja was du tust und musst Abschätzen können wie stark du zuschlägst. Dass du dabei eventuell Panik hast und den windelweich haust weil du einfach instinktiv reagierst und dir dabei in die Hosen scheißt ist hierbei leider nicht bedacht. Umgekehrt gilt das natürlich auch.

Grundsätzlich ist das Problem ja aber meist nicht ein kampfsport-erprobter Gegenüber, sondern eben einige angetrunkene, gewaltbereite Leute die einfach jemandem zum zusammenschlagen suchen. Und da hat man als einzelner bzw. als Kleingruppe schlechte Chancen, so lange man niemanden dabei hat der sich mit Deeskalationsverfahren wirklich gut auskennt...
13.07.2009 11:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr. stiefel

Arctic
...
Verhältnismäßigkeit interessiert doch überhaupt nicht!
Wenn sich nämlich alle Umstehenden genauso unbeteiligt verhalten wenn ich als Opfer mich darüber hinaus wehre, bin ich schneller weg als meine Identität feststellbar ist.

Ich nutze Wegrenn-Do immer wenn möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mr. stiefel am 13.07.2009 11:20]
13.07.2009 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Da war bei uns neulich ein Fall. Ein Mann hat Geld abgehoben und wurde von 3 Leuten überfallen. Der Mann hat allerdings seit 30 Jahren Karate-training und nach 1 Minute lagen alle 3 halb tot auf dem Boden Breites Grinsen

Aber der Mann hat keine Anzeige bekommen und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.
13.07.2009 11:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Kane*

Die Lösung: Double-tap in the head.



http://www.youtube.com/watch?v=QeNPJ0fgWVY
13.07.2009 11:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von G-Shocker

Da war bei uns neulich ein Fall. Ein Mann hat Geld abgehoben und wurde von 3 Leuten überfallen. Der Mann hat allerdings seit 30 Jahren Karate-training und nach 1 Minute lagen alle 3 halb tot auf dem Boden Breites Grinsen

Aber der Mann hat keine Anzeige bekommen und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.



Hach! Solche Geschichten liebe ich! Da kommt dann immer ein bisschen mein Glauben an die Gerechtigkeit zurück. Und verdammt! Ich wär echt gern als Zuschauer dabei gewesen.
13.07.2009 11:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von G-Shocker

Da war bei uns neulich ein Fall. Ein Mann hat Geld abgehoben und wurde von 3 Leuten überfallen. Der Mann hat allerdings seit 30 Jahren Karate-training und nach 1 Minute lagen alle 3 halb tot auf dem Boden Breites Grinsen

Aber der Mann hat keine Anzeige bekommen und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.



Hach! Solche Geschichten liebe ich! Da kommt dann immer ein bisschen mein Glauben an die Gerechtigkeit zurück. Und verdammt! Ich wär echt gern als Zuschauer dabei gewesen.



Ich habs leider auch nur in der Zeitung gelesen. Wäre bestimmt lustig gewesen da zuzuschauen.
13.07.2009 11:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von G-Shocker

Da war bei uns neulich ein Fall. Ein Mann hat Geld abgehoben und wurde von 3 Leuten überfallen. Der Mann hat allerdings seit 30 Jahren Karate-training und nach 1 Minute lagen alle 3 halb tot auf dem Boden Breites Grinsen

Aber der Mann hat keine Anzeige bekommen und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.


Joa, aber mal ehrlich: Wer würde so blöd sein und den dann noch anzeigen, wenn man ihn erst überfallen wollte? Sowas gibts doch nur in den USA.
Und solang man nicht Landesmeister, wie im vorigen Fall, ist, kann man davon ausgehen, dass einen kein Schwein kennt. Wenige gehen bei Türkenassigangstaz mit Familie groß wie halb Afrika zur Polizei aus Angst. Was die Hemmschwelle bei Jugendlichen mit Kampfausbildung auch verringert.
13.07.2009 11:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von G-Shocker

Da war bei uns neulich ein Fall. Ein Mann hat Geld abgehoben und wurde von 3 Leuten überfallen. Der Mann hat allerdings seit 30 Jahren Karate-training und nach 1 Minute lagen alle 3 halb tot auf dem Boden Breites Grinsen

Aber der Mann hat keine Anzeige bekommen und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.



Hach! Solche Geschichten liebe ich! Da kommt dann immer ein bisschen mein Glauben an die Gerechtigkeit zurück. Und verdammt! Ich wär echt gern als Zuschauer dabei gewesen.



Ich habs leider auch nur in der Zeitung gelesen. Wäre bestimmt lustig gewesen da zuzuschauen.


Joa, ich hätte wohl auch so nen fetten Grinser im Gesicht Breites Grinsen
13.07.2009 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JuraBox

tf2_spy.png
...
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Kane*

Die Lösung: Double-tap in the head.



http://www.youtube.com/watch?v=QeNPJ0fgWVY


Zuviel CoD4? Breites Grinsen
/LECK MICH AM ARSCH Erschrocken Irre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JuraBox am 13.07.2009 11:29]
13.07.2009 11:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Leider gehts auch gerne mal andersrum. Einer unserer Trainer wurde (das ist gut und gerne schon 20 Jahre her) damals dann von einem mit dem Messer von hinten in die Hüfte gestochen als er einige aufgemischt hat die sich mit ihm anlegen wollten. Die Narbe sieht man noch heute, und in so einer Situation (zig Kerle wuseln um einen herum und wollen ärger) übersieht man eine kleine Stahlklinge natürlich auch leicht...


Für mehr Breitschwerter auf deutschen Straßen
13.07.2009 11:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von G-Shocker

Da war bei uns neulich ein Fall. Ein Mann hat Geld abgehoben und wurde von 3 Leuten überfallen. Der Mann hat allerdings seit 30 Jahren Karate-training und nach 1 Minute lagen alle 3 halb tot auf dem Boden Breites Grinsen

Aber der Mann hat keine Anzeige bekommen und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.


Joa, aber mal ehrlich: Wer würde so blöd sein und den dann noch anzeigen, wenn man ihn erst überfallen wollte? Sowas gibts doch nur in den USA.



Du würdest Dich wunrden, wie oft es das gibt. Wenn man gleich 2 Leute umhaut, wird einem direkt ein gewisses Aggressionpotenzial unterstellt. Und dann muss man erstmal beweisen, dass man selbst erst angegriffen wurde. Hab schon erlebt, dass Großmäuler 5 Minuten später heulend mit der Polizei und ner Anzeige gedroht haben. fröhlich
13.07.2009 11:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von G-Shocker

Da war bei uns neulich ein Fall. Ein Mann hat Geld abgehoben und wurde von 3 Leuten überfallen. Der Mann hat allerdings seit 30 Jahren Karate-training und nach 1 Minute lagen alle 3 halb tot auf dem Boden Breites Grinsen

Aber der Mann hat keine Anzeige bekommen und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.


Joa, aber mal ehrlich: Wer würde so blöd sein und den dann noch anzeigen, wenn man ihn erst überfallen wollte? Sowas gibts doch nur in den USA.



Du würdest Dich wunrden, wie oft es das gibt. Wenn man gleich 2 Leute umhaut, wird einem direkt ein gewisses Aggressionpotenzial unterstellt. Und dann muss man erstmal beweisen, dass man selbst erst angegriffen wurde. Hab schon erlebt, dass Großmäuler 5 Minuten später heulend mit der Polizei und ner Anzeige gedroht haben. fröhlich


Alter...das ist dann echt arm. Was isses ausgegangen?
13.07.2009 11:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Kane*

Die Lösung: Double-tap in the head.



http://www.youtube.com/watch?v=QeNPJ0fgWVY



hehe, der film ist schon ziemlich cool, aber die szene ist unschlagbar Breites Grinsen
13.07.2009 11:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von G-Shocker

Da war bei uns neulich ein Fall. Ein Mann hat Geld abgehoben und wurde von 3 Leuten überfallen. Der Mann hat allerdings seit 30 Jahren Karate-training und nach 1 Minute lagen alle 3 halb tot auf dem Boden Breites Grinsen

Aber der Mann hat keine Anzeige bekommen und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.


Joa, aber mal ehrlich: Wer würde so blöd sein und den dann noch anzeigen, wenn man ihn erst überfallen wollte? Sowas gibts doch nur in den USA.



Du würdest Dich wunrden, wie oft es das gibt. Wenn man gleich 2 Leute umhaut, wird einem direkt ein gewisses Aggressionpotenzial unterstellt. Und dann muss man erstmal beweisen, dass man selbst erst angegriffen wurde. Hab schon erlebt, dass Großmäuler 5 Minuten später heulend mit der Polizei und ner Anzeige gedroht haben. fröhlich


Alter...das ist dann echt arm. Was isses ausgegangen?



Nochmal draufgehauen, damit sie der Polizei nix mehr sagen konnten.
13.07.2009 11:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von G-Shocker

Da war bei uns neulich ein Fall. Ein Mann hat Geld abgehoben und wurde von 3 Leuten überfallen. Der Mann hat allerdings seit 30 Jahren Karate-training und nach 1 Minute lagen alle 3 halb tot auf dem Boden Breites Grinsen

Aber der Mann hat keine Anzeige bekommen und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.


Joa, aber mal ehrlich: Wer würde so blöd sein und den dann noch anzeigen, wenn man ihn erst überfallen wollte? Sowas gibts doch nur in den USA.



Du würdest Dich wunrden, wie oft es das gibt. Wenn man gleich 2 Leute umhaut, wird einem direkt ein gewisses Aggressionpotenzial unterstellt. Und dann muss man erstmal beweisen, dass man selbst erst angegriffen wurde. Hab schon erlebt, dass Großmäuler 5 Minuten später heulend mit der Polizei und ner Anzeige gedroht haben. fröhlich


Alter...das ist dann echt arm. Was isses ausgegangen?



Nochmal draufgehauen, damit sie der Polizei nix mehr sagen konnten.


Den wollte ich auch noch bringen, aber war zu einfach :/
13.07.2009 11:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Da muss nur ein Altersunterschied sein und schon pisst dir der Richter ans Bein

"Aber Herr X, hätten Sie in ihrem Alter und der entsprechenden Reife nicht eher deeskalierend handeln sollen, anstatt dem Herrn Z alle Zähne rauszuschlagen?"

Das kann ganz schnell umgemünzt werden, das ist ja das bekloppte.
13.07.2009 11:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [derChirurg]

Du würdest Dich wunrden, wie oft es das gibt. Wenn man gleich 2 Leute umhaut, wird einem direkt ein gewisses Aggressionpotenzial unterstellt. Und dann muss man erstmal beweisen, dass man selbst erst angegriffen wurde. Hab schon erlebt, dass Großmäuler 5 Minuten später heulend mit der Polizei und ner Anzeige gedroht haben. fröhlich



Da sind richtig Irre dabei, das stimmt. Ich erinnere mich noch an die Geschichte eines Bekannten, bei dem es Ärger in der Bar gab. Leider hat der blöde Angeber der Stress schieben wollte nicht gemerkt das mein Bekannter da nicht alleine unterwegs war, sondern eben noch 2 Freunde dabei waren. Nachdem die also zu dritt vor ihm standen hat er plötzlich angefangen nach dem Motto: "Lasst mich in Ruhe, sonst schlag ich mir selbst den Kopf an der Wand blutig und zeige euch wegen Körperverletzung an, dann seid ihr dran!". Einfach nur balla-balla...
13.07.2009 11:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich lauf bald nur noch mit nem dicken Zweihänder rum! Ist ja schaurig, was man hier alles liest.
13.07.2009 11:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

(war z.b. selbst früher im Landeskader)



Komm, sei ehrlich: Wieviele Potler, welche sich über eine Sperre beschweren wollten, hast du schon zusammengeklatscht, hä? Jetzt weiß ich warum cit nicht mehr da ist traurig
13.07.2009 11:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EyeforanEye

Arctic
13.07.2009 11:38:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum