Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
orz

Arctic Female
Ich werd Straßenbahnfahrer. Dann mach ich die Tür zu, fahr los und sag über Funk das der pöbelnde Mob hier schwarz fährt.
12.07.2009 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Bennix

Naja, nur weil sie reich sind und ihre Eltern nicht geschieden sind, heißt es noch lange nicht, dass die Familie an sich "intakt" ist.



Intakter als die Familie des durchschnittlichen türkischen Strassenschlägers in Hamburg aber auf jeden Fall.
12.07.2009 21:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AndRaw

Man kann sich hier auch recht sicher bewegen, man muss hlat gewisse Ecken zu bestimmten Uhrzeiten meiden.



an der reeperbahn seh ich recht häufig, dass sich leute zusammendreschen. aber meist sinds dann halt gewaltbereite ais, die andere gewaltbereite asis verprügeln. ist aber was anderes, als wenn so 'ne gruppe asis auf ein pärchen losgeht.
12.07.2009 21:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
verschmitzt lachen
die hatten bestimmt kein Abitur! Wütend
12.07.2009 21:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Bennix

Naja, nur weil sie reich sind und ihre Eltern nicht geschieden sind, heißt es noch lange nicht, dass die Familie an sich "intakt" ist.



Intakter als die Familie des durchschnittlichen türkischen Strassenschlägers in Hamburg aber auf jeden Fall.



Würde ich jetzt nicht so pauschalisieren.
Gibt auch deutsche "Assis" und Araber oder Albaner stecken sicher auch nicht zurück.
12.07.2009 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Die Jugend von heute: in den Sack gestopft und mal mächtig durchgewühlt.
Da kann es egal aus welcher Sozialstufe kommen, alle gehören sie da hinein.

<3
12.07.2009 21:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Bleifresser

Da passt ja ne Geschichte von nem Kollegen von Freitag:

Er ist 22, bei der Polizei in Ausbildung und dementsprechend gut trainiert. An dem Abend wurd ihm dann von 2 14 Jährigen Mädels die Nase blutig gehauen. Ich hab ihn dann gefragt warum er nix gemacht hat und da meinte er nur dass ihre 2 dicken Freunde schön hinten dran standen und nur darauf gewartet haben dass eine von den Mädels eine fängt.
Abgesehen davon hat man ja doch Hemmungen nen kleines Mädel zu schlagen.
Naja, am Ende kam dann doch die Polizei und konnte 30 Anzeigen bzgl dieser Gören aufnehmen.


Ist mir auch passiert im Mai. Kam von hinten und dachte ich hätte sie Hure genannt. Ich war betrunken und habe dementsprechend langsam reagiert.
Erst mal vollkommen perplex
Dann umgedreht und geschaut woher das kam und da kam auch der zweite Schlag
Da bin ich dann zurückgewichen, durfte mich beschimpfen lassen und konnte sie nicht, nun ja...packen. Und dann kam irgendwann der dritte Schlag.
Was soll man machen? Ich bin zu ihrem Freund gegangen, habe ihn gepackt und an die Wand gedrückt und ihm gesagt, dass er, wenn das nochmal vorkommt, Ärger bekommt.
Sie hat nur geheult.
12.07.2009 21:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Flatline

Nö. Die Ursache liegt zu 95% in der Familiensituation, würd ich mal behaupten!


Kla, weil Jugendliche nur mit ihrer Familie soziale Verbindungen haben.


Wer aus ner intakten Familie kommt macht sowas nicht. Wer aus ner intakten Familie kommt hängt auch nicht in den Kreisen rum, in denen man zur Gewalt beeinflußt wird. Klar ist das nur ne Behauptung, aber das Gegenbeispiel will ich erstmal sehen.


Gibt aber auch genügend Menschen die aus nicht intakten Familien kommen und nicht zu prügendelnden Idioten mutieren. Da spielen dann doch ne ganze Menge andere Faktoren mit rein. Wie zum Beispiel soziale Ausgrenzung a la "Würdest du solche wirklich einstellen?".
12.07.2009 21:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Man kann sich hier auch recht sicher bewegen, man muss hlat gewisse Ecken zu bestimmten Uhrzeiten meiden.



an der reeperbahn seh ich recht häufig, dass sich leute zusammendreschen. aber meist sinds dann halt gewaltbereite ais, die andere gewaltbereite asis verprügeln. ist aber was anderes, als wenn so 'ne gruppe asis auf ein pärchen losgeht.



Reeperbahn und Große Freiheit sollte man mittlerweile echt meiden.
Hamburger Berg oder Talstraße passiert nie was.
Hans-Albers-Platz kann man immer schön beobachten wie sich betrunkene Idioten mit der Polizei prügeln.
Spielbudenplatz ist auch immer recht entspannt.

Also alles nur eine Frage von Uhrzeit und Ort.
12.07.2009 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Das gibts bei uns im Dorf relativ oft. Ich lauf nicht gern allein durch unsere Strassen in der Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sub 7 am 12.07.2009 21:15]
12.07.2009 21:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich mag es wenn sich zwei bildungsferne Schichten gegenseitig verprügeln. Dann können sie in der Nacht keinen anderen schlagen.

In Würzburg habe ich übrigens vor nem Monat innerhalb von einer Woche 3x die Polizei gerufen... ich glaube "sicher" ist man nur auf dem Dorf.
12.07.2009 21:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Pfeil
 
Zitat von AndRaw

Oh, sehr interessant. Und aus welchem Grund fahren dann jedes Wochenende ein Haufen Jugendlicher aus einem der reichsten Stadtteile Hamburgs durch ihre Gegend und verprügeln irgendwelche Leute? Weil sie soziale Probleme haben? Ich glaube nicht...



reiche Familie != intakte Familie
12.07.2009 21:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Wenn man das alles so liest muss ich mir nen Orden kaufen gehen weil ich 24 Jahre in Berlin überlebt habe.
12.07.2009 21:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Nastrovje

Die Jugend von heute: in den Sack gestopft und mal mächtig durchgewühlt.
Da kann es egal aus welcher Sozialstufe kommen, alle gehören sie da hinein.

<3


Ich glaube nicht, dass es ne gute Idee ist, die ganzen Deppen auch noch auf einen Haufen zu konzentrieren, auch wenn man sie nur durchschüttelt.
12.07.2009 21:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von KarlsonvomDach
an der reeperbahn seh ich recht häufig, dass sich leute zusammendreschen. aber meist sinds dann halt gewaltbereite ais, die andere gewaltbereite asis verprügeln. ist aber was anderes, als wenn so 'ne gruppe asis auf ein pärchen losgeht.



Man sollte im RL eine Art "PvP-Flag" einführen, damit sich die passenden Leute gleich erkennen. Entsprechende Instanzen an einschlägigen Orten zu bestimmten Zeiten sind ja anscheinend vorhanden.
12.07.2009 21:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Bennix

Naja, nur weil sie reich sind und ihre Eltern nicht geschieden sind, heißt es noch lange nicht, dass die Familie an sich "intakt" ist.



Intakter als die Familie des durchschnittlichen türkischen Strassenschlägers in Hamburg aber auf jeden Fall.



Würde ich jetzt nicht so pauschalisieren.
Gibt auch deutsche "Assis" und Araber oder Albaner stecken sicher auch nicht zurück.



Nein, so ist das ja nicht gemeint.
Und sicher hast du Recht, Asis gibt es in allen Nationen.
Nur leider fallen einem die türkischen Asis am ehesten auf, auch wenn es durchaus mehr deutsche Asis gibt.
Keine Ahnung woran das liegt, ist aber leider so.
12.07.2009 21:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Langeweile, Perspektivlosigkeit, Frust

Wenn der Arbeitgeber den Namen meiner Schule liest, ist es schon vorbei...
12.07.2009 21:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
/ach wobei, genug Geschichten hier
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 12.07.2009 21:24]
12.07.2009 21:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von KarlsonvomDach
an der reeperbahn seh ich recht häufig, dass sich leute zusammendreschen. aber meist sinds dann halt gewaltbereite ais, die andere gewaltbereite asis verprügeln. ist aber was anderes, als wenn so 'ne gruppe asis auf ein pärchen losgeht.



Man sollte im RL eine Art "PvP-Flag" einführen, damit sich die passenden Leute gleich erkennen. Entsprechende Instanzen an einschlägigen Orten zu bestimmten Zeiten sind ja anscheinend vorhanden.


Gibt es doch. Hose in Socken, Solariumselbstbräunerblondiertervokuhila-Gesicht und ein Ischfickdischhart-Akzent zeigen recht effektiv was man möchte.
12.07.2009 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von smoo

...ich glaube "sicher" ist man nur auf dem Dorf.


und ne Sekunde vorher:
 
Zitat von Sub 7

Das gibts bei uns im Dorf relativ oft. Ich lauf nicht gern allein durch unsere Strassen in der Nacht.


Breites Grinsen
12.07.2009 21:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich würde den Thread jetzt lieber schließen, bevor sich noch mehr Leute als "ich bin zwar nicht rechts, aber ..." pi-faschos outen.

/¤: Auf der anderen Seite ist das alles auch sehr unterhaltsam.
Ich bin hin- und hergerissen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 12.07.2009 21:21]
12.07.2009 21:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von KarlsonvomDach
an der reeperbahn seh ich recht häufig, dass sich leute zusammendreschen. aber meist sinds dann halt gewaltbereite ais, die andere gewaltbereite asis verprügeln. ist aber was anderes, als wenn so 'ne gruppe asis auf ein pärchen losgeht.



Man sollte im RL eine Art "PvP-Flag" einführen, damit sich die passenden Leute gleich erkennen. Entsprechende Instanzen an einschlägigen Orten zu bestimmten Zeiten sind ja anscheinend vorhanden.



Nene, wenn die anderen sich wehren, ist es ja doof...
12.07.2009 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akom

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von KarlsonvomDach
an der reeperbahn seh ich recht häufig, dass sich leute zusammendreschen. aber meist sinds dann halt gewaltbereite ais, die andere gewaltbereite asis verprügeln. ist aber was anderes, als wenn so 'ne gruppe asis auf ein pärchen losgeht.



Man sollte im RL eine Art "PvP-Flag" einführen, damit sich die passenden Leute gleich erkennen. Entsprechende Instanzen an einschlägigen Orten zu bestimmten Zeiten sind ja anscheinend vorhanden.



Breites Grinsen

das mit der familiensituation hier ist echt lächerlich. quasi die entschuldigung für alles.

und karlson ist ne weichflöte, nicht aktiv geworden und jetzt vorm pc rumpöblen.
12.07.2009 21:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

ich glaube "sicher" ist man nur auf dem Dorf.


Sicher ist man nur Zuhause unterm Küchentisch, oder im Keller.
12.07.2009 21:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
...
 
Zitat von akom

und karlson ist ne weichflöte, nicht aktiv geworden und jetzt vorm pc rumpöblen.



und dafür musstest du Held n second machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 12.07.2009 21:22]
12.07.2009 21:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Diese Sache mit der Perspektivlosigkeit etc. ist genauso zu 90% durch die familiären Verhältnisse zu vermeiden. Wer nicht komplett faul ist (wenn ja ist die Erziehung schuld) oder abgrundtief dumm (dann sind die Gene schuld), hats in Deutschland nicht wirklich schwer sich über Wasser zu halten. Und selbst wenn man überhaupt keinen Job kriegt, wird man davon trotzdem nur dann gewalttätig wenn man 0 Erziehung genossen hat.
12.07.2009 21:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Nastrovje

Die Jugend von heute: in den Sack gestopft und mal mächtig durchgewühlt.
Da kann es egal aus welcher Sozialstufe kommen, alle gehören sie da hinein.

<3


Ich glaube nicht, dass es ne gute Idee ist, die ganzen Deppen auch noch auf einen Haufen zu konzentrieren, auch wenn man sie nur durchschüttelt.


Was will man tun?
Unser soziales System ist für'n Arsch. Keiner kümmert sich um andere, das Ego regiert die Welt.
Wir sind in einem geistlich-sozialen Rückgang.

<3
12.07.2009 21:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
betruebt gucken
hier aufm dorf (400 einwohner) ist die welt noch in ordnung
12.07.2009 21:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Ich würd übrigens gern mal ein Tag lang in der Haut eines solchen Schlägers stecken. Nicht um andere Leute zu verdreschen, sondern um zu verstehen, was in deren Köpfen vor sich geht.

Ich weiss nicht, wies in Deutschland ausschaut, aber hier bei uns in der Schweiz sinds meist Türken und Albaner. Ich will aber keineswegs ein komplettes Volk in den gleichen Topf schmeissen, es gibt nämlich auch Schweizer, die sich so aufführen.
Es gibt eben in jedem Volk solche Deppen. Es fällt nur auf, dass sich meist die jungen Ausländer so aufführen
12.07.2009 21:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Achumani

Wie soll den der Straßenbahnfahrer das raffen, was da los ist, wenn nichtmal DU das raffst, bevor deine Freundin bereits dreimal hingeschaut hat, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.



weil ich bloß fahrgast bin, der sich auf andere dinge konzentriert. als fahrer einer wartenden straßenbahn hingegen, sollte man mitkriegen, was zehn minuten lang wenige meter hinter dem fahrerhäuschen passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.07.2009 21:24]
12.07.2009 21:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum